GZSZ
RTL

GZSZ 13.3.2019 im Stream

Nach Shirins Spruch, dass er nur ein Feriendaddy sei, zieht sich John verletzt zurück. Allein mit Oskar bekommt er die Quittung für seineninkonsequenten Erziehungsstil. Erst ein weiterer Streit zwischen Shirin und John bewirkt, dass Oskar zur Vernunft kommt. Mit der Notlüge, dass Katrin eifersüchtig sei, schafft es Gerner, Yvonne zu beruhigen. Yvonne weiß jedoch nicht, woran sie bei Gerner jetzt ist. Beide beschließen, auf Abstand zu gehen.

Suchst Du GZSZ Streit zwischen Shirin und John als Stream? Die Sendung wurde am 13.3.2019 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 23.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 23.05.2019 (Kurztrip nach Mailand)
    RTL · 23.05.2019 19:40 ·
    Emily leidet unter der unterkühlten Beziehung zu Philip. Umso größer ist ihre Freude, als Sunny ihr einen Kurztrip nach Mailand vorschlägt, um einfach mal abzuschalten. Nina hadert derweil damit, ob sie als stellvertretende Geschäftsführerin fungieren will, denn sie ist sich unsicher, ob sie als Chefin überhaupt geeignet ist. Kaum hat sie ihre neue Position angetreten, erwartet sie im Büro eine peinliche Überraschung.
  • GZSZ vom 22.05.2019 (Gerner erkennt sein Fehlverhalten)
    RTL · 22.05.2019 19:40 ·
    Alexander leidet unter dem Druck, den "RPU" auf ihn ausübt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Maren davon erfährt. Als es ein Problem mit einem Paketboten gibt, will Maren sich selbst kümmern. Aus Angst verliert Alexander die Kontrolle. Gerner hat kein Verständnis, dass Nihat anscheinend in der Wohnung geraucht hat, und zieht sein Jobangebot zurück. Erst als Johanna übel wird und gesteht, dass die Zigarette ihre war, erkennt er seinen Fehler.
  • GZSZ vom 21.05.2019 (Johanna will cool sein)
    RTL · 21.05.2019 19:40 ·
    Als Jonas einen Dealer in Aktion beobachtet, hetzt er anonym die Polizei auf ihn. Zwar ist Alexander von der riskanten Aktion nicht sehr begeistert, doch er schöpft Hoffnung, dass der Kiez für die Drogenmafia allmählich zu gefährlich wird. Gerner bietet Nihat einen Job an. Als Johanna dadurch Nihats Aufmerksamkeit verliert, will sie ihm beweisen, wie cool sie ist. Doch anders als erwartet geht ihr Plan nach hinten los.
  • GZSZ vom 20.05.2019 (Eine heftige Ansage)
    RTL · 20.05.2019 19:40 ·
    Nach ihrer heftiger Ansage muss Nina befürchten, ziemlich übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Während sie davon ausgeht, dass ihr jetzt gekündigt wird, zeigen ihre Worte bei Felix allerdings Wirkung. Shirin erfährt, dass Oma Gülcan plant, nach Berlin zu kommen. John bittet Nihat daraufhin, ihm ein paar Sätze auf Türkisch beizubringen. Als er Shirin damit überraschen möchte, bricht die allerdings in Gelächter aus.
  • GZSZ vom 17.05.2019 (Karlas wahres Gesicht)
    RTL · 17.05.2019 19:40 ·
    Endlich hat Emily das wahre Gesicht Karlas erkannt und ihre Pläne durchschaut. Sie fordert sie schockiert auf, nicht nur aus ihrem Laden zu verschwinden, sondern sich nie im Leben wieder bei ihr blicken zu lassen.
  • GZSZ vom 16.05.2019 (Mutter und Tochter kommen sich näher)
    RTL · 16.05.2019 19:40 ·
    Unter Druck hat Alexander Jonas alles gestanden. Der ist schockiert, in welch auswegloser Situation Alexander sich befindet, und verspricht, Maren gegenüber Stillschweigen zu bewahren. Dafür muss Alexander aber die Unterstützung von Jonas annehmen. Jonas will ihn in dieser Situation nicht alleine lassen. Yvonne und Laura fahren gemeinsam auf einen Pferdehof. Mutter und Tochter kommen sich während ihres Ausfluges ein wenig näher.
  • GZSZ vom 15.05.2019 (Karlas Heimatdorf)
    RTL · 15.05.2019 19:40 ·
    In Alexander steigt Panik auf. Ihn erwartet eine schlaflose Nacht, in der seine Angst um Jonas weiter wächst. Zu seiner Erleichterung taucht Jonas wieder unversehrt im Kiez auf, dennoch verliert Alexander die Nerven. Während Emily hofft, dass Sunny geholfen werden kann, ist diese mit Lilly in Karlas Heimatdorf angekommen. Gemeinsam versuchen sie, jemanden zu finden, der ihnen etwas Belastendes aus Karlas Vergangenheit erzählen kann.
  • GZSZ vom 14.05.2019 (Körperliche Grenzen)
    RTL · 14.05.2019 19:40 ·
    Alexander schließt trotz eines wichtigen Drogendeals den "Kiezkauf". Während Mario vor verschlossener Tür steht, muss sich Alexander Marens Fragen stellen. Bei einem DJ-Gig im "Mauerwerk" kann er für einen Moment seine Sorgen vergessen, bis Mario auftaucht. Tuner will weiterhin die Zugspitze besteigen und verlangt mehr Hilfe von seinen Freunden. In der Hoffnung, ihn von seinem Plan abzubringen, zeigt Nihat ihm seine körperlichen Grenzen auf.
  • GZSZ vom 13.05.2019 (Eine unerwartete Eingebung)
    RTL · 13.05.2019 19:40 ·
    Sunny willigt in eine Drogentherapie ein, um Gerner und ihre Freunde in Sicherheit zu wiegen. In Wahrheit hat sie jedoch einen Plan gefasst, wie sie Karla als Psychopathin entlarven wird. Sunny bekniet Lilly, ihr zu helfen, und die beiden brechen zu Karlas Heimatdorf auf. Nihat schleppt Tuner zu einer Meditation. Tuner tut sich im Lotussitz zwar schwer, doch er hat auch eine unerwartete Eingebung.
  • GZSZ vom 10.05.2019 (Ein überraschender Schritt)
    RTL · 10.05.2019 19:40 ·
    Emily und Lilly weihen Gerner in Sunnys vermeintliches Drogenproblem ein. Gemeinsam versuchen sie, Sunny mit einer Intervention dazu zu bringen, sich Hilfe zu holen. Sunny wird klar, dass ihr niemand mehr glaubt. Sie entschließt sich zu einem überraschenden Schritt. Robert spürt, dass Felix Redebedarf hat. Kurzerhand sagt er ein Date mit Nina ab, um ihm Gesellschaft zu leisten. Es bahnt sich eine neue Freundschaft an.