Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
RTL

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal 15.3.2019 im Stream

"Das ist mit Abstand das Schönste und Wertvollste, das wir jemals hatten!" ruft Antoine Richard beeindruckt aus. Grund der Begeisterung ist eine Brosche und eine Kette aus 585er Gold, verziert mit Brillanten. Markus Reinecke ist sofort zur Stelle, um das Geschmeide Johanna Schultz anzulegen. Doch auch Thomas Käfer möchte als Schmuckexperte noch ein Wörtchen mitreden. Stolze 4300 EUR möchte Verkäuferin Monika allerdings dafür haben.

Suchst Du Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal Goldkette und Brosche / Spieltisch / Lübke Designstuhl / Sekretär als Stream? Die Sendung wurde am 15.3.2019 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal wurde am 20.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 20.03.2019 (7 Matrix-Stühle / Schmuckschatulle / Schallplattenspieler / Stövchen)
    RTL · 20.03.2019 14:00 ·
    Designstudentin Petra bringt eine ganze Stuhlsammlung zu den Superhändlern. Schick sehen sie aus, die Matrix Stühle aus der 70ern. Aber als Sükrü den Wunschpreis von 1200EUR hört, will er Petra am liebsten direkt wieder zurückschicken. Ist einer der Superhändler bereit, so viel zu zahlen? Antoine Richard ist sich jedenfalls sicher, dass Petra ein "Hipster" ist und mit Verhandlungen noch nicht viel am Hut hatte. Landet sie trotzdem einen Deal?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 19.03.2019 (Klappzylinder / Jacobsen Chair / Leitz Mikroskop / Zigarrenschränkchen)
    RTL · 19.03.2019 14:00 ·
    "Es ist ein absolutes Wunder, durch so ein Gerät zu schauen." Antoine Richard ist überwältigt von einem Leitz Mikroskop von 1902. Verkäuferin Annelore hat das Gerät von ihrem Bruder, der damit tatsächlich professionell gearbeitet hat. Aber können die Superhändler mit so einem Profi-Gerät umgehen und es gewinnbringend verkaufen? 550EUR will Annelore dafür haben. Muss die Kielerin das gute Stück aus Messing wieder mit an die Küste nehmen?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 18.03.2019 (Gesichtsbräuner / Tafelaufsatz / Rollwagen / Zigarettenetui)
    RTL · 18.03.2019 14:00 ·
    Die Superhändler sehen heute doppelt. Zwei gelbfarbene "Bobys" aus den 70ern bietet Nils aus Bremen an. Das sind zwei Rollwagen von Joe Colombo, die der Designer liebevoll "Boby" genannt hat. Exponate aus den Flower-Power Jahren, das klingt ganz nach einem Deal bei Markus Reinecke, aber auch die anderen Händler haben Interesse. Nils: " Ich will einen Hecht angeln und keine Fischstäbchen mit nach Hause bringen". Na dann, viel Erfolg!
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 14.03.2019 (Kinderofen / Collier / Scheurich Vasen / Liegesessel)
    RTL · 14.03.2019 14:00 ·
    Sükrü Pehlivan zeigt heute, dass er nicht nur moderieren, sondern auch ein Rührei machen kann. Und zwar auf dem Herd eines Kinderofens von 1948. Das ungewöhnliche Exponat mit allerlei Zubehör ist voll funktionsfähig und erweckt Familiengefühle bei den Superhändlern. Johanna Schultz möchte den Ofen auf jeden Fall sofort erwerben, und zwar allein schon, weil Verkäuferin Jana-Katharina hochschwanger ist.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 13.03.2019 (Samowar / Ruderradtisch / Philips Plattenschlucker)
    RTL · 13.03.2019 14:00 ·
    Mit der Single "Return to Sender" von Elvis Presley aus dem Jahre 1962 eröffnen die Superhändler heute den Dancefloor. Grund für die ausgelassene Stimmung ist ein sogenannter Plattenschlucker, ebenfalls aus den Sechzigern. Der tragbare Schallplattenspieler ist extrem selten und in tadellosem Zustand. Mal sehen, ob Susann aus Königs-Wusterhausen das begehrte Exponat verkauft oder ob es am Ende leider heißt: "Return To Sender".
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 12.03.2019 (Weizenglastische / Porzellanfigur / Astrolabium / Friseurstuhl)
    RTL · 12.03.2019 14:00 ·
    "Willst Du mein Blödian werden"? Mit diesem charmanten Heiratsantrag von Antoine Richard an Markus Reinecke beginnt heute die Jagd auf zwei Glastische mit Beinen in Form eines Weizenbündels. Alle Superhändler wollen die Tische haben. Das Design stammt ursprünglich von Coco Chanel und steht für Reichtum. Den vermutet Torsten aus Braunschweig auch bei den Superhändlern und ruft stolze 800 EUR für seine Tische auf.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 11.03.2019 (Keramiklampe / Reservekanister)
    RTL · 11.03.2019 14:00 ·
    Geruchsfernsehen bei den Superhändlern. Zum Verkauf steht heute ein Esso-Reservekanister aus den Sechzigern. Sofort stürzen sich Markus Reinecke und Antoine Richard auf den seltenen Benzinbehälter und geraten beim Schnuppern an der öligen Öffnung in wahre Verzückung. Richard möchte den Kanister unbedingt für sein "Riechrepertoire" erwerben. Johanna Schultz würde daraus lieber eine Lampe machen. Vielleicht hat sie ja am Ende das bessere Näschen.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 08.03.2019 (Donald Duck Figur / Silberleuchter / Foley Vase "Intarsio")
    RTL · 08.03.2019 14:00 ·
    "Quack, quack, quack." Eine kleine Donald-Duck-Spielzeugfigur aus den 60ern bringt ordentlich Gelächter ins Entrée der Superhändler. Nadine aus Berlin hat die berühmte Ente von ihrer Tante bekommen, gespielt hat sie damit aber nie, und auch ihre Kinder haben kein Interesse. Deswegen soll sie ein neues Zuhause bekommen. Welcher Superhändler gibt Donald Duck ein neues Dach über dem Kopf? Denn beliebt ist der bei allen Vieren.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 07.03.2019 (Kristallvase / Hochzeitsstuhl / Limoges Ei / Aristonette)
    RTL · 07.03.2019 14:00 ·
    Eine wahre Rarität können die Superhändler heute ergattern: ein Musikinstrument von 1882! Sükrü Pehlivan animiert Antoine Richard direkt zu einer Pantomimen-Show. Die Aristonette, eine uralte Tischdrehorgel, von der damals nur 1500 Stück hergestellt wurden, hat Ur-Bayer Sascha von seiner Mutter bekommen, um sie gewinnbringend zu verkaufen. Aber haben die Superhändler überhaupt Interesse an so einem seltenen Stück? Eine schwere Aufgabe für Sascha!