Freundinnen - Jetzt erst recht
RTL

Freundinnen - Jetzt erst recht 11.1.2019 im Stream

Paco hat Frauenherzen erobert und Männer zum Sportmachen motiviert - nun ist Zeit für ihn, Grevenbroich zu verlassen und seine Europa-Tour fortzusetzen. Kayas Prüfung zur Nageldesignerin steht an. Die Freundinnen amüsieren sich über Kayas Glücksrituale, die sie schon aus der Schulzeit kennen. Doch dann scheint Kaya vom Pech verfolgt zu sein.

Suchst Du Freundinnen - Jetzt erst recht Folge 94 als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Freundinnen - Jetzt erst recht wurde am 19.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Freundinnen - Jetzt erst recht

  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 19.03.2019 (Folge 141)
    RTL · 19.03.2019 17:00 ·
    Tina ist zurück in Grevenbroich und will sich unbedingt mit Christian aussprechen. Christian will ihr seinen Ausrutscher mit Senta beichten, aber die scheint schneller zu sein als er. Kaya versucht mit Dirk über ihre Affäre zu reden, aber der ist zu verletzt. Ist die Ehe noch zu retten?
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 18.03.2019 (Folge 140)
    RTL · 18.03.2019 17:00 ·
    Nachdem sie fast von Heike erwischt wurde, fällt es Kaya immer schwerer, mit der Heimlichkeit ihrer Affäre klarzukommen. Da überrascht Dirk sie mit einem berührenden Liebesgeständnis ... Heike nimmt Florian den Läusebefall immer noch übel und provoziert ihn zu einer Wette um den Filialleiterposten. Florian geht darauf ein, erhöht aber den Einsatz.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 15.03.2019 (Folge 139)
    RTL · 15.03.2019 17:00 ·
    Kaya bringt Johannes in Schwierigkeiten, als sie ihre Affäre vor Heike verheimlichen muss. Trotzdem drohen sie und Johannes vor Heike aufzufliegen. Slavo ist alarmiert, als Nadine von einem gutaussehenden Mann umworben wird. Jetzt greift Malte ein.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 14.03.2019 (Folge 138)
    RTL · 14.03.2019 17:00 ·
    Christian bereut den Kuss und macht Senta klar, dass er nur Tina liebt. Er ahnt nicht, dass Senta auf diesen Schritt vorbereitet ist. Kaya trifft sich trotz ihrer Schuldgefühle weiter mit Johannes - er weckt Gefühle in ihr, die sie zu Hause vermisst. Britta ist sauer, da es Stefan mit seiner Scheidung von Tina nicht allzu eilig hat. Also beschließt Britta, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 13.03.2019 (Folge 137)
    RTL · 13.03.2019 17:00 ·
    Zwischen Christian und Senta kommt es wegen Uschis Putztätigkeit zu einem Streit. Die Folgen werden Tina nicht gefallen. Nach einem bizarren Abendessen mit Slavo und Malte glaubt Nadine, dass Slavo sie nicht mag. Derweil schmieden Malte und Slavo einen gemeinsamen Plan. Widerwillig befolgt Heike Florians berufliche Anweisung und stellt sich dem Kinder-Spartag. Sie stellt fest, dass die Kleinen voller Überraschungen stecken.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 12.03.2019 (Folge 136)
    RTL · 12.03.2019 17:00 ·
    Heike freut sich auf ihre erste offizielle Veranstaltung als stellvertretende Filialleiterin. Doch Florian hat wegen einer abgesagten Familienfeier noch eine Rechnung mit ihr offen und sinnt nun auf Rache. Nachdem Slavo Malte gestanden hat, dass er heimlich auf Nadine steht, hat der einen Plan entwickelt: Er will die beiden verkuppeln.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 11.03.2019 (Folge 135)
    RTL · 11.03.2019 17:00 ·
    Nach der Konfrontation mit ihrem Vater zeigt Heike sich Florian von ihrer verletzlichen Seite. Aber dann macht sie eine beunruhigende Entdeckung. Uschi spioniert für Tina Senta und Christian hinterher und weckt in Tina einen schrecklichen Verdacht. Hatten Christian und Senta Sex? Als Tina Christian zur Rede stellt eskaliert die Situation.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 08.03.2019 (Folge 134)
    RTL · 08.03.2019 17:00 ·
    Heike nötigt Florian, sie zu einer Essensverabredung mit ihrem Vater zu begleiten. Florian gibt sich dann sogar alle Mühe, die gezwungene Stimmung aufzulockern. Plötzlich taucht ausgerechnet Kaya auf. Derweil muss Tina erkennen, dass Senta ihre Eroberungsversuche von Christian niemals aufgeben wird. Als Uschi ihrer Tochter erzählt, dass Senta ihr einen Job angeboten hat, bekommt Tina eine Idee.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 07.03.2019 (Folge 133)
    RTL · 07.03.2019 17:00 ·
    Heike wird von Florian mit Briefen konfrontiert, die ihr Johannes über Jahre geschrieben hat. Wider Erwarten ist sie von dem, was ihr Vater ihr zu berichten hat, tief gerührt. Malte vertraut Slavo an, dass es nicht einfach ist, mit einer schwangeren Mitbewohnerin zu leben. Als Slavo sich für Nadine einsetzt, hat Malte eine Erkenntnis.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 06.03.2019 (Folge 132)
    RTL · 06.03.2019 17:00 ·
    Kaya sucht Heikes Rat, nachdem sie zum zweiten Mal mit Johannes geschlafen hat. Heike zeigt Verständnis, bis sie erkennt, wer das Objekt von Kayas Begierde ist. Nadine reagiert empfindlich, als Malte ein Date mit nach Hause bringt. Es ist wohl an der Zeit, ihr Zusammenleben neu zu regeln.