Freundinnen - Jetzt erst recht
RTL

Freundinnen - Jetzt erst recht 11.1.2019 im Stream

Paco hat Frauenherzen erobert und Männer zum Sportmachen motiviert - nun ist Zeit für ihn, Grevenbroich zu verlassen und seine Europa-Tour fortzusetzen. Kayas Prüfung zur Nageldesignerin steht an. Die Freundinnen amüsieren sich über Kayas Glücksrituale, die sie schon aus der Schulzeit kennen. Doch dann scheint Kaya vom Pech verfolgt zu sein.

Suchst Du Freundinnen - Jetzt erst recht Folge 94 als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Freundinnen - Jetzt erst recht wurde am 16.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Freundinnen - Jetzt erst recht

  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 16.01.2019 (Folge 97)
    RTL · 16.01.2019 17:00 ·
    Danni gewinnt den Bitch-Fight um eine Designertasche zum Schnäppchenpreis gegen Britta. Stefan versucht, seine Freundin aufzumuntern und beschafft ihr das gleiche Modell aus dem Internet - nicht ahnend, dass sich Britta damit vor Danni ordentlich blamieren wird. Heike will der Liebe eine Chance geben - aber in geregelten Bahnen. Mit einem Beziehungsvertrag planen sie und Florian, wie ihre Beziehung auszusehen hat.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 15.01.2019 (Folge 96)
    RTL · 15.01.2019 17:00 ·
    Tina erkennt, dass auch Christian Altlasten aus seiner letzten Beziehung hat. Aber sie will sich unter keinen Umständen davon verunsichern lassen. Kaya muss die beiden streitenden Überväter Dirk und Stefan auseinanderhalten. Dabei ist sie positiv überrascht, wie verantwortungsvoll Kaan sein kann.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 14.01.2019 (Folge 95)
    RTL · 14.01.2019 17:00 ·
    Heike steht endlich zu ihren Gefühlen für Florian. Aber sich auf eine richtige, feste Beziehung einzulassen? Das geht nur zu Heikes ganz speziellen Bedingungen. Tina begleitet Christian auf in Society-Event, auf dem sie sich ziemlich fehl am Platze fühlt. Kurz darauf werden Christian und sie dann auch noch mit Christians Ex konfrontiert!
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 10.01.2019 (Folge 93)
    RTL · 10.01.2019 17:00 ·
    Nachdem Heike den Chefposten in Castrop-Rauxel abgesagt hat, ist sie glücklich, wieder bei den Freundinnen zu sein. Dass sie auch wegen Florian Berger zurückgekehrt ist, will Heike nicht ganz wahrhaben. Paco Weigels Anwesenheit in Grevenbroich löst bei fast allen Frauen Begeisterung aus. Sehr zum Missfallen von Stefan: Der kann nicht nachvollziehen, was alle an dem "durchtrainierten Durchreisenden" finden.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 09.01.2019 (Folge 92)
    RTL · 09.01.2019 17:00 ·
    Heike vermisst ihre Freundinnen und beschließt, nach Grevenbroich zurückzukehren. Zuvor hinterlässt sie Berger eine peinliche Mailbox-Nachricht, die ihre Beziehung zu ihm nachhaltig verändert. Das Kleid, das Tina von Christian für den Grevenbroicher Unternehmer-Empfang geschenkt bekommen hat, macht Tina klar, welchen Horror sie davor hat, zu einer Society-Lady zu werden. Christian kann ihr die Bedenken nehmen.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 08.01.2019 (Folge 91)
    RTL · 08.01.2019 17:00 ·
    Tina bekommt unverhofft ein Geschenk von Christian, ein teures Kleid. Leider ist es zwei Nummern zu groß. Das bringt Tina zum Nachdenken: Hat Christian sie einfach falsch eingeschätzt oder findet er sie zu dick? Indes diskutieren Nadine und Klaus über Babynamen. Eine unbedachte Äußerung von Klaus lässt die Situation eskalieren. Nur mit viel Beherrschung und Kreativität von beiden Seiten kann eine Einigung gefunden werden.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 07.01.2019 (Folge 90)
    RTL · 07.01.2019 17:00 ·
    Heike hat Grevenbroich verlassen, um ihren Filialleiter-Posten in Castrop-Rauxel anzutreten. Die Freundinnen vermissen Heike bei ihrem täglichen Bistro-Treff und auch Florian leidet. Kaan und Leon helfen wegen Dirks Verletzung im Betrieb ihrer Väter. Während Leon die Arbeit Spaß macht, tut Kaan sich schwer: Er blamiert sich nicht nur vor Hannah, er bespritzt sich auch noch mit übelriechenden Fäkalien. Und wer soll schuld sein? Paco!
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 04.01.2019 (Folge 89)
    RTL · 04.01.2019 17:00 ·
    Paco Weigel ist wieder in Grevenbroich! Auf Reisen hat er eine Band kennengelernt, die er seinen neuen Freunden vorstellt. Leider klemmt er versehentlich Dirks Finger ein und macht ihn somit arbeitsunfähig. Heike ist irritiert von Bergers kühler Verabschiedung und ärgert sich insgeheim schrecklich darüber. Vor ihren Freundinnen versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen. Heiter macht sie klar, dass Castrop-Rauxel nicht aus der Welt ist.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 03.01.2019 (Folge 88)
    RTL · 03.01.2019 17:00 ·
    Nadine ist geknickt: Ihr Verlobter hat ihr zum Geburtstag nur Babysachen geschenkt - nichts für Nadine selbst! Auch Ihre Freundinnen merken nun, dass sie kein passendes Geschenk haben und versuchen, auf den letzten Drücker eines zu finden. Tina will sich alsbald scheiden lassen und blüht im Neuanfangsmodus geradezu auf. Beschwingt packt sie Sachen ihres Noch-Ehemannes Stefan in Kisten. Der ist jedoch von Tinas Aktionismus überfordert.