Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
RTL2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! 29.1.2020 im Stream

Einen Tag vor Celinas erstem Schultag geht auch für die älteren Wollny-Kinder die Schule wieder los. Das wird vor allem für Estefania ziemlich aufregend. Denn knapp vier Monate lang konnte die 17-Jährige aufgrund von Kopfschmerzattacken und einer Gehstörung nicht mehr die Schule besuchen. Da sie durch ihre Fehlzeit zu viel Stoff verpasst hat, muss sie jetzt das Schuljahr wiederholen. Doch bevor für Estefania erneut der „Ernst des Lebens“ beginnt, soll Hündchen Feivel in die Hundeschule. Zur...

Suchst Du Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Celinas erster Schultag als Stream? Die Sendung wurde am 29.1.2020 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! wurde am 15.5.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 15.05.2020 (Polterabend bei den Wollnys)
    RTL2 · 15.05.2020 15:14 ·
    Countdown für die große Wollny-Hochzeit! Doch zuvor muss Sarafinas und Peters Polterabend vorbereitet werden. Peters Trauzeuge will dafür sorgen, dass es bei der Party so richtig kracht. Zudem heckt Silvia noch eine spezielle Überraschung aus. Dafür muss sie sich allerdings aus den Vorbereitungen ausklinken – sehr zum Ärger der Braut. Außerdem fällt Sylvana als Helferin aus. Schließlich soll sie in wenigen Tagen per Kaiserschnitt ihr zweites Kind zur Welt bringen. Ob Sylvana bei den...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 15.05.2020 (Junggesellenabschied mal zwei)
    RTL2 · 15.05.2020 14:16 ·
    It’s Partytime in Ratheim! Die Junggesellen-Abschiede des angehenden Brautpaars stehen an. Dabei wissen weder Peter noch Sarafina, in welcher Form oder wann die große Sause auf sie zukommt. Doch dann steht morgens eine fette Stretch-Limousine vor der Tür. Sarafina steigt ein – und los geht’s. Auf dem Programm stehen ein paar Gläschen Sekt, viel Gesang und die eine oder andere, etwas peinliche Aufgabe für die Braut. Fragt sich nur, ob Sarafina auch wirklich jeden Spaß mitmacht. Derweil stehen...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 22.04.2020 (Die Wollnys - Das Corona-Spezial)
    RTL2 · 22.04.2020 20:15 ·
    Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben fest im Griff und bringt viele Veränderungen mit sich. Auch Großfamilie Wollny muss in ihrem Zuhause in Ratheim, Kreis Heinsberg mit einem völlig neuen, noch nie dagewesenen Alltag klarkommen und lässt die Zuschauer nun daran teilhaben.
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 26.02.2020 (Sarah-Jane wird 21!)
    RTL2 · 26.02.2020 20:15 ·
    Nach Cataleyas Taufe in der Kirche kommen die Wollnys zu Hause zu einer Familienfeier mit Kaffee und Kuchen zusammen. Im Anschluss an die Tauffeier will Sarah-Jane endlich die Party zu ihrem 21. Geburtstag starten. Die Familie plant, das Geburtstagskind um punkt 24 Uhr mit einem Ständchen inklusive Geburtstagstorte zu überraschen. Obendrein soll es eine ganz besondere Piñata geben. Doch wie wird Sarah-Jane reagieren wenn sie herausfindet, womit die Figur gefüllt ist? Wird die Party ein...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 19.02.2020 (Cataleya wird getauft!)
    RTL2 · 19.02.2020 20:15 ·
    Die Wollnys feiern die Feste wie sie fallen: An ein und demselben Tag soll die neun Monate alte Cataleya getauft werden und am Abend möchte Sarah-Jane mit Freunden und Familie in ihren 21. Geburtstag reinfeiern. Doch bis es soweit ist, muss noch jede Menge organisiert werden. Sarah-Jane, Estefania, Loredana, Calantha, Sylvana und Mucki werden von Mama Silvia für die Geburtstagsparty eingeteilt. Silvia selbst kümmert sich mit Sarafina, Lavinia und Flo in der Küche um die Vorbereitungen für...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 12.02.2020 (Silvia im Konflikt: Die Wollnys zwischen Tauffeier und Geburtstagsparty!)
    RTL2 · 12.02.2020 20:15 ·
    Bei der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief. Zwei wichtige Ereignisse fallen auf den gleichen Tag: Sarah-Janes Geburtstagsparty und Cataleyas Taufe. Normalerweise hat Löwenmama Silvia immer alle Familienfeste auf dem Schirm, doch dieses Mal scheint ihr etwas durch die Lappen gegangen zu sein. Die 54-Jährige hat ihre Tochter einfach falsch verstanden und wusste nicht, dass Sarah-Jane groß in ihren Geburtstag hineinfeiern will. Zwei Feste an einem Tag kommen für Silvia jedoch nicht...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 05.02.2020 (Babyalarm: Oma Silvia im Großeinsatz!)
    RTL2 · 05.02.2020 20:15 ·
    Hinter Sylvana liegen seit der Geburt ihrer zweiten Tochter Anastasia anstrengende zwei Monate. Der ständige Schlafmangel zehrt an ihr. Teenie-Mama Calantha geht ebenfalls auf dem Zahnfleisch. Ihre fast neunmonatige Tochter Cataleya schläft ebenfalls noch nicht durch und fordert extrem viel Aufmerksamkeit – und Geduld. Auch Oma Silvia bleibt vom Baby-Stress nicht verschont, denn sie versucht, ihren Töchtern zu helfen, wo sie nur kann. Harald befürchtet, dass sie sich auf Dauer damit...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 22.01.2020 (Celina und Feivel kurz vor Einschulung)
    RTL2 · 22.01.2020 20:15 ·
    Ein großes Ereignis steht ins Haus: Celina wird eingeschult. Das will genauestens vorbereitet und gebührlich gefeiert werden. Die Sechsjährige selbst kann es kaum erwarten, ihren Schulranzen zu packen und endlich kein Kindergartenkind mehr zu sein. Doch die Einschulung ist auch für Celinas Eltern Sylvana und Flo ziemlich aufregend. Vor allem Mama Sylvana liegt viel daran, den ersten Schultag ihrer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Sie plant eine Überraschungsparty....
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 15.01.2020 (Silvia & Estefania - Der große Auftritt)
    RTL2 · 15.01.2020 20:15 ·
    Lampenfieber im Hause Wollny: Mama Silvia wurde von einem befreundeten Konzertveranstalter zur Schlagerparty „Dortmund Olé“ eingeladen. Hier soll sie rund 20.000 feierwütigen Menschen mit ihrer Gesangseinlage einheizen. Da die 54-Jährige gleich zwei Songs performen darf, kommt ihr die Idee, Tochter Estefania mit ins Boot zu holen. Diese träumt schließlich schon lange von einem Auftritt vor einem großen Live-Publikum. Kurzerhand erklärt sich Silvia bereit, der 17-Jährigen einen Song...