GZSZ
RTL

GZSZ 14.3.2019 im Stream

Als Emily ein Selfie postet, mit dem sie Karla vorstellt, hagelt es Hass-Kommentare. Um sie zu trösten, schenkt Emily ihr ein paar Klamotten und gibt ihr Styling-Nachhilfe. Karla fühlt sich ihrem Idol verbundener denn je. Als Yvonne sich auf süße Weise in Erinnerung bringt, kann Gerner nicht anders und verbringt auch den Rest des Tages mit ihr. Für eine Weile vergisst er, dass Yvonne nur Teil einer Intrige für ihn sein sollte.

Suchst Du GZSZ Hass-Kommentare als Stream? Die Sendung wurde am 14.3.2019 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 27.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 27.03.2019 (Ein Flirt mit Robert)
    RTL · 27.03.2019 19:40 ·
    Ninas und Roberts gemeinsame Arbeit an dem neuen Projekt von W&L beginnt. Nina zeigt sich zunehmend angetan von Roberts Art und lässt sich schließlich sogar auf einen Flirt mit ihm ein. Emily und Karla eilen schockiert ins Krankenhaus. Dort erfahren sie, dass Sunny wieder außer Lebensgefahr ist. Karla plagt das schlechte Gewissen. Emily und Sunny bekommen davon nichts mit und glauben, Sunnys allergischer Schock sei ein Unglück gewesen.
  • GZSZ vom 26.03.2019 (Oskar ist verschwunden)
    RTL · 26.03.2019 19:40 ·
    Sunny bekommt Magenprobleme und ahnt nicht, dass Karla ihr Abführmittel verabreicht hat. Karlas Plan geht auf: Sie darf anstelle von Sunny mit auf das Fashionevent und genießt jede Sekunde an der Seite ihres Idols. John und Shirin stellen entsetzt fest, dass Oskar verschwunden ist. Während John überall nach ihm sucht, findet die Mauerwerk-Crew Oskar, der im Lager eingeschlafen ist. Leon soll aber von dem kleinen Vorfall lieber nichts erfahren.
  • GZSZ vom 25.03.2019 (Nina muss sich entschuldigen)
    RTL · 25.03.2019 19:40 ·
    Emily und Sunny sind zur Eröffnung eines Ladens eingeladen. Als Karla davon erfährt, lässt sie durchblicken, wie gern sie auf das Event gehen würde. Emily will sich um eine Einladung für Karla bemühen. Leider klappt das nicht. Nina bleibt nichts anderes übrig, als sich bei dem neuen Architekten zu entschuldigen. Sie will keinen weiteren Ärger riskieren. Robert zeigt sich kulant, doch die Entschuldigung, die Nina seinerseits erwartet, bleibt aus.
  • GZSZ vom 22.03.2019 (Nina hat neue Vorsätze)
    RTL · 22.03.2019 19:40 ·
    Um Yvonne zu besänftigen, erzählt Gerner ihr von seinem Konflikt. Dabei verschweigt er ihr seine Intrige und tut so, als wolle er die Vergangenheit ruhen lassen. In Wahrheit zieht er mit Katrin seine Rachepläne weiter durch. Obwohl Nina den Geschäftstermin retten kann, fängt sie sich eine zweite Abmahnung ein. Sie beschließt, sich künftig besser auf ihren Job zu konzentrieren. Doch die guten Vorsätze werden schnell auf die Probe gestellt.
  • GZSZ vom 21.03.2019 (Gerner stellt Katrins Plan in Frage)
    RTL · 21.03.2019 19:40 ·
    Gerner stellt Katrins Plan in Frage. Diese droht damit, Yvonne zu sagen, dass Gerner sie für seine Zwecke missbraucht hat. Vermutlich wird er Yvonne so oder so verlieren. In seinem Zwiespalt erträgt Gerner Yvonnes Nähe nicht. Mutter und Tochter geraten aneinander, als Nina Toni vor einer Kollegin in Schutz nimmt. Als sich eine Gelegenheit ergibt, Toni zu helfen, stellt Nina ihren Job hinten an und riskiert damit einen Mega-Deal für W&L.
  • GZSZ vom 20.03.2019 (Überraschung für Alexander)
    RTL · 20.03.2019 19:40 ·
    Als Katrin Gerner und Yvonne in einer intimen Situation ertappt, versichert ihr Gerner, dass er im Sinne ihres Plans handelt. Sie glaubt ihm und spielt vor Yvonne die geschasste Ex-Frau. Der Streit zwischen Maren und Alexander wird grundsätzlich und ungerecht. Nina macht Maren jedoch klar, dass Alexander vermutlich einfach etwas Zweisamkeit vermisst. Einsichtig bereitet Maren ihrem Freund eine aufregende Überraschung.
  • GZSZ vom 19.03.2019 (Gerner muss Nihat helfen)
    RTL · 19.03.2019 19:40 ·
    Alexander verbirgt seine Enttäuschung, als Maren ihren Pärchenabend absagt, weil sie im Mauerwerk einspringen muss. Anstatt jedoch zu arbeiten, verbringt Maren einen Mädelsabend. Er ist umso bestürzt, als er Maren beim Feiern sieht. Da sich Nihat Gerners Honorarforderung nicht leisten kann, beschließt er, die Verhandlungen selber zu leiten. Derweil appelliert John an Gerners Familiensinn und überzeugt ihn, Nihat doch noch zu helfen.
  • GZSZ vom 18.03.2019 (Emily schwärmt von der Praktikantin)
    RTL · 18.03.2019 19:40 ·
    Emily muss mit Sunny zu einem Termin und Karla übernimmt Kates Nachhilfe. Während Emily Sunny von ihrer Praktikantin vorschwärmt, stöbert diese ungeniert in Emilys persönlichen Sachen. Zwar rettet Paul Nihat vor den Hafenarbeitern, doch die Beweise reichen bei Weitem nicht aus, um die Werft zu einem Vergleich zu zwingen. Mit einem Bluff bringt Nihat einen Angestellten zu einer Aussage. Jetzt fehlt ihr nur noch ein kompetenter Anwalt.
  • GZSZ vom 15.03.2019 (Die Vergangenheit holt Yvonne ein)
    RTL · 15.03.2019 19:40 ·
    Als Maren und Nina über Yvonne und Gerner tratschen, bekommt Yvonne das mit. Zur Erleichterung der beiden reagiert Yvonne ziemlich entspannt, bis sie am nächsten Morgen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Nihat ist sich sicher, dass er mit seinem Verdacht richtig liegt, dass die Werft systematisch betrügt, doch noch fehlen ihm die Beweise. Er beschließt, sie auf eigene Faust zu beschaffen. Seine Schnüffelei bleibt allerdings nicht unbemerkt.