Die Winterprinzessin - Eine Liebe im Schnee
RTL

Die Winterprinzessin - Eine Liebe im Schnee 5.12.2020 im Stream

Prinzessin Carly arbeitet inkognito im Snowden Peaks, einem Ski-Resort. Als sie zusammen mit Jesse, dem Bruder des Besitzers, den Winterball planen soll, kommen sich die beiden immer näher. Carly wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich etwas ohne die Hilfe ihrer königlichen Familie zu erreichen. Doch als ihr Bruder Prinz Gustav auftaucht, droht Carlys wahre Identität aufzufliegen.

Suchst Du Die Winterprinzessin - Eine Liebe im Schnee als Stream? Die Sendung wurde am 5.12.2020 um 11:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Winterprinzessin - Eine Liebe im Schnee wurde am 5.12.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.