GZSZ
RTL

GZSZ 4.12.2020 im Stream

Philip kann Emily nicht davon abbringen, sich das Foto auf seinem Handy anzusehen. Zu seiner Erleichterung kommt Emily jedoch gar nicht darauf, wer seine Angebetete sein könnte. Gerner macht sich daran, die übrigen Spuren von Moritz' vermeintlichem Verbrechen zu verwischen. Er ahnt nicht, dass er sich damit genau dorthin manövriert hat, wo Felix und Laura ihn haben wollten. Nun ist Felix' großer Moment gekommen.

Suchst Du GZSZ Felix' großer Moment als Stream? Die Sendung wurde am 4.12.2020 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 15.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 15.01.2021 (John fasst immer mehr Vertrauen zu Patrizia)
    RTL · 15.01.2021 19:40 ·
    Auf Felix' Aufforderung hin erinnert Gerner Yvonne daran, dass die Hintergründe der Entführung geheim bleiben müssen. Zähneknirschend versichert sie Felix ihr Schweigen, macht ihm aber deutlich, dass er in ihren Augen Gift für Laura ist. Auch wenn Philip Emilys Vorwürfe barsch zurückweist, lassen sie ihn nicht unberührt. Ist er für Patrizia nur ein Zeitvertreib? Als er sie darauf anspricht, fühlt er sich bestätigt und fällt eine Entscheidung.
  • GZSZ vom 14.01.2021 (Yvonne gibt sich alle Mühe, Felix aus dem Weg zu gehen)
    RTL · 14.01.2021 19:40 ·
    Emily kann nicht fassen, dass Janani Philip quasi eine Absolution erteilt. Obwohl er seiner Mutter einerseits dankbar ist, dass sie ihn nicht verurteilt, hadert er andererseits, ob er seiner Sehnsucht nach Patrizia nachgeben soll. Yvonne nimmt sich fest vor, Felix im Krankenhaus aus dem Weg zu gehen, kann ihren Vorsatz aber nicht lange durchhalten. Als ihr Lilly gegenüber sogar ein verräterischer Kommentar entfährt, kommt es zur Eskalation.
  • GZSZ vom 13.01.2021 (Patrizia und Philip werden von Emily beobachtet)
    RTL · 13.01.2021 19:40 ·
    Patrizia und Philip werden von Emily beobachtet, die jeden noch so kleinen sehnsüchtigen Blick entdeckt. Als Janani spontan zu Besuch kommt, hofft Emily auf Unterstützung. Doch zu ihrer und Philips Überraschung sieht Janani die Dinge ganz anders. Laura und Felix gehen im Streit auseinander. Sie weiß, dass ihr Wunsch nach Rache zwar groß ist, aber sie will Felix nicht auch noch verlieren. Entschieden sucht sie die Versöhnung mit ihm.
  • GZSZ vom 12.01.2021 (Gibt es nicht mehr als Sex zwischen Nihat und Lilly?)
    RTL · 12.01.2021 19:40 ·
    Laura wird in ihrem Racheplan gegen Katrin unterbrochen. Dennoch hofft sie weiterhin, irgendwas zu finden, womit sie sich an Katrin rächen kann. Felix ist von Lauras Racheplänen genervt, und es entbrennt ein Streit. Paul gegenüber zeigt sich Nihat enttäuscht: Für Lilly kommt offensichtlich nicht infrage, dass zwischen ihnen mehr als nur Sex sein könnte. Er ahnt nicht, dass Lilly nicht länger die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen kann.
  • GZSZ vom 11.01.2021 (Laura lässt sich nicht entmutigen)
    RTL · 11.01.2021 19:40 ·
    Laura wurde entlassen. Obwohl sie enttäuscht ist, will sie sich nicht entmutigen lassen und am Neustart mit Felix in Berlin festhalten. Doch dann erfährt sie, dass Katrin einen erheblichen Anteil an ihrer Kündigung hatte. Toni ist von Eriks Geständnis erschüttert. Während sie Eriks Handeln als Kurzschlussreaktion interpretiert, zerbricht in ihr der Glaube, dass Erik aus seiner Vergangenheit gelernt hat. Denn wieder riskiert er seine Bewährung.
  • GZSZ vom 08.01.2021 (Nazan zieht probeweise bei Nihat, Tuner und Jonas ein)
    RTL · 08.01.2021 19:40 ·
    Während Toni vermutet, dass es Erik sehr zusetzt, den Einbruch bei "W&L" nicht verhindert zu haben, wiegt es für Erik dagegen viel schwerer, dass er Toni und Merle weiterhin belügen muss. Schließlich hält er den Druck nicht mehr aus. Nazan gewinnt die Wette und stellt sich darauf ein, probeweise bei Nihat, Tuner und Jonas einzuziehen. Jonas ist davon nicht allzu begeistert, vor allem, als er von dem Wetteinsatz hört, den es jetzt einzulösen gilt.
  • GZSZ vom 07.01.2021 (Erik wird von Gewissensbissen geplagt)
    RTL · 07.01.2021 19:40 ·
    Erik wird von Gewissensbissen geplagt, die Polizei hat bereits Ermittlungen aufgenommen. Notgedrungen hält sich Erik an seine Lügen und merkt dabei schon bald, wie unausgegoren sie sind. Nazan leidet in der hellhörigen WG unter Schlafmangel, und sie beschließt, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Spontan schlägt Nihat vor, dass sie in die Jungs-WG einzieht. Nazan lehnt das Angebot dankend ab, woraufhin Nihat ihr eine Wette vorschlägt.
  • GZSZ vom 06.01.2021 (Erik rotiert zwischen seinen Jobs)
    RTL · 06.01.2021 19:40 ·
    Erik rotiert zwischen seinen Jobs und bekommt kaum Schlaf. Um ihn aufzuheitern, kauft Toni ihm ein Rubbellos, und tatsächlich gewinnt Erik. Endlich scheint seine Pechsträhne vorbei zu sein. Doch dann übermannt Erik bei seinem Wachdienst ein Sekundenschlaf... Laura überlegt, ob sie Gerners Angebot annehmen soll. Beinahe schon geneigt, das Handtuch zu werfen, wallt Trotz in ihr auf, und sie lässt Gerner vor ihrer Mutter auffliegen.
  • GZSZ vom 05.01.2021 (Verklausulierter Vorstoß)
    RTL · 05.01.2021 19:40 ·
    Durch Paul ermutigt, wagt Nihat einen verklausulierten Vorstoß, sich Lilly gegenüber zu öffnen, doch sie gibt ihm aus Unsicherheit einen Korb. Als Nihat daraufhin fremdflirtet, versetzt es Lilly einen Stich. Philip bringt es nicht über sich, John reinen Wein einzuschenken, woraufhin Emily ihm zur Seite springt und eine Lüge für ihren Streit erfindet. Derweil zeigt John seiner Mutter, wie sehr sich ihr Verhältnis in letzter Zeit verbessert hat.
  • GZSZ vom 30.12.2020 (Guten Rutsch!)
    RTL · 30.12.2020 19:40 ·
    Emilys Empörung prallt an Merle ab, die lieber kündigt, als sich weiter beschimpfen zu lassen. Während Emily trotz Sunnys Standpauke uneinsichtig bleibt, hat Merle die Größe, sich bei ihrer Chefin zu entschuldigen. Nihat ist insgeheim enttäuscht, als Lilly wegen einer Nachtschicht nicht zur gemeinsamen Silvesterparty der beiden WGs kommen kann. Kurz entschlossen überrascht er Lilly einfach im Dienst.