Frauentausch
RTL2

Frauentausch 18.10.2019 im Stream

Bronja steht vor einem Scherbenhaufen: Bei Fakirs Gastfamilie soll sie zum ersten Mal in ihrem Leben über Scherben laufen und lernt so eine ganz andere Welt kennen. Eine völlig neue Welt lernt auch Claudias Mann Gerhard kennen – nämlich die der Hausarbeiten. Dabei entwickelt er sehenswerte Vermeidungsstrategien…

Suchst Du Frauentausch Gerhard lernt ganz neue Welten kennen ... als Stream? Die Sendung wurde am 18.10.2019 um 14:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Frauentausch wurde am 21.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Frauentausch

  • Frauentausch vom 21.10.2019 (Generationenkonflikt)
    RTL2 · 21.10.2019 14:00 ·
    So etwas hat es zu Roberts Zeit nicht gegeben: Mit der aufgeweckten Nadine hat er ganz schön zu kämpfen. Er verliert zum ersten Mal überhaupt die Fassung. Tauschpapa Tony gerät ebenfalls an seine Grenzen und versucht, die Rasselbande an Tauschkindern mit seinen ganz eigenen Regeln in den Griff zu kriegen. Bei Sabrina und Ken kriselt es heftig, da Sabrina befürchtet, von ihrem Freund mit der Tauschmutter Nadine betrogen zu werden. Doch Ken gibt sich Mühe, seine Treue unter Beweis zu stellen.
  • Frauentausch vom 17.10.2019 (Ute kämpft um ihre Beziehung und setzt auf Romantik)
    RTL2 · 17.10.2019 14:00 ·
    Bei Ute sollen eine pfiffige Typveränderung und romantische Gedichte die Beziehung retten. Doch die Mühe ist vergebens: Thomas wirft die Flinte ins Korn und verlässt sie. Währenddessen flippt Mike komplett aus – seine Traumfrau Roxy zieht bei ihm ein. Blöd nur, dass er eigentlich in festen Händen ist…
  • Frauentausch vom 16.10.2019 (Erotik-Model Aische fliegt aus der Tauschfamilie)
    RTL2 · 16.10.2019 14:00 ·
    Erotik-Model Aische treibt es zu weit und fliegt in hohem Bogen aus ihrer Tauschfamilie – dabei wollte sie nur das Beste für alle. Zeitgleich will Tauschmutter Silvia den Liebesmuffel Longiva bezirzen und geizt nicht mit Reizen. Ob das die Libido in Schwung bringt?
  • Frauentausch vom 15.10.2019 (Jasemine setzt auf eine ausgefallene Pizza-Diät)
    RTL2 · 15.10.2019 14:00 ·
    Kult-Nörglerin Jasemine lässt nichts anbrennen und erklärt ihre neue Diät. Dass sie bei dieser aber eine Großbestellung beim Pizzaservice aufgibt, lässt Fragen aufkommen. Zudem erklärt Frauentausch-Andreas nochmals eingehend seine Vorstellungen von Hygiene im eigenen Haushalt und zeigt, warum Diskussionen bei ihm durchaus lauter verlaufen können.
  • Frauentausch vom 14.10.2019 (Kult-Kandidatin Nadine erklärt ihre Ernährung)
    RTL2 · 14.10.2019 14:00 ·
    Wiedersehen mit Nadine! Die Kult-Tauschmutter erklärt einmal mehr ihre Ernährung auf ihre ganz persönliche Art und Weise und will auch die Gastfamilie vom berühmten Erdbeerkäse überzeugen. Derweil will Elvis-Presley-Double Frank das Herz seiner Tauschmutter höherschlagen lassen – mit überschaubarem Erfolg.
  • Frauentausch vom 26.09.2019 (Sandy tauscht mit Linda)
    RTL2 · 26.09.2019 20:15 ·
    Luxusfrau Sandy (40) lebt ein schönes Leben auf Mallorca. Sie tauscht mit Harz IV-Empfängerin und Möchtegern-Model Linda (44) aus Bremerhaven. Bei Linda ist Sparen angesagt, denn ihr Lebensgefährte Tommy (50) und sie haben derzeit keinen Job.Sandy ist derartige Sparsamkeit überhaupt nicht gewohnt. Damit ist Krach vorprogrammiert. Auch für Linda wird es kein Urlaub auf Malle. Denn hier wartet Sandys On-Off Freund Yüksel (40) und den findet Linda alles andere als nett. Yüksel scheucht Linda...
  • Frauentausch vom 19.09.2019 (Bei "Frauentausch" trifft diesmal dominant auf devot)
    RTL2 · 19.09.2019 20:15 ·
    In Bremerhaven leben die dominante Jacky und ihr Freund. Die 24-Jährige hat einfach immer das letzte Wort – und Toni tanzt stets nach ihrer Pfeife. Genau umgekehrt läuft es bei der devoten Natasa und ihrem Partner Patrick: Er sagt ihr, wo es langgeht, und die 23-Jährige spurt. Problematisch ist aber nicht nur Patricks Kommandoton, sondern auch Natasas krankhafte Eifersucht. Denn es macht sie einfach rasend, wenn andere Frauen sich nach ihrer „besseren“ Hälfte umdrehen. Sie hofft, dass sie...
  • Frauentausch vom 12.09.2019 (Best Of)
    RTL2 · 12.09.2019 20:15 ·
    Zur 500. Folge von „Frauentausch“ gab es eine besondere Jubiläumsausgabe. Doch seit deren Ausstrahlung wurde der Ruf nach einer Zugabe immer lauter. Und jetzt ist sie endlich da: „Best of Frauentausch – 500 – Reloaded“! Auf dem Programm stehen die Höhepunkte aus 500 Folgen und damit einige der schrägsten, schrillsten und originellsten Momente der deutschen Fernsehgeschichte. Kultfiguren wie „Jasmine Berlin“, „Halt-Stop-Andreas“ oder „Erdbeerkäse-Nadine“ dürfen natürlich nicht fehlen. Ihre...
  • Frauentausch vom 12.09.2019 (Gabi tauscht mit Yvonne)
    RTL2 · 12.09.2019 10:00 ·
    Gabi hat ihr Leben voll im Griff: Die 39-Jährige kümmert sich um sieben Kinder im Alter von sieben Monaten bis 17 Jahren, einen Mann, ein 1.500 Quadratmeter großes Grundstück und ihren eigenen Second-Hand Laden. Sie schafft es nicht nur, den Haushalt und die Kinder unter einen Hut zu bekommen, sondern auch noch ihren eigenen Interessen nachzugehen. Zusammenhalt wird in der Familie groß geschrieben und deswegen geht es einmal in der Woche zum gemeinsamen Schwimmen. Gabi strotzt vor Energie,...