Freundinnen - Jetzt erst recht
RTL

Freundinnen - Jetzt erst recht 16.4.2019 im Stream

Kaya und Danni werden im Nagelstudio überfallen. Doch der Täter hat die Rechnung ohne Kaya gemacht, die im Gegensatz zu Danni einen kühlen Kopf bewahrt und sich gut zu wehren weiß. Heike ist schockiert: Ihr Chef Florian Berger ist ihr Online-Flirt "Gepard84" - und der weiß das schon seit Wochen. Als Nadine ihn deswegen zur Rede stellen will, plappert sie versehentlich ein Geheimnis aus, das Heikes Beziehung zu Berger nachhaltig verändern wird.

Suchst Du Freundinnen - Jetzt erst recht Folge 70 als Stream? Die Sendung wurde am 16.4.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Freundinnen - Jetzt erst recht wurde am 11.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Freundinnen - Jetzt erst recht

  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 11.06.2019 (Folge 106)
    RTL · 11.06.2019 17:00 ·
    Heike ist vor den Kopf gestoßen, als Florian ihr als Vorgesetzter untersagt, zum GUFA-Filialleitertreffen zu fahren. Doch Heike will sich das von Florian nicht bieten lassen. Senta schürt bewusst Tinas Unsicherheit - mit Erfolg. Tina wird eifersüchtig. Doch Eifersucht ist eine Sache, die Christian überhaupt nicht leiden kann.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 26.04.2019 (Folge 76)
    RTL · 26.04.2019 17:00 ·
    Nadine ist total aufgelöst: Klaus hat den Tanzlehrer Sandro geküsst. Die Freundinnen rätseln, ob Klaus schwul sein könnte. Hat er Nadine die ganze Zeit nur etwas vorgemacht? Heike fühlt sich nach Klaus' Betrug wieder einmal mehr darin bestätigt, dass auf Männer kein Verlass ist. Sie macht einen wütenden Rundumschlag, von dem auch Berger nicht verschont bleibt.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 17.04.2019 (Folge 71)
    RTL · 17.04.2019 17:00 ·
    Nadine ist die ganze Zeit übel und in letzter Zeit sehr nah am Wasser gebaut. Tina und Kaya vermuten, dass sie schwanger ist. Nadine ist unsicher, denn eigentlich kann das nicht sein. Ein Schwangerschaftstest soll Gewissheit bringen ... Es ist passiert: Heike und Berger sind im Bett gelandet. Aber genau das wollte Heike immer vermeiden! Jetzt will sie nur noch die Kontrolle über ihre Gefühle zurück.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 12.04.2019 (Folge 159)
    RTL · 12.04.2019 17:00 ·
    Auch der Banküberfall hat nichts an der Tatsache geändert, dass der Hochzeitstermin von Berger und Heike steht. Die Braut wider Willen hat jedoch eine eigene Vorstellung von diesem Tag. Nadine hat Malte geküsst und ist nun hin- und hergerissen. Wer ist der Richtige für sie: Malte oder Martin? Ganz unverhofft steht die ehemalige Nagelstudiobesitzerin Cindy vor Kaya - mit einer ganz bestimmten Forderung: Sie will ihr Studio zurück!
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 11.04.2019 (Folge 158)
    RTL · 11.04.2019 17:00 ·
    Heike, Nadine, Kaya und Britta werden während des Überfalls auf eine Bank als Geiseln genommen. Nachdem Kaya eine schockierende Entdeckung gemacht hat, droht die Situation in der Bank zu eskalieren. Nachdem Nadine Malte nach seinem Liebesbekenntnis geküsst hat, steht bei ihr die Welt Kopf. Sie versucht alles, um Malte aus dem Weg zu gehen. Der wird derweil von Slavo ermutigt, für diese Liebe zu kämpfen.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 10.04.2019 (Folge 157)
    RTL · 10.04.2019 17:00 ·
    Malte überlegt, Grevenbroich wieder zu verlassen. Als Nadine ihn darauf anspricht, geraten beide in einen Streit, der für Nadine mit einer überraschenden Information endet. Stefan kennt Dirks Bruder Ralf schon seit Jahren - und seinen Ruf. Dass er bald selbst Opfer seiner krummen Machenschaften wird, hätte er nicht gedacht. Heikes Ehrgewissen hat derweil gesiegt, sie lässt sich nicht nachsagen, dass ihr Wort nichts bedeuten würde.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 09.04.2019 (Folge 156)
    RTL · 09.04.2019 17:00 ·
    Heike bleibt bei ihrer Aussage, Berger nicht zu heiraten. Die ganze Wette sei eine reine Farce gewesen. Florian kann nicht fassen, dass Heike sich nicht an ihr Wort halten will. Kayas Idee, Hannah einzubinden, um Kaan wieder nach Hause zu bringen, geht ordentlich schief. Einzig Stefan schafft es noch, an Kaan heranzukommen. Nach der ersehnten Versöhnung mit Kaan steht Kaya dann unverhoffter Besuch ins Haus.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 08.04.2019 (Folge 155)
    RTL · 08.04.2019 17:00 ·
    Heikes Albtraum ist wahr geworden: Sie hat die Wette verloren und muss Florian heiraten. Alles in ihr sträubt sich - das lässt sie Florian spüren. Uschi meint, dass Malte auf Nadine steht. Als sie Nadine das erzählt, will diese das testen. Doch Malte verpasst die Chance - und Nadine lässt sich nun ganz auf Martin ein. Kaan ist immer noch wütend auf seine Mutter und lässt das an seinen Mitmenschen aus. Hannah erkennt, dass Kaan leidet.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 05.04.2019 (Folge 154)
    RTL · 05.04.2019 17:00 ·
    Der große Tag des Grevenbroicher Halbmarathons ist gekommen. Heike und Berger müssen sich nun ihrer Wette stellen. Wer wird wohl gewinnen und wer verlieren? Es geht um Job oder Heirat! Leon findet einen Weg bei Danni zu punkten, da sie ihr halbes Leben in den sozialen Medien postet. Sein Plan scheint anfangs auch aufzugehen. Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass auch andere Jungs auf dieselbe Idee gekommen sind.