Family Stories
RTL2

Family Stories 23.2.2018 im Stream

Dany liebt Sprühsahne über alles. Jetzt hat sie das Angebot, für einen Sahnekalender Modell zu stehen. Ob das auch wirklich klappt?
Sahneliebhaberin Dany bekommt ein verlockendes Angebot: Sie soll mit ihrer Sahne Modell stehen für einen Sahnekalender! Dabei soll sie 12 Szenen aus berühmten Filmen nachstellen, natürlich immer mit Sprühsahne. Dany ist begeistert und wird von ihrem besten Freund Dirk unterstützt. Dany gibt ihr Bestes. Selbst Dirk wird in die Shootings miteingebunden. Als Dany aber den Bogen überspannt und zu viel mit Sahne sprüht, droht das Shooting zu platzen. Kann Dany den Sahnekalender noch retten?

Suchst Du Family Stories Sahne ist mein Leben! (12) als Stream? Die Sendung wurde am 23.2.2018 um 11:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Family Stories wurde am 19.6.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Family Stories

  • Family Stories vom 19.06.2018 (Wasser ist mein Element! (4))
    RTL2 · 19.06.2018 11:55 ·
    Elvira und ihr Mann Jürgen machen Campingurlaub in den Niederlanden. Mit dabei ist ihre Nichte Corinna. Als Jürgen seine Elvira nach 30 Ehejahren mit einem erneuten Heiratsantrag überrascht, planen die beiden eine Unterwasserhochzeit. Für die beiden passionierten Hobbytaucher soll so ein großer Traum in Erfüllung gehen. Da Nichte Corinna regelrecht wasserscheu ist, soll sie doch verschiedene Tauchübungen auf den Geschmack kommen, damit sie bei der Hochzeit dabei sein kann. Doch Corinna kann sich mit dem Tauchen nicht anfreunden und so droht die Hochzeit im letzten Moment zu platzen.
  • Family Stories vom 18.06.2018 (Wasser ist mein Element! (3))
    RTL2 · 18.06.2018 11:55 ·
    Elvira freut sich auf einen langersehnten Campingurlaub mit ihrem Mann Jürgen. Doch kurz vor der Abfahrt wird dem 56-Jährigen der Urlaub gestrichen. Elvira ist stinksauer und fährt einfach mit ihrer wasserscheuen Nichte Corinna ans Meer. Während Actionfan Elvira immer wieder nach neuen Herausforderungen sucht, würde Corinna am liebsten nur in der Sonne chillen. Als mitten in der Nacht ihr Wohnwagen abgeschleppt wird, muss Jürgen zu Hilfe eilen.
  • Family Stories vom 15.06.2018 (Glamour Girl Jill Kussmacher wandert aus)
    RTL2 · 15.06.2018 11:55 ·
    Jill Kussmacher hat ein neues Traumziel. Nach drei Jahren Los Angeles hat sie sich bei einem Karibik-Urlaub Hals über Kopf in Alison verliebt. Für ihn bricht sie in Berlin alle Zelte ab, um in der Dominikanischen Republik mit einer eigenen Modeboutique ein neues Leben zu beginnen. Doch der Traum vom Paradies entpuppt sich schon bald als Alptraum. Jills Budget für das neue Geschäft schrumpft Tag für Tag, bei den Bauarbeiten kommt es zu Verzögerungen. Und dann verkracht sich Jill auch noch mit ihrer besten Freundin…
  • Family Stories vom 14.06.2018 (Die Levys. Stiefpapa zur Probe)
    RTL2 · 14.06.2018 11:55 ·
    Familie Levy im Stress. Weil der Vermieter Stiefpapa Uwe die Wohnung gekündigt hat, will der 46-jährige bei seiner Freundin Kerstin und ihren drei Kindern einziehen. Die fühlt sich ziemlich überrumpelt, und auch die Kinder brechen nicht gerade in Begeisterung aus. Dennoch entscheidet Kerstin, das Uwe vier Wochen zur Probe einziehen darf. Doch schon am ersten Tag macht er sich bei der Verteilung der häuslichen Aufgaben unbeliebt. Die Jungs schmieden einen Plan, um Uwe schnell wieder loszuwerden.
  • Family Stories vom 13.06.2018 (Die Buberts. Ohne Millionen und Melodien)
    RTL2 · 13.06.2018 11:55 ·
    Familie Bubert steht vor dem finanziellen Ruin. Die einstigen Lotto-Millionäre wollen nun mit Schlagermusik Haus und Hof retten. Sohn und DJ Marcel findet die Pläne seiner Eltern nicht nur weltfremd, sondern auch richtig peinlich. Doch Achim und Petra lassen sich davon nicht aufhalten. In der Diskothek ihres Sohns stellen sie sich dem Publikum. Nach dem katastrophalen Auftritt zieht der 22-jährige aus der Wohnung seiner Eltern aus. Wird die Familie an der finanziellen Krise zerbrechen?
  • Family Stories vom 12.06.2018 (Die Oswalds. Meine Mama ist mir peinlich)
    RTL2 · 12.06.2018 11:55 ·
    Dicke Luft im Hause Oswald. Der Jugendwahn ihrer Mutter treibt Tochter Sarah in den Wahnsinn. Sarahs Freund Mirko würde gerne ihre Familie kennen lernen, doch die 15-jährige blockt ab – ihre Mutter ist ihr einfach zu peinlich. Eine unerwartete Begegnung im Supermarkt führt zum Eklat. Sarah greift zu einer Notlüge – und Mirko wird misstrauisch. Sarah macht ihre Mutter für ihre Beziehungskrise verantwortlich und zieht die Konsequenzen. Wird die Familie wieder zueinander finden? Und ist Sarahs Beziehung zu Mirko noch zu retten?
  • Family Stories vom 11.06.2018 (Meine Eifersucht zerstört alles!)
    RTL2 · 11.06.2018 11:55 ·
    Mit ihren Eifersuchtsattacken droht die 20-jährige Michelle ihre Beziehung zu Freund Dustin mehr und mehr zu zerstören. Im Shoppingrausch verprasst die Arbeitslose Dustins Geld und bringt ihn damit zur Weißglut. Um ihren Schatz an sich zu binden plant die Blondine eine Schwangerschaft – gegen seinen Willen. Die Situation eskaliert und Michelle steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen. Kann die Jugendliche die Beziehung zu ihrer großen Liebe Dustin retten?
  • Family Stories vom 01.06.2018 (Hilfe, für meine Eltern bin ich Luft!)
    RTL2 · 01.06.2018 12:00 ·
    Die 11-jährige Kiara fühlt sich vernachlässigt. Seit ihre Schwester Leandra auf der Welt ist, dreht sich alles nur noch um sie. Auch mit ihrem neuen Stiefpapa Markus hat Kiara ständig Zoff. Einzig von Oma Gisela fühlt sich Kiara verstanden. Die Rentnerin versucht zu vermitteln. Der Streit eskaliert als Kiara versucht Mama Marinas Familienidylle zu zerstören. Am Ende ist das Kind so verzweifelt, dass es einen folgenschweren Entschluss fasst und ausreißt…
  • Family Stories vom 31.05.2018 (Hilfe, ich werde überwacht! (30))
    RTL2 · 31.05.2018 12:00 ·
    Auch in Kalifornien wird Michelle Holzmann von ihren überbesorgten Eltern rund um die Uhr kontrolliert. Dennoch gelingt Michelle und ihrer Freundin Melly die Flucht vor der Totalüberwachung. Die beiden Freundinnen fahren in das funkstille Death Valley. Doch die Holzmanns kommen dahinter und machen sich sofort auf die Suche. Im Todestal kommt Michelle beinahe unter die Räder. Wer hat es auf das Mädchen abgesehen?
  • Family Stories vom 30.05.2018 (Hilfe, ich werde überwacht! (29))
    RTL2 · 30.05.2018 12:00 ·
    Michelle und Melly wollen in Hollywood durchstarten. Doch auch hier wird das Mädchen von ihren überbesorgten Eltern rund um die Uhr überwacht. Als dann auch noch Michelles Stalker wiederauftaucht, engagieren Susanne und Achim einen Bodyguard für ihre Tochter. Dann zerschlagen sich plötzlich Michelles Hollywood-Pläne. Um doch noch in Amerika bleiben zu können, fasst sie einen überraschenden Entschluss…