Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
RTL

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal 26.10.2020 im Stream

Toni schießt den Vogel ab! Der 11-jährige Schüler aus Zirndorf hat einen großartigen Uhrenwecker in Form eines Vogelkäfigs dabei - und seinen Papa, der ihn bei dem Verkauf unterstützt. Die Chancen stehen gut für die Beiden, denn das Interesse der Superhändler ist groß. Wer von den Vieren wohl Tonis Taschengeld aufbessern wird?

Suchst Du Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal Bronzefarbene Skulptur / 4 psychodelische Plakate "Continental" / Vogelkäfiguhr von Tippco / Briefma als Stream? Die Sendung wurde am 26.10.2020 um 16:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal wurde am 25.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal