First Dates - Ein Tisch für zwei
VOX

First Dates - Ein Tisch für zwei 21.5.2019 im Stream

Star-Koch Roland Trettl empfängt Singles aller Altersklassen zu einem romantischen Dinner für Zwei. Jennifer (31) ist gar kein Fan von Romantik und ihr Essen zahlt sie auch lieber selbst. Da hat die Soldatin die Rechnung aber ohne Bürokaufmann Thorsten (37) gemacht. Für den Kölner ist es eine Selbstverständlichkeit, dass der Mann zahlt. Wer kann den Kampf für sich entscheiden?

Suchst Du First Dates - Ein Tisch für zwei Jennifer und Thorsten als Stream? Die Sendung wurde am 21.5.2019 um 05:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von First Dates - Ein Tisch für zwei wurde am 19.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen First Dates - Ein Tisch für zwei

  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.09.2019 (Kati und Peter)
    VOX · 19.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Schreiner Peter (37) mag vor allem Brüste, Zahnarzthelferin Kati (30) hat sogar noch ein super Lächeln und schöne Augen dazu. Kein Wunder also, dass sie ihn bezaubert.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 18.09.2019 (Sina und Hardy)
    VOX · 18.09.2019 18:00 ·
    Auch heute ist Starkoch Roland Trettl wieder in Mission "Liebe" unterwegs und empfängt Singles zu einem romantischen Dinner. Sina (55) sagt von sich selbst, dass sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Das bekommt Werkzeugmacher Hardy (61) auch schnell zu spüren. Denn Sina fragt ihn, warum man ihm nicht ansieht, dass er Sport macht. Ist die Stimmung dahin oder nimmt es Hardy mit Humor?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.09.2019 (Natalie und Benjamin)
    VOX · 17.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines "First-Dates"-Restaurants für Singles aus ganz Deutschland, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, so wie Benjamin (38). Er hatte in einer früheren Folge Natalie (31) entdeckt, deren Blind Date ein Reinfall war. Mit der Hoffnung, dass sich seine Traumfrau ein zweites Mal auf das Experiment einlässt, hat sich der Ingenieur bei Roland gemeldet. Aber wird sie wirklich erscheinen?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 16.09.2019 (Alicia und René)
    VOX · 16.09.2019 18:00 ·
    Für die VOX-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" begibt sich Gastronom, Koch und Weltenbummler Roland Trettl auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen. Egal wie alt sie sind, welchen Beruf sie ausüben oder woher sie kommen - alle sind im Restaurant willkommen.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 13.09.2019 (Michelle und Justin)
    VOX · 13.09.2019 18:00 ·
    Starkoch Roland Trettl empfängt auch heute wieder Singles, die auf der Suche nach der Liebe sind, zu einem Blind Date. Michelle (19) wünscht sich einen Partner, der tierlieb ist, denn Hunde spielen eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Justin (21) hat sich sogar den Namen seines verstorbenen Hundes auf den Arm tätowieren lassen. Aber wie reagiert Justin darauf, dass Michelle statt Kinder lieber eine Hundefarm hätte?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 12.09.2019 (Daniela und Andy)
    VOX · 12.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Hertha BSC-Fan Daniela (26) trifft heute auf Bayern-Fan Andy (28), doch während der Sales Manager bei ihr für ordentlich Aufregung sorgt, bleibt der Wow-Effekt umgekehrt aus. Kann sie sein Interesse noch wecken?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 11.09.2019 (Steffen und Yvonne)
    VOX · 11.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl versucht auch heute wieder Singles einen passenden Partner zu servieren. Steffen und Yvonne sind beide Bayern, 28 Jahre alt und ultranervös. Mit Komplimenten kommt Steffen nur zaghaft um die Ecke und in der Fotobox legt er bewusst nicht den Arm um Yvonne. Denn er findet, dass die Bürokauffrau schon offensiv genug vorgeht. Bleibt der Münchener so zurückhaltend oder legt er doch noch eine Schippe drauf?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 10.09.2019 (Frank und Christiane)
    VOX · 10.09.2019 18:00 ·
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen des "First Dates"-Restaurants. Die unterschiedlichsten Singles treffen hier das erste Mal ihr potentiell perfektes Match - und vielleicht den Partner ihres Lebens. Auch Frank (51) und Christiane (51) wünschen sich nach ihren gescheiterten Ehen einen Menschen, der einen Kneipenbesuch genauso genießen kann wie einen romantischen Abend zu Hause. Finden diese zwei heute ihren Partner in Crime?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 09.09.2019 (Volker und Mirela)
    VOX · 09.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines "First Dates"-Restaurants, um Singles aus ganz Deutschland zusammenzuführen - und ihnen so vielleicht zu ihrer großen Liebe zu verhelfen. Auch Volker (46) ist seines Singlelebens überdrüssig. Sieht die leidenschaftliche Tänzerin Mirela (32) über seine Vergangenheit als Escortboy und Stripper hinweg oder bewegen sich die beiden auch in Zukunft allein übers Parkett?
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 06.09.2019 (Kai und Manuel)
    VOX · 06.09.2019 18:00 ·
    Roland Trettl öffnet heute wieder die Türen des "First Dates" Restaurants, um aus Singles glückliche Paare zu machen. Der sanftmütige Heilerziehungspfleger Kai (33) sucht einen Mann, der lieber einen Abend auf der Couch, als am Urlaubsstrand verbringt. Ein Glück, dass die Fürsorgepflicht den fünffachen Kaninchenpapa Manuel (29) in der Nähe seiner vier Wände hält. Hoppeln diese zwei Hasen bald gemeinsam dem Ende des Regenbogens entgegen?