Frauentausch
RTL2

Frauentausch 26.9.2019 im Stream

Luxusfrau Sandy (40) lebt ein schönes Leben auf Mallorca. Sie tauscht mit Harz IV-Empfängerin und Möchtegern-Model Linda (44) aus Bremerhaven. Bei Linda ist Sparen angesagt, denn ihr Lebensgefährte Tommy (50) und sie haben derzeit keinen Job.Sandy ist derartige Sparsamkeit überhaupt nicht gewohnt. Damit ist Krach vorprogrammiert. Auch für Linda wird es kein Urlaub auf Malle. Denn hier wartet Sandys On-Off Freund Yüksel (40) und den findet Linda alles andere als nett. Yüksel scheucht Linda...

Suchst Du Frauentausch Sandy tauscht mit Linda als Stream? Die Sendung wurde am 26.9.2019 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Frauentausch wurde am 28.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Frauentausch

  • Frauentausch vom 28.01.2020 (Barbara tauscht mit Steffi)
    RTL2 · 28.01.2020 08:00 ·
    Die attraktive Mutter Barbara (49), die gerade ihre vierte Ehe beendet hat, lebt zusammen mit ihren zwei Töchtern in einer Reihenhaussiedlung. Die lebenslustige Männerversteherin Sarah (22) und das unglücklich verliebte Nesthäkchen Vanessa (19) machen den Mädelshaushalt komplett. Ob Haushalt, gemütlicher Filmeabend oder eine ausgelassene Party – gemeinsam gehen die drei durch dick und dünn. Mama Barbara immer mit dabei. Wichtig ist den Mädels neben Sport und Ernährung, dass man seine Ziele...
  • Frauentausch vom 27.01.2020 (Sabine tauscht mit Doreen)
    RTL2 · 27.01.2020 10:00 ·
    Die beiden vierzigjährigen Turteltäubchen Sabine und Thomas haben drei große Kinder: Vanessa (16), die einiges Gesangstalent in die Familie einbringt, die mode- und stylinginteressierte Janina (18) und den 19-jährigen PC-Kenner Christoph. Fünf Katzen machen die Familie komplett. Zusammenhalten ist das Motto von Sabine und ihren Lieben. Die ganze Familie packt bei anfallenden Pflichten mit an. Und alle gehen mit viel Freude, Engagement und Phantasie durchs Leben. Auch Tauschmama Doreen und...
  • Frauentausch vom 06.01.2020 (Kerstin tauscht mit Fridis)
    RTL2 · 06.01.2020 08:00 ·
    Kerstin (36) lebt mit ihrem Mann Matthias (39) und Sohn Timo (8) ein herrlich normales Leben: Ihre bessere Hälfte Matthias ist ein waschechter Trucker-Fahrer und sie hat als Familienmanagerin alle Hände voll zu tun. Sie kümmert sich um den Haushalt und ihre Lieben. Außerdem findet sie noch Zeit, im Fitnessstudio regelmäßig Sport zu treiben. Tauschmama Fridis (37) Nachwuchs ist noch etwas jünger: Sie uns ihr Mann Achim (38) haben eine kleine Tochter namens Milli (1). Schon durch Fridis...
  • Frauentausch vom 03.01.2020 (Araxie tauscht mit Daniela)
    RTL2 · 03.01.2020 10:15 ·
    Bruno (35) und Araxie (38) leben mit ihren drei Kindern und Oma Francine (56) auf einem idyllischen Bauernhof. Sie genießen ihre Arbeit auf den Hopfenfeldern und auf dem Hof. Wenn Papa Bruno auf dem Feld ackert, übernimmt Araxie die Büroarbeit. Die 38-Jährige ist die gute Seele des Hauses und kümmert sich rührend um Julien (15), Marine (9) und Melanie (6), vergisst dabei aber nie ihre eigenen Ziele. Die Familie ist ein eingespieltes Team und legt viel Wert auf Gemeinsamkeiten und...
  • Frauentausch vom 03.01.2020 (Markus tauscht mit Sibylle)
    RTL2 · 03.01.2020 08:20 ·
    Markus (20) lebt mit seinem Freund John (23), von Beruf Friseur, in Berlin. Der ausgebildete Altenpfleger ist ein lockerer, sympathischer Typ, dem Sauberkeit und Ästhetik sehr wichtig sind. In der liebevoll eingerichteten Wohnung gibt es außerdem noch zwei Katzen, ein Hund und zwei Hamster, die von Markus verwöhnt werden. Johns Mutter (48) ist bei „ihren“ Jungs häufig zu Gast und dann heißt es für die drei: Ab auf die Piste! Im Gegensatz zu den beiden Großstadt-Pflanzen lebt Tauschmama...
  • Frauentausch vom 21.10.2019 (Generationenkonflikt)
    RTL2 · 21.10.2019 14:00 ·
    So etwas hat es zu Roberts Zeit nicht gegeben: Mit der aufgeweckten Nadine hat er ganz schön zu kämpfen. Er verliert zum ersten Mal überhaupt die Fassung. Tauschpapa Tony gerät ebenfalls an seine Grenzen und versucht, die Rasselbande an Tauschkindern mit seinen ganz eigenen Regeln in den Griff zu kriegen. Bei Sabrina und Ken kriselt es heftig, da Sabrina befürchtet, von ihrem Freund mit der Tauschmutter Nadine betrogen zu werden. Doch Ken gibt sich Mühe, seine Treue unter Beweis zu stellen.
  • Frauentausch vom 18.10.2019 (Gerhard lernt ganz neue Welten kennen ...)
    RTL2 · 18.10.2019 14:00 ·
    Bronja steht vor einem Scherbenhaufen: Bei Fakirs Gastfamilie soll sie zum ersten Mal in ihrem Leben über Scherben laufen und lernt so eine ganz andere Welt kennen. Eine völlig neue Welt lernt auch Claudias Mann Gerhard kennen – nämlich die der Hausarbeiten. Dabei entwickelt er sehenswerte Vermeidungsstrategien…
  • Frauentausch vom 17.10.2019 (Ute kämpft um ihre Beziehung und setzt auf Romantik)
    RTL2 · 17.10.2019 14:00 ·
    Bei Ute sollen eine pfiffige Typveränderung und romantische Gedichte die Beziehung retten. Doch die Mühe ist vergebens: Thomas wirft die Flinte ins Korn und verlässt sie. Währenddessen flippt Mike komplett aus – seine Traumfrau Roxy zieht bei ihm ein. Blöd nur, dass er eigentlich in festen Händen ist…
  • Frauentausch vom 16.10.2019 (Erotik-Model Aische fliegt aus der Tauschfamilie)
    RTL2 · 16.10.2019 14:00 ·
    Erotik-Model Aische treibt es zu weit und fliegt in hohem Bogen aus ihrer Tauschfamilie – dabei wollte sie nur das Beste für alle. Zeitgleich will Tauschmutter Silvia den Liebesmuffel Longiva bezirzen und geizt nicht mit Reizen. Ob das die Libido in Schwung bringt?
  • Frauentausch vom 15.10.2019 (Jasemine setzt auf eine ausgefallene Pizza-Diät)
    RTL2 · 15.10.2019 14:00 ·
    Kult-Nörglerin Jasemine lässt nichts anbrennen und erklärt ihre neue Diät. Dass sie bei dieser aber eine Großbestellung beim Pizzaservice aufgibt, lässt Fragen aufkommen. Zudem erklärt Frauentausch-Andreas nochmals eingehend seine Vorstellungen von Hygiene im eigenen Haushalt und zeigt, warum Diskussionen bei ihm durchaus lauter verlaufen können.