Freundinnen - Jetzt erst recht
RTL

Freundinnen - Jetzt erst recht 6.12.2018 im Stream

Hannah kann sich in ihrem Liebeskummer auf den Beistand von Freunden und Familie verlassen. Kaan und Leon schaffen es letztlich durch eine lustige Aktion, der 15-Jährigen wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Kaya will sich zur Nageldesignerin fortbilden lassen. Von Dirk erhält sie volle Unterstützung für ihr Vorhaben. Doch als sie das Geld überweisen will, erlebt sie bei der Bank eine böse Überraschung.

Suchst Du Freundinnen - Jetzt erst recht Folge 73 als Stream? Die Sendung wurde am 6.12.2018 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Freundinnen - Jetzt erst recht wurde am 18.12.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Freundinnen - Jetzt erst recht

  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 18.12.2018 (Folge 81)
    RTL · 18.12.2018 17:00 ·
    Tina erkennt betroffen, dass Hannah keine Lust auf das erste Weihnachten mit getrennten Eltern hat. Sie leidet unter der Veränderung. Da hat Tina eine Idee, wird aber von Britta torpediert. Klaus' romantische Überraschung war ein Volltreffer! Er legt sich weiterhin ins Zeug, Nadine seine Liebe zu zeigen. Doch ihre Schwangerschaftshormone funken dazwischen.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 17.12.2018 (Folge 80)
    RTL · 17.12.2018 17:00 ·
    Heike kann ihre Gefühle für Florian Berger nicht länger unterdrücken. Vor ihren Freundinnen gibt sie zu, sich verliebt zu haben. Florian scheint allerdings mit Heike abgeschlossen zu haben. Nadine und Klaus versuchen, nach Klaus' Kuss mit Sandro so normal wie möglich weiterzumachen. Unterschwellig hat Nadine dennoch die Angst, von Klaus verlassen zu werden. Aber stattdessen wird sie von Klaus romantisch überrascht.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 14.12.2018 (Folge 79)
    RTL · 14.12.2018 17:00 ·
    Entgegen Kayas Erwartung entpuppt sich Paco Weigel als sympathischer Zeitgenosse, der in ihrem Zuhause einiges durcheinanderwirbelt und ihren Sohn Kaan vor eine große Herausforderung stellt. Derweil erfahren die Freundinnen, dass Florian Heike seine Gefühle gestanden hat. Sie überlegen, wie sie Heike sanft einen Schubs in die richtige Richtung geben können. Aber das Vorhaben geht nach hinten los.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 13.12.2018 (Folge 78)
    RTL · 13.12.2018 17:00 ·
    Tina will die Eröffnung des Imbiss-Konkurrenten "Big Chicken" nicht kampflos hinnehmen und startet eine Gegenaktion. Dies bringt ihr allerdings Ärger mit der Polizei ein. Kaya und Danni werden beinahe von einem Unbekannten angefahren. Es ist Paco Weigel von "Unter Uns". Kaya kann es nicht fassen, als Dirk den chaotischen Fahrer zur Übernachtung einlädt.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 12.12.2018 (Folge 77)
    RTL · 12.12.2018 17:00 ·
    Tina und Christian verbringen ein romantisches Date zur Feier ihres dreimonatigen Jubiläums. Doch dann endet der Abend anders als von Tina geplant ... Nadine versucht, Klaus zu verzeihen. Als sie ihm von der Schwangerschaft erzählt, ist Klaus überglücklich. Doch Nadine fällt es schwer, seinen Kuss mit Sandro zu vergessen.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 10.12.2018 (Folge 75)
    RTL · 10.12.2018 17:00 ·
    Heike sucht juristischen Rat bei Christian: Was kann sie tun, um ihre sechsmonatige Kündigungsfrist zu umgehen? Der Anwalt gibt hilfreiche Tipps, redet aber parallel Florian Berger ins Gewissen, endlich zu seinen Gefühlen für Heike zu stehen. Der Bluttest ihres Hausarztes ergibt Überraschendes: Nadine ist doch schwanger! Überglücklich will sie Klaus die freudige Nachricht überbringen, als sie ihn in einer ungünstigen Situation erwischt.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 07.12.2018 (Folge 74)
    RTL · 07.12.2018 17:00 ·
    Wegen ihrer langen Kündigungsfrist muss Heike länger in Grevenbroich bleiben. Ihre Freundinnen schwanken zwischen Freude und Mitgefühl. Nadine erkennt, wie sehr Heike die Situation zusetzt und hat eine Idee, als ihr Heikes Chef Florian Berger über den Weg läuft. Indes hat ein Unbekannter Kayas Konto leergeräumt. Sofort fällt ihr Verdacht auf Kaan oder Dirk. Als Nadine ihr einen entscheidenden Hinweis liefert, wird Kaya sofort aktiv.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 05.12.2018 (Folge 72)
    RTL · 05.12.2018 17:00 ·
    Nadines Schwangerschaftstest ist negativ. Ein wenig enttäuscht ist sie doch - obwohl Klaus und sie noch alle Zeit der Welt haben. Tina hat Stress mit Hannah, weil sie die Schule schwänzt und ihre Eltern auch noch belügt. Als Tina und Stefan den Grund für Hannahs Verhalten erfahren, bricht es beiden fast das Herz.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 04.12.2018 (Folge 71)
    RTL · 04.12.2018 17:00 ·
    Nadine ist die ganze Zeit übel und in letzter Zeit sehr nah am Wasser gebaut. Tina und Kaya vermuten, dass sie schwanger ist. Nadine ist unsicher, denn eigentlich kann das nicht sein. Ein Schwangerschaftstest soll Gewissheit bringen. Es ist passiert: Heike und Berger sind im Bett gelandet. Aber genau das wollte Heike immer vermeiden! Jetzt will sie nur noch die Kontrolle über ihre Gefühle zurück.