GZSZ
RTL

GZSZ 18.2.2020 im Stream

Das Kita-Projekt von Maren und Alexander läuft nicht gut an. Sie erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll, und überlegen, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Das würde jedoch das Aus der Kita bedeuten. Emily ist enttäuscht, als Paul seinen Lübeck-Aufenthalt verlängert. Als sie ausgeht, lernt sie im "Mauerwerk" Aaron kennen, den Spross einer reichen Familie, und ist geschmeichelt, weil er offensichtlich Gefallen an ihr findet.

Suchst Du GZSZ Großes Potenzial als Stream? Die Sendung wurde am 18.2.2020 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 14.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 14.07.2020 (Maren möchte unbedingt die Wahrheit herausfinden)
    RTL · 14.07.2020 19:40 ·
    Maren ist nicht davon abzubringen, die Wahrheit herauszufinden. Katrin beruhigt Jonas und Lilly, die Sorge haben, dass ihre Mutter sich in etwas verrennt. Erik kommt früher als gedacht nach Hause und würde am liebsten den Tag mit Toni verbringen. Blöd nur, dass die direkt zur Arbeit muss. Toni kann sich in ihrer Sehnsucht nach Erik kaum auf die Arbeit konzentrieren und beschließt spontan, eine Krankheit vorzutäuschen.
  • GZSZ vom 13.07.2020 (Shirin offenbart ihr Geheimnis)
    RTL · 13.07.2020 19:40 ·
    Völlig aufgelöst offenbart Shirin Leyla ihr Geheimnis. Leyla nimmt sie mit zu sich und redet ihr ins Gewissen. Als Leyla vorschlägt, dass Shirin zur Polizei gehen sollte, macht die sofort dicht und schwört Leyla stattdessen auf Stillschweigen ein. Nazan manövriert sich immer weiter in die Misere. Nicht nur, dass sie bei W&L eingeschlossen wurde, ihr heimlicher Fluchtversuch über Felix' Townhouse wird ausgerechnet von Felix vereitelt.
  • GZSZ vom 10.07.2020 (Nazan braucht Felix' Hilfe)
    RTL · 10.07.2020 19:40 ·
    Nazan versucht vergeblich an Felix ranzukommen. Die Umsetzung ihrer App steht in den Startlöchern, aber sie braucht dringend die Freigabe der Zahlungsmittel. Statt die Unterschriften zu liefern, hat Felix keinen Nerv für Nazan. Um Shirin eine Freude zu machen, hat John eine Überraschung vorbereitet. Tatsächlich gelingt es Shirin, alles für den Moment zu vergessen, und sie genießt mit John einen entspannten Tag.
  • GZSZ vom 09.07.2020 (Paul und Nihat wundern sich über Tuners Imagewechsel)
    RTL · 09.07.2020 19:40 ·
    Katrins letzte Hoffnung hat sich zerschlagen, Felix' Drohung etwas entgegensetzen zu können. Sie gibt endgültig auf und überlässt Felix das Feld. Tuner erfährt erschrocken, dass er sich offensichtlich ein Doppeldate eingebrockt hat. Er bittet Nihat inständig um ein geschicktes Ablenkungsmanöver und hastet zum Vereinsheim. Dort angekommen versucht er Hannah wegzulotsen, bevor Lisa sie entdecken kann.
  • GZSZ vom 08.07.2020 (Felix will Katrin unbedingt aus der Firma drängen)
    RTL · 08.07.2020 19:40 ·
    Felix spielt in die Karten, dass einige Kunden ihre Aufträge stornieren, denn er will Katrin aus der Firma klagen. Katrin sieht den einzigen Ausweg darin, tatsächlich ihre Firmenanteile abzugeben. Es läuft bei Tuner: Sein Kinderkaffee ist ein Erfolg, und auch mit Lisa und Hannah hat er ein Date nach dem anderen. Das erfordert allerdings Organisationsaufwand. So kommt es, dass er sich in einem unachtsamen Moment ein "Doppeldate" einhandelt.
  • GZSZ vom 07.07.2020 (Katrin versucht Felix' Drohgebärden zu ignorieren)
    RTL · 07.07.2020 19:40 ·
    Katrin versucht die Drohgebärden des angestachelten Felix zu ignorieren. Sie ringt angesichts der Drucksituation mit ihren letzten Kräften - und wird von Felix' nächstem Manöver überrumpelt. Nazan macht zufällig die Bekanntschaft von Rosa Lehmann, die auf der Suche nach einer Imagepolitur für ihre Bank ist. Felix ist auf dem falschen Fuß erwischt, als Rosa ihm eröffnet, Nazans App-Projekt fördern zu wollen - mit Felix als Betreuer.
  • GZSZ vom 06.07.2020 (Kinderkaffee)
    RTL · 06.07.2020 19:40 ·
    Katrin bekommt von Felix ein Ultimatum, in weniger als einem Tag auf seine Erpressung zu reagieren. Doch Katrin opfert wertvolle Zeit. Erst am Morgen beratschlagt sie sich mit Gerner und muss erkennen, dass sie nur eine Option hat. Tuner geht Kates Lust auf Kaffee nicht aus dem Kopf, und voller Tatendrang entwickelt er über Nacht eine neue Röstung für Kinderkaffee. Die Verköstigung stößt auf geteilte Meinungen.
  • GZSZ vom 03.07.2020 (Felix kennt wenig Skrupel)
    RTL · 03.07.2020 19:40 ·
    Felix hat mitbekommen, dass Katrin zurück in der Stadt ist. Trotz der Umstände hinter Katrins Rückkehr kennt Felix wenig Skrupel und überfällt Katrin mit einer Erpressung. Tuner hat sich, zu Emilys Entsetzen von Kate überzeugen lassen, ihr Kaffee zu geben. Jetzt ist die Kleine völlig überdreht. Emily verdonnert Tuner dazu, Kate müde zu spielen. Er findet an dieser Aufgabe aber überraschend viel Spaß und macht sich mit Kate einen lustigen Abend.
  • GZSZ vom 02.07.2020 (Yvonne und Nina sind sich uneins)
    RTL · 02.07.2020 19:40 ·
    Yvonne und Nina sind sich uneins, ob man die ahnungslose Katrin nicht doch einweihen sollte, was passiert ist. Yvonne trifft schließlich eine einsame Entscheidung. Shirin bringt es nicht über sich, John zu gestehen, was mit ihr los ist. Stattdessen brüskiert sie ihn erneut. Als John noch einmal versöhnlich auf sie zugehen will, weicht Shirin mit Leylas Hilfe der Begegnung aus. Leyla begreift, dass Shirin etwas sehr schwer auf der Seele liegt.
  • GZSZ vom 30.06.2020 (Das Cognac Missgeschick)
    RTL · 30.06.2020 19:40 ·
    Nihat muss feststellen, dass er die kaputte Cognacflasche nicht einfach so ersetzen kann. Auch sein Versuch, die Flasche mit besonderem Körpereinsatz zu erstehen, scheitert. Er ahnt nicht, wie wertvoll der Cognac für Gerner ist. Brenda freut sich auf Südafrika. Da Robert wie immer spät dran ist, holt sie seine Sachen bei W&L. Dabei trifft sie unverhofft auf Felix und muss erkennen, dass sie ihn doch mehr vermissen wird, als sie glaubte.