GZSZ
RTL

GZSZ 17.5.2019 im Stream

Endlich hat Emily das wahre Gesicht Karlas erkannt und ihre Pläne durchschaut. Sie fordert sie schockiert auf, nicht nur aus ihrem Laden zu verschwinden, sondern sich nie im Leben wieder bei ihr blicken zu lassen.

Suchst Du GZSZ Karlas wahres Gesicht als Stream? Die Sendung wurde am 17.5.2019 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 19.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 19.06.2019 (Nihat hat einen Verdacht)
    RTL · 19.06.2019 19:40 ·
    Nihats Verhalten macht Paul stutzig, und ihm kommt ein unguter Gedanke. Im Glauben, dass er sich irren muss, konfrontiert er Nihat mit seinem Verdacht. Fassungslos muss Paul erkennen, wie richtig er liegt. Als der DJ im "Mauerwerk" absagt, will Maren Jonas buchen. Doch John streicht ihn wieder aus dem Programm. Dass Johns Ersatz-DJ ihn hängen lässt, verschafft Maren einen Moment der Genugtuung. Aber dann hat auch Jonas keine Lust mehr.
  • GZSZ vom 18.06.2019 (Sunny tut Emily gut)
    RTL · 18.06.2019 19:40 ·
    Zu Emilys Erleichterung hat Kate ihre Sorgen schnell wieder vergessen. So kann sich Emily gemeinsam mit Sunny einem "Vlederbag"-Auftrag widmen. Die Arbeit mit Sunny tut Emily sichtlich gut. Doch dann wird sie wieder mit ihrer Panik konfrontiert. Nachdem Toni die Nerven verloren hat, glaubt sie, dass ihre Chefin sie von dem Fall abziehen wird. Doch zu Tonis Überraschung wurde sie nicht angeschwärzt.
  • GZSZ vom 17.06.2019 (Emilys Angst sitzt tief)
    RTL · 17.06.2019 19:40 ·
    Laura hat ganz vergessen, dass sie Felix zum Geburtstag mit einem Gemälde überraschen wollte. Da Felix das Geschenk noch nicht ausgepackt hat, sieht Laura eine Chance, die Situation zu retten. Emily scheint alles gut verarbeitet zu haben und kann sich mit alltäglicheren Sorgen herumschlagen: Kate will plötzlich nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen. Emily muss erkennen, dass ihre Angst viel tiefer sitzt als anfangs vermutet.
  • GZSZ vom 14.06.2019 (Robert meint es ernst)
    RTL · 14.06.2019 19:40 ·
    Als Toni das Angebot bekommt, VP-Führerin zu werden, zögert sie. Zwar wäre es ihre Chance, in den gehobenen Dienst aufzusteigen, doch sie weiß nicht, ob sie dauerhaft lügen kann. Gleich nach ihrer Entscheidung gerät sie in Gefahr. Enttäuscht, dass Robert sie versetzt hat, stellt Nina alles in Frage. Als Luis sich für Robert ausspricht und Robert ihr versichert, es ernst zu meinen, bekennt sich Nina öffentlich zu ihm.
  • GZSZ vom 13.06.2019 (Aussprache)
    RTL · 13.06.2019 19:40 ·
    Robert hält seit ihrem Streit Abstand zu Nina. Obwohl sie ahnt, dass ihr Vertrauensproblem nicht von heute auf morgen zu lösen ist, bittet sie Robert um eine Aussprache. Doch er taucht nicht zur verabredeten Zeit auf. Eigentlich will Laura sich nach ihrem Zusammenbruch zu Hause erholen, doch sie muss zu einem Termin. Da das Gespräch nicht zu ihrer Zufriedenheit verläuft, nutzt sie eine Gelegenheit, ihr Gegenüber zu bestechen.
  • GZSZ vom 12.06.2019 (Nihats Dilemma)
    RTL · 12.06.2019 19:40 ·
    Nihat versucht, Lilly aus dem Weg zu gehen. Doch Tuner will nicht alleine auf Sunnys Party, sodass Nihat mitkommet und hautnah mit seinem Dilemma konfrontiert wird. Shirin ist nicht in Feierlaune und gerät darüber mit John in Streit, der gehofft hatte, dass sich beide auf Sunnys Party ablenken könnten. Auch Laura bekommt Shirins Anspannung mit. Doch dann merkt sie, dass Shirin eine Freundin gebrauchen könnte.
  • GZSZ vom 11.06.2019 (Nihat gerät in ein Dilemma)
    RTL · 11.06.2019 19:40 ·
    Nachdem sie Robert in einer verfänglichen Situation erwischt hat, nimmt ihm Nina seine Erklärungen nicht ab. Er ist darüber betroffen, welches Bild sie von ihm hat. Doch dann bekommt Nina einen Hinweis, dass er doch die Wahrheit gesagt hat. Als Sunny Nihat und Tuner zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Tuner nicht sonderlich begeistert. Nihat versucht ihn zu überreden und geht mit gutem Beispiel voran. Doch dann gerät er in ein Dilemma.
  • GZSZ vom 07.06.2019 (Verliebt in Robert)
    RTL · 07.06.2019 19:40 ·
    Nina fühlt sich mit Robert wohl. Als er ihre Beziehung jedoch vor Felix zu seinem Vorteil ausnutzt, sagt Nina ihm ihre Meinung. Vor Maren und Yvonne gibt sie zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Robert lässt sich von Felix zu einem Männerabend überreden. Paul macht sich Sorgen um Emily und schlägt ihr vor, sich Hilfe zu suchen. Emily lehnt ab. Sie merkt aber, dass die Ereignisse mehr Spuren hinterlassen haben, als sie sich eingestehen will.
  • GZSZ vom 06.06.2019 (Überraschung für Emily)
    RTL · 06.06.2019 19:40 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Yvonne sieht dem Charity-Event mit gemischten Gefühlen entgegen. Dass ihre Beziehung zu Gerner publik geworden ist, sorgt bei ihr nach wie vor nicht für Begeisterung. Auch Gerner ahnt nichts Gutes. Emilys Freunde und Familie sind froh darüber, dass sie die Ereignisse scheinbar gut weggesteckt hat. Trotzdem findet Paul, dass sie nicht so viel arbeiten sollte. Mit einer Überraschung trifft er mitten in Emilys Herz.
  • GZSZ vom 05.06.2019 (Die Beziehung wird öffentlich)
    RTL · 05.06.2019 19:40 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Paul und Nihat finden es schade, dass Tuner nicht mehr auf die Zugspitze will. Als Nihat das Gefühl bekommt, dass Tuner von ihrer Ersatz-Idee nicht wirklich überzeugt ist, spricht er Tacheles und hält ihm fehlenden Kampfgeist vor. Mit einer unbedachten Äußerung sorgt Yvonne dafür, dass ihre Beziehung mit Gerner öffentlich wird. Während beide hoffen, dass sich das Interesse bald legen wird, drohen an ganz anderer Stelle neue Probleme.