Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
RTL

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal 21.5.2019 im Stream

Die Superhändler sind sie völlig aus dem Häuschen, als sie die 60er Jahre Neon-Reklame aus den USA sehen, die von Lutz aus Berlin mitgebracht wurde. Vor allem Johanna sieht den Lounge-Schriftzug schon bei sich im Laden. Verkäufer Lutz hat den Schriftzug vor 20 Jahren auf einer Bowlingbahn in Massachusetts entdeckt, gekauft und nach Deutschland verschiffen lassen. Alle Experten sind scharf auf das seltene Objekt. Aber wer kann den Lutz überzeugen?

Suchst Du Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal Lounge Neonreklame / Bistrostühle Kohn / Kaffeemühle / Armreif als Stream? Die Sendung wurde am 21.5.2019 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal wurde am 16.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 16.08.2019 (Flugzeugsitz / Philips Plattenspieler / Jugendstil Tafelaufsatz)
    RTL · 16.08.2019 15:00 ·
    Wer träumt nicht davon in der 1.Klasse zu fliegen? Für einen der Superhändler könnte der Traum wahr werden. Denn Achim aus Offenbach bietet ihnen einen gemütlichen 1. Klasse-Flugzeugsitz. Einziger Haken: Die Experten kennen Achim schon. Und bei seinem letzten Auftritt wollte er so viel Geld für eine Silberschale haben, dass er sie am Ende wieder mitgenommen hat. Hat er aus seinem Fehler gelernt oder nimmt er auch diesmal sein Exponat wieder mit?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 16.08.2019 (Singer Nähmaschine (Promi Detlef Steves) / Spiegel / Computer Commodore)
    RTL · 16.08.2019 14:00 ·
    Kult-Choleriker, Ex-Gastronom und Reality Star Detlef Steves bei den Superhändlern! Sükrü und Detlef schwingen auf einer Wellenlänge, doch wie werden die Experten reagieren, falls Detlef seine berühmten Ausraster bekommt? Zumal das Exponat im Gegensatz zum Verkäufer einiges an Exklusivität und Marktwert zu wünschen übriglässt. Schicken sie Detlef ab ins Beet und ist seine alte Nähmaschine Hot oder Schrott? Eins ist sicher: Leise wird es nicht.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 15.08.2019 (Plattenspieler / Sissy-Gemälde / Blechspielzeug)
    RTL · 15.08.2019 15:00 ·
    Nicht die Blechtrommel von Günther Grass steht heute zum Verkauf, sondern gut erhaltenes und funktionierendes Spielzeug aus Blech. Das lässt die Superhändler in Kindheitserinnerungen schwelgen. Die Exemplare haben natürlich ihren Preis. Und schnell beginnt die Schacherei um die schönsten Teile. Antoine hat sich einen ganz besonderen Deal ausgedacht. Lässt sich der leidenschaftliche Sammler Siegfried auf Antoines Angebot ein?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 15.08.2019 (Kraftmesser / Kaiser Lampe / HB-Ständer / Trikot)
    RTL · 15.08.2019 14:00 ·
    Wer ist der stärkste Superhändler? Heute steht ein Kraftmesser im Mittelpunkt des Interesses. Das sehr seltene Objekt ist mit zwei silbernen Griffen ausgestattet. Beim Zusammenpressen mit den Händen schlägt ein Zeiger aus und zeigt auf einer Skala von 0 - 100, wer von den Superhändlern ein Säugling, ein Lagerarbeiter oder ein Strauchdieb ist.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 14.08.2019 (Kaugummiautomat / Pillendosen / Apothekerwaage)
    RTL · 14.08.2019 15:00 ·
    Bei den Superhändlern läuten heute die Hochzeitsglocken. Denn Iris aus Hessen präsentiert unseren Händlern eine wahre Sensation: Ein fein geschnitztes Hochzeitsbett aus China! Das lässt vor allem Markus Reinecke erstaunen, denn das Bett ist größer als sein Wohnwagen! In dem spektakulären Möbelstück wartet auf den Trödelfuchs sogar noch eine funkelnde Überraschung. Doch wer von den Händlern zahlt die geforderten 4.000 EUR?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 14.08.2019 (Kaffeeschütten / Haribo Verkaufsfigur / Öllampe / Bleiglasfenster)
    RTL · 14.08.2019 14:00 ·
    Der 57-jährige Rüdiger aus Coswig hat nach einer Ladenauflösung noch einen fast zwei Meter großen Haribo-Bären im Angebot. Bei diesem Anblick erscheinen bei den Superhändlern direkt die Dollar-Zeichen in den Augen, denn sie wissen, dass sie den Bären sehr schnell weiterverkaufen können. Bei welchem Händler wird Rüdiger den besten Preis herausholen? Oder verzockt er sich vielleicht am Ende?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 13.06.2019 (Kühlschrank/Flughafen/Wartebank)
    RTL · 13.06.2019 14:00 ·
    Johanna hat sich eine neue Strategie überlegt. Sie will extra cool bleiben und sich ihre Begeisterung für die italienische Flughafenbank aus den 70er Jahren nicht anmerken lassen. So hofft sie, die anderen Superhändler hinters Licht zu führen. Denn Markus Reinecke darf das Designobjekt auf keinen Fall bekommen. Ob sie allerdings mit dieser Strategie auch den 42-jährigen Verkäufer Ulf aus Berlin überzeugen kann?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 12.06.2019 (Blechschilder Pepsi - Kleider Philipp Plein)
    RTL · 12.06.2019 14:00 ·
    Reality-Queen Gina-Lisa Lohfink beehrt die Superhändler. Mit im Gepäck hat sie zwei ihrer besten Couture-Kleider von Phillip Plein. Die edlen Roben sind zwar getragen, allerdings vom It-Girl höchstpersönlich. Das hebt den Preis. Jetzt trifft Vermarktungsprofi auf Profisuperhändler. Was schlägt Gina-Lisa raus? Und welche Geschichten entlocken ihr die Superhändler? Zack, die Bohne - das wird spannend!
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 11.06.2019 (Tandem Lenkschlitten / Glasparavent / Schubladenschrank)
    RTL · 11.06.2019 14:00 ·
    Sükrü schafft es immer wieder, die Superhändler mit Objekten zu überraschen, die sie wirklich noch nie gesehen haben. Heute präsentiert er einen selbstgebauten Tandem-Lenkschlitten - ein Schlitten, auf dem man wie auf einem Fahrrad sitzt. Die junge und selbstbewusste Verkäuferin Sarah hat den Schlitten von ihrem Großvater vererbt bekommen. Und der hat ihn in den 30er Jahren selbst gebaut. Ein echtes Unikat, das jeder Superhändler haben muss.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 07.06.2019 (Kaugummiautomat / Pillendosen / Apothekerwaage)
    RTL · 07.06.2019 14:00 ·
    Bei den Superhändlern läuten heute die Hochzeitsglocken. Denn Iris aus Hessen präsentiert unseren Händlern eine wahre Sensation: Ein fein geschnitztes Hochzeitsbett aus China! Das lässt vor allem Markus Reinecke erstaunen, denn das Bett ist größer als sein Wohnwagen! In dem spektakulären Möbelstück wartet auf den Trödelfuchs sogar noch eine funkelnde Überraschung. Doch wer von den Händlern zahlt die geforderten 4.000 EUR?