GZSZ
RTL

GZSZ 17.9.2018 im Stream

Shirin erwacht in ihrem ramponierten Auto, ohne zu wissen, was in der letzten Nacht passiert ist. Verzweifelt versucht sie, die Nacht Revue passieren zulassen. Indes gibt sich Tuner redlich Mühe, Mahlers Auto blitzeblank zu putzen. Doch Mahler droht Tuner, das Café dichtmachen zu lassen. Tuner will ihm keine Angriffsfläche mehr bieten, was gar nicht so einfach ist, denn Mahler schikaniert ihn ununterbrochen.

Suchst Du GZSZ Tuner leidet unter Mahler als Stream? Die Sendung wurde am 17.9.2018 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 16.10.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 16.10.2018 (Festival statt Geschäftstermin)
    RTL · 16.10.2018 19:40 ·
    Nach Chris' Alleingang gerät er mit Sunny in einen Streit. Obwohl Sunny fassungslos ist, dass Chris sich hinter ihrem Rücken über sie hinweggesetzt hat, redet sie sich ein, dass es eine Lösung für ihren Konflikt gibt. Laura fällt aus allen Wolken, als Felix gesteht, sich in sie verliebt zu haben. Sie ist im ersten Augenblick völlig überfordert, weil sie davon ausgegangen ist, dass sie und Felix eine mehr oder weniger lockere Affäre hätten.
  • GZSZ vom 15.10.2018 (Chris ist fassungslos)
    RTL · 15.10.2018 19:40 ·
    Chris ist fassungslos, als er erfährt, für wen John und Shirin das Event ausrichten sollen. Als Sunny mitbekommt, dass Chris eine Sabotageaktion auf dem Event plant, versucht sie, ihn davon abzubringen. Als Laura erfährt, dass Felix' Scheidungstermin ansteht, glaubt sie den Grund für seine seltsame Laune zu erkennen. Doch ihr Plan, ihn mit einer erotischen Überraschung aufzumuntern, geht gründlich schief.
  • GZSZ vom 12.10.2018 (Laura trauert um Philip)
    RTL · 12.10.2018 19:40 ·
    Lenis zweiter Todestag nähert sich, und Leon bemalt mit Oskar wieder einen Blumentopf. Sophie würde gern mit Leon zum Friedbaum gehen, vermutet jedoch, dass er bereits Leni vergessen hat. Dank Nicole erfährt sie das Gegenteil. Felix verliebt sich immer mehr in Laura. Von Tuner erfährt diese, dass Philip Berlin verlassen hat. Sie versucht, ihre Trauer vor Felix zu verstecken, doch Felix findet einen Hinweis, dass es um Philip ging.
  • GZSZ vom 11.10.2018 (Die neue Geschäftsführung)
    RTL · 11.10.2018 19:40 ·
    Tuner ist die Anzeige los, muss aber hinnehmen, dass Laura als neue Geschäftsführerin eingesetzt wird. Sie will sein Café in einen modernen Coffee-Shop umkrempeln. Tuner hofft, dass ihr bald die Lust vergehen wird, und unterschreibt den Vertrag mit einem unguten Gefühl. Luis muss den Spott seiner Mitschüler über sich ergehen lassen und flieht von der Schule. In seinem Kummer kapselt er sich ab und lässt niemanden an sich heran.
  • GZSZ vom 10.10.2018 (Luis ist misstrauisch)
    RTL · 10.10.2018 19:40 ·
    Luis ist misstrauisch, als Brenda sich bei ihm entschuldigt. Am nächsten Tag merkt er, dass sie ihn beklaut hat. Sie zeigt sich reumütig und gibt ihm seine Sachen zurück. Luis geht erleichtert in die Schule, doch dann bricht die Hölle los. Tuner bittet Felix, zwischen ihm und seinem Nachbarn zu vermitteln. Felix muss sich dabei einiges anhören. Laura scheint die perfekte Lösung zu sein: Warum führt sie nicht das Vereinsheim?
  • GZSZ vom 09.10.2018 (Auf der Suche nach Nihat)
    RTL · 09.10.2018 19:40 ·
    Während Nihat versucht, sich zu befreien, bekommt Shirin keine Hilfe von der Polizei. Mit Toni und John macht sie sich auf die Suche. Werden sie ihn rechtzeitig finden? Tuner freut sich auf seinen Geburtstag und lässt sich nicht einmal von seinem Nachbarn die Laune verderben. Lilly organisiert mit ihren Freunden ein tonnenschweres Geschenk, das den Hauseingang blockiert. Als das Ordnungsamt wegen des "Sperrmülls" kommt, eskaliert die Situation.
  • GZSZ vom 08.10.2018 (Eine verschlüsselte Botschaft)
    RTL · 08.10.2018 19:40 ·
    Nihat kann seine Entführer überzeugen, Shirin anrufen zu dürfen. Er wolle sie beruhigen und sie so davon abhalten, die Polizei einzuschalten. In Wahrheit lässt er ihr jedoch eine verschlüsselte Botschaft zukommen, die Shirin aber nicht versteht. Empört erfährt Sunny nach ihrer Rückkehr, dass Felix KFI eiskalt weiter provoziert und gerät darüber mit Chris in Streit, der mit dem Krieg zwischen KFI und Felix nichts mehr zu tun haben will.
  • GZSZ vom 05.10.2018 (Nihat hat neue Infos)
    RTL · 05.10.2018 19:40 ·
    Nihat hat neue Infos über das angebliche Unfallopfer Sven herausgefunden. Er beschließt, ihn zu beschatten. Während Shirin und John hoffen, dass sein Plan aufgeht, wird Svens Beschattung Nihat zum Verhängnis. Emily kann ihren Frust nicht mehr verbergen. Beschwichtigend schlägt Paul vor, dass sie mit Kate vorausfliegt. Emily will aber nicht ohne Paul fahren und überrascht ihn mit einer für sie ungewöhnlichen Flitterwochen-Alternative.
  • GZSZ vom 04.10.2018 (Partymeute)
    RTL · 04.10.2018 19:40 ·
    Als sich Philip aus Asien meldet und Emily sich, dank Pauls Vermittlung, mit John versöhnt, scheint der Hochzeitsreise nichts mehr im Wege zu stehen. Am Tag der Abreise müssen sie jedoch feststellen, dass Paul ein wichtiges Detail vergessen hat. Luis wird Zeuge, wie die Partymeute die Wohnung der Seefelds auseinandernimmt. Als er den sich selbst bemitleidenden Jonas im Badezimmer vorfindet, zieht Luis der Party eigenhändig den Stecker.
  • GZSZ vom 02.10.2018 (Jonas leidet)
    RTL · 02.10.2018 19:40 ·
    Felix erfährt verärgert, dass KFI den Vertrag mit einem neuen Investor unterschreiben wird. Das würde Felix' Plan, KFI zu übernehmen, jedoch weit zurückwerfen. Jonas leidet unter Liebeskummer. Nachts lenkt er sich ab, indem er Feiern geht, doch tagsüber ist es umso schlimmer. Er beschließt, einen Day-Rave in seiner Wohnung zu veranstalten. Ihm wird aber bald klar, dass die Ablenkung nichts bringt, und die Party gerät immer mehr außer Kontrolle.