Freundinnen - Jetzt erst recht
RTL

Freundinnen - Jetzt erst recht 18.2.2019 im Stream

Stefan rät Dirk, die Knutscherei mit Annika vor Kaya zu verheimlichen. Doch Dirk plagt sein schlechtes Gewissen, denn Kaya zieht alle Register, um zwischen ihnen wieder Harmonie zu schaffen. Wie wird Dirk sich entscheiden? Tina freut sich auf Christians Einzug bei ihr, doch Leon ist nach wie vor strikt dagegen. Nun versuchen alle Seiten auf ihre Art, den 17-Jährigen umzustimmen. Doch Leon hat seine Gründe.

Suchst Du Freundinnen - Jetzt erst recht Folge 120 als Stream? Die Sendung wurde am 18.2.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Freundinnen - Jetzt erst recht wurde am 27.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Freundinnen - Jetzt erst recht

  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 27.03.2019 (Folge 147)
    RTL · 27.03.2019 17:00 ·
    Nachdem Tina Stefan geküsst hat, wird ihr klar, wie sehr sie Christian doch Unrecht getan hat. Ihre Freundinnen ermutigen sie, mit Christian zu reden. Das scheint eine gute Idee und Tina macht sich auf den Weg, um sich mit ihm zu versöhnen. Danni hat Liebeskummer und findet in Leon einen unerwarteten Tröster. Während Danni dem Vorfall keine Bedeutung beimisst, glaubt Leon, dass er Danni damit "als Mann" überzeugt hat.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 26.03.2019 (Folge 146)
    RTL · 26.03.2019 17:00 ·
    Tina und Stefan stehen kurz vor der Scheidung. Während Tina eher nüchtern an den Termin herangeht, wächst in Stefan die Wehmut. Anstatt getrennte Wege zu gehen, sind sich die beiden nach dem Termin so nah wie schon lange nicht mehr. Florian trainiert eisern, um die Wette gegen Heike zu gewinnen. Allerdings missfällt ihm, dass Heike sich einen sexy Personal-Trainer gesucht hat, und er startet eine Gegenmaßnahme.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 25.03.2019 (Folge 145)
    RTL · 25.03.2019 17:00 ·
    Nadine stellt fest, dass sie von zwei Männern umworben wird: Martin Krüger und Slavo. Sie ahnt nicht, dass gerade ein dritter Mann dabei ist, sich ebenfalls in sie zu verlieben. Christian sucht bei den Freundinnen Rat, was er tun kann, damit Tina ihm verzeiht. Die Frauen nutzen seine Notlage aus, um ihn ordentlich büßen zu lassen. Neidisch auf Dannis Erfolg als Influencerin, beschließt Britta, selbst eine Karriere als Medienstar zu starten.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 22.03.2019 (Folge 144)
    RTL · 22.03.2019 17:00 ·
    Kaan erfährt von Kayas Affäre. Dem sonst so selbstsicheren Teenie zieht es den Boden unter den Füßen weg. Zum Glück gibt es Hannah und ihre Familie. Heike realisiert, dass Florian mit einem strammen Trainingsprogramm für den Halbmarathon trainiert. Da sie die Wette gegen ihren Freund nicht verlieren will, muss sie kreativ werden.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 21.03.2019 (Folge 143)
    RTL · 21.03.2019 17:00 ·
    Tina ist zu verletzt, um mit Christian zu reden. In Stefan wächst wegen des Seitensprungs sein Beschützerinstinkt für Tina. Christian gibt trotzdem so schnell nicht auf. Als Dirk gerade wieder in seine Ehe mit Kaya investieren will, erfährt er, mit wem sie ihn betrogen hat. Durch eine Anspielung von Florian Berger erfahren die Freundinnen, dass Heike sich auf eine Hochzeitswette mit ihm eingelassen hat.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 20.03.2019 (Folge 142)
    RTL · 20.03.2019 17:00 ·
    Nach der Trennung von Christian wird Tina von Kaya und ihren Kindern aufgefangen. Auch Stefan bleibt die Krise nicht verborgen. Der hat eine ganz eigene Art, mit der Situation umzugehen. Slavo hofft, Nadine auf seiner Geburtstagsfeier mit seinem eigenwilligen Tanzstil beeindrucken zu können. Malte will Schlimmeres verhindern und verbietet Slavo das Tanzen. Aber der hat sich nicht unter Kontrolle.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 19.03.2019 (Folge 141)
    RTL · 19.03.2019 17:00 ·
    Tina ist zurück in Grevenbroich und will sich unbedingt mit Christian aussprechen. Christian will ihr seinen Ausrutscher mit Senta beichten, aber die scheint schneller zu sein als er. Kaya versucht mit Dirk über ihre Affäre zu reden, aber der ist zu verletzt. Ist die Ehe noch zu retten?
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 18.03.2019 (Folge 140)
    RTL · 18.03.2019 17:00 ·
    Nachdem sie fast von Heike erwischt wurde, fällt es Kaya immer schwerer, mit der Heimlichkeit ihrer Affäre klarzukommen. Da überrascht Dirk sie mit einem berührenden Liebesgeständnis ... Heike nimmt Florian den Läusebefall immer noch übel und provoziert ihn zu einer Wette um den Filialleiterposten. Florian geht darauf ein, erhöht aber den Einsatz.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 15.03.2019 (Folge 139)
    RTL · 15.03.2019 17:00 ·
    Kaya bringt Johannes in Schwierigkeiten, als sie ihre Affäre vor Heike verheimlichen muss. Trotzdem drohen sie und Johannes vor Heike aufzufliegen. Slavo ist alarmiert, als Nadine von einem gutaussehenden Mann umworben wird. Jetzt greift Malte ein.
  • Freundinnen - Jetzt erst recht vom 14.03.2019 (Folge 138)
    RTL · 14.03.2019 17:00 ·
    Christian bereut den Kuss und macht Senta klar, dass er nur Tina liebt. Er ahnt nicht, dass Senta auf diesen Schritt vorbereitet ist. Kaya trifft sich trotz ihrer Schuldgefühle weiter mit Johannes - er weckt Gefühle in ihr, die sie zu Hause vermisst. Britta ist sauer, da es Stefan mit seiner Scheidung von Tina nicht allzu eilig hat. Also beschließt Britta, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.