Die Trovatos - Detektive decken auf
RTL

Die Trovatos - Detektive decken auf 13.6.2018 im Stream

Als plötzlich das Hochzeitkleid einer Kundin in Flammen steht, glaubt Hochzeitsplanerin Maya Kramers (34) noch an einen unglücklichen Zufall. Doch dann häufen sich die besorgniserregenden Ereignisse und Maya wird klar, dass sie absichtlich sabotiert wird. Die 34-Jährige schaltet die Trovatos ein, um herauszufinden, wer ihre Existenz bedroht. Können die Detektive den Täter überführen, bevor Mayas Geschäft völlig ruiniert ist?

Suchst Du Die Trovatos - Detektive decken auf Hochzeitsplanerin droht Existenz zu verlieren als Stream? Die Sendung wurde am 13.6.2018 um 16:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Trovatos - Detektive decken auf wurde am 16.8.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Trovatos - Detektive decken auf

  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 16.08.2018 (Schwiegermutter entgeht nur knapp einem Mordanschlag)
    RTL · 16.08.2018 10:00 ·
    Waltraut Metzer (76) glaubt, dass ihre Schwiegertochter sie umbringen will! Susanne (39) und ihr Mann Holger (43) sind über Waltrauts Vorwürfe entsetzt, doch Waltraut ist von Susannes Mordabsichten überzeugt und unterstellt ihr, sie wegen des Erbes aus dem Weg schaffen zu wollen. Als Waltraut nur knapp einem Mordanschlag entgeht, gerät Susanne ins Fadenkreuz der Polizei. Um ihre Unschuld zu beweisen, bittet Susanne die Trovatos um ihre Hilfe.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 15.08.2018 (Verschwundene Stiefmutter taucht mit mysteriösem Tattoo wieder auf)
    RTL · 15.08.2018 11:00 ·
    Alina Heuser ist fassungslos, als plötzlich ihre verhasste Stiefmutter wieder auftaucht, die vor zwei Jahren spurlos verschwunden ist. Der 42-jährigen Karin gelingt es schnell, Alinas Vater Gregor mit einer abenteuerlichen Geschichte um den Finger zu wickeln. Doch Alina ahnt, dass die durchtriebene Arbeitslose nur Böses im Schilde führt. Sie will ihrem Vater doch noch die Augen öffnen und bittet die Trovatos um Hilfe.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 15.08.2018 (39-Jährige findet zwei Tote im Wohnzimmer)
    RTL · 15.08.2018 10:00 ·
    Die 37-jährige Verena Tepper ist geschockt, als sie nach Hause kommt und in ihrem Wohnzimmer zwei fremde tote Männer vorfindet. Die Männer wurden vergiftet, doch schnell wird klar: der Mordanschlag hat eigentlich Verenas Familie gegolten! Doch wer steckt hinter dem gruseligen Verbrechen? Und wer sind die beiden toten Männer?
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 12.08.2018 (Angehende Lehrerin wird mit Erotikvideo erpresst)
    RTL · 12.08.2018 09:50 ·
    Die alleinerziehende Janina Lehmann (31) trifft der Schlag, als ihr ein Handy-Video zugeschickt wird, das sie und ihren neuen Freund Henning (41) beim Sex zeigt. Kurz darauf erhält die angehende Lehrerin dann auch noch per SMS die Drohung, dass das Video in der Schule, in der sie unterrichtet, publik gemacht wird. Die 31-Jährige bekommt es mit der Angst zu tun und sucht sich Hilfe bei den Trovatos.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 12.08.2018 (Schwangere Tochter hat dunkles Geheimnis)
    RTL · 12.08.2018 08:50 ·
    Susanne Escher (43) ist fassungslos, als die schwangere Rina Keurig (22) vor ihrer Tür steht und behauptet, die uneheliche Tochter von Susannes Ehemann Dirk (45) zu sein. Kurz entschlossen nimmt das Ehepaar die junge Frau bei sich auf. Doch schon bald hängt der Haussegen schief und Susanne befürchtet, dass Rina ein falsches Spiel spielt. Die Hausfrau will unbedingt herausfinden, was die 22-Jährige zu verbergen hat und engagiert die Trovatos.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 05.08.2018 (Ex-Freund wirft sexy Polizistin vor, ihn zu schikanieren)
    RTL · 05.08.2018 07:55 ·
    Als Mario Müncker (36) von einer Polizeistreife angehalten wird, rastet er zum Erschrecken seiner Freundin Jana Holzer (34) total aus. Die beteiligte Polizeibeamtin Nadine Zeiss (32) ist Marios Exfreundin, die ihn angeblich seit der Trennung schikaniert. Als Mario am nächsten Tag verhaftet wird, weil er seine Ex in der letzten Nacht vergewaltigt haben soll, weiß Jana nicht, ob sie ihm glauben kann. Marios Anwältin engagiert die Trovatos.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 29.07.2018 (80-Jährige verschwindet unter mysteriösen Umständen aus Altenheim)
    RTL · 29.07.2018 10:20 ·
    Der Fahrzeugmechaniker Tobias (46) kann nicht glauben, was er im Altenheim zu hören bekommt: Seine Mutter Ingrid (80) soll vor einer Woche das Heim verlassen haben, um zu ihrer Schwester zu fahren. Dabei hat Ingrid gar keine Schwester! Völlig aufgelöst stellt Tobias die Heimleiterin zur Rede, die keine Polizei einschalten will. Tobias ist höchst alarmiert: Er muss herausbekommen, wo seine Mutter steckt, und schaltet die Trovatos ein.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 29.07.2018 (Liebe geht durchs Fenster)
    RTL · 29.07.2018 09:25 ·
    Als Eric seine Nachbarin Jana, in die er heimlich verliebt ist, in der gegenüberliegenden Wohnung beobachtet, bekommt er einen heftigen Streit zwischen ihr und ihrem Freund mit. Kurze Zeit später kommt der mit mehreren Säcken aus dem Haus - und Jana ist verschwunden. Eric glaubt an ein Verbrechen und schaltet die Trovatos ein. Da taucht Jana plötzlich wieder auf, doch sie benimmt sich merkwürdig. Eric glaubt fest daran, dass etwas nicht stimmt.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 29.07.2018 (Reizgasanschlag auf Saunaclub zieht ungeahnte Folgen nach sich)
    RTL · 29.07.2018 08:30 ·
    Der Rettungssanitäter Benno Wieland (42) wird zu einem Einsatz in einen Saunaclub gerufen, in dem ein Anschlag mit Reizgas verübt wurde. Entsetzt entdeckt er seine Tochter Serina (19) unter den Prostituierten. Verzweifelt versucht Benno, sie zum Ausstieg zu bewegen, aber Serina will nicht hören. Sie behauptet, dass sie den Job macht, weil sie Schulden hat. Doch schon bald wird klar: Das ist eine Lüge. Benno schaltet die Trovatos ein.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 22.07.2018 (32-Jährige wacht nach OP mit Tattoo im Gesicht auf)
    RTL · 22.07.2018 10:25 ·
    Dachdeckermeister Stefan (36) erlebt einen schweren Schock, als er seine Frau Kerstin (32) nach einer Blinddarm-OP im Krankenhaus besucht: Auf ihre Stirn wurde das Wort "Luder" tätowiert! Die Klinik weist alle Schuld von sich und Kerstin schwört, keine Ahnung zu haben, wer dahintersteckt. Doch Stefan kommen schnell ernste Zweifel, ob sie wirklich die Wahrheit sagt.