Familien im Brennpunkt
RTL

Familien im Brennpunkt 4.10.2020 im Stream

Nach ihrer Scheidung von Robert (38) versucht Simone (35), ihre kleine Tochter Marie (6) zu sich nach Mallorca zu holen, wo sie mit ihrem neuen Lebensgefährten wohnt. Robert versucht mit allen Mitteln, das zu verhindern. Doch bei ihrem Vater kann die 6-Jährige unter keinen Umständen bleiben, da dieser einem ungewöhnlichen Sparwahn verfallen ist. Kann Simone den nun anstehenden Sorgerechtsstreit gewinnen?

Suchst Du Familien im Brennpunkt Vater will Geld in Sicherheit bringen als Stream? Die Sendung wurde am 4.10.2020 um 07:35 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Familien im Brennpunkt wurde am 29.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Familien im Brennpunkt

  • Familien im Brennpunkt vom 29.11.2020 (Austauschschülerin deckt Familienskandal auf)
    RTL · 29.11.2020 06:15 ·
    Als die spanische Austauschschülerin Zita (17) in ihre Gastfamilie kommt, wird ihr schnell klar, dass hier etwas nicht stimmt. Mutter Nicole (41) trimmt ihre Kinder auf Höchstleistung, um nach außen hin ein perfektes Familienbild abzugeben. Doch Tochter Leonie (18) wirkt frustriert, und um den zerbrechlich wirkenden Jonas (13) macht Zita sich große Sorgen. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wird, kommt eine erschütternde Wahrheit ans Licht.
  • Familien im Brennpunkt vom 15.11.2020 (Braut wird im Bahnhof gejagt)
    RTL · 15.11.2020 06:25 ·
    Das Traumpaar Cora und André soll den Familienbetrieb übernehmen und will heiraten. Doch dann verliebt sich Cora in den attraktiven Marco. Die 23-Jährige ist hin- und hergerissen und entscheidet sich, die Hochzeit nicht abzusagen, weil ihre Familie sie unter Druck setzt. Wenige Tage nach der Hochzeit möchte sie ihre Ehe jedoch annullieren lassen und ahnt nicht, welche Probleme dadurch auf sie zukommen.
  • Familien im Brennpunkt vom 14.11.2020 (Verliebter Schüler gibt für Lehrerin alles auf)
    RTL · 14.11.2020 07:45 ·
    Das Apotheker-Ehepaar Tobias (39) und Martina (38) entdeckt im Haus eine vermeintliche Einbrecherin, die sich nach einem Polizeieinsatz als geheime Affäre ihres Sohnes Felix (18) entpuppt. Das Ereignis wird zum Skandal, denn es ist Felix' Lehrerin. Die 32-Jährige ist mit einem Kollegen verheiratet, und der Schulalltag des Teenies gerät völlig aus den Fugen. Der verliebte Gymnasiast begeht blind vor Liebe eine Dummheit nach der anderen.
  • Familien im Brennpunkt vom 08.11.2020 (Unberechenbare Bodybuilderin stürzt Familienvater ins Verderben)
    RTL · 08.11.2020 08:15 ·
    Der Dachdecker Thorsten ist seit kurzem mit der Bodybuilderin Conny zusammen. Doch seit Thorstens Tochter Linda (16) in seine Wohnung gezogen ist, gibt es ständig Streit. Kurz darauf erbt Thorsten das Restaurant seines Onkels und gerät immer wieder mit dem dort angestellten Koch Holger aneinander. Dann findet Linda einen Hinweis darauf, dass Conny und Holger Thorsten das Restaurant wegnehmen wollen.
  • Familien im Brennpunkt vom 08.11.2020 (Gutmütiger Teenie-Vater wird von dreister Ex-Freundin ausgenutzt)
    RTL · 08.11.2020 07:15 ·
    Rico (18) hat zwei Kinder mit sehr unterschiedlichen jungen Frauen. Seine Ex-Freundin Nelly (18) nutzt ihn aus, wenn es um die Betreuung des gemeinsamen Sohnes Dustin geht. Ricos derzeitige Freundin Denise (17), mit der er Tochter Pia hat, geht das zu weit. Rico will aber beiden Kindern ein guter Vater sein. Dabei verzettelt sich der Azubi immer mehr. Seine Beziehung zu Denise steht auf der Kippe und auch die Ausbildung kommt zu kurz.
  • Familien im Brennpunkt vom 07.11.2020 (Ungeborenes Baby sucht seinen Vater)
    RTL · 07.11.2020 07:40 ·
    Alexa hat ein großes Problem: Nach einem One-Night-Stand ist die 27-Jährige schwanger. Sie hat allerdings überhaupt keine Ahnung, wo der werdende Vater sein könnte. Mit einer großangelegten Plakataktion findet sie schließlich Marco. Der 29-Jährige ist sogar bereit, sich gemeinsam mit Alexa um das Kind zu kümmern. Er zieht sofort bei Alexa ein, doch schon bald wird er für sie zu einer großen Belastung.
  • Familien im Brennpunkt vom 01.11.2020 (Müllmann will unbedingt Frau kennen lernen)
    RTL · 01.11.2020 05:50 ·
    Dennis Larsen arbeitet in einem Betrieb für Abfallwirtschaft. Der 28-Jährige hält sich selbst für ein Geschenk der Götter an die Frauen. Der durchtrainierte Bodybuilder lässt nichts unversucht, um zu flirten. Dabei nimmt er auf nichts und niemanden Rücksicht. Das bekommen auch seine Mutter Marion und sein Arbeitskollege Tom zu spüren, als sie den Versuch unternehmen, Dennis zur Vernunft zu bringen.
  • Familien im Brennpunkt vom 31.10.2020 (Süßer Teenie-Vater fällt auf Mutter-Tochter-Gespann rein)
    RTL · 31.10.2020 07:45 ·
    Teenie-Vater Marc (17) muss sich mitten im Prüfungsstress alleine um seinen Sohn kümmern, weil seine Ex-Freundin Claudia für ein paar Monate in die USA reist. Seine Freundin Natalja (35) betrügt ihn derweil mit seinem besten Freund. Völlig am Ende lernt er die Single-Mutter Miriam (28) kennen, die ein offenes Ohr für seine Probleme hat und ihm neuen Halt gibt. Doch bald findet Marc heraus, dass Miriam nur vorgibt, eine junge Mutter zu sein.
  • Familien im Brennpunkt vom 31.10.2020 (Azubi muss für Chef private Arbeiten verrichten)
    RTL · 31.10.2020 06:45 ·
    Astrid Lörrach (38) ist irritiert: Seit ihr Sohn David (20) eine Ausbildung zum Maurer macht, ist er permanent schlecht drauf und verschwindet sogar über ein ganzes Wochenende. Auch seine schwangere Freundin Laura (19) macht sich Sorgen, seit sie gesehen hat, dass David in das Auto einer fremden Frau eingestiegen ist. Was hat das alles zu bedeuten? Der 20-Jährige schweigt beharrlich, bis sein Leben völlig aus den Fugen gerät.
  • Familien im Brennpunkt vom 25.10.2020 (Hafturlaub sorgt für Ärger)
    RTL · 25.10.2020 05:40 ·
    Romina (18) hat einen One-Night-Stand mit Rocky, dem Bruder ihres Freundes, der gerade auf Hafturlaub ist. Vier Wochen später fällt ihr Schwangerschaftstest positiv aus. Das Problem dabei: Romina weiß nicht, von wem das Kind ist und ihr Freund will nach dem Seitensprung-Geständnis nichts mehr mit ihr zu tun haben. Aus Trotz und blinder Liebe lässt sich Romina auf den entlassenen Rocky ein und gerät in gefährliche Machenschaften.