First Dates - Ein Tisch für zwei
VOX

First Dates - Ein Tisch für zwei 12.9.2019 im Stream

Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Hertha BSC-Fan Daniela (26) trifft heute auf Bayern-Fan Andy (28), doch während der Sales Manager bei ihr für ordentlich Aufregung sorgt, bleibt der Wow-Effekt umgekehrt aus. Kann sie sein Interesse noch wecken?

Suchst Du First Dates - Ein Tisch für zwei Daniela und Andy als Stream? Die Sendung wurde am 12.9.2019 um 18:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von First Dates - Ein Tisch für zwei wurde am 17.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen First Dates - Ein Tisch für zwei

  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.09.2019 (Natalie und Benjamin)
    VOX · 17.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines "First-Dates"-Restaurants für Singles aus ganz Deutschland, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, so wie Benjamin (38). Er hatte in einer früheren Folge Natalie (31) entdeckt, deren Blind Date ein Reinfall war. Mit der Hoffnung, dass sich seine Traumfrau ein zweites Mal auf das Experiment einlässt, hat sich der Ingenieur bei Roland gemeldet. Aber wird sie wirklich erscheinen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 16.09.2019 (Alicia und René)
    VOX · 16.09.2019 18:00 ·
    Für die VOX-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" begibt sich Gastronom, Koch und Weltenbummler Roland Trettl auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen. Egal wie alt sie sind, welchen Beruf sie ausüben oder woher sie kommen - alle sind im Restaurant willkommen.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 13.09.2019 (Michelle und Justin)
    VOX · 13.09.2019 18:00 ·
    Starkoch Roland Trettl empfängt auch heute wieder Singles, die auf der Suche nach der Liebe sind, zu einem Blind Date. Michelle (19) wünscht sich einen Partner, der tierlieb ist, denn Hunde spielen eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Justin (21) hat sich sogar den Namen seines verstorbenen Hundes auf den Arm tätowieren lassen. Aber wie reagiert Justin darauf, dass Michelle statt Kinder lieber eine Hundefarm hätte?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 11.09.2019 (Steffen und Yvonne)
    VOX · 11.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl versucht auch heute wieder Singles einen passenden Partner zu servieren. Steffen und Yvonne sind beide Bayern, 28 Jahre alt und ultranervös. Mit Komplimenten kommt Steffen nur zaghaft um die Ecke und in der Fotobox legt er bewusst nicht den Arm um Yvonne. Denn er findet, dass die Bürokauffrau schon offensiv genug vorgeht. Bleibt der Münchener so zurückhaltend oder legt er doch noch eine Schippe drauf?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 10.09.2019 (Frank und Christiane)
    VOX · 10.09.2019 18:00 ·
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen des "First Dates"-Restaurants. Die unterschiedlichsten Singles treffen hier das erste Mal ihr potentiell perfektes Match - und vielleicht den Partner ihres Lebens. Auch Frank (51) und Christiane (51) wünschen sich nach ihren gescheiterten Ehen einen Menschen, der einen Kneipenbesuch genauso genießen kann wie einen romantischen Abend zu Hause. Finden diese zwei heute ihren Partner in Crime?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 09.09.2019 (Volker und Mirela)
    VOX · 09.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines "First Dates"-Restaurants, um Singles aus ganz Deutschland zusammenzuführen - und ihnen so vielleicht zu ihrer großen Liebe zu verhelfen. Auch Volker (46) ist seines Singlelebens überdrüssig. Sieht die leidenschaftliche Tänzerin Mirela (32) über seine Vergangenheit als Escortboy und Stripper hinweg oder bewegen sich die beiden auch in Zukunft allein übers Parkett?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 06.09.2019 (Kai und Manuel)
    VOX · 06.09.2019 18:00 ·
    Roland Trettl öffnet heute wieder die Türen des "First Dates" Restaurants, um aus Singles glückliche Paare zu machen. Der sanftmütige Heilerziehungspfleger Kai (33) sucht einen Mann, der lieber einen Abend auf der Couch, als am Urlaubsstrand verbringt. Ein Glück, dass die Fürsorgepflicht den fünffachen Kaninchenpapa Manuel (29) in der Nähe seiner vier Wände hält. Hoppeln diese zwei Hasen bald gemeinsam dem Ende des Regenbogens entgegen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 05.09.2019 (Philipp und Florian)
    VOX · 05.09.2019 18:00 ·
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines "First Dates"-Restaurants. Singles aller Altersklassen treffen hier das erste Mal aufeinander und finden vielleicht sogar den Partner fürs Leben. Darauf hofft Philipp (24). Der ewige Single will endlich was Festes. Und auch Florian (23) sucht immer noch nach dem Partner, mit dem die Chemie passt. Hat ihre Suche heute ein Ende oder sind die gebürtigen Berliner doch zu unterschiedlich?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 04.09.2019 (Brigitte und Rudolf)
    VOX · 04.09.2019 18:00 ·
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Ein flotter Typ mit jugendlichem Charme ist Rudolf (73) aus Salzburg. Brigitte (70) befindet sofort: "Jawoll, das passt!". Doch der Versicherungsmakler hatte bislang immer deutlich jüngere Frauen. Wird das Alter zum Date-Breaker oder erweitert der Alpen-Casanova für Brigitte tatsächlich sein Beuteschema? Die Figur ist nicht so wie gehofft, dafür hat Axel (49) "eine süße Nase mit Sommersprossen". Der Projektleiter stellt gleich klar: Wenn Norma (46) will, kriegt sie das Essen und vielleicht noch mehr. Da weiß der Gelsenkirchener aber noch nicht, dass die Einzelhandelskauffrau aus der verbotenen Stadt Dortmund ist... Kevin (27) aus Essen hat Sorge, dass sein Date ihn nicht mag. Dabei ist Laura (23) aus Castrop-Rauxel "sowas von bereit!". Die beiden Ruhrpottler haben nicht nur viel gemeinsam, sie ergänzen sich auch gut. Aber vielleicht reicht das ja dennoch nicht für ein Wiedersehen.