Die Trovatos - Detektive decken auf
RTL

Die Trovatos - Detektive decken auf 13.6.2018 im Stream

Als plötzlich das Hochzeitkleid einer Kundin in Flammen steht, glaubt Hochzeitsplanerin Maya Kramers (34) noch an einen unglücklichen Zufall. Doch dann häufen sich die besorgniserregenden Ereignisse und Maya wird klar, dass sie absichtlich sabotiert wird. Die 34-Jährige schaltet die Trovatos ein, um herauszufinden, wer ihre Existenz bedroht. Können die Detektive den Täter überführen, bevor Mayas Geschäft völlig ruiniert ist?

Suchst Du Die Trovatos - Detektive decken auf Hochzeitsplanerin droht Existenz zu verlieren als Stream? Die Sendung wurde am 13.6.2018 um 16:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Trovatos - Detektive decken auf wurde am 2.9.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Trovatos - Detektive decken auf

  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 02.09.2018 (Junge Frau wird mit K.-o.-Tropfen betäubt)
    RTL · 02.09.2018 10:30 ·
    Caro Klein (24) wird benommen und mit zerrissener Bluse von ihrer Nachbarin aufgefunden. Der jungen Frau wurden K.-o.-Tropfen verabreicht und sie kann sich nicht daran erinnern, was ihr am Abend zuvor widerfahren ist. Die Vermutung, dass Caros eifersüchtiger Ex-Freund hinter der Aktion steckt, liegt nahe. Als die Bedrohungen nicht abreißen, sucht sie Hilfe bei den Trovatos. Die Detektive decken bei ihren Ermittlungen ein Netz aus Lügen auf.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 02.09.2018 (Junge Mutter wird zum Mobbingopfer)
    RTL · 02.09.2018 09:30 ·
    Nach einer gescheiterten Beziehung will Andrea Kramer (35) mit ihrem kleinen Sohn Lukas (5) einen Neustart wagen. Doch schnell wird klar, dass jemand verhindern will, dass Andrea Fuß fasst. Nachdem ihr gesamtes Hab und Gut gestohlen und anschließend verbrannt wurde, sucht Andrea die Hilfe der Trovatos. Sie hat Angst und will wissen, wer sie fertig machen will. Können die Detektive den Täter überführen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet?
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 02.09.2018 (Mutter dreht plötzlich durch)
    RTL · 02.09.2018 08:30 ·
    Annika Roth (22) macht sich Sorgen um ihre Mutter Wanda (46), die besessen von der Vorstellung ist, dass ihr Lebenspartner Gerd Roth (50) sie betrügt. Als Annika nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt nach Hause kommt, ist Wanda nicht mehr wiederzuerkennen. Sie ist zu einer Sexbombe mutiert und gefährdet mit ihrem aberwitzigen Verhalten den Familienbetrieb und ihre Beziehung. Die Trovatos übernehmen den Fall und decken Unglaubliches auf.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 27.08.2018 (Mutter hat Angst, dass ihr Sohn wieder kriminell ist)
    RTL · 27.08.2018 11:00 ·
    Conny Becker (38) ist beunruhigt, als ihr Sohn Kevin eines Morgens nach einer offenbar durchgemachten Nacht mit blutender Nase im Badezimmer steht und nicht erzählen will, was passiert ist. Conny hat Angst, dass der 16-Jährige in alte Verhaltensmuster zurückfällt und wieder kriminell wird. Außerdem scheint er Ärger mit zwei Mitschülern zu haben. Conny schaltet die Trovatos ein, die ein Netz von Intrigen entwirren müssen.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 27.08.2018 (Eifersüchtige Kundin schikaniert heiße Briefträgerin)
    RTL · 27.08.2018 10:00 ·
    Die Briefzustellerin Linda (32) ist mit den Nerven am Ende: Auf der Arbeit wird sie von einer eifersüchtigen Kundin schikaniert und zu Hause sorgen ihr Ehemann und die 14-jährige Tochter ständig für Ärger. Als Linda wegen falscher Anschuldigungen kurz davor ist, ihren Job zu verlieren, engagiert sie die Trovatos. Die Detektive ermitteln, um ihre Auftraggeberin zu entlasten und decken dabei mehr als ein Geheimnis auf - in Lindas eigener Familie.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 26.08.2018 (Schwangere Freundin verstrickt sich in Lügen)
    RTL · 26.08.2018 10:30 ·
    Als Thorsten Adams erfährt, dass seine Freundin Isa Ludwig schwanger ist, trifft ihn fast der Schlag. Der 35-Jährige ist nämlich so gut wie unfruchtbar und glaubt deshalb nicht an seine Vaterschaft. Während Isa Thorsten von einem medizinischen Wunder überzeugen will, häufen sich die Indizien dafür, dass sie ihren Freund betrogen hat. Als Thorsten dann noch eine mysteriöse SMS auf Isas Handy entdeckt, beauftragt er die Trovatos.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 26.08.2018 (Mutter misstraut gutaussehender Freundin des Sohnes)
    RTL · 26.08.2018 09:30 ·
    Oliver Hoffmann hat sich bisher im Hotel Mama sehr wohlgefühlt. Doch dann bringt er seine erste Freundin Jenny Simrow mit nach Hause und es kommt zum Bruch mit seiner Mutter Elvira. Die ist nämlich davon überzeugt, dass es die attraktive junge Frau nur auf das Geld ihres Sohnes abgesehen hat. Als Oliver dann merkt, dass Jenny ihm tatsächlich etwas verheimlicht, engagiert er die Trovatos, um herauszufinden, ob sie es ernst mit ihm meint.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 26.08.2018 (Mutter wird Kind weggenommen)
    RTL · 26.08.2018 08:30 ·
    Nina Keller bricht auf dem Weg zum Kindergarten zusammen. Im Krankenhaus dann der Schock: Nina hat eine Überdosis Schlafmittel im Blut, obwohl sie überhaupt keine Medikamente nimmt. Als dann auch noch ihre Wohnung verwüstet wird und das Jugendamt vor der Tür steht, hat Nina einen schlimmen Verdacht: Steckt Ninas Ex Michael hinter den Aktionen, weil er das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Leonie haben will? Die Trovatos ermitteln.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 24.08.2018 (18-jährige Zwillinge wenden sich von Mutter ab)
    RTL · 24.08.2018 11:00 ·
    Die alleinerziehende Melanie aus Aachen macht sich große Sorgen um ihre Zwillingstöchter. Die 18-Jährigen scheinen etwas vor ihrer Mutter und deren neuen Freund Frank zu verheimlichen: Sie wenden sich von ihrer Mutter ab, verbergen ihre Schulnoten und verschließen ihre Zimmer. Gemeinsam mit den Trovatos versucht die verzweifelte 38-Jährige das Geheimnis ihrer Töchter zu lüften und findet dabei Unglaubliches heraus.
  • Die Trovatos - Detektive decken auf vom 24.08.2018 (Schwesternpower gegen Online-Abzocke)
    RTL · 24.08.2018 10:00 ·
    Dora und ihre kleine Schwester Jessy haben ständig Streit wegen Jessys Freund Sascha. Dora ist davon überzeugt, dass er sie beide beklaut. Dann flattert auch noch eine exorbitant hohe Handyrechnung ins Haus. Den Schwestern wird schnell klar: Sie wurden Opfer eines Online-Abzockers. In ihrer Verzweiflung schalten Dora und Jessy die Trovatos ein, die herausfinden sollen, wer hinter den kriminellen Machenschaften steckt.