GZSZ
RTL

GZSZ 22.6.2018 im Stream

Um das Ausmaß ihrer Rache an Katrin noch zu verstärken, entwendet Laura Philip einen Speicherstick, der die Gästeliste des anstehenden Stiftungsempfangs enthälf. Damit bringt sie Philip in erhebliche Schwierigkeiten. Währenddessen ist Luis tief enttäuscht und verletzt, als er von Annikas Knutscherei mit einem anderen Jungen erfährt. Ausgerechnet Alexander schafft es, ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Suchst Du GZSZ Erneuter Rachezug als Stream? Die Sendung wurde am 22.6.2018 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 16.7.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 16.07.2018 (Der Wunsch der Tochter)
    RTL · 16.07.2018 19:40 ·
    Nina hofft sehnlichst auf eine Nachricht von ihrer Tochter Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Doch Toni signalisiert, dass sie weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben möchte. Obwohl es Nina schmerzt, respektiert sie den Wunsch ihrer Tochter. Währenddessen sind Shirin und John fest entschlossen, ihr Missgeschick wieder in Ordnung zu bringen. Sie versuchen, alle gelöschten Videos wieder aufzutreiben.
  • GZSZ vom 13.07.2018 (Späte Versöhnung)
    RTL · 13.07.2018 19:40 ·
    Der Geburtstag von Ninas Tochter Toni steht an. Nina hat schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Toni, doch Nina ist fest entschlossen, sich mit ihrer Tochter auszusöhnen. Nach dem ganzen Hin und Her kann Felix sich eine Zusammenarbeit mit Tuner nicht mehr vorstellen. Tuner lässt nicht locker und kann ihn überzeugen, sich mit ihm an den Verhandlungstisch zu setzen. Doch Felix' Vorstellungen setzen Tuner ziemlich zu.
  • GZSZ vom 12.07.2018 (Ein letztes Mal)
    RTL · 12.07.2018 19:40 ·
    Tuners letzter Tag im Vereinsheim: Auch wenn es ihm schwerfällt, versucht er, sich nach außen nichts anmerken zu lassen. Am letzten Abend wollen es alle im Vereinsheim noch einmal so richtig krachen lassen, doch Tuner zieht sich überfordert zurück. Maren kann den Angreifer überwältigen und Hilfe holen. Trotzdem hängt ihr der Vorfall nach. Als Alexander nach dem Überfall an ihrer Seite steht, ist sie unendlich froh.
  • GZSZ vom 11.07.2018 (Überfall)
    RTL · 11.07.2018 19:40 ·
    Alexander wird im Spätkauf überfallen und dabei leicht verletzt. Vor Maren behält er das Ereignis jedoch für sich, nicht ahnend, dass eine Täterbeschreibung von Alexander für sie sehr hilfreich gewesen wäre. Währenddessen kann Felix es nicht fassen, dass ausgerechnet Laura sich von Philip so sehr manipulieren lässt. Er weiß jedoch nicht, dass Laura schon eine Idee hat, wie sie den Spieß umdrehen könnten.
  • GZSZ vom 10.07.2018 (Eine mögliche Trennung)
    RTL · 10.07.2018 19:40 ·
    Sophie ist geschockt, als Leon von einer möglichen Trennung spricht. Vor Sunny bricht sie in Tränen aus. Währenddessen setzt Leon der Gedanke, Sophie zu verlieren, immer mehr zu. Paul will Emily nach der Spoileraktion gegen Lilly zur Rede stellen. Doch er merkt, wie sehr es Emily getroffen hat, dass Lilly sich über die Hochzeitsvorbereitungen lustig gemacht hat. Als Paul auf Tuner trifft, geraten die beiden in einen Stellvertreterstreit.
  • GZSZ vom 09.07.2018 (Zeuge)
    RTL · 09.07.2018 19:40 ·
    Philip wird von Gerner eingespannt, um Felix und Laura zu überwachen. Dabei wird er unfreiwillig Zeuge, wie die beiden im Büro Sex haben. Nichtsahnend hört er dabei jedoch Informationen, die Gerner nutzt, um Felix zu schaden. Emily kann es nicht erwarten, die Premiere von "Lovers & Lies" zu sehen. Da Paul Lilly und Tuner eingeladen hat, es sich erst am nächsten Tag gemeinsam anzusehen, kann Emily nicht anders und schaut heimlich alleine.
  • GZSZ vom 06.07.2018 (Ist es das Ende?)
    RTL · 06.07.2018 19:40 ·
    Tuner steht fest zu seiner Entscheidung: Er will nicht mit Felix zusammenarbeiten. Damit läutet er das Ende des Vereinsheims ein. Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, beginnt er auch sofort mit der Abwicklung. Jonas bleibt indessen bei seiner Lüge, um Selina näher kennenzulernen. Es läuft super, und er kann sogar bei ihr landen. Die Situation ändert sich allerdings schlagartig, als Luis vor seiner Tür steht.
  • GZSZ vom 05.07.2018 (Blind-Date)
    RTL · 05.07.2018 19:40 ·
    Dass Felix sich als Teilhaber ins Vereinsheim einkaufen will, bringt Tuner zum Nachdenken. Er steht nun vor einer schweren Entscheidung. Erstaunt stellt Jonas fest, dass die Fotos von Luis in den sozialen Netzwerken sehr beliebt sind. Um Luis nach der Enttäuschung mit Annika aufzumuntern, besorgt Jonas ihm ein Blind-Date mit Selina. Als sie ihn versehentlich für Luis hält, lässt Jonas das Missverständnis unaufgeklärt.
  • GZSZ vom 04.07.2018 (Alte Fehler)
    RTL · 04.07.2018 19:40 ·
    Zu Shirins Überraschung kommt ihre Mutter auf einen Spontanbesuch vorbei. Nach dem Lob für ihren Erfolg, gesteht Shirin ihr - in der Hoffnung auf Verständnis - einen alten Fehler. Doch ihre Mutter reagiert abweisend. Tuner stürzt sich in die Arbeit, um die Pachterhöhung stemmen zu können. Als er sich in der Hektik verletzt, muss er frustriert einsehen, dass er nichts mehr tun kann. Da macht Felix ihm ein überraschendes Angebot.
  • GZSZ vom 03.07.2018 (Eine Ansage)
    RTL · 03.07.2018 19:40 ·
    Maren und Alexander haben Ninas Ansage über ihr kindisches Verhalten nichts entgegenzusetzen. Als Maren sieht, wie Alexander mit ihrem Zettel-System kämpft, raufen sie sich zusammen und arbeiten gemeinsam. Philip bricht seinen Besuch bei Laura abrupt ab. Obwohl er zusammen mit Katrin gegen Laura und Felix vorgehen will, hadert er damit, Laura benutzt zu haben. Katrin hingegen ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit.