Goodbye Deutschland
VOX

Goodbye Deutschland 20.1.2020 im Stream

Geldmangel und zu viel Arbeit - so scheiterte die erste Auswanderung der Familie Sanders. Jetzt muss in Texas ein neuer Job her, aber ob Caleb den bekommt, ist fraglich. Misslingt auch diese Auswanderung? Geld ist für Rainer Hückels in Florida kein Problem. Er besitzt eine millionenschwere Flugschule, die er aber verkaufen will, damit sein Sohn nicht auf die schiefe Bahn gerät. Der geht nicht zur Schule und bereitet Rainer ordentlich Sorgen.

Suchst Du Goodbye Deutschland American Dream als Stream? Die Sendung wurde am 20.1.2020 um 22:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Goodbye Deutschland wurde am 27.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Goodbye Deutschland

  • Goodbye Deutschland vom 27.01.2020 (Heute u.a. mit: Tobias und Ana Schumacher, Ecuador)
    VOX · 27.01.2020 20:15 ·
    Auswandern extrem! Tobias und Ana Schumacher wollen in Ecuadors wilder Natur ein Hostel hochziehen - und starten mit zwei kleinen Kindern zwischen Schlangen und Spinnen. Familie Savini flieht aus Deutschland, um die Folgen ihrer Insolvenz auf Mallorca hinter sich zu lassen. Doch die Sorgen holen sie schneller ein, als ihnen lieb ist. Die Mallorca-Auswanderer Tommy und Kathrin Mermi-Schmelz bangen um Tommys Gesundheit.
  • Goodbye Deutschland vom 20.01.2020 (Viva Mallorca! U.a. mit: Carola Kramer)
    VOX · 20.01.2020 20:15 ·
    Mallorca - Insel der Gegensätze. Carola lebt in einem alten Geldtransporter. Ohne Geld. Ohne Job. Dabei war sie mal die berühmteste Promoterin auf der Insel. Wie konnte es nur soweit kommen? Familie Koch geht volles Risiko. Die Hotelbesitzer eröffnen ein Restaurant in bester Lage. Vier Kinder und Arbeit rund um die Uhr. Geht das gut? Die Bodybilder Caro und Andreas holen einen Dogge aus dem Tierheim - eine Entscheidung, die teuer bezahlen werden.
  • Goodbye Deutschland vom 13.01.2020 (Heute u.a. mit: Familie Fischer, Florida)
    VOX · 13.01.2020 22:15 ·
    Wer auf den amerikanischen Kontinent auswandert, muss sich seinen Platz erst hart erkämpfen. Die Fischers sind in Florida durch schwere Zeiten gegangen, jetzt hat sich Familienvater Dirk zum Luxusmakler gemausert. Die Eicheles dagegen stehen ganz am Anfang. Die Familie will in Kanada ein schwäbisches Spezialitäten-Restaurant eröffnen. Eine gewagte Geschäftsidee. Wird ihr Mut belohnt?
  • Goodbye Deutschland vom 13.01.2020 (Heute u.a. mit: Stephanie und Alessandro Bonaventura, Los Angeles)
    VOX · 13.01.2020 20:15 ·
    Es ist der amerikanische Traum: auswandern und aus einer Idee etwas ganz Großes machen. Big Business. Der Erfolg ist wie ein Droge. Eine mit Nebenwirkungen. Denn im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bleibt manchmal die Liebe auf der Strecke.
  • Goodbye Deutschland vom 06.01.2020 (Heute u.a.: Tom Franz, Israel)
    VOX · 06.01.2020 22:15 ·
    Israel ist ein außergewöhnliches Auswanderungsland. Und genau so außergewöhnlich sind seine Auswanderer. Tom Franz ist ein deutscher Rechtsanwalt, der in Israel zum Starkoch und Mega-Promi wurde. Mario und Bianca wandern ebenfalls nach Israel aus. Aber bei ihnen gibt es eine Katastrophe nach der anderen. Und Andreas Lehmann will eine große Investition in Florida tätigen. Doch dann kommt eine traurige Nachricht dazwischen.
  • Goodbye Deutschland vom 06.01.2020 (Heute u.a. mit: Siglinde Jähnig, Las Vegas)
    VOX · 06.01.2020 20:15 ·
    Die Liebe besiegeln und das vor einer Traumkulisse: Hochzeiten im Ausland sind im Trend. Zwei Frauen haben daraus einen Job gemacht. Sieglinde verheiratet Paare in Las Vegas. Gabi organisiert Traumhochzeiten am Strand. Ballermann-Sängerin Isi Glück dagegen verzichtet auf eine Hochzeitsplanerin und hat beschlossen, ihre Hochzeit auf Mallorca selbst zu planen. Die richtige Entscheidung?
  • Goodbye Deutschland vom 30.12.2019 (Heute u.a. mit: Christina Cherri, Ohio)
    VOX · 30.12.2019 20:15 ·
    Die Liebe überwindet alles. Grenzen. Ozeane. Kontinente. Goodbye Deutschland erzählt heute Geschichten von Menschen, die sich Tausende Kilometer entfernt von der Heimat verliebt haben. Dafür geben sie in Deutschland alles auf. Und planen den Neuanfang unter Palmen. Drama oder Happy-End?
  • Goodbye Deutschland vom 23.12.2019 (Angelo Kelly blickt zurück)
    VOX · 23.12.2019 22:20 ·
    Heute vor 10 Jahren begann eine der ungewöhnlichsten Auswanderergeschichten! Angelo Kelly gab sein altes Leben auf und reiste mit seiner Familie in einem alten Bus quer durch Europa. Auf der Suche nach Heimat. Viel hat sich seither getan. Heute Abend blickt er auf die bewegende Zeit zurück - hat die Familie ihr Glück gefunden? Die Kinder werden langsam flügge. Eine Konzertreise jagt die nächste. Wie geht es weiter für die Kelly Family in Irland?
  • Goodbye Deutschland vom 23.12.2019 (Heute u.a. mit: Caro & Andreas Robens)
    VOX · 23.12.2019 20:15 ·
    Zum Ende des Jahres geht''s noch mal rund auf Mallorca: Bodybuilder Andreas will mit einer neuen Idee mal wieder die Insel erobern, der kleine Gülpen kommt auf die Welt und die Mallorca-Auswanderer sind im Weihnachtsfieber. Doch wie soll bei Sonnenschein und 15 Grad besinnliche Stimmung aufkommen?