Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! 16.10.2019 im Stream

Nach fünf Tagen Krankenhaus-Aufenthalt darf Estefania überraschend nach Hause. Die Freude beim gesamten Wollny-Clan ist natürlich riesig, doch sofort tauchen auch Fragen auf: Wie geht es Estefania überhaupt? Leidet sie immer noch unter den Kopfschmerzattacken? Und was ist mit dem Türkei-Trip, den Silvia und Harald mit den angehenden Eheleuten Sarafina und Peter geplant haben? Da auch Loredana nach ihrer Fuß-OP noch nicht wieder ganz fit ist, muss die elffache Mama eine schwere Entscheidung...

Suchst Du Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Fürs Brautkleid geht's in die Türkei! als Stream? Die Sendung wurde am 16.10.2019 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 16.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 16.10.2019 (3 Männer und 1 Hochzeitstorte!)
    RTL2 · 16.10.2019 21:15 ·
    Freud und Leid liegen in Ratheim mal wieder dicht beieinander: Während Peter und Sarafina voll und ganz in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit in vier Wochen stecken, gibt es nach wie vor zwei Patientinnen im Wollny-Haus – Estefania und Loredana. Für Estefania geht’s nochmal zum Arzt. Von ihm will sie wissen, ob ihr Gesundheitszustand es zulässt, dass sie an Sarafinas und Peters Hochzeit in der Kirche auftreten und singen kann. Das angehende Brautpaar hat ebenfalls einiges zu...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 09.10.2019 (Ein Hochzeits-Outfit muss her!)
    RTL2 · 09.10.2019 21:15 ·
    Outfit-Stress bei Sarafina und Peter: Bis zur großen Prinzessinnenhochzeit bleiben nur noch knapp sieben Wochen, aber bisher haben weder Braut noch Bräutigam etwas Passendes zum Anziehen. Es wird also höchste Zeit, auf große Hochzeits-Outfit-Shoppingtour zu gehen. Während Peter beim Anzugkauf von seinen Family-Buddies Flo und Harald begleitet und beraten wird, überraschen die Wollny-Schwestern und Mama Silvia die zukünftige Braut Sarafina mit einem Besuch im Brautmodenladen. Leider muss das...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 09.10.2019 (Estefania und Loredana im Krankenhaus!)
    RTL2 · 09.10.2019 20:15 ·
    Eine Großfamilie im Ausnahmezustand: Nachdem Estefania bei einem Wochenendausflug mit starken Kopfschmerzen zusammengebrochen ist und zwei Nächte im Heidekreis-Klinikum in Norddeutschland verbringen musste, fahren die Wollnys voller Sorge wieder in die Ratheimer Heimat. Bisher weiß man nicht, was der Auslöser für Estefanias Beschwerden ist – und nun geht die Ursachenforschung in der Uniklinik Düsseldorf weiter. Die Ungewissheit nagt an den Nerven aller, aber natürlich am meisten an...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 02.10.2019 (Die Familie in großer Sorge um Estefania)
    RTL2 · 02.10.2019 21:15 ·
    Die Wildnis ruft – oder so ähnlich! Als wäre zuhause noch nicht genug Affen-Theater und Löwen-Gebrüll, planen die Wollnys einen tierischen Wochenendausflug: Es soll in einen Safari-Park nach Hodenhagen gehen. Nach der langen Anreise bleibt für die Familie leider keine Zeit zum Verschnaufen, denn Silvia hat den Tag komplett durchgeplant. Kaum sind die Hotelzimmer bezogen, startet die Safari-Tour auch schon. Es gibt viel zu sehen: Die Familie kann Löwen, Giraffen und Co. aus nächster Nähe...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 02.10.2019 (Estefanias Gesangskarriere nimmt Fahrt auf)
    RTL2 · 02.10.2019 20:15 ·
    Aufregung im Hause Wollny! Estefania hat vor einigen Tagen ein einmaliges Angebot vom „ZDF Fernsehgarten“ erhalten: Sie soll in einer Sondersendung auf Gran Canaria ihre aktuelle Single „Wo auch immer du bist“ performen. Zunächst plagen sie Selbstzweifel und sie fragt sich, ob sie wirklich schon so weit ist. Doch nach einigem Zögern kommt Estefania zu dem Schluss, dass sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen darf und sagt zu. Für moralische Unterstützung auf der Kanareninsel soll...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 25.09.2019 (Junge oder Mädchen? - Sylvana und Flo erfahren das Geschlecht ihres Kindes)
    RTL2 · 25.09.2019 21:15 ·
    Eigentlich wollte Silvia überprüfen, ob die neue Klopapiermarke, die sie gekauft hat, auch genauso viele Blätter hat wie die alte. Dafür kann man ihrer Meinung nach ruhig mal eine ganze Rolle auf dem Esstisch abwickeln. Doch beim Zählen der Blätter wird sie von einem ungewöhnlichen Anruf unterbrochen. Am anderen Ende der Leitung: der „ZDF Fernsehgarten“. Töchterchen und Nachwuchstalent Estefania soll ihre neue Single dort performen. Nach anfänglicher Skepsis ist Mama Wollny hellauf...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 25.09.2019 (Estefania nimmt Gesangsstunden und Sarafina wird überrascht)
    RTL2 · 25.09.2019 20:15 ·
    Alltag im Hause Wollny: Das bedeutet für Mama Silvia an einem Schultag gut und gerne 20 Minuten lang Pausenbrote-Schmieren – inklusive Extrawünschen versteht sich. Die morgendliche Brötchenausgabe ist allerdings auch eine perfekte Gelegenheit für sie, um bei ihren Teenie-Mädels auf dem neuesten Stand zu bleiben. Estefania und Loredana finden allerdings, dass Mama ihr Privatleben überhaupt nix angeht und ihre Fragerei sowieso ziemlich peinlich ist. Peinlich findet Silvia etwas ganz anderes,...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.09.2019 (Sarafina & Peter trauen sich - Die große Verkündung)
    RTL2 · 18.09.2019 21:15 ·
    Nach langer Sorgenzeit scheint es im Hause Wollny endlich wieder ruhiger zu werden. Harald geht es nach Abschluss seiner Reha zunehmend besser und Calanthas Baby Cathaleya wächst und gedeiht. Doch die Ruhe trügt, denn Sarafina und Peter schmieden heimlich große Pläne: Die beiden haben nach acht Jahren Beziehung und sieben Jahren Verlobungszeit endlich beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Nun haben sie vom Standesamt eine Terminzusage erhalten. Schon in sechs Monaten wird ihre Hochzeit...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.09.2019 (Die große Überraschung: Ein motorisiertes Dreirad für Silvia)
    RTL2 · 18.09.2019 20:15 ·
    Seit Harald seit seinem Herzinfarkt nicht mehr hinters Steuer darf, kommt Silvia kaum noch vor die Tür. Kein Wunder, dass die führerscheinlose Powerfrau das Landleben in Ratheim satt hat und ernsthaft überlegt, zurück nach Neuss zu ziehen. Harald und die Kids wollen das natürlich um jeden Preis verhindern! Deshalb haben sie eine gebrauchte Piaggio Ape besorgt und in Eigenregie repariert und aufgehübscht. Mit einem solchen motorisierten Dreirad darf Silvia als 65er Jahrgang nämlich sogar ohne...