Goodbye Deutschland
VOX

Goodbye Deutschland 15.4.2019 im Stream

Mallorcas stärkste Auswanderer, die Bodybuilder Caro und Andreas, wollen mit ihren Iron-Burgern die Insel erobern. Zwei andere Auswanderer kommen frisch nach Mallorca - und müssen schnell feststellen, dass es sehr viel einfacher ist, auf der Insel einen Urlaub zu verbringen, als sich hier eine Existenz aufzubauen.

Suchst Du Goodbye Deutschland Heute u.a. mit: Caro und Andreas Robens, El Arenal als Stream? Die Sendung wurde am 15.4.2019 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Goodbye Deutschland wurde am 15.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Goodbye Deutschland

  • Goodbye Deutschland vom 15.04.2019 (Heute u.a. mit: Eva-Marie Loesgen, Paris)
    VOX · 15.04.2019 22:15 ·
    Eva-Marie wandert nach Paris aus. Die Designerin ist schwer verliebt in Dede. Beide kennen sich zwar erst ein paar Monate, aber praktisch in der ersten Nacht wurde Eva schwanger. Die Geburt steht kurz bevor und das Paar hat weder eine Wohnung noch einen Job in Frankreich. Gabriele und Konrad versuchen derweil in Albanien weiterhin, Touristen für ihren Campingplatz zu begeistern. Und Hasi feiert ihr 10-jähriges Jubiläum am Gardasee.
  • Goodbye Deutschland vom 08.04.2019 (Heute u.a. mit: Ingrid Roes, Florida)
    VOX · 08.04.2019 22:15 ·
    Ingrid wandert zu ihrer Jugendliebe Roddy nach Florida aus. Doch vor mehr als 30 Jahren hat er sie schon einmal bitter enttäuscht. Meint Roddy es diesmal ernst? Mike Lehnberg muss nicht nur seinen Bugerladen ans Laufen bringen. Ausgerechnet jetzt wird er zum 1. Mal Vater. Burger und Baby - geht das gut? Und Familie Betz bangt ums Visum. Wenn es nicht verlängert wird, heißt es: Goodbye Amerika.
  • Goodbye Deutschland vom 08.04.2019 (Heute u.a. mit: Michael Wendler & Laura, Cape Coral)
    VOX · 08.04.2019 20:15 ·
    Wenn Kinder auswandern - Adeline, Tochter von Schlagersänger Michael Wendler, feiert in Florida ihren 17. Geburtstag. Der erste Geburtstag seit der Trennung ihrer Eltern. Wie bekommt sie Mama, Papa und Papas neue Freundin unter einen Hut? Birgitt Adams geht in Montana das Geld aus. Ihrem Bayerischen Restaurant fehlen die Gäste. Wie soll sie da die Studiengebühren für ihren Sohn Sean aufbringen?
  • Goodbye Deutschland vom 01.04.2019 (Heute u.a. mit: Familie Kitzmann, Norwegen)
    VOX · 01.04.2019 22:15 ·
    Philip wandert nach Norwegen aus, um endlich wieder mit seinen Eltern und seinem Bruder zusammenleben, die dort seit drei Jahren einen Campingplatz betreiben. Doch die Eingewöhnung fällt Philip alles andere als leicht. Familie Eichele plant, in Kanada ein schwäbisches Spezialitäten-Restaurant zu eröffnen. Kerstin und Oliver verkaufen ihr Haus und Geschäft und ziehen mit ihren Kindern Dorian und Kilian voller Hoffnungen ins neue Land.
  • Goodbye Deutschland vom 01.04.2019 (Heute u.a. mit: Annette Britsch)
    VOX · 01.04.2019 20:15 ·
    Die Aussteiger Ben und Lena, Rentnerin Annette, Goldstrand-Beachbarbetreiber Thomas mit seiner Familie: sie alle wollen in Bulgarien glücklich werden. Doch kann das ärmste Land der EU die unterschiedlichen Träume dieser deutschen Auswanderer erfüllen?
  • Goodbye Deutschland vom 25.03.2019 (Rinah Scheer trifft auf ihre Lebensretterin)
    VOX · 25.03.2019 22:15 ·
    Julia Kofler wandert mit ihrem elfjährigen Sohn nach Cincinnati, USA, zu ihrem zukünftigen Mann Ryan aus. Ihnen bleiben nur drei Monate Zeit, um zu heiraten. Sonst müssen Julia und ihr Sohn Amerika wieder verlassen. Rinah Scheer verbindet mit den USA ein ganz besonderes Band: Die 14-Jährige trifft in Kalifornien die Frau, der sie ihr Leben verdankt, denn mit deren Stammzellenspende konnte Rinah ihre Krebserkrankung erfolgreich bekämpfen.
  • Goodbye Deutschland vom 25.03.2019 (Großes Wiedersehen zwischen dem Wendler und seiner jungen Freundin)
    VOX · 25.03.2019 20:15 ·
    Für die große Liebe will die 18-jährige Laura Müller die Schule abbrechen und nach Florida zu ihrem 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler auswandern. Der mediale Aufruhr um das Paar ist groß. Hält die Beziehung der Schülerin und des Schlagertitans den Druck der Öffentlichkeit aus? Auch Sabrina Schiefer wandert aus Liebe aus - nach Montana. Vor der Hochzeit erwartet das Paar ein Leben auf engstem Raum in einem Wohnwagen. Kann das gutgehen?
  • Goodbye Deutschland vom 18.03.2019 (Moderatorin Dr. Franziska Rubin wandert aus)
    VOX · 18.03.2019 22:15 ·
    Die erfolgreiche Moderatorin Dr. Franziska Rubin zieht mit der Familie in die Heimat ihres australischen Mannes Pete. Die Bremerin Romina Simula geht zu ihrem Freund Jonathan nach Mexiko, den sie im Urlaub kennengelernt hat. Auch Lena Koll verliebte sich im Urlaub in Mexiko, wanderte aus Liebe aus und heiratete. Doch die Ehe zerbrach. Zurzeit ist sie damit beschäftigt, sich mit ihrem neuen Partner Miguel eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
  • Goodbye Deutschland vom 18.03.2019 (Tränen beim "Goodbye Jens"-Konzert)
    VOX · 18.03.2019 20:15 ·
    Für drei Mallorca-Auswanderinnen brechen schwere Zeiten an: Daniela Büchner hat das erste Mal Geburtstag nach dem Tod ihres Mannes Jens. Dessen frühere Partnerin Jenny muss ihrem Sohn Leon erklären, dass der Papa nicht mehr da ist. Und die dreifache Mutter Lena hat ebenso wie ihre Söhne Dominik und Ivar mit ihrem Heimweh zu kämpfen und möchte Mallorca am liebsten wieder verlassen. Doch ob ihr Mann Olaf da mitspielt?