Goodbye Deutschland
VOX

Goodbye Deutschland 24.2.2020 im Stream

Drei unterschiedliche Familien - ein Traum. Kanada. Familie Hartmann aus Bayern will eine Bäckerei eröffnen. Doch nicht alle Familienmitglieder sind begeistert. Der 14-jährige Fabian weigert sich Bayern zu verlassen. Was tun? Annette Smailovic-Joyce hat ihre Kinder erste gar nicht um Erlaubnis gefragt. Sie ist mit Sack und Pack in kanadische Wildnis ausgewandert und kämpft nun mit der Natur und dem Visum.

Suchst Du Goodbye Deutschland Kanada Spezial als Stream? Die Sendung wurde am 24.2.2020 um 22:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Goodbye Deutschland wurde am 23.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Goodbye Deutschland

  • Goodbye Deutschland vom 23.03.2020 (Spezial - Auswanderer in Zeiten von Corona)
    VOX · 23.03.2020 20:15 ·
    Mallorca. Einer Insel droht der Kollaps. Seit die spanische Regierung die Ausgangssperre verhängt hat, ist der Tourismus zum Erliegen gekommen. Bei den 19.000 deutschen Auswanderern geht die Angst um. Wie lange reichen die Rücklagen? Wann können sie ihre Bar, ihr Restaurant, ihr Hotel wieder eröffnen? Wann sehen sie ihre Angehörigen in Deutschland wieder? Goodbye Deutschland begleitet Deutsche durch die schwerste Zeit ihrer Auswanderung.
  • Goodbye Deutschland vom 16.03.2020 (Viva Mallorca!)
    VOX · 16.03.2020 20:15 ·
    Wer auswandert, geht auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfolg oft ungewöhnliche Wege. Janina und ihre Tochter Lisa arbeiten als Webcam-Girls. Zweifach-Mama Anja erwartet ihr drittes Kind - und damit von Ehemann Patrick, dass er seine Imbissbude auf Mallorca endlich dicht macht und zu ihr nach Deutschland kommt. Und Dschungelcamperin Dani Büchner kehrt zurück auf die Insel. Zu ihren Kindern. Die eine harte Zeit hinter sich haben.
  • Goodbye Deutschland vom 09.03.2020 (Am anderen Ende der Welt)
    VOX · 09.03.2020 22:15 ·
    Fast 10.000 Kilometer trennen Neuseeland und Deutschland. Zwei Familien brechen auf und wagen den Neuanfang am anderen Ende der Welt. Mit Kind und Kegel, aber ohne Rückflugticket. Ein echtes Abenteuer. Und in Australien lebt Katrin einen Mädchentraum. Sie arbeitet als professionelle Meerjungfrau. Im Wasser läuft alles bestens, doch an Land ist ihr der Prinz abhandengekommen. Der erwies sich nämlich echter Bösewicht.
  • Goodbye Deutschland vom 02.03.2020 (Überlebenskampf im Ausland)
    VOX · 02.03.2020 22:15 ·
    Carmen und Michael Wolter haben sich in Monaco mit ihrer Boutique verkalkuliert. Jetzt droht ihnen der finanzielle Kollaps. Alicia und Nicole King führen in Cannes ein Leben im Luxus. Doch das ungewöhnliche Auswandererpaar kämpft mit Unwetterkatastrophen und Einbrüchen. Familie Klöter plant den Neuanfang auf Skopelos. Doch ohne Job und ohne Geld ist ein Leben in Griechenland wenig lebenswert. Gibt es einen Ausweg?
  • Goodbye Deutschland vom 27.01.2020 (Heute u.a. mit: Tobias und Ana Schumacher, Ecuador)
    VOX · 27.01.2020 20:15 ·
    Auswandern extrem! Tobias und Ana Schumacher wollen in Ecuadors wilder Natur ein Hostel hochziehen - und starten mit zwei kleinen Kindern zwischen Schlangen und Spinnen. Familie Savini flieht aus Deutschland, um die Folgen ihrer Insolvenz auf Mallorca hinter sich zu lassen. Doch die Sorgen holen sie schneller ein, als ihnen lieb ist. Die Mallorca-Auswanderer Tommy und Kathrin Mermi-Schmelz bangen um Tommys Gesundheit.
  • Goodbye Deutschland vom 20.01.2020 (American Dream)
    VOX · 20.01.2020 22:15 ·
    Geldmangel und zu viel Arbeit - so scheiterte die erste Auswanderung der Familie Sanders. Jetzt muss in Texas ein neuer Job her, aber ob Caleb den bekommt, ist fraglich. Misslingt auch diese Auswanderung? Geld ist für Rainer Hückels in Florida kein Problem. Er besitzt eine millionenschwere Flugschule, die er aber verkaufen will, damit sein Sohn nicht auf die schiefe Bahn gerät. Der geht nicht zur Schule und bereitet Rainer ordentlich Sorgen.
  • Goodbye Deutschland vom 20.01.2020 (Viva Mallorca! U.a. mit: Carola Kramer)
    VOX · 20.01.2020 20:15 ·
    Mallorca - Insel der Gegensätze. Carola lebt in einem alten Geldtransporter. Ohne Geld. Ohne Job. Dabei war sie mal die berühmteste Promoterin auf der Insel. Wie konnte es nur soweit kommen? Familie Koch geht volles Risiko. Die Hotelbesitzer eröffnen ein Restaurant in bester Lage. Vier Kinder und Arbeit rund um die Uhr. Geht das gut? Die Bodybilder Caro und Andreas holen einen Dogge aus dem Tierheim - eine Entscheidung, die teuer bezahlen werden.
  • Goodbye Deutschland vom 13.01.2020 (Heute u.a. mit: Familie Fischer, Florida)
    VOX · 13.01.2020 22:15 ·
    Wer auf den amerikanischen Kontinent auswandert, muss sich seinen Platz erst hart erkämpfen. Die Fischers sind in Florida durch schwere Zeiten gegangen, jetzt hat sich Familienvater Dirk zum Luxusmakler gemausert. Die Eicheles dagegen stehen ganz am Anfang. Die Familie will in Kanada ein schwäbisches Spezialitäten-Restaurant eröffnen. Eine gewagte Geschäftsidee. Wird ihr Mut belohnt?
  • Goodbye Deutschland vom 13.01.2020 (Heute u.a. mit: Stephanie und Alessandro Bonaventura, Los Angeles)
    VOX · 13.01.2020 20:15 ·
    Es ist der amerikanische Traum: auswandern und aus einer Idee etwas ganz Großes machen. Big Business. Der Erfolg ist wie ein Droge. Eine mit Nebenwirkungen. Denn im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bleibt manchmal die Liebe auf der Strecke.