GZSZ
RTL

GZSZ 22.10.2019 im Stream

John macht sich auf die Suche nach einem neuen Kochazubi, was Erik zufällig mitbekommt. Er wirft sich erneut in die Waagschale. Maren macht klar, dass er niemals im Mauerwerk arbeiten wird. Doch Erik gibt nicht auf. Philip ist zurück und es erinnert ihn alles an den Verlust seiner großen Liebe. Als er im Krankenhaus durchhängt, schickt Lilly ihn nach Hause. Philip trifft auf Yvonne und bekommt den Eindruck, dass Laura ihn auch vermisst.

Suchst Du GZSZ Schuldgefühle als Stream? Die Sendung wurde am 22.10.2019 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 26.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 26.02.2020 (Das Geburtstagsgeschenk-Dilemma)
    RTL · 26.02.2020 19:40 ·
    Mithilfe einer Vertrauten sorgt Katrin dafür, dass aus Brendas Liebeskummer Eifersucht wird. Entnervt kündigt Felix Brenda. Darauf hat Katrin nur gewartet. Sie holt zum finalen Schlag gegen Felix aus. Weil sich die Reise nicht stornieren lässt, bucht Gerner eine zweite Reise. Die erste soll Yvonne mit einer Freundin verbringen. Dumm nur, dass sowohl Nina als auch Maren davon ausgehen, dass sie die Glücklichen sind, die Yvonne begleiten dürfen.
  • GZSZ vom 25.02.2020 (Erfreulicher Besuch)
    RTL · 25.02.2020 19:40 ·
    Gerners geplantes Geburtstagsgeschenk für Yvonne zerschlägt sich. Kurzerhand bucht er stattdessen eine Reise. Er ist an den Reisedaten allerdings in Harvard, was er zu spät bemerkt. Als Gerner umbuchen will, erlebt er eine böse Überraschung. Als Robert nach Dubai abreist, ist Nina verunsichert, sie weiß nicht, ob sie Leon widerstehen kann. Kaum ist Robert weg, steht Leon auch schon tatsächlich vor ihrer Tür.
  • GZSZ vom 24.02.2020 (Gewissensbisse)
    RTL · 24.02.2020 19:40 ·
    Brenda fleht Felix vergeblich an, ihr ihren Auftritt zu verzeihen, und macht ihm verzweifelt eine Liebeserklärung. Doch Felix stößt sie vor den Kopf. Katrin weiß ihren Schmerz geschickt in Wut umzuwandeln. Maren und Alexander wollen trotz der hohen Prämie für einen Auszug in ihrer Wohnung bleiben. Doch der Makler malt ihnen aus, dass sie am Ende nur ohne Geld und Wohnung dastehen werden, weil Wohnungskäufer häufig auf Eigenbedarf plädieren.
  • GZSZ vom 21.02.2020 (Furioser Auftritt)
    RTL · 21.02.2020 19:40 ·
    Nach ihrem furiosen Auftritt nimmt Felix Brenda den Wind aus den Segeln. Frustriert und betrunken macht sie Felix daraufhin eine Szene, während Katrin die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Felix und seiner Auszubildenden anheizt. Als Paul nach Berlin zurückkehrt, bricht Emily den Abend mit Aaron ab. Verliebt feiern die beiden ihr Wiedersehen. Um Paul nicht eifersüchtig zu machen, verschweigt Emily, dass Aaron sie durchaus beeindruckt hat.
  • GZSZ vom 20.02.2020 (Professionelle Verabredung)
    RTL · 20.02.2020 19:40 ·
    Katrin redet Brenda geschickt ein, sich von Felix nicht mehr auf der Nase herumtanzen zu lassen. Schließlich hat sie Brenda so weit, dass sie Felix auf eine Party zu einer Filmpremiere folgt und sich dort trotzig inszeniert. Emily ist in Begleitung von Aaron ebenfalls auf der Party. Dort lässt sie seine Flirtversuche souverän ins Leere laufen. Im Laufe des Abends muss sie sich aber eingestehen, dass Aaron sie nicht so kalt lässt, wie sie dachte.
  • GZSZ vom 19.02.2020 (15 Minuten)
    RTL · 19.02.2020 19:40 ·
    Aaron taucht überraschend bei Vlederbag auf und ordert 2000 Taschen. Emily lässt Sunny allein mit Aaron im "Mauerwerk" auf das Geschäft anstoßen. Doch ihre vermeintliche Zurückweisung stachelt den begehrten Junggesellen nur noch mehr an. Ninas Gedanken kreisen weiter um Leon, und auch er muss ständig an Nina denken. Das wird ausgerechnet bei einem gemeinsamen Termin mit Robert im Büro deutlich. Immer wieder wandern Leons Blicke zu Nina.
  • GZSZ vom 18.02.2020 (Großes Potenzial)
    RTL · 18.02.2020 19:40 ·
    Das Kita-Projekt von Maren und Alexander läuft nicht gut an. Sie erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll, und überlegen, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Das würde jedoch das Aus der Kita bedeuten. Emily ist enttäuscht, als Paul seinen Lübeck-Aufenthalt verlängert. Als sie ausgeht, lernt sie im "Mauerwerk" Aaron kennen, den Spross einer reichen Familie, und ist geschmeichelt, weil er offensichtlich Gefallen an ihr findet.
  • GZSZ vom 17.02.2020 (Zuckerfreies Infotreffen)
    RTL · 17.02.2020 19:40 ·
    Erik ist seinen Freunden dankbar, dass sie vor der Staatsanwältin für ihn ausgesagt haben. Jetzt heißt es abwarten. Doch Erik kann die Angst, erneut ins Gefängnis zu müssen, nicht abschütteln. John lässt das schlechte Gewissen nicht los. Katrin nutzt die Einladung zu einem Event, um ihren Plan gegen Felix voranzutreiben. Geschickt fädelt sie einen Streit zwischen Felix und Brenda ein, der, wie von Katrin beabsichtigt, nicht unbeobachtet bleibt.
  • GZSZ vom 14.02.2020 (Die Vernehmung)
    RTL · 14.02.2020 19:40 ·
    Katrin fühlt sich in der angespannten Situation mit Johanna überfordert und stolpert wieder in Nihats Arme. Während Nihat sein Herz erneut für Katrin öffnet, besinnt sie sich auf ihren Kampf gegen Felix. Erik sieht nervös seiner Vernehmung bei der Staatsanwaltschaft entgegen. Als Gerner keine Prognose über den Ausgang machen kann, ist Johns Kampfgeist geweckt, und er mobilisiert Eriks Weggefährten, um für Erik auszusagen.
  • GZSZ vom 13.02.2020 (Jaja...)
    RTL · 13.02.2020 19:40 ·
    Katrin bittet Gerner, zwischen ihr und Johanna zu vermitteln. Zu Katrins Freude lässt sich Johanna auf ein Frühstück ein. Doch als sie ihrer Mutter zunehmend die kalte Schulter zeigt, platzt aus Katrin ihre ganze Verzweiflung hervor. Sunny und Tuner einigen sich, eine Woche lang zu allem "Ja" zu sagen. Emily und Nihat stellen die beiden auf die Probe. Werden sie wirklich zu allem "Ja" sagen und ihren Deal durchziehen?