Goodbye Deutschland
VOX

Goodbye Deutschland 20.8.2019 im Stream

In den USA kämpfen vier Auswanderinnen für ihre Zukunft. Sonja wurde von ihrem Freund verlassen, und wagt jetzt mit Tochter Shirin den Neuanfang in Florida. Demi hat in den USA zwar die große Liebe gefunden, doch die Planung der anstehenden Traumhochzeit verlangt der Braut einiges an Nerven ab. Und für Sina heißt es nach neun Jahren: Bleiben oder Gehen?

Suchst Du Goodbye Deutschland Heute u.a. mit: Sonja Bos, Florida als Stream? Die Sendung wurde am 20.8.2019 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Goodbye Deutschland wurde am 3.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Goodbye Deutschland

  • Goodbye Deutschland vom 03.08.2020 (Viva Mallorca!)
    VOX · 03.08.2020 20:15 ·
    Mallorca hat die Insel geöffnet für die Touristen. Doch die Normalität will noch lange nicht einkehren. Andreas und Caro Robens haben zwar den ersten Lockdown beruflich überlebt - doch die Mitgliederzahlen in ihrem Fitnessstudio sind stark gesunken. Kai und Janina sind vor einem Jahr mit ihren sieben Kindern ausgewandert und hat auf Mallorca ein Restaurant geöffnet. Die erste Saison wird für die Großfamilie direkt zur Zerreißprobe.
  • Goodbye Deutschland vom 27.07.2020 (Wir geben nicht auf! (7))
    VOX · 27.07.2020 20:15 ·
    Während die einen auf Mallorca noch kämpfen, zwingt die Krise andere in die Knie. Die Gülpens und Dani Büchner müssen entscheiden, ob sie die Faneteria dieses Jahr öffnen. Sven und Sebi müssen die Insel verlassen. Und auf Fuerteventura kämpfen Eisverkäuferin Uli und Pferdhofbetreiberin Margit um ihre Existenz.
  • Goodbye Deutschland vom 20.07.2020 (Wir geben nicht auf! (6))
    VOX · 20.07.2020 21:15 ·
    Die Krise zeigt Wirkung: Es wird ernst auf Mallorca. Die ersten Auswanderer stehen vor der Frage: bleiben oder gehen? Caro und Andreas überlegen, auf Teneriffa neu anzufangen. In Jennys Boutique gibt es Tränen. Und Stadl-Betreiber Krümel und ihr Ehemann Daniel beklagen schon jetzt eine Saison zum Vergessen. Quo vadis, Mallorca?
  • Goodbye Deutschland vom 13.07.2020 (Wir geben nicht auf! (5))
    VOX · 13.07.2020 21:15 ·
    Mallorca. Kalifornien. Die Kanaren. Drei Auswandererparadiese, ein Problem: keiner verdient mehr Geld. Die Krise ist vor allem eine Herausforderung für Beziehungen. In Los Angeles wollen Auswanderin Lara Sanders und ihr Sam ihre Liebe krönen. Und stehen nun vor der großen Frage: wie heiratet man in Zeiten von Corona?
  • Goodbye Deutschland vom 06.07.2020 (Familien in Florida)
    VOX · 06.07.2020 21:15 ·
    Stefan Raab wandert aus! Zusammen mit Ehefrau Sonja und drei Kindern eröffnet er ein Tattoostudio in Florida. In Deutschland war der Tätowierer Kult. Auf einen Termin mussten die Kunden Monate lang warten. Doch in den USA? Herrscht in den ersten Wochen totale Flaute. Und dann kommt es tatsächlich noch schlimmer. Familie Lehnberg denkt in der Corona-Krise vor allem an andere Menschen. Sie spenden Burger an Obdachlose.
  • Goodbye Deutschland vom 22.06.2020 (Wir geben nicht auf! (3))
    VOX · 22.06.2020 21:15 ·
    Laura wandert der Liebe wegen aus. Jörg und Fabio kämpfen auf Gran Canaria um ihre Zukunft. Corona hat das Leben deutscher Auswanderer nicht leichter gemacht. Doch Not macht erfinderisch. Statt hinterm Grill auf Mallorca zu stehen, verkauft Imbissbudenbetreiber Patrick seine Würste jetzt online. Und Danni Büchner entwickelt ihre eigenen Taktiken, um allein mit fünf Kindern den Lockdown zu überstehen.
  • Goodbye Deutschland vom 15.06.2020 (Das neue Leben des Angelo Kelly (6))
    VOX · 15.06.2020 21:15 ·
    Sein plötzlicher Ausstieg aus der Kelly Family hat für Aufsehen gesorgt. Goodbye Deutschland hat Angelo Kelly und seine Großfamilie die letzten zwei Jahre mit der Kamera begleitet. Zwei Jahre, in denen sich alles um die Frage dreht - was ist wichtiger? Familie oder Ruhm? Die Millionen oder die Menschen, die ich liebe? Entstanden sind sehr persönliche Momente. Abseits vom Ruhm und Trubel der Konzertbühnen. An einem der schönsten Orte Irlands.
  • Goodbye Deutschland vom 15.06.2020 (Wir geben nicht auf! (Teil 2))
    VOX · 15.06.2020 20:15 ·
    Es sollte ihre Saison werden. Doch nun: das! Leere Strände. Keine Touristen. Stattdessen: private Sorgen. Und finanzielle Ängste. Auf Mallorca und Gran Canaria müssen die Paare Caro und Andreas sowie Branda und Wigand irgendwie die Krise meistern. Denn Aufgeben ist keine Option.
  • Goodbye Deutschland vom 08.06.2020 (Das neue Leben des Angelo Kelly Teil 5)
    VOX · 08.06.2020 20:15 ·
    Zurück zu den Wurzeln. Die unfreiwillige Auszeit hat das Leben der sieben Kellys in Irland ordentlich durcheinandergewirbelt. Angelo musste seine Tour verschieben. Auf dem Tagesplan stehen nun Homseschooling und Gespräche über die Zukunft der Kinder. Gabriel und Helen sind erwachsen und schmieden eigene Pläne. Wohin zieht es Sie? Was bedeutet das für die Familienband? Persönliche Einblicke in das Leben einer außergewöhnlichen Auswandererfamilie.
  • Goodbye Deutschland vom 06.04.2020 (Familie Limmer und Familie Fett, USA)
    VOX · 06.04.2020 23:15 ·
    Tausche bayrische 500-Seelengemeinde in ländlicher Idylle gegen amerikanische Millionenmetropole mit Strand und Sonnengarantie. Das ist der Plan von Familie Limmer aus Höfen. Denn das bayerische Dorf eignet sich gar nicht für die Karrierepläne von Familienvater Michael. Der träumt davon als Fitnesscoach in Los Angeles die Schönen und Reichen zu trainieren. Doch haben die Amerikaner tatsächlich auf den Trainer from Germany gewartet?