GZSZ
RTL

GZSZ 20.10.2020 im Stream

Maren war noch nie an Alexanders Grab. Sie gesteht Katrin, dass sie Angst habe, sich diesem letzten Schritt zu stellen. Als Maren ein Zeichen von Alexander bekommt, beschließt sie, sich zu verabschieden. Doch dafür braucht sie die Unterstützung ihrer Freundinnen. Philip ist enttäuscht, als sich die Unbekannte davongestohlen hat. Er erzählt John von der geheimnisvollen Frau und gesteht, dass er eine richtig heiße Nacht in Hannover erlebt hat.

Suchst Du GZSZ Nihat erfährt, dass Lilly vermutlich eine Bakterieninfektion hat als Stream? Die Sendung wurde am 20.10.2020 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 3.12.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 03.12.2020 (Vermutungen)
    RTL · 03.12.2020 19:40 ·
    Emily fällt auf, dass sich Philip komisch verhält, und ahnt, dass es um eine Frau geht. Als sie sieht, wie Philip ein Foto auf seinem Handy angetan betrachtet, kommt sie seinem Geheimnis gefährlich nah. Moritz tut es leid, dass Nihat wegen seiner Uhren in der Klemme steckt. Doch er steht wegen der verlorenen Ware und Gerners Anschuldigungen zu sehr unter Druck, um zu gestehen. Nihat fürchtet um seine Existenz. Doch Lilly steht an seiner Seite.
  • GZSZ vom 02.12.2020 (Prekäre Situation)
    RTL · 02.12.2020 19:40 ·
    Moritz hält im Vereinsheim die Stellung. Dann kreuzt dort die Polizei wegen Ruhestörung auf und kommt Moritz' Hehlerware gefährlich nahe. Als die Beamten die Uhren entdecken, ist es jedoch nicht Moritz, auf den der Verdacht fällt. Merle versucht, ihr Gefühlschaos wegen Jonas mit Alkohol zu betäuben, bis sie nach ihrer Party kaum den Weg nach Hause schafft. Jonas findet sie im desolaten Zustand und zögert nicht, ihr zu helfen.
  • GZSZ vom 30.11.2020 (Handfeste Beweise)
    RTL · 30.11.2020 19:40 ·
    Als Gerner Yvonne handfeste Beweise dafür liefert, dass Moritz zu kriminellen Mitteln greift, bröckelt Yvonnes Glaube an ihren Sohn. Moritz kann nicht fassen, dass Yvonne ihm ein Ultimatum stellt. John und Patrizia sitzen fest, denn sie werden von einem gefährlichen Hund bedroht. Während sie sich anfangs in ihrer Notsituation in die Haare kriegen, führt die erzwungene Nähe letztendlich zu einer Aussprache.
  • GZSZ vom 27.11.2020 (Der mutmaßliche Täter)
    RTL · 27.11.2020 19:40 ·
    John ist froh, dass Patrizia bei den Kollegen gut ankommt, bis er merkt, dass sie peinliche Kindheitsgeschichten erzählt. Er entschließt sich, Patrizia an den Glühweinstand zu versetzen. Als die das durchschaut, kommt es zum Streit. Erik muss einen Batzen Kohle für einen Autounfall zahlen. So wird er es bis Weihnachten nicht schaffen, genug Geld für die Reise zusammenzukriegen. Als er seinen Traum schon aufgeben will, steht Nina vor seiner Tür.
  • GZSZ vom 26.11.2020 (Schwerwiegender Verdacht)
    RTL · 26.11.2020 19:40 ·
    Erik geht auf dem Zahnfleisch. Merle freut sich auf ihre Party und Erik kann Toni an Weihnachten mit Flugtickets überraschen. Leider ist er für einen kurzen Moment unkonzentriert - lange genug für ein teures Missgeschick. Paul gesteht Emily, dass er seinen Ehering verloren hat. Zur Versöhnung besorgen sie sich neue. Zu Emilys Bedauern findet Paul seinen alten wieder. Doch Paul weiß, wie er trotzdem Wiedergutmachung leisten kann.
  • GZSZ vom 25.11.2020 (Magische Hände)
    RTL · 25.11.2020 19:40 ·
    Paul hat ein Problem: Er hat seinen Ehering verloren. Es gelingt ihm, Emily heimlich ihren Ring abzunehmen, damit der Juwelier ihm einen neuen anfertigen kann. Er hat allerdings unterschätzt, wie sehr es Emily quält, den Ring verloren zu haben. Zwischen Merle und Jonas ist es unerwartet fast wie früher, bis ihr nicht ausgeräumter Konflikt die Stimmung zerstört. Jonas muss einsehen, dass zwischen ihm und Merle mehr steht, als er wahrhaben wollte.
  • GZSZ vom 24.11.2020 (Heiße Würsten)
    RTL · 24.11.2020 19:40 ·
    Merle verteilt verkleidet Flyer im Kiez. Als Jonas sieht, wie ein Junge Merle schikaniert, schreitet er ein. Nur dumm, dass gar nicht Merle unter dem Kostüm steckt. Nicht nur, dass Nazan nach dem Zusammentreffen mit Felix wieder an ihn denkt, sie muss auch noch fürchten, dass er ihr Telefonat mitgehört hat. Als Nazan ihn anspricht, behauptet er, nichts gehört zu haben. Felix will sich auf Laura konzentrieren und Nazan vergessen.
  • GZSZ vom 23.11.2020 (Erinnerung aus der Kindheit)
    RTL · 23.11.2020 19:40 ·
    Felix spendet eine Vase für die Charity-Auktion. Beim genaueren Betrachten findet Nazan darin ein Kinderfoto von Felix. Über Felix' Erinnerung an den Schnappschuss nähern sich die beiden an. Als Nazan Lilly gesteht, dass Felix ihr noch etwas bedeutet, ahnt sie nicht, dass er ihre Worte hört. Erfreut über Johns Wunsch nach Annäherung, bleibt Patrizia in Berlin. Sie nimmt einen Job im Mauerwerk an und will sich nach einer Bleibe umsehen.
  • GZSZ vom 20.11.2020 (Klare Regeln!)
    RTL · 20.11.2020 19:40 ·
    Patrizias Entscheidung, Berlin zu verlassen, scheint nicht nur für sie die vernünftigste Lösung zu sein. Kurz vor ihrer Abreise wird ihr Plan unerwartet infrage gestellt. Nicht nur Jonas' lockere Einstellung zum Putzen löst in der neuen WG eine Debatte aus, auch Nihat und Tuner offenbaren Eigenheiten, die den anderen aufstoßen. Als zwischen den genervten Mitbewohnern ein Streit entbrennt, ist klar, dass Regeln für das Zusammenleben hermüssen.
  • GZSZ vom 19.11.2020 (Freies Individuum)
    RTL · 19.11.2020 19:40 ·
    Jonas erwartet sich von der Männer-Dreier-WG das pure Party-Vergnügen, leider vergisst er dabei seine WG-Pflichten. Nihat will ihm sensibel klar machen, was die Regeln des Zusammenlebens sind, doch als Jonas die Regeln verdreht, platzt Nihat der Kragen. Nach seiner Party muss Moritz sich beeilen, die Wohnung aufzuräumen, bevor Gerner und Yvonne zurückkommen. Das gelingt ihm, aber die beiden erfahren doch davon. Moritz gerät in Erklärungsnot.