GZSZ
RTL

GZSZ 22.6.2018 im Stream

Um das Ausmaß ihrer Rache an Katrin noch zu verstärken, entwendet Laura Philip einen Speicherstick, der die Gästeliste des anstehenden Stiftungsempfangs enthälf. Damit bringt sie Philip in erhebliche Schwierigkeiten. Währenddessen ist Luis tief enttäuscht und verletzt, als er von Annikas Knutscherei mit einem anderen Jungen erfährt. Ausgerechnet Alexander schafft es, ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Suchst Du GZSZ Erneuter Rachezug als Stream? Die Sendung wurde am 22.6.2018 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 20.11.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 20.11.2018 (Tuners Freunde kommen Marie in die Quere)
    RTL · 20.11.2018 19:40 ·
    Um im Vereinsheim vollends freie Bahn zu haben, inszeniert Laura einen Wasserschaden. Doch sie hat nicht mit Tuners Freunden gerechnet, die ihr durch ihre Hilfsbereitschaft in die Quere kommen. Als Marens Baby auf der Welt ist, wird Alexander schmerzhaft bewusst, dass sich an seinem Problem nichts geändert hat. Mühsam reißt er sich los, um nach Rom aufzubrechen. Da bekommt er mit, dass es bei Maren Komplikationen gibt.
  • GZSZ vom 19.11.2018 (Laura gibt nach)
    RTL · 19.11.2018 19:40 ·
    Als Tuner sich gegen eine Veränderung im Vereinsheim vehement sträubt, gibt Laura fürs Erste nach. Damit glaubt Tuner, Laura im Griff zu haben. Aber dann sorgt sie dafür, dass er endlich das Feld räumt. Als Marens Fruchtblase in der U-Bahn platzt, will Alexander einen Krankenwagen rufen. Doch sie möchte vor ihm keine Schwäche zeigen und gibt sich sehr gelassen - bis am Ende dann die Wehen einsetzen.
  • GZSZ vom 16.11.2018 (Großputz)
    RTL · 16.11.2018 18:40 ·
    Als Maren sich vornimmt, Alexander hinter sich zu lassen, steht der plötzlich vor ihrer Tür. Dabei ahnt er nicht, dass er ihre Wunde erneut aufreißt. Überfordert schmeißt sie ihn raus. Toni lernt die unangenehmen Seiten des WG-Lebens kennen: ein Großputz. Zur Ablenkung reden die Bewohner über Beziehungen. Sie weicht den Fragen aus, knickt dann aber ein. Die Mädels finden ihre Story romantisch. Doch dann offenbart sich die Romanze als Lüge.
  • GZSZ vom 15.11.2018 (Wird Maren zur Party gehen?)
    RTL · 15.11.2018 19:40 ·
    Alexander freut sich über die Abschiedsparty. Maren versucht, sich abzulenken und zwingt sich, nicht auf die Party zu gehen. Es scheint, als ob Alexander endgültig über sie hinweg sei. Während er sich verabschiedet, überkommt sie ein tiefer Schmerz. Nicole schafft es, Nikolaus davon zu überzeugen, dass sie das Date mit ihm nicht abbrechen wollte. Sie schwebt auf Wolke sieben und ist glücklich. Aber dann findet sie heraus, wo Nikolaus arbeitet.
  • GZSZ vom 14.11.2018 (Nicole hat Muffensausen)
    RTL · 14.11.2018 19:40 ·
    Nicole spielt eine Grippe vor, um ihrem ersten Date zu entgehen. John hat dafür wenig Verständnis. Schließlich mögen sich die beiden, was ist das Problem? Sie gibt zu, dass sie Angst davor hat, das Date könnte furchtbar werden. Mit Sophie bereitet John sie vor und verspricht, sie im Notfall zu retten. Als sich Nicole darauf einlässt, scheint das Date ein Erfolg zu werden - bis John glaubt, dass er zur Rettung gerufen wird.
  • GZSZ vom 13.11.2018 (Felix ist erleichtert)
    RTL · 13.11.2018 19:40 ·
    Emily und Paul müssen sich selbst um ihre Steuern kümmern, da Nihat sich beim Kochen ausprobiert. Als sie sein Essen probieren, müssen sie sein Talent anerkennen. Nihats Euphorie ist nicht von Dauer: Er ist und bleibt ein Tausendsassa. Als Felix von Chris' Zusammenbruch erfährt, befürchtet er, dafür verantwortlich sein zu können. Die Untersuchungen zeigen keine Auffälligkeiten. Felix ist erleichtert, dass Chris bald die Stadt verlässt.
  • GZSZ vom 12.11.2018 (Alexanders Abschied)
    RTL · 12.11.2018 19:40 ·
    Chris und Felix geraten aneinander, als Felix seinem Bruder droht. Chris hat keine Lust mehr auf Felix und entschließt sich, Berlin zu verlassen. Felix hofft, ihn nie wiedersehen zu müssen, während Chris mit seltsamen Symptomen kämpft. Lilly versteht nicht, warum Alexander keinen Abschied feiern will. Sie beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und organisiert eine Überraschungsparty im Vereinsheim.
  • GZSZ vom 09.11.2018 (Chris und Felix im Streit)
    RTL · 09.11.2018 19:40 ·
    Chris konfrontiert Felix mit seiner Verachtung, doch dieser straft ihn mit Gleichgültigkeit. Chris' Wut auf Felix ist jedoch zu groß und die Situation zwischen den Brüdern eskaliert. Alexander hat seine erste Nacht im Spätkauf-Lager vor sich. Plötzlich fällt auch noch die Heizung aus. Marens Angebot, in die Seefeld-WG zu ziehen, schlägt er aus. Auch Pauls Angebot lehnt er ab. Da hat Lilly die Idee, wie sie ihn zu einem warmen Bett verhelfen kann.
  • GZSZ vom 08.11.2018 (Ein Liebesgeständnis für Sophie)
    RTL · 08.11.2018 19:40 ·
    Obwohl Sophie sich zu ihrer Affäre bekannt hat, fällt es ihr immer noch schwer, in der Öffentlichkeit offen damit umzugehen. Als sie um Verständnis wirbt, bekommt sie glatt ein Liebesgeständnis als Antwort. Währenddessen erkennt John, wie schwer Nicole und Nikolaus es sich gegenseitig machen und entscheidet sich, etwas nachzuhelfen. Nikolaus kann Nicole davon überzeugen, dass er ehrliches Interesse an ihr hat.
  • GZSZ vom 07.11.2018 (Nihat ist verwirrt)
    RTL · 07.11.2018 19:40 ·
    Nicole ist nicht begeistert, als sie Nikolaus wiedersieht. Sie glaubt, dass er und seine Kumpels sich über sie lustig machen und ist verletzt. Sie ahnt nicht, dass Nikolaus Interesse hat und einfach nicht flirten kann. Tuner ist sauer auf Nihat und feuert ihn. Der ist verwirrt und will seinen Lohn. Durch Paul erkennt er, dass er auch Tuner in Schwierigkeiten hätte bringen können. Er entschuldigt sich und kann einen neuen Auftrag an Land ziehen.