GZSZ
RTL

GZSZ 25.8.2020 im Stream

Während Laura wieder Schmetterlinge im Bauch hat, kämpft Felix mit seinen Gefühlen. Er war endlich über Laura hinweg und will nun nicht erneut verletzt werden. Yvonne rät Laura, auf ihr Herz zu hören. Leon macht beim Sport keine gute Figur. Nina bewegt sich leichtfüßig wie ein Reh, er eher wie ein Waschbär. Selbstkritisch gesteht er sich ein, dass er schon mal fitter war. Das nagt so sehr an ihm, dass er sich vor Nina blamiert.

Suchst Du GZSZ Leon macht beim Sport keine gute Figur als Stream? Die Sendung wurde am 25.8.2020 um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von GZSZ wurde am 30.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 30.10.2020 (Kaffeepause)
    RTL · 30.10.2020 19:40 ·
    Felix' Treffen mit Rosa hat Gerners Misstrauen geschürt. Er provoziert Felix mit einem Projekt, an dem er kein Mitspracherecht haben soll. Als Gerner ihm droht, ihn im Falle eines Widerspruchs aus der Firma zu klagen, vertraut der ihm an, was er gerade erfahren hat. Nina lädt Tobias spontan zu sich ein. Leon kehrt überraschend aus dem Urlaub zurück und ist davon wenig begeistert. Nina zuliebe bemüht er sich, eine Ebene mit Tobias zu finden.
  • GZSZ vom 29.10.2020 (Persönlicher Neustart)
    RTL · 29.10.2020 19:40 ·
    Maren muss feststellen, dass ein kostspieliges Hotel auf Bali nicht storniert wurde. Trotz Beschwerdemail bietet ihr das Hotel ein Upgrade an. Offenbar wird sie die Reise schwerer los als gedacht. Als Felix einen Schritt auf Rosa zumacht, verfolgt Gerner die Annäherung der beiden mit großer Skepsis. Moritz bietet an, die Ohren offen zu halten, aber Gerner lehnt das strikt ab. Felix macht Rosa klar, dass er auf einen persönlichen Neustart hofft.
  • GZSZ vom 28.10.2020 (Große Schwester)
    RTL · 28.10.2020 19:40 ·
    Moritz fühlt sich von Laura zu Unrecht angegriffen und reagiert verletzend. Durch Michaels Abschied wird ihm klar, dass Laura doch recht hat. Moritz kapiert, dass eine Entschuldigung fällig ist. Paul will sich nicht vorwerfen lassen, dass er nicht gern Zeit mit seiner Frau verbringt. Als es zum Streit kommt, mündet der in leidenschaftlichem Sex. Emily gesteht ihre Verlustängste, und Paul hat eine Idee, wie er ihr Sicherheit geben kann.
  • GZSZ vom 27.10.2020 (Überraschungsbesuch)
    RTL · 27.10.2020 19:40 ·
    Emily und Paul merken, dass sie ihre Zeit ohne Kate bisher nicht genutzt haben. Während Emily einen Pärchentag plant, genießt Paul seine Freundschaft mit Tuner. Als er Emily sagt, dass es später wird, reagiert sie enttäuscht. Moritz wird von seinem Vater überrascht. Als er Gerners Abneigung gegen Michael bemerkt, betrachtet Moritz ihn mit anderen Augen. Laura beobachtet, wie selbstverständlich Moritz seine Familie nimmt.
  • GZSZ vom 26.10.2020 (Panamericana)
    RTL · 26.10.2020 19:40 ·
    Toni setzt sich bei ihrem Chef für Erik ein. Am liebsten würde sie einfach mal raus. Sie erzählt Erik von der Panamericana, und beide verlieren sich für einen Moment in ihren Träumen. Nihat ist mit Jonas' Zusammenbruch überfordert und ruft Lilly zur Hilfe. Statt durch die Clubs zu ziehen, bleibt Nihat mit Lilly am Küchentisch sitzen. Die beiden liefern sich einen Schlagabtausch durch die Enzyklopädie des Wissens. und vergessen darüber die Zeit.
  • GZSZ vom 23.10.2020 (Erfreuliche Gerüchte)
    RTL · 23.10.2020 19:40 ·
    Toni erfährt, dass sie befördert werden soll. Bisher ist es nur ein Gerücht. Ist sie vielleicht deshalb bei ihrem Abteilungsleiter eingeladen? Als Erik und Toni kapieren, dass die Einladung exklusiv ist, steigt die Nervosität. Nihat zieht zu Jonas, der sich schon die wildesten Partys mit seinem neuen WG-Freund ausmalt. Während Nihat Jonas' Anhänglichkeit belächelt, ahnt er nicht, dass Jonas vor allem versucht, sich abzulenken.
  • GZSZ vom 22.10.2020 (Ninas attraktiver Schulfreund)
    RTL · 22.10.2020 19:40 ·
    In Katrin sträubt sich alles gegen eine Einstellung von Tobias, Ninas attraktivem Schulfreund. Doch Tobias ist der perfekte Mann für den Posten als Bauleiter. Moritz ist fassungslos, dass Nils ihm sein Geld gestohlen hat, und stellt ihn aufgebracht zur Rede. Das Geld ist allerdings durch Nils illegale Geschäfte verloren. Moritz versucht, den Kopf nicht hängen zu lassen. Er ahnt nicht, dass bereits die nächste Gewitterwolke auf ihn zukommt.
  • GZSZ vom 21.10.2020 (Lilly hat ein schlechtes Gewissen)
    RTL · 21.10.2020 19:40 ·
    Katrin, Nina und Yvonne stehen Maren bei, als sie sich von Alexander verabschiedet. Katrin wird dabei an Till und seine etwas spezielle Grabstätte erinnert. Die Freundinnen fragen sich, ob man im Leben eine zweite große Liebe haben kann. Lilly hat ein schlechtes Gewissen, dass Nihat ihretwegen ein WG-Zimmer nicht bekommen hat. Sie entschuldigt sich und ist erleichtert, als Nihat es ihr nicht nachträgt. Eine Überraschung hat sie aber doch für ihn.
  • GZSZ vom 20.10.2020 (Nihat erfährt, dass Lilly vermutlich eine Bakterieninfektion hat)
    RTL · 20.10.2020 19:40 ·
    Maren war noch nie an Alexanders Grab. Sie gesteht Katrin, dass sie Angst habe, sich diesem letzten Schritt zu stellen. Als Maren ein Zeichen von Alexander bekommt, beschließt sie, sich zu verabschieden. Doch dafür braucht sie die Unterstützung ihrer Freundinnen. Philip ist enttäuscht, als sich die Unbekannte davongestohlen hat. Er erzählt John von der geheimnisvollen Frau und gesteht, dass er eine richtig heiße Nacht in Hannover erlebt hat.
  • GZSZ vom 19.10.2020 (Philip lernt eine attraktive Unbekannte kennen)
    RTL · 19.10.2020 19:40 ·
    Nachdem Philip seinen Vortrag in Hannover über die Bühne gebracht hat, dampft John schnell mit einer Zufallsbekanntschaft ab. Als Philip den Abend schon abschreiben will, macht er die Bekanntschaft mit einer attraktiven Unbekannten. Toni gibt ohne Eriks Wissen sein Geschenk zurück, weil sie weiß, dass Erik dringend Geld braucht. Der ist frustriert, weil er ihr gern eine Freude gemacht hätte, doch Toni zeigt ihm, dass sie ihn liebt.