GZSZ
RTL

GZSZ 15.1.2020 im Stream

Nina weist jeden Zweifel an der Heirat von sich und entlässt Maren aufgebracht als Treuzeugin. Mit Yvonne an ihrer Seite will Nina sich nur noch auf Robert konzentrieren. Als Paul vorschlägt, im Januar anzugrillen, ist Emily froh, dass sie eine Ausrede hat. Doch dann bekommt sie mit, dass Paul grillen wollte, um John auf andere Gedanken zu bringen. Emily springt über ihren Schatten, und Paul ist berührt, bis Emily zum falschen Teller greift.

Suchst Du GZSZ Keine Fragen, keine Zweifel als Stream? Die Sendung wurde am 15.1.2020 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 19.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 19.02.2020 (15 Minuten)
    RTL · 19.02.2020 19:40 ·
    Aaron taucht überraschend bei Vlederbag auf und ordert 2000 Taschen. Emily lässt Sunny allein mit Aaron im "Mauerwerk" auf das Geschäft anstoßen. Doch ihre vermeintliche Zurückweisung stachelt den begehrten Junggesellen nur noch mehr an. Ninas Gedanken kreisen weiter um Leon, und auch er muss ständig an Nina denken. Das wird ausgerechnet bei einem gemeinsamen Termin mit Robert im Büro deutlich. Immer wieder wandern Leons Blicke zu Nina.
  • GZSZ vom 18.02.2020 (Großes Potenzial)
    RTL · 18.02.2020 19:40 ·
    Das Kita-Projekt von Maren und Alexander läuft nicht gut an. Sie erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll, und überlegen, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Das würde jedoch das Aus der Kita bedeuten. Emily ist enttäuscht, als Paul seinen Lübeck-Aufenthalt verlängert. Als sie ausgeht, lernt sie im "Mauerwerk" Aaron kennen, den Spross einer reichen Familie, und ist geschmeichelt, weil er offensichtlich Gefallen an ihr findet.
  • GZSZ vom 17.02.2020 (Zuckerfreies Infotreffen)
    RTL · 17.02.2020 19:40 ·
    Erik ist seinen Freunden dankbar, dass sie vor der Staatsanwältin für ihn ausgesagt haben. Jetzt heißt es abwarten. Doch Erik kann die Angst, erneut ins Gefängnis zu müssen, nicht abschütteln. John lässt das schlechte Gewissen nicht los. Katrin nutzt die Einladung zu einem Event, um ihren Plan gegen Felix voranzutreiben. Geschickt fädelt sie einen Streit zwischen Felix und Brenda ein, der, wie von Katrin beabsichtigt, nicht unbeobachtet bleibt.
  • GZSZ vom 14.02.2020 (Die Vernehmung)
    RTL · 14.02.2020 19:40 ·
    Katrin fühlt sich in der angespannten Situation mit Johanna überfordert und stolpert wieder in Nihats Arme. Während Nihat sein Herz erneut für Katrin öffnet, besinnt sie sich auf ihren Kampf gegen Felix. Erik sieht nervös seiner Vernehmung bei der Staatsanwaltschaft entgegen. Als Gerner keine Prognose über den Ausgang machen kann, ist Johns Kampfgeist geweckt, und er mobilisiert Eriks Weggefährten, um für Erik auszusagen.
  • GZSZ vom 13.02.2020 (Jaja...)
    RTL · 13.02.2020 19:40 ·
    Katrin bittet Gerner, zwischen ihr und Johanna zu vermitteln. Zu Katrins Freude lässt sich Johanna auf ein Frühstück ein. Doch als sie ihrer Mutter zunehmend die kalte Schulter zeigt, platzt aus Katrin ihre ganze Verzweiflung hervor. Sunny und Tuner einigen sich, eine Woche lang zu allem "Ja" zu sagen. Emily und Nihat stellen die beiden auf die Probe. Werden sie wirklich zu allem "Ja" sagen und ihren Deal durchziehen?
  • GZSZ vom 12.02.2020 (Der Reiz des Gegensätzlichen)
    RTL · 12.02.2020 19:40 ·
    Die Horrornacht ist an Sunny und Tuner nicht spurlos vorübergegangen. Sie wollen etwas in ihren Leben verändern. Doch Tuner glaubt, eine große Chance verpasst zu haben. Yvonne ist erleichtert, dass Gerner ihre Lüge so locker nimmt. Sie beschließen, den Tag mit einem gemeinsamen Kinoabend ausklingen zu lassen. Doch daraus wird auch nichts, denn Yvonne wird plötzlich von einer furchtbaren Magenverstimmung heimgesucht.
  • GZSZ vom 11.02.2020 (Der Drogentest)
    RTL · 11.02.2020 19:40 ·
    Yvonne rettet sich mit einer Notlüge vor dem quälenden Jazz-Konzert mit Gerner. Die Lüge fliegt jedoch prompt auf, als Gerner frühzeitig zurückkehrt, um den Nachmittag lieber mit Yvonne zu verbringen. Als Philip von Dr. Benedikt mit dem Koks ertappt wird, dreht Philip den Spieß um und nötigt seinen Chef vor Zeugen zu einem Drogentest. Jetzt kann er nur noch hoffen, dass sich die Gerüchte um Dr. Benedikts Drogenkonsum bestätigen.
  • GZSZ vom 10.02.2020 (Exklusive Kundenbetreuung)
    RTL · 10.02.2020 19:40 ·
    Lilly leidet zunehmend unter ihrem Chef. Als sie und Philip erfahren, dass Dr. Benedikt regelmäßig kokst, wollen sie ihn zu Fall bringen. Ist Philip bereit, seine moralischen Bedenken beiseite zu schieben? Katrin gelingt es, Brendas Eifersucht zu schüren, als Brenda mitbekommt, dass Felix sich auf den Flirt mit einer Kundin eingelassen hat. Doch zu Katrins Enttäuschung kann Brenda sich gerade noch Felix gegenüber beherrschen.
  • GZSZ vom 07.02.2020 (Falschaussage)
    RTL · 07.02.2020 19:40 ·
    Eine reiche Geschäftsfrau und potenzielle Kundin von W&L hat ein Auge auf Felix geworfen. Das stößt Brenda sauer auf. Felix ahnt jedoch nicht, dass Katrin und Alina unter einer Decke stecken. Enttäuscht muss Alexander sich von der Idee einer eigenen Kita verabschieden. Daraufhin wollen sie der Kita am anderen Ende der Stadt eine Chance geben, haben jedoch die Rechnung ohne den Berliner Verkehr gemacht.
  • GZSZ vom 06.02.2020 (Plötzlich Papa)
    RTL · 06.02.2020 19:40 ·
    Erik will zu einer wichtigen Verabredung, als er von Kommissar Haller aufgehalten wird. Sollte sich Eriks Aussage als falsch herausstellen, werde er sich in höchste Schwierigkeiten begeben. Ist Erik bereit dieses Risiko einzugehen? Kurzentschlossen unterschreibt Alexander den Mietvertrag für ihre Kita und es gelingt ihm, auch Maren davon zu begeistern. Doch dann erhält sein Enthusiasmus einen herben Dämpfer.