GZSZ
RTL

GZSZ 6.12.2018 im Stream

Lilly und Tuner rätseln nach wie vor, ob sie die Medikamenten-Lieferung Brückner zu verdanken haben. Das wird zur Nebensache, als das Medikament anschlägt und Chris aus dem Koma erwacht. Sophie und Jonas könnten nicht glücklicher sein und machen auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe. Nervig ist nur, dass jeder seine Scherze über das ungleiche Paar macht. Spontan überlegen die beiden, eine romantische Auszeit zu nehmen.

Suchst Du GZSZ Eine romantische Auszeit als Stream? Die Sendung wurde am 6.12.2018 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 17.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 17.05.2019 (Karlas wahres Gesicht)
    RTL · 17.05.2019 19:40 ·
    Endlich hat Emily das wahre Gesicht Karlas erkannt und ihre Pläne durchschaut. Sie fordert sie schockiert auf, nicht nur aus ihrem Laden zu verschwinden, sondern sich nie im Leben wieder bei ihr blicken zu lassen.
  • GZSZ vom 16.05.2019 (Mutter und Tochter kommen sich näher)
    RTL · 16.05.2019 19:40 ·
    Unter Druck hat Alexander Jonas alles gestanden. Der ist schockiert, in welch auswegloser Situation Alexander sich befindet, und verspricht, Maren gegenüber Stillschweigen zu bewahren. Dafür muss Alexander aber die Unterstützung von Jonas annehmen. Jonas will ihn in dieser Situation nicht alleine lassen. Yvonne und Laura fahren gemeinsam auf einen Pferdehof. Mutter und Tochter kommen sich während ihres Ausfluges ein wenig näher.
  • GZSZ vom 15.05.2019 (Karlas Heimatdorf)
    RTL · 15.05.2019 19:40 ·
    In Alexander steigt Panik auf. Ihn erwartet eine schlaflose Nacht, in der seine Angst um Jonas weiter wächst. Zu seiner Erleichterung taucht Jonas wieder unversehrt im Kiez auf, dennoch verliert Alexander die Nerven. Während Emily hofft, dass Sunny geholfen werden kann, ist diese mit Lilly in Karlas Heimatdorf angekommen. Gemeinsam versuchen sie, jemanden zu finden, der ihnen etwas Belastendes aus Karlas Vergangenheit erzählen kann.
  • GZSZ vom 14.05.2019 (Körperliche Grenzen)
    RTL · 14.05.2019 19:40 ·
    Alexander schließt trotz eines wichtigen Drogendeals den "Kiezkauf". Während Mario vor verschlossener Tür steht, muss sich Alexander Marens Fragen stellen. Bei einem DJ-Gig im "Mauerwerk" kann er für einen Moment seine Sorgen vergessen, bis Mario auftaucht. Tuner will weiterhin die Zugspitze besteigen und verlangt mehr Hilfe von seinen Freunden. In der Hoffnung, ihn von seinem Plan abzubringen, zeigt Nihat ihm seine körperlichen Grenzen auf.
  • GZSZ vom 13.05.2019 (Eine unerwartete Eingebung)
    RTL · 13.05.2019 19:40 ·
    Sunny willigt in eine Drogentherapie ein, um Gerner und ihre Freunde in Sicherheit zu wiegen. In Wahrheit hat sie jedoch einen Plan gefasst, wie sie Karla als Psychopathin entlarven wird. Sunny bekniet Lilly, ihr zu helfen, und die beiden brechen zu Karlas Heimatdorf auf. Nihat schleppt Tuner zu einer Meditation. Tuner tut sich im Lotussitz zwar schwer, doch er hat auch eine unerwartete Eingebung.
  • GZSZ vom 10.05.2019 (Ein überraschender Schritt)
    RTL · 10.05.2019 19:40 ·
    Emily und Lilly weihen Gerner in Sunnys vermeintliches Drogenproblem ein. Gemeinsam versuchen sie, Sunny mit einer Intervention dazu zu bringen, sich Hilfe zu holen. Sunny wird klar, dass ihr niemand mehr glaubt. Sie entschließt sich zu einem überraschenden Schritt. Robert spürt, dass Felix Redebedarf hat. Kurzerhand sagt er ein Date mit Nina ab, um ihm Gesellschaft zu leisten. Es bahnt sich eine neue Freundschaft an.
  • GZSZ vom 09.05.2019 (Katrins Versöhnungsangebot)
    RTL · 09.05.2019 19:40 ·
    Als Johanna ihnen eine Lektion erteilt, fühlen sich Katrin und Gerner trotz ihrer Differenzen kurzzeitig wieder in ihrer Rolle als Eltern verbunden. Katrin versucht, die Gelegenheit zu nutzen und bittet Gerner nochmals, sich wieder mit ihr zu versöhnen und das Kriegsbeil zu begraben. Doch Gerner bleibt stur. Mit Tuners Hilfe meint er zu erkennen, was wirklich zählt und lehnt Katrins Angebot zur Versöhnung ab.
  • GZSZ vom 08.05.2019 (Spontaner Besuch)
    RTL · 08.05.2019 19:40 ·
    Aus Angst um seine Familie überlässt Alexander den Drogenkurieren den "Kiezkauf" als Drogenlager. Um Jonas und Luis damit nicht in Gefahr zu bringen, entlässt er die beiden, ohne ihnen den wahren Grund zu nennen. Er behauptet, er habe finanzielle Probleme. Johanna kommt spontan zu Besuch. Gerner und Katrin versuchen, ihr eine heile Welt vorzuspielen, doch sie verstricken sich in Widersprüche. Ihre Tochter hat aber ganz andere Probleme.
  • GZSZ vom 07.05.2019 (Alexander hat Sorgen)
    RTL · 07.05.2019 19:40 ·
    Alexander will sich von den Drogenkurieren nicht einschüchtern lassen. Diese haben jedoch seine Überwachungskameras manipuliert. Um Maren nicht zu beunruhigen, verschweigt Alexander ihr seine Sorgen. Nina fühlt sich im Job degradiert. Robert hat zwar Verständnis, aber er glaubt, dass man die Dinge nicht zu persönlich nehmen dürfe, da man sich ansonsten nur unglücklich mache. Diese Haltung befremdet Nina und sie erteilt ihm eine Lektion.
  • GZSZ vom 06.05.2019 (Emily kündigt Sunny)
    RTL · 06.05.2019 19:40 ·
    Als der Paketkurier Alexander zu einer Zusammenarbeit mit "RPU" drängen will, sieht Alexander sich in seiner Annahme bestätigt, dass der Kurier mit Drogen dealt. Alexander lehnt die Zusammenarbeit entschlossen ab. Sunny sucht nach einer Erklärung für ihren Drogenrausch. Dass sie Karla verdächtigt, will Emily nicht mehr hören und kündigt Sunny die Zusammenarbeit. Karla hat ihr Ziel erreicht, denn Emily will sie zurück im Laden.