GZSZ
RTL

GZSZ 17.9.2019 im Stream

Gerner genießt die Zeit mit Yvonne. Dennoch will er es langsam angehen lassen. Als Yvonnes Wohnungssuche sich jedoch als schwierig herausstellt, vergisst Gerner alle guten Vorsätze. Mit unerwarteten Folgen. Nachdem Philip wegen Lauras schlechter Werte das Sponsorenessen abgesagt hat, nutzt Benjamin Philips Abwesenheit aus, um im Rennen um den Oberarztposten zu punkten. Laura ist derweil entschlossen, Beweise für Benjmains Intrige zu finden.

Suchst Du GZSZ Eine folgenreiche Entscheidung als Stream? Die Sendung wurde am 17.9.2019 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 16.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 16.12.2019 (Der Eventtermin)
    RTL · 16.12.2019 19:40 ·
    Felix übernimmt einen unliebsamen Eventtermin für Katrin und bittet Brenda spontan, ihn als seine Assistentin zu begleiten. Doch Felix will sichergehen, dass Brenda in einem adäquaten Outfit erscheint. Nihat will für Katrin herausbekommen, was es mit Lillys Suspendierung auf sich hat. Um an Informationen zu kommen, wanzt er sich an Philip ran und macht ihn betrunken. Und es scheint sich zu lohnen, denn Nihat erfährt tatsächlich etwas Brisantes.
  • GZSZ vom 13.12.2019 (Überraschende Unterstützung)
    RTL · 13.12.2019 19:40 ·
    Katrin wirft Gerner vor, sich von Yvonne weichkochen zu lassen und sie im Stich zu lassen. Entschlossen, die Klage gegen Lilly auch allein durchzuziehen, bricht Katrin mit Gerner. Unterstützung bekommt sie überraschend von Nihat. Weder Emily noch Paul wollen in Bezug auf ihre Weihnachtsplanung klein beigeben. Beide beharren darauf, mit "ihrer" Familie zu feiern. Doch dann wird ihnen klar, dass sie beide mit Kate die Familie sind.
  • GZSZ vom 12.12.2019 (Weihnachtsstimmung)
    RTL · 12.12.2019 19:40 ·
    Als Shirin herausfindet, dass John sich über Waffen schlau gemacht hat, wirft sie ihm sein Verständnis von "Verteidigung" vor. Erst als John ehrlich zugibt, wie hilflos er sich gefühlt hat, können die beiden sich gegenseitig Halt geben. Emily ist schon voll in Weihnachtsstimmung und hat das Fest durchgeplant - inklusive Kurztrip nach Gomera. Doch Paul hat andere Pläne, und die beiden reden zu spät darüber.
  • GZSZ vom 11.12.2019 (Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft)
    RTL · 11.12.2019 19:40 ·
    Gerner ist froh, dass Yvonne zurück ist, und teilt seine Sorge um Johanna mit ihr. Doch dann entdeckt sie, dass er und Katrin Lilly verklagen wollen und sie öffentlich angeprangert haben. Yvonne wirft Gerner einen Rachefeldzug vor. Felix ist erleichtert: Obwohl Tuner sein "Schweigegeld" ausschlägt, will er sein Wissen für sich behalten. Als Felix Tuner beim Aufbau eines Regals zur Hand geht, finden die beiden sogar eine gemeinsame Ebene.
  • GZSZ vom 10.12.2019 (Voller Wut und Hass!)
    RTL · 10.12.2019 19:40 ·
    Obwohl sich John vor Shirin stark gibt, lässt ihn der Überfall nicht los. Als er auch noch erfahren hat, dass die Polizei aus Mangel an Beweisen niemanden belangen kann, findet er beim Boxen ein Ventil für seine Wut. Als der Streit um die Krümel im Bett auszuarten droht, entzieht sich Erik. Verunsichert von seiner Kritik sucht Toni Rat bei Nina. Da diese ihr zu Kommunikation rät, will Toni mit Erik darüber sprechen, was sie aneinander stört.
  • GZSZ vom 09.12.2019 (Krümel im Bett)
    RTL · 09.12.2019 19:40 ·
    Nach ihrem Streit sind Maren und Katrin gleichermaßen aufgewühlt. Während Maren in den Kreis ihrer Familie zurückkehrt, bleibt Katrin allein. Als sie vorsichtig einen Move auf Maren zumacht, stellt diese klar, dass es kein Zurück gibt. Da Erik Toni nicht verletzen will, fällt es ihm schwer, Toni auf ihre Macken anzusprechen. Toni hat damit weniger Probleme und tut ihren Unmut deutlich kund. Ein Streit schaukelt sich hoch.
  • GZSZ vom 22.10.2019 (Schuldgefühle)
    RTL · 22.10.2019 19:40 ·
    John macht sich auf die Suche nach einem neuen Kochazubi, was Erik zufällig mitbekommt. Er wirft sich erneut in die Waagschale. Maren macht klar, dass er niemals im Mauerwerk arbeiten wird. Doch Erik gibt nicht auf. Philip ist zurück und es erinnert ihn alles an den Verlust seiner großen Liebe. Als er im Krankenhaus durchhängt, schickt Lilly ihn nach Hause. Philip trifft auf Yvonne und bekommt den Eindruck, dass Laura ihn auch vermisst.
  • GZSZ vom 21.10.2019 (Erfolgreiche Reiterferien)
    RTL · 21.10.2019 19:40 ·
    Nach Yvonnes neuerlichem Allergie-Anfall lässt Lilly die Frage keine Ruhe, was der Auslöser gewesen sein könnte. Während Yvonne und Gerner erst einmal durch Johannas Besuch abgelenkt sind, macht sich Lilly auf die Jagd nach dem Übeltäter. Nachdem Katrin Johanna aus den Reiterferien abgeholt hat, muss sie ihre Tochter bei Yvonne und Gerner abgegeben. Katrin fühlt sich ausgeschlossen, was ihrer Tochter nicht entgeht.
  • GZSZ vom 18.10.2019 (Atembeschwerden)
    RTL · 18.10.2019 19:40 ·
    Toni macht ihren Mitbewohnern klar, dass Erik für die nächste Zeit wieder bei ihnen wohnen wird. Lilly, Sunny und John fällt es nicht leicht, doch sie wollen Erik den Vertrauensvorschuss geben. Yvonne ignoriert erste Grippe-Symptome, doch muss bald einsehen, dass es sie richtig erwischt hat. Als ein Infekt ausgeschlossen werden kann und es ihr trotzdem schlecht geht, überkommt Yvonne die Angst, dass sie die gleiche Krankheit wie Laura hat.
  • GZSZ vom 17.10.2019 (Eriks letzte Hoffnung)
    RTL · 17.10.2019 19:40 ·
    Sunny verschweigt Nihat den Grund, warum sie nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will. Ihre Schwärmerei tut ihr nicht gut. Emily bestärkt ihre Freundin darin, das Richtige zu tun. Während Erik sich auf die Versuchung einlässt, mit einem schnellen Job bei Attila Geld zu machen, wächst in Toni die Sorge. Sie geht auf die Suche nach Erik, doch der bleibt unauffindbar. Wird Erik wieder auf die schiefe Bahn geraten?