GZSZ
RTL

GZSZ 20.5.2019 im Stream

Nach ihrer heftiger Ansage muss Nina befürchten, ziemlich übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Während sie davon ausgeht, dass ihr jetzt gekündigt wird, zeigen ihre Worte bei Felix allerdings Wirkung. Shirin erfährt, dass Oma Gülcan plant, nach Berlin zu kommen. John bittet Nihat daraufhin, ihm ein paar Sätze auf Türkisch beizubringen. Als er Shirin damit überraschen möchte, bricht die allerdings in Gelächter aus.

Suchst Du GZSZ Eine heftige Ansage als Stream? Die Sendung wurde am 20.5.2019 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 26.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 26.06.2019 (Emily befreit Nihat aus einer peinlichen Situation)
    RTL · 26.06.2019 19:40 ·
    Toni kann Shirin gerade noch davon abhalten, ein Drogenpaket aufzureißen und überredet sie, aus dem Lieferwagen auszusteigen. Trotzdem ist Shirin von ihrem Verdacht überzeugt. Nihat benötigt dringend Hilfe: In der Wohnung hat sich eine seiner Affären eingeschlossen und macht eine Szene. Erst Emily kann Nihat aus der peinlichen Situation befreien. Er verspricht seinen Freunden hoch und heilig, den Frauen vorerst abzuschwören.
  • GZSZ vom 25.06.2019 (Maren erfährt, was Alexander und Jonas erlitten haben)
    RTL · 25.06.2019 19:40 ·
    Maren ist darüber geschockt, was Alexander und Jonas in den letzten Wochen erleiden mussten. Alexander schärft ihr ein, dass sie unter keinen Umständen die Polizei informieren darf. John bereut seinen Vorwurf, Shirin sei paranoid und entschuldigt sich bei ihr. Die beiden versöhnen sich, doch als Shirin am nächsten Tag weitere Nachforschungen anstellt, ist John genervt. Shirin holt Toni ins Boot und berichtet ihr von ihren Vermutungen.
  • GZSZ vom 24.06.2019 (John ist genervt von Shirins Verschwörungstheorien)
    RTL · 24.06.2019 19:40 ·
    Alexander wurde zusammengeschlagen und hat sich nach Hause geschleppt, um seine Wunden zu versorgen. Vor seiner Familie verschweigt er, was passiert ist. Doch dann entdeckt Jonas seine Verletzung. Shirin will sich ganz auf Johns Geburtstag konzentrieren. Als sie jedoch Indizien erhält, dass Alexander etwas Schlimmes angetan wurde, forscht sie nach. John ist zunehmend genervt von Shirins Verschwörungstheorien.
  • GZSZ vom 21.06.2019 (Schlechtes Gewissen)
    RTL · 21.06.2019 19:40 ·
    Paul und Nihat sind total geschockt über die Auswirkung ihres Streits: Shirin liegt verletzt am Boden. Zwar wird im Krankenhaus schnell Entwarnung gegeben, doch die beiden quält das schlechte Gewissen. Luis und Jonas wachen nach einer gelungenen Party verkatert in Katrins Loft auf. Nina wundert sich indes, wo ihr Sohn die ganze Nacht abgeblieben ist. Aber dieses Geheimnis behalten die Jungs für sich.
  • GZSZ vom 20.06.2019 (Ultimatum)
    RTL · 20.06.2019 19:40 ·
    Paul beschließt im letzten Moment, Nihat nicht zu verraten. Kurzzeitig sieht es so aus, als wenn beide sich vertragen würden. Doch dann stellt Paul Nihat unter vier Augen ein Ultimatum. Um die Gäste nicht vollends zu vergraulen, beschließt John, eine Playlist von seinem Handy abzuspielen. Aber ein Anruf wird zum endgültigen Rausschmeißer. Maren und John gehen im Streit auseinander, und John sieht ein, dass er vielleicht etwas überreagiert hat.
  • GZSZ vom 19.06.2019 (Nihat hat einen Verdacht)
    RTL · 19.06.2019 19:40 ·
    Nihats Verhalten macht Paul stutzig, und ihm kommt ein unguter Gedanke. Im Glauben, dass er sich irren muss, konfrontiert er Nihat mit seinem Verdacht. Fassungslos muss Paul erkennen, wie richtig er liegt. Als der DJ im "Mauerwerk" absagt, will Maren Jonas buchen. Doch John streicht ihn wieder aus dem Programm. Dass Johns Ersatz-DJ ihn hängen lässt, verschafft Maren einen Moment der Genugtuung. Aber dann hat auch Jonas keine Lust mehr.
  • GZSZ vom 18.06.2019 (Sunny tut Emily gut)
    RTL · 18.06.2019 19:40 ·
    Zu Emilys Erleichterung hat Kate ihre Sorgen schnell wieder vergessen. So kann sich Emily gemeinsam mit Sunny einem "Vlederbag"-Auftrag widmen. Die Arbeit mit Sunny tut Emily sichtlich gut. Doch dann wird sie wieder mit ihrer Panik konfrontiert. Nachdem Toni die Nerven verloren hat, glaubt sie, dass ihre Chefin sie von dem Fall abziehen wird. Doch zu Tonis Überraschung wurde sie nicht angeschwärzt.
  • GZSZ vom 17.06.2019 (Emilys Angst sitzt tief)
    RTL · 17.06.2019 19:40 ·
    Laura hat ganz vergessen, dass sie Felix zum Geburtstag mit einem Gemälde überraschen wollte. Da Felix das Geschenk noch nicht ausgepackt hat, sieht Laura eine Chance, die Situation zu retten. Emily scheint alles gut verarbeitet zu haben und kann sich mit alltäglicheren Sorgen herumschlagen: Kate will plötzlich nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen. Emily muss erkennen, dass ihre Angst viel tiefer sitzt als anfangs vermutet.
  • GZSZ vom 14.06.2019 (Robert meint es ernst)
    RTL · 14.06.2019 19:40 ·
    Als Toni das Angebot bekommt, VP-Führerin zu werden, zögert sie. Zwar wäre es ihre Chance, in den gehobenen Dienst aufzusteigen, doch sie weiß nicht, ob sie dauerhaft lügen kann. Gleich nach ihrer Entscheidung gerät sie in Gefahr. Enttäuscht, dass Robert sie versetzt hat, stellt Nina alles in Frage. Als Luis sich für Robert ausspricht und Robert ihr versichert, es ernst zu meinen, bekennt sich Nina öffentlich zu ihm.
  • GZSZ vom 13.06.2019 (Aussprache)
    RTL · 13.06.2019 19:40 ·
    Robert hält seit ihrem Streit Abstand zu Nina. Obwohl sie ahnt, dass ihr Vertrauensproblem nicht von heute auf morgen zu lösen ist, bittet sie Robert um eine Aussprache. Doch er taucht nicht zur verabredeten Zeit auf. Eigentlich will Laura sich nach ihrem Zusammenbruch zu Hause erholen, doch sie muss zu einem Termin. Da das Gespräch nicht zu ihrer Zufriedenheit verläuft, nutzt sie eine Gelegenheit, ihr Gegenüber zu bestechen.