Goodbye Deutschland
VOX

Goodbye Deutschland 1.7.2019 im Stream

In Alexandria will Sina aus Braunschweig ihre Urlaubsliebe heiraten. Erst vor vier Monaten hat die 23-Jährige den Ägypter Sallam kennengerlernt. Jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ein Urlaub in Mexiko vor 2 Monaten veränderte das Leben von Lena aus Hamburg. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den Musiker Kenny. Nach nur 2 Wochen ist klar: Lena will ihrer Liebe nach Mexiko folgen, um dort zu leben.

Suchst Du Goodbye Deutschland Heute u.a. mit: Sina Sachtleben, Ägypten als Stream? Die Sendung wurde am 1.7.2019 um 23:40 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Goodbye Deutschland wurde am 27.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Goodbye Deutschland

  • Goodbye Deutschland vom 27.08.2019 (Von heute auf morgen nach Tansania, Afrika)
    VOX · 27.08.2019 23:15 ·
    Manchmal kommt es im Leben eben anders als man denkt. Familienmama Jenny hatte sich auf eine sorgenfreie Zukunft in Deutschland eingerichtet. Mit Haus. Job. Und Sohnemann Finn. Doch da hat sie Rechnung ohne Ehemann Daniel gemacht. Der ausgebildete Tauchlehrer will nach Afrika. Und träumt von einer eigenen Tauchschule in Tansania. Die richtige Entscheidung?
  • Goodbye Deutschland vom 27.08.2019 (Heute u.a. mit: Familie Reinhardt, Namibia)
    VOX · 27.08.2019 20:15 ·
    Marie und Olaf Heidtke haben in Südafrika schon so manches Problem gemeistert. Nun aber müssen ihre Söhne Aaron und Samuel auf unterschiedliche Internate. Das sorgt für ordentlichen Ärger. Denn Olaf und Marie haben ihre Rechnung ohne Samuel gemacht. In Namibia muss Familie Reinhardt Abschied nehmen. Sohn Viktor sieht für sich nach dem Abitur keine Chance mehr in Afrika und will zum Studium nach Deutschland. Die richtige Entscheidung?
  • Goodbye Deutschland vom 20.08.2019 (Heute u.a. mit: Denise und René Sinz)
    VOX · 20.08.2019 22:15 ·
    Jessica Kasper (26) wandert mit Baby Melina zu ihren Eltern nach Mallorca aus, mitten ins Chaos, denn die Familie ist derzeit wohnungslos. Denise Sinz (56) und ihr Mann René (37) sind mit ihrer Auswanderung nach Andalusien gescheitert. Jetzt wollen sie mit einer E-Roller-Vermietung auf Mallorca durchstarten. Andrea Goebel lebt schon 25 Jahre auf Mallorca. Doch nun droht sich die Friseurmeisterin zwischen ihren 3 Läden und 2 Kindern aufzureiben.
  • Goodbye Deutschland vom 20.08.2019 (Heute u.a. mit: Sonja Bos, Florida)
    VOX · 20.08.2019 20:15 ·
    In den USA kämpfen vier Auswanderinnen für ihre Zukunft. Sonja wurde von ihrem Freund verlassen, und wagt jetzt mit Tochter Shirin den Neuanfang in Florida. Demi hat in den USA zwar die große Liebe gefunden, doch die Planung der anstehenden Traumhochzeit verlangt der Braut einiges an Nerven ab. Und für Sina heißt es nach neun Jahren: Bleiben oder Gehen?
  • Goodbye Deutschland vom 06.08.2019 (Leben. Lieben. Leiden auf Mallorca)
    VOX · 06.08.2019 22:15 ·
    Leben. Lieben. Leiden auf Mallorca. Tamara und Marco Gülpen erwarten ein Baby. Daniela Büchner muss ihre Teenagerkinder auf Spur bringen. Peggy und Steff sind immer noch sauer auf Danni und lassen öffentlich Dampf ab. Wer trägt nun die Schuld am Faneteria-Aus? Und Auswanderer Peter verliert seine Wohnung. Plötzlich obdachlos auf Mallorca. Und nun?
  • Goodbye Deutschland vom 30.07.2019 (Heute u.a. mit: Aneta und Sascha Klaar / Gran Canaria)
    VOX · 30.07.2019 20:15 ·
    Auf den Kanaren kämpfen vier Frauen um ihr berufliches und privates Glück. Single Ulrike wagt auf Fuerteventura den Neuanfang. Auf einer Pferderanch, auf der ihre Chefin Margit Schlagl gerade um die Zukunft des Hofs und um ihre Liebe kämpft. Friseurin Anna-Lena gibt ihrem Ex noch einmal eine Chance. Und Aneta und ihr Mann Sascha wollen mit ihrer Pianobar auf Gran Canaria Erfolg haben. Doch das wird ihnen nicht gerade leicht gemacht.
  • Goodbye Deutschland vom 09.07.2019 (Frauenstammtisch in der Villa Colani)
    VOX · 09.07.2019 23:35 ·
    Fürstin Andrea hat zur Mädelsrunde auf der Terrasse der Millionen-Villa geladen. Ingrid, die Frau von Costa Cordalis, und Antonia aus Tirol kommen pünktlich. Nur eine lässt auf sich warten: die schwerreiche Millionärsgattin Svetlana Nadel. Als Svetlana dann endlich erscheint, das nächste Problem: sie kann oder besser will mit ihren High Heels nicht die Auffahrt hinauflaufen. Also holt ein Freund des Fürsten sie die 20 Meter Fußweg mit dem goldenen Mini-Cooper ab.
  • Goodbye Deutschland vom 08.07.2019 (Spezial: Costa Cordalis)
    VOX · 08.07.2019 23:35 ·
    "Ich bin, wer ich bin. Darum lieben mich die Menschen." Costa Cordalis war Deutschlands bekanntester Grieche. Mit seinen Songs brachte er griechische Gemütlichkeit in die Wohnzimmer. Nun starb er im Alter von 75 Jahren. 2014 war er in Begleitung der VOX-Auswanderer-Doku nach Griechenland gereist. Eine Reise zu den Wurzeln, zur Familie. So privat, wie man ihn selten gesehen hat. In einem Special sagt "Goodbye Deutschland" Goodbye Costa!
  • Goodbye Deutschland vom 24.06.2019 (Heute u.a. mit: David und Julie, Mallorca)
    VOX · 24.06.2019 23:40 ·
    David und Julie stürzen sich in das größte Abenteuer ihres Lebens. Auf Mallorcas berühmter Schinkenstraßen wollen sie einen Menstrip-Club eröffnen. Wie viel nackte Männer verträgt die Partyinsel? Haben Julie und David eine Chance auf Mallorca durchzustarten? Der Kampf ums Überleben im Haifischbecken am Ballermann beginnt noch, bevor der erste Mann sich entblättert hat.