Familien im Brennpunkt
RTL

Familien im Brennpunkt 19.1.2020 im Stream

Die 24-jährige Eileen sucht nach einem reichen Partner, der ihr ein finanziell unabhängiges Leben bieten kann. Sie lernt über eine Kontaktbörse im Internet den Unternehmer Lutz (51) kennen, mit dem sie schon bald zusammenzieht. Eileen ist so glücklich, dass sie ihren reichen Traummann endlich gefunden hat, dass sie alle Warnungen ihres Umfelds in den Wind schlägt. Doch dann kommt sie nach und nach hinter Lutz' dunkles Geheimnis.

Suchst Du Familien im Brennpunkt Geldgierige 24-Jährige fliegt auf die Nase als Stream? Die Sendung wurde am 19.1.2020 um 05:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Familien im Brennpunkt wurde am 26.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Familien im Brennpunkt

  • Familien im Brennpunkt vom 26.09.2020 (Junger Vater will dubioser Frau helfen)
    RTL · 26.09.2020 08:45 ·
    Laura ist schockiert: Ihr Ex-Freund Nils hat eine ehemalige Tabledancerin bei sich einziehen lassen, obwohl die erst 6 Monate alte Tochter zeitweise bei ihm lebt. Als Laura erfährt, dass die Tänzerin von einem Unbekannten bedroht wird, will sie ihr Kind von Nils fernhalten. Der will für seine neue Freundin kämpfen, doch es gibt ein böses Erwachen, als er feststellen muss, dass ihre dubiose Vergangenheit sich nicht auf Tabledance beschränkt.
  • Familien im Brennpunkt vom 20.09.2020 (Internet wird für 16-Jährige zum Albtraum)
    RTL · 20.09.2020 08:15 ·
    Eileen (16) erfährt über das Internet, dass ihre große Liebe Tobi (18) sich von ihr getrennt hat. Tobi zieht online über sie her und lädt Freunde und Bekannte zu Eileens Geburtstagsparty ein, so dass mehrere hundert Gäste zu dem Fest erscheinen. Eileens Eltern, die in einer Ehekrise stecken, nehmen die Probleme ihrer Tochter erst ernst, als das Mobbing sich auf die Schule ausweitet. Doch Eileens Albtraum ist noch lange nicht ausgestanden.
  • Familien im Brennpunkt vom 20.09.2020 (Skrupelloser Vermieter will Familie aus seinem Haus drängen)
    RTL · 20.09.2020 05:20 ·
    Familie Sperling hat Ärger mit ihrem Vermieter Siegfried, der auf einmal alles versucht, um die Eltern mit ihren beiden Kindern aus dem Haus zu vertreiben, obwohl Mutter Ellen schwanger ist. Hinter der ganzen Sache scheint der dubiose neue Mieter Günther zu stecken, der plötzlich sogar unerlaubt in der Wohnung der Familie auftaucht. Familie Sperling wird immer weiter in eine unheimliche Geschichte hineingezogen.
  • Familien im Brennpunkt vom 19.09.2020 (Schulessen stößt pedantischer Mutter sauer auf)
    RTL · 19.09.2020 08:40 ·
    Dana (38) ist Perfektionistin durch und durch - und beim Thema Schulessen ihrer Zwillinge Jonas und Anne (15) findet sie ihre Berufung. Als im Essen des Lieferanten eine Maus gefunden wird, beruft Dana kurzerhand eine Elternversammlung ein und beschließt quasi im Alleingang, dass die Eltern dieser Klasse ab sofort wieder selber für das Essen ihrer Kinder sorgen müssen. Die Probleme sind vorprogrammiert.
  • Familien im Brennpunkt vom 19.09.2020 (Ex-Major führt sich wie ein Feldwebel auf)
    RTL · 19.09.2020 07:40 ·
    Arno (48) ist ehemaliger Soldat. Das bekommen seine beiden Kinder Alexander (12) und Marie (13) zu spüren: Disziplin und körperliche Ertüchtigung stehen auf dem Tagesplan. Arnos Lebensgefährtin Ramona beobachtet die Erziehungsmethoden des Ex-Majors schon lange mit Sorge. Als sie dann die Kinder in Gefahr sieht, zieht sie die Reißleine und informiert kurzerhand das Jugendamt. Kann Arno gestoppt werden?
  • Familien im Brennpunkt vom 13.09.2020 (Geldgierige Mutter will Ex-Mann ausnehmen)
    RTL · 13.09.2020 06:20 ·
    Markus' Noch-Ehefrau Kerstin lässt es sich bei ihrem wohlhabenden Freund gutgehen und verzichtet trotzdem nicht auf das Geld von ihrem Ex. Auch die Kinder Dennis und Marie versucht sie zu manipulieren, damit sie sich ihrem Leben ohne Arbeit auf Kosten anderer anschließen. Doch plötzlich gerät Kerstins Luxusleben in Gefahr. Dreist sucht sie Hilfe bei ihrem Ex Markus. Wird der gegen den Willen seiner neuen Freundin wieder nachgeben?
  • Familien im Brennpunkt vom 13.09.2020 (Mutter hat Angst vor 13-jähriger Tochter)
    RTL · 13.09.2020 05:30 ·
    Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. "Familien im Brennpunkt" begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
  • Familien im Brennpunkt vom 12.09.2020 (Luxusmädchen kriegt mächtig Ärger)
    RTL · 12.09.2020 08:45 ·
    Tatjana (17) wird von ihrem reichen Vater Sebastian (37) nach Strich und Faden verwöhnt. Mit ihrer Mutter Eileen (35) will Tatjana nichts zu tun haben - sie findet die Kassiererin aus Castrop-Rauxel peinlich. Als sie hört, dass sie für eine Weile zu Eileen ziehen soll, wehrt sich Tatjana nach Kräften, aber ohne Erfolg. In Castrop-Rauxel erwartet die 17-Jährige eine ganz andere Welt - völlig ohne Luxus.
  • Familien im Brennpunkt vom 12.09.2020 (Ehefrau wird von Unbekanntem terrorisiert)
    RTL · 12.09.2020 07:45 ·
    Jasmin wird seit mehreren Tagen von einem Unbekannten mit SMS -Nachrichten terrorisiert: Falls sie nicht ihren Mann verließe, würde etwas ganz Schlimmes passieren. Jasmins Ehemann Simon nimmt die Sorgen seiner Frau nicht sonderlich ernst, und er begibt sich trotz ihrer großen Ängste auf eine Geschäftsreise. Erst durch die Unterstützung von Simons Sekretärin kommt Jasmin einem Geheimnis auf die Spur.
  • Familien im Brennpunkt vom 06.09.2020 (15-Jährige wird von Lehrerin an Stuhl gefesselt - EA 12.10.11)
    RTL · 06.09.2020 08:00 ·
    Als Claudine (15) in Mathe eine 5 bekommt, erzählt sie ihrer Mutter Ramona, dass ihre Lehrerin die Arbeit gefälscht habe. Für Ramona (38) ist die Story von der gefälschten Arbeit eine Lüge und sie sucht ihrer Tochter einen Nachhilfelehrer. Doch dann behauptet Claudine, dass dieselbe Lehrerin nun auch ihre Physikarbeit gefälscht habe. Ramona wird erst aktiv, als die Lehrerin ihre Tochter scheinbar grundlos an einen Stuhl fesselt.