First Dates - Ein Tisch für zwei
VOX

First Dates - Ein Tisch für zwei 16.5.2018 im Stream

Außerdem: Bernd aus Mannheim ist eine Frohnatur und trinkt seinen Wein am liebsten mit Cola gemixt. Was sagt sein Date Nicole, die ausgerechnet eine Vinothek führt, dazu? Marcus und Anna sind beide 32 Jahre alt und leben in Niedersachsen. Werden die beiden weitere Gemeinsamkeiten entdecken und heute den Grundstein für eine Beziehung legen? Andreas aus Sonneberg ist Vater von 4-jährigen Zwillings-Mädchen. Sein Date Stephanie aus Rottendorf hat eine 5-jährige Tochter.

Suchst Du First Dates - Ein Tisch für zwei Samira und Alexandre als Stream? Die Sendung wurde am 16.5.2018 um 18:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von First Dates - Ein Tisch für zwei wurde am 23.5.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen First Dates - Ein Tisch für zwei

  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 23.05.2018 (Monica und Basti)
    VOX · 23.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Lukas hat eine vierjährige Tochter und einen drei Jahre alten Sohn, Jasmin ein einjähriges Baby. Für beide sind die Kinder das Wichtigste im Leben. Norbert hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich: Vor einem Jahr ist sein langjähriger Lebenspartner verstorben. Jetzt ist er wieder bereit, sich neu zu verlieben. Ob Lutz der Richtige ist? Detlef steht auf südländische Frauen. Maria hat italienische Wurzeln und ist genau sein Typ.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 22.05.2018 (Mona und Moritz)
    VOX · 22.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Roger bringt seine Puppe Kai mit zum Rendezvous. Elvira freut sich über das "Dreier-Date". Ist das ein gutes Omen? Klaus punktet mit seiner Optik bei Claudia. Die Bürofachkraft aus Bad Pyrmont steht auf Männer mit Bart. Aber kann Klaus auch mit seinem Charakter überzeugen? Maria entspricht genau dem Typ Frau, den Paddy sich wünscht. Nicht nur ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung gefallen ihm, sondern auch, dass sie mitten im Leben steht.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 18.05.2018 (Bea und Jens)
    VOX · 18.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Lisa möchte auf keinen Fall einen Partner, der noch bei Mutti wohnt. Diese Bedingung kann Bastian zum Glück erfüllen... Sejla hat recht hohe Ansprüche an ihren zukünftigen Partner. Mit seinem Beruf und seinen schönen Augen kann Versicherungskaufmann David schon mal bei ihr punkten. Giovanni ist auf der Suche nach einer Frau, die er mit romantischen Abenden bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein glücklich machen kann. Ist Sonja die Richtige für das Verwöhnprogramm des Krefelders?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.05.2018 (Andrea und Norbert)
    VOX · 17.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Steffi und Benjamin nehmen schon nach wenigen Minuten unbewusst die gleiche Körperhaltung ein. In der Psychologie ist das ein klares Zeichen für Sympathie. Markus ist schon seit sieben Jahren Single. Das liegt seiner Meinung nach an seinen ungünstigen Arbeitszeiten. Vielleicht aber auch an seinem Sarkasmus. Ob Ramona seinen schwarzen Humor versteht? Isa hat die Erfahrung gemacht, dass ihr Beruf als Polizistin bei Männern nicht so gut ankommt. Hat Stephan auch ein Problem damit?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 15.05.2018 (Björn und Christin)
    VOX · 15.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Die gebürtige Polin Joana sucht einen Mann, der sie zum Lachen bringt und ihre Vorliebe für Schokolade teilt. Tom eckt mit seiner Leidenschaft für Whisky gleich zu Beginn bei Joana an... Christof würde seinen Kühlschrank gerne wieder für ein Frühstück für Zwei füllen - am liebsten mit Lena... Andreas hat Angst im "First Dates"-Restaurant auf seine Schwester zu treffen. Er ist froh, dass er auf die ihm noch völlig unbekannte Christin trifft ...
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 14.05.2018 (Suna und Nina)
    VOX · 14.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Christiane aus Buxtehude ist eher schüchtern. Wie passend, dass Ordnungsbeamter Wolfgang aufgeschlossen und unterhaltsam ist.. Klassik trifft Pop-Kultur: Charly ist ein Mann von Welt auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung. Modestylist Mio ist augenblicklich hin und weg und geht in die Flirt-Offensive. Joachim hat ganz bestimmte Vorstellungen von seiner Traumfrau. Seine Date-Partnerin Iris bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit, aber reicht es auch für mehr?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 11.05.2018 (Michaela und David)
    VOX · 11.05.2018 18:00 ·
    Außerdem; Joachim aus Freiburg besitzt einen Friseursalon, in dem er mit seinen Kundinnen gerne eine Runde Salsa tanzt. Der Romantiker ist ganz angetan von Margherita. Ronny hat das Singleleben satt und sucht die Frau fürs Leben. Dem Schichtleiter geht gleich das Herz auf als er Sandra sieht und kann sich mehr ihr vorstellen. Matthias beschreibt sich als netten, attraktiven jungen Mann, der gedatet werden möchte. Beim Aufeinandertreffen mit Rebecca hat er jedoch einige Startschwierigkeiten
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 10.05.2018 (Sonja und Markus)
    VOX · 10.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Für die Liebe ist man nie zu alt - das denken sich auch Elfi und Franz Josef, die sich heute noch mal auf ein Date wagen. Bereits nach wenigen Augenblicken ist es, als würden sich die beiden Rentner schon ewig kennen. Ronny hat sein Nest bereits gebaut und hofft in der quirligen Nina seine Traumpartnerin zu finden. Doch leider unterläuft Ronny ein klassischer Fauxpas... Florian aus Finsterwalde trifft auf Hauptstädterin Jennifer. Optisch passen die beiden perfekt zueinander.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 09.05.2018 (Gina und Maurice)
    VOX · 09.05.2018 18:00 ·
    Außerdem: Veranstaltungstechniker Kai ist seit 8 Jahren Single. Mit Humor und Magie versucht er bei Erzieherin Charlotte zu punkten. Gabi ist Mutter dreier erwachsener Söhne und bereit, wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen. Sie und ihr Date Leonhardhaben auf Anhieb einen guten Draht zueinander. Kathrin ist eine Frau zum Verlieben. Das sieht Sebastian genauso. Beim Aufeinandertreffen mit der Hamburgerin verschlägt es dem Fachlageristen erst einmal die Sprache.