GZSZ
RTL

GZSZ 13.9.2019 im Stream

Nihat hat Angst vor Freitag, dem 13. Er weigert sich, irgendetwas zu machen, um den Unglückstag nicht herauszufordern. Tuner und Paul müssen notgedrungen seine Arbeit übernehmen und das soll Folgen haben. Katrin und Maren sind verletzt und zu stolz, um einen Schritt auf die jeweils andere zuzugehen. Für einen Moment scheint ihre Freundschaft vor dem Bruch. Aber dann kämpft Katrin darum, dass ihr Maren noch eine Chance gibt.

Suchst Du GZSZ Freitag, der 13. als Stream? Die Sendung wurde am 13.9.2019 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 27.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 27.03.2020 (Drinks, Musik und Vleder BAG)
    RTL · 27.03.2020 19:40 ·
    Nach einem Streit mit Paul muss die hilflose Emily einsehen, dass sie ihm Zeit lassen muss. Um sich abzulenken, geht sie auf Aarons Event und kann den Abend genießen und den Erfolg von Vleder BAG feiern. Bei den Seefelds hängt der Haussegen schief. Als auch noch die Heizung ausfällt, beschwert Alexander sich bei der Hausverwaltung - zum ersten Mal mit Erfolg. Doch ihre vorsichtige Hoffnung auf ein Ende der Schikanen war verfrüht.
  • GZSZ vom 26.03.2020 (Filmriss)
    RTL · 26.03.2020 19:40 ·
    Da die Krankenkasse Paul die Operation nicht bezuschussen will und er auch nicht in die Studie aufgenommen wird, ist für ihn klar, dass er nie wieder als Tischler arbeiten wird. Diese Erkenntnis zieht ihm den Boden unter den Füßen weg. Während Katrin versucht, ihren Sturz im "Mauerwerk" als Ausrutscher abzutun, macht Maren sich ernsthaft Sorgen. Katrin weist empört von sich, ein Problem zu haben, und verbittet sich jegliche Einmischung von Maren.
  • GZSZ vom 25.03.2020 (Schritt für Schritt)
    RTL · 25.03.2020 19:40 ·
    Nina ist froh, dass Robert den Chatverlauf mit Leon nicht entdeckt hat, und löscht alles. Robert verlangt unterdessen von seiner Tochter, dass die sich bei Nina entschuldigt. Katrin setzt es zu, dass Johanna in der Stadt ist, sie aber immer noch keinen Kontakt zu ihrer Tochter hat. Als sie zufällig zur gleichen Zeit wie Gerner und Johanna im "Mauerwerk" ist, erlebt Katrin das Wunder mit: Johanna kann ohne Hilfe laufen.
  • GZSZ vom 24.03.2020 (Auffälliges Verhalten)
    RTL · 24.03.2020 19:40 ·
    Leon spukt Nina ständig im Kopf herum. Sie will sich jedoch auf Robert fokussieren, aber als der ihr Vorschläge für den Umbau des Dachgeschosses präsentiert, hat sie an allem etwas auszusetzen. In Brendas Augen verhält sich Nina auffällig. Maren und Alexander haben das Gefühl, dass Steffi mit ihnen flirtet. Zwischen ihnen entspinnt sich ein kleiner Wettstreit um Steffis Gunst. Sie ahnen nicht, dass sie Steffi zweideutige Signale gesendet haben.
  • GZSZ vom 23.03.2020 (Auf Bewährung)
    RTL · 23.03.2020 19:40 ·
    Katrin gelingt es nicht, Maren zu sagen, dass sie sie vermisst. Stattdessen will sie ihr helfen, indem sie ihre Wohnung kauft. Rosa macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Als Maren davon erfährt, stellt sie Katrin zur Rede. Paul hat seine erste Physiotherapie hinter sich und merkt, dass er Emily unrecht getan hat. Er beschließt, die Operation in den USA in Betracht zu ziehen. Emily hingegen blendet für ein paar Stunden ihre Probleme aus.
  • GZSZ vom 20.03.2020 (Großzüge Entschädigung)
    RTL · 20.03.2020 19:40 ·
    Gerner behauptet Yvonne gegenüber, er könne den Unfallfahrer nicht ermitteln. Als er Katrin mitteilt, dass er sie Johanna zuliebe schützte ist sie erleichtert. Katrin lässt dennoch Norbert über Gerner Geld zukommen. Yvonne ist von Gerners vermeintlicher Großzügigkeit gerührt. Paul will sich nicht für die Operation verschulden. Zwischen ihm und Emily entbrennt ein Streit, in den Aaron hineinplatzt. Aaron beschließt, Emily ein wenig abzulenken.
  • GZSZ vom 19.03.2020 (Unbekannte Variablen)
    RTL · 19.03.2020 19:40 ·
    Gerner konfrontiert Katrin mit seinem Verdacht, dass sie Norbert angefahren und Fahrerflucht begangen hat. Katrin bittet ihn, das nicht zur Anzeige zu bringen. Gerner macht ihr klar, dass er Yvonne nicht belügen wird. Emily erträgt es nur schwer, wie unglücklich Paul ist. Zufällig bekommt sie mit, dass Philip eine Ärztin in den USA ausfindig gemacht hat, die Pauls Problem chirurgisch lösen könnte. Doch es gibt noch viele unbekannte Variablen.
  • GZSZ vom 18.03.2020 (Schwerer Verdacht)
    RTL · 18.03.2020 19:40 ·
    Robert weiß nicht, wie er mit seinem Verdacht umgehen soll, dass Nina mit Leon eine Affäre hat, und vertraut sich Brenda an. Selbst als Maren bei Robert den Verdacht ausräumen kann, beschließt Brenda, Nina im Auge zu behalten. Yvonne hat kein Verständnis dafür, dass Gerner Katrin immer noch in Schutz nimmt. Gerner findet Ablenkung bei Johanna, die ihm neue digitalen Skills beibringt, die Gerner auch gleich vielseitig anwendet.
  • GZSZ vom 17.03.2020 (Gerechtigkeitssinn)
    RTL · 17.03.2020 19:40 ·
    Als Yvonne erfährt, dass Norbert von einem Auto angefahren wurde und der Fahrer geflohen ist, ist ihr Gerechtigkeitssinn geweckt. Sie überredet Gerner, Norbert zu vertreten. Alexander und Maren sind von Rosas Kampfansage wie vor den Kopf gestoßen. Sie wollen sich allerdings nicht aus ihrer Wohnung ekeln lassen und nehmen ein Video auf, um über Social Media darauf aufmerksam zu machen und ernten prompt regen Zuspruch aus der Nachbarschaft.
  • GZSZ vom 16.03.2020 (Großoffensive)
    RTL · 16.03.2020 19:40 ·
    Maren und Alexander sind fassungslos, als sie erfahren, dass die Lehmann-Bank der neue Eigentümer ihrer Wohnung ist. Sie hoffen, dass sie bei Rosa auf Verständnis für ihre Situation stoßen. Als eine Münze entscheiden soll, wer von ihnen das Klo putzt, verliert John erneut. Genervt macht er sich an die Arbeit. Als Shirin ihm einen Trick zeigen will, wie er es besser machen kann, platzt John wieder einmal der Kragen.