Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! 28.10.2020 im Stream

Seit einem Monat herrscht in Deutschland der Ausnahmezustand. Wegen der Corona-Pandemie befindet sich das Land im Lockdown. Doch zu allem Übel herrscht bei den Wollnys nun auch noch große Sorge um Estefanias Gesundheit. Die 18-Jährige hatte eine Hirnhautentzündung und musste für 14 Tage ins Krankenhaus. Dabei durfte sie wegen der aktuellen Corona-Pandemie keinen Besuch von der Familie bekommen und musste die meiste Zeit auf der Isolierstation verbringen. Zwischenzeitlich war zudem unklar, ob...

Suchst Du Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Estefania auf dem Weg der Besserung als Stream? Die Sendung wurde am 28.10.2020 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 18.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.11.2020 (Harald wird 60!)
    RTL2 · 18.11.2020 21:15 ·
    In drei Tagen wird Harald 60 Jahre alt! Eigentlich hätte er sein Jubiläum gerne groß gefeiert und wäre dafür am liebsten mit der ganzen Familie in seine alte Heimat – die Pfalz – gefahren. Doch nach dem Coronavirus-Ausbruch wird es „nur“ eine kleine Familienfeier im Wollnyheim geben. Und so trauert er kurz vor seinem Ehrentag noch der geplatzten Reise nach. Silvia tut das für ihren Liebsten leid, daher will sie alles daransetzen, dass Haralds 60. Geburtstag trotzdem noch zu einem ganz...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 18.11.2020 (Großputz & Geburtstagsvorbereitungen)
    RTL2 · 18.11.2020 20:15 ·
    Kurz vor Haralds 60. Geburtstag ruft Mama Wollny zum Großputz auf. Silvia möchte das Haus zu Haralds rundem Geburtstag super sauber haben und spannt dafür wie immer die komplette Großfamilie ein. Doch solche Aktionen sorgen bei den Wollny-Sprösslingen erfahrungsgemäß für jede Menge Reibung – vor allem, wenn sich jemand vor der Arbeit drücken will oder die Aufgaben in den Augen der Kinder ungerecht verteilt werden. Wie reagieren die Geschwister, wenn Estefania sich beim Hausputz raushalten...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.11.2020 (Harald in der Midlife-Crisis?)
    RTL2 · 11.11.2020 21:15 ·
    Kurz vor seinem sechzigsten Geburtstag ziehen Silvia und die Kids Papa Harald vermehrt mit Dingen auf, die aus ihrer Sicht vom Älterwerden kommen: Hört er mal kurz nicht hin, hat Harald ein Problem mit den Ohren. Vergisst er mal was, kommt das vom Alter. Familienmitglieder, darunter auch Silvia, machen sich vermehrt einen Spaß daraus, Harald seine „Senioren-Marotten“ unter die Nase zu reiben. Das geht Harald, der sich keineswegs alt fühlt und es ja auch noch nicht ist, sehr auf die Nerven....
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 11.11.2020 (Nesthäkchen Loredana wird flügge)
    RTL2 · 11.11.2020 20:15 ·
    Bei Loredana steht eine Fuß-OP an. Die 16-Jährige leidet zum wiederholten Male unter gutartigen Wucherungen an beiden Füßen und muss für einen weiteren Eingriff ins Krankenhaus. In den Tagen vor der geplanten OP ist Silvia nervös: Sie macht sich Sorgen – was Loredana wiederum total nervt. Gefiel ihr bis vor wenigen Monaten die Fürsorge ihrer Mutter noch sehr, fühlt sie sich jetzt zu sehr von Silvia bemuttert und teilweise wie ein kleines Kind behandelt. Ständig geraten Mutter und Tochter...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 04.11.2020 (Die Wollny-Kids sind pleite!)
    RTL2 · 04.11.2020 21:15 ·
    Seit elf Wochen herrscht bei Familie Wollny wegen der Corona-Pandemie nun schon der Ausnahmezustand – noch immer gehen die Wollnys nur für das Nötigste vor die Tür, betreiben z.T. Homeschooling und halten sich an die selbst auferlegte Quarantäne, um die Familie (insbesondere Risikopatient Harald) vor dem Corona-Virus zu schützen. Doch der aktuelle Zustand zerrt mehr und mehr an den Nerven der ganzen Familie. Alle wünschen sich nichts sehnlicher als endlich wieder Normalität. Doch weil dieser...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 04.11.2020 (Camping-Urlaub im Garten)
    RTL2 · 04.11.2020 20:15 ·
    Lagerkoller bei der Großfamilie! Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie müssen auch die Wollnys das Haus hüten – seit nunmehr zehn Wochen. Estefania und Loredana sind das Homeschooling allmählich leid, zumal sie eigentlich längst Osterferien gehabt hätten und wie jedes in den Urlaub fahren wollten. Doch in Zeiten von Corona ist das natürlich nicht möglich – zum großen Bedauern der ganzen Familie. Ein Ende ist nicht in Sicht, denn niemand weiß, wann die Ausgangsbeschränkungen endlich gelockert...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 28.10.2020 (Estefania kommt ins Krankenhaus)
    RTL2 · 28.10.2020 20:15 ·
    April 2020. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie befindet sich die ganze Welt im Ausnahmezustand. Das Virus hat auch den Alltag in Deutschland fest im Griff. Seit gut sechs Wochen herrscht in Nordrhein-Westfalen die Kontaktsperre. Die Bevölkerung ist angehalten, zuhause zu bleiben. Ausgangsbeschränkungen, Schulschließungen und Co. gehen auch an den Wollnys nicht spurlos vorbei. Als Familienoberhaupt ist Silvias Rolle in der Krise ganz klar: Sie muss stark sein – vor allem für ihre Kinder....
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 21.10.2020 (Corona-Alarm in Ratheim)
    RTL2 · 21.10.2020 21:15 ·
    Das Corona-Virus hält im Frühjahr 2020 die Welt in Atem. Der Kreis Heinsberg – zu dem auch Ratheim, die Heimat der Großfamilie, zählt – entwickelt sich zu einem der ersten Corona-Epizentren in Deutschland. Das öffentliche Leben steht still. Und so müssen auch die Wollnys den Alltag mit Covid-19-Angst, Ausgangsbeschränkungen und Schulschließungen meistern. Dabei läuft Mama Silvia zur Hochform auf, denn sie will ihre Familie natürlich so gut es geht vor dem Virus schützen. Was sind die Sorgen...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 21.10.2020 (Neue Kinderzimmer für Silvias Enkel)
    RTL2 · 21.10.2020 20:15 ·
    Im Hause Wollny herrschte in den vergangenen Wochen ordentlich Stunk zwischen Sylvana und Sarah-Jane. Weil Sarah-Janes Zimmer direkt an das Kinderzimmer von Celina und Anastasia angrenzt, kam es zwischen den Schwestern immer wieder zu Auseinandersetzungen wegen Geräuschbelästigung. Anastasias Geschrei störte Sarah-Janes Schlaf und Anastasia wurde immer wieder durch Sarah-Janes Wecker oder Fernseher wach, was extrem auf die Stimmung drückte. Denn Sarah-Jane hat oft einen ganz anderen...