Goodbye Deutschland
VOX

Goodbye Deutschland 25.3.2019 im Stream

Julia Kofler wandert mit ihrem elfjährigen Sohn nach Cincinnati, USA, zu ihrem zukünftigen Mann Ryan aus. Ihnen bleiben nur drei Monate Zeit, um zu heiraten. Sonst müssen Julia und ihr Sohn Amerika wieder verlassen. Rinah Scheer verbindet mit den USA ein ganz besonderes Band: Die 14-Jährige trifft in Kalifornien die Frau, der sie ihr Leben verdankt, denn mit deren Stammzellenspende konnte Rinah ihre Krebserkrankung erfolgreich bekämpfen.

Suchst Du Goodbye Deutschland Rinah Scheer trifft auf ihre Lebensretterin als Stream? Die Sendung wurde am 25.3.2019 um 22:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Goodbye Deutschland wurde am 9.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Goodbye Deutschland

  • Goodbye Deutschland vom 09.07.2019 (Frauenstammtisch in der Villa Colani)
    VOX · 09.07.2019 23:35 ·
    Fürstin Andrea hat zur Mädelsrunde auf der Terrasse der Millionen-Villa geladen. Ingrid, die Frau von Costa Cordalis, und Antonia aus Tirol kommen pünktlich. Nur eine lässt auf sich warten: die schwerreiche Millionärsgattin Svetlana Nadel. Als Svetlana dann endlich erscheint, das nächste Problem: sie kann oder besser will mit ihren High Heels nicht die Auffahrt hinauflaufen. Also holt ein Freund des Fürsten sie die 20 Meter Fußweg mit dem goldenen Mini-Cooper ab.
  • Goodbye Deutschland vom 08.07.2019 (Spezial: Costa Cordalis)
    VOX · 08.07.2019 23:35 ·
    "Ich bin, wer ich bin. Darum lieben mich die Menschen." Costa Cordalis war Deutschlands bekanntester Grieche. Mit seinen Songs brachte er griechische Gemütlichkeit in die Wohnzimmer. Nun starb er im Alter von 75 Jahren. 2014 war er in Begleitung der VOX-Auswanderer-Doku nach Griechenland gereist. Eine Reise zu den Wurzeln, zur Familie. So privat, wie man ihn selten gesehen hat. In einem Special sagt "Goodbye Deutschland" Goodbye Costa!
  • Goodbye Deutschland vom 01.07.2019 (Heute u.a. mit: Sina Sachtleben, Ägypten)
    VOX · 01.07.2019 23:40 ·
    In Alexandria will Sina aus Braunschweig ihre Urlaubsliebe heiraten. Erst vor vier Monaten hat die 23-Jährige den Ägypter Sallam kennengerlernt. Jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ein Urlaub in Mexiko vor 2 Monaten veränderte das Leben von Lena aus Hamburg. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den Musiker Kenny. Nach nur 2 Wochen ist klar: Lena will ihrer Liebe nach Mexiko folgen, um dort zu leben.
  • Goodbye Deutschland vom 24.06.2019 (Heute u.a. mit: David und Julie, Mallorca)
    VOX · 24.06.2019 23:40 ·
    David und Julie stürzen sich in das größte Abenteuer ihres Lebens. Auf Mallorcas berühmter Schinkenstraßen wollen sie einen Menstrip-Club eröffnen. Wie viel nackte Männer verträgt die Partyinsel? Haben Julie und David eine Chance auf Mallorca durchzustarten? Der Kampf ums Überleben im Haifischbecken am Ballermann beginnt noch, bevor der erste Mann sich entblättert hat.
  • Goodbye Deutschland vom 17.06.2019 (Heute u.a. mit: Marian Erbach, Jamaika)
    VOX · 17.06.2019 23:20 ·
    Ein Hostel auf Jamaika - das ist der Traum von Marian Erbach. Doch der Auswanderer muss ein großes Opfer bringen: Freundin Jessica bleibt in Deutschland. Ihr ist es zu gewagt, ihr sicheres Leben in Berlin für den Traum ihres Freundes aufzugeben. Dafür wandert Marians Bruder Aaron mit aus. Doch kaum auf Jamaika, der Schock: Das Hostel liegt fernab auf einem Berg. Der Weg dorthin: abenteuerlich. Trifft auch sie am Ende der Fluch der Karibik?
  • Goodbye Deutschland vom 03.06.2019 (Heute u.a. mit: Frank und Marcus Basler, Gran Canaria)
    VOX · 03.06.2019 22:05 ·
    Frank und Marcus haben die Nase voll von Deutschland und wandern nach Gran Canaria aus. Dort wollen sie sich mit einem Hundesalon selbstständig machen. Aber schon die Eröffnung läuft nicht wie erwartet. Eine Panne jagt die andere, und dann bleiben auch noch die Kunden aus. Auch Ben will sein Glück im Ausland versuchen. Ausgerechnet in der Türkei - einem politisch instabilen Land - soll ein Käsekuchencafé seine Zukunft sichern.
  • Goodbye Deutschland vom 27.05.2019 (Heute u.a. mit: Daniela Büchner)
    VOX · 27.05.2019 22:05 ·
    Die Faneteria. Das "Iron Diner". Jennys Boutique. Auf Mallorca stehen die großen Eröffnungen an - die Auswanderer müssen sich in Stellung bringen. Doch alle haben mit ganz unterschiedlichen Problemen zu kämpfen: Dani braucht Geschäftspartner für das Fan-Lokal. Die Bodybuilder bekommen Konkurrenz. Und Jenny sucht zwei Wochen vor Eröffnung noch immer eine Verkäuferin. Und dann will ihr Ex-Freund Ralf auch noch seine Möbel wiederhaben.
  • Goodbye Deutschland vom 20.05.2019 (Heute u.a. mit: Miriam Höller, Kanada)
    VOX · 20.05.2019 22:05 ·
    Die ehemalige Stuntfrau Miriam Höller hat sich 2 Jahre nach dem Unfalltod ihres Freundes wieder verliebt. In einen Kanadier. Jetzt muss sie sich entscheiden: Herz oder Verstand? Kanada oder Deutschland? Meerjungfrau Katrin Gray in Australien hat gleich zwei neue Männer in ihrem Leben. Und auf Fuerteventura quält Anna-Lena Groß das Heimweh. Wird sie die Insel nach 7 Jahren verlassen, obwohl sie jetzt einen zweiten Friseurladen eröffnen könnte?
  • Goodbye Deutschland vom 13.05.2019 (Heute u.a. mit: Odette Mundt und Dennis Schadly)
    VOX · 13.05.2019 22:05 ·
    In Spanien wollten Sabine und Jörg Sohn Mathis ein besseres Leben bieten, weil er an einer seltenen Lungenkrankheit leidet. Jetzt - knapp 4 Jahre später - stehen sie vor einem privaten Scherbenhaufen. Und wie viel Distanz verträgt eine Beziehung? Dennis lässt Frau und Kind in Deutschland zurück, um auf Mallorca Hüpfburgen zu vermieten. Was wird das für die Zukunft ihrer Familien bedeuten?
  • Goodbye Deutschland vom 29.04.2019 (Heute u.a. mit: Familie Lerma, USA)
    VOX · 29.04.2019 21:55 ·
    Lee Lerma wandert mit ihrer Familie in die USA aus, um ihren Sohn nach 15 Jahren wiederzusehen. Der erste Kontakt am Telefon trifft die Mutter mitten ins Herz. Die Auswanderer-Schwestern Diana und Nina Gregor erleben in Florida den drittstärksten Hurrikan aller Zeiten und müssen jetzt vor dem nächsten Sturm die Schäden an ihren Ferienhäusern reparieren. Ein Wettlauf gegen die Zeit.