GZSZ

RTL
Wie gefällt Dir GZSZ? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 27.03.2019 (Ein Flirt mit Robert)
    RTL · 27.03.2019 19:40 ·
    Ninas und Roberts gemeinsame Arbeit an dem neuen Projekt von W&L beginnt. Nina zeigt sich zunehmend angetan von Roberts Art und lässt sich schließlich sogar auf einen Flirt mit ihm ein. Emily und Karla eilen schockiert ins Krankenhaus. Dort erfahren sie, dass Sunny wieder außer Lebensgefahr ist. Karla plagt das schlechte Gewissen. Emily und Sunny bekommen davon nichts mit und glauben, Sunnys allergischer Schock sei ein Unglück gewesen.
  • GZSZ vom 26.03.2019 (Oskar ist verschwunden)
    RTL · 26.03.2019 19:40 ·
    Sunny bekommt Magenprobleme und ahnt nicht, dass Karla ihr Abführmittel verabreicht hat. Karlas Plan geht auf: Sie darf anstelle von Sunny mit auf das Fashionevent und genießt jede Sekunde an der Seite ihres Idols. John und Shirin stellen entsetzt fest, dass Oskar verschwunden ist. Während John überall nach ihm sucht, findet die Mauerwerk-Crew Oskar, der im Lager eingeschlafen ist. Leon soll aber von dem kleinen Vorfall lieber nichts erfahren.
  • GZSZ vom 25.03.2019 (Nina muss sich entschuldigen)
    RTL · 25.03.2019 19:40 ·
    Emily und Sunny sind zur Eröffnung eines Ladens eingeladen. Als Karla davon erfährt, lässt sie durchblicken, wie gern sie auf das Event gehen würde. Emily will sich um eine Einladung für Karla bemühen. Leider klappt das nicht. Nina bleibt nichts anderes übrig, als sich bei dem neuen Architekten zu entschuldigen. Sie will keinen weiteren Ärger riskieren. Robert zeigt sich kulant, doch die Entschuldigung, die Nina seinerseits erwartet, bleibt aus.
  • GZSZ vom 22.03.2019 (Nina hat neue Vorsätze)
    RTL · 22.03.2019 19:40 ·
    Um Yvonne zu besänftigen, erzählt Gerner ihr von seinem Konflikt. Dabei verschweigt er ihr seine Intrige und tut so, als wolle er die Vergangenheit ruhen lassen. In Wahrheit zieht er mit Katrin seine Rachepläne weiter durch. Obwohl Nina den Geschäftstermin retten kann, fängt sie sich eine zweite Abmahnung ein. Sie beschließt, sich künftig besser auf ihren Job zu konzentrieren. Doch die guten Vorsätze werden schnell auf die Probe gestellt.
  • GZSZ vom 21.03.2019 (Gerner stellt Katrins Plan in Frage)
    RTL · 21.03.2019 19:40 ·
    Gerner stellt Katrins Plan in Frage. Diese droht damit, Yvonne zu sagen, dass Gerner sie für seine Zwecke missbraucht hat. Vermutlich wird er Yvonne so oder so verlieren. In seinem Zwiespalt erträgt Gerner Yvonnes Nähe nicht. Mutter und Tochter geraten aneinander, als Nina Toni vor einer Kollegin in Schutz nimmt. Als sich eine Gelegenheit ergibt, Toni zu helfen, stellt Nina ihren Job hinten an und riskiert damit einen Mega-Deal für W&L.
  • GZSZ vom 20.03.2019 (Überraschung für Alexander)
    RTL · 20.03.2019 19:40 ·
    Als Katrin Gerner und Yvonne in einer intimen Situation ertappt, versichert ihr Gerner, dass er im Sinne ihres Plans handelt. Sie glaubt ihm und spielt vor Yvonne die geschasste Ex-Frau. Der Streit zwischen Maren und Alexander wird grundsätzlich und ungerecht. Nina macht Maren jedoch klar, dass Alexander vermutlich einfach etwas Zweisamkeit vermisst. Einsichtig bereitet Maren ihrem Freund eine aufregende Überraschung.
  • GZSZ vom 19.03.2019 (Gerner muss Nihat helfen)
    RTL · 19.03.2019 19:40 ·
    Alexander verbirgt seine Enttäuschung, als Maren ihren Pärchenabend absagt, weil sie im Mauerwerk einspringen muss. Anstatt jedoch zu arbeiten, verbringt Maren einen Mädelsabend. Er ist umso bestürzt, als er Maren beim Feiern sieht. Da sich Nihat Gerners Honorarforderung nicht leisten kann, beschließt er, die Verhandlungen selber zu leiten. Derweil appelliert John an Gerners Familiensinn und überzeugt ihn, Nihat doch noch zu helfen.
  • GZSZ vom 18.03.2019 (Emily schwärmt von der Praktikantin)
    RTL · 18.03.2019 19:40 ·
    Emily muss mit Sunny zu einem Termin und Karla übernimmt Kates Nachhilfe. Während Emily Sunny von ihrer Praktikantin vorschwärmt, stöbert diese ungeniert in Emilys persönlichen Sachen. Zwar rettet Paul Nihat vor den Hafenarbeitern, doch die Beweise reichen bei Weitem nicht aus, um die Werft zu einem Vergleich zu zwingen. Mit einem Bluff bringt Nihat einen Angestellten zu einer Aussage. Jetzt fehlt ihr nur noch ein kompetenter Anwalt.
  • GZSZ vom 15.03.2019 (Die Vergangenheit holt Yvonne ein)
    RTL · 15.03.2019 19:40 ·
    Als Maren und Nina über Yvonne und Gerner tratschen, bekommt Yvonne das mit. Zur Erleichterung der beiden reagiert Yvonne ziemlich entspannt, bis sie am nächsten Morgen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Nihat ist sich sicher, dass er mit seinem Verdacht richtig liegt, dass die Werft systematisch betrügt, doch noch fehlen ihm die Beweise. Er beschließt, sie auf eigene Faust zu beschaffen. Seine Schnüffelei bleibt allerdings nicht unbemerkt.
  • GZSZ vom 14.03.2019 (Hass-Kommentare)
    RTL · 14.03.2019 19:40 ·
    Als Emily ein Selfie postet, mit dem sie Karla vorstellt, hagelt es Hass-Kommentare. Um sie zu trösten, schenkt Emily ihr ein paar Klamotten und gibt ihr Styling-Nachhilfe. Karla fühlt sich ihrem Idol verbundener denn je. Als Yvonne sich auf süße Weise in Erinnerung bringt, kann Gerner nicht anders und verbringt auch den Rest des Tages mit ihr. Für eine Weile vergisst er, dass Yvonne nur Teil einer Intrige für ihn sein sollte.
  • GZSZ vom 13.03.2019 (Streit zwischen Shirin und John)
    RTL · 13.03.2019 19:40 ·
    Nach Shirins Spruch, dass er nur ein Feriendaddy sei, zieht sich John verletzt zurück. Allein mit Oskar bekommt er die Quittung für seineninkonsequenten Erziehungsstil. Erst ein weiterer Streit zwischen Shirin und John bewirkt, dass Oskar zur Vernunft kommt. Mit der Notlüge, dass Katrin eifersüchtig sei, schafft es Gerner, Yvonne zu beruhigen. Yvonne weiß jedoch nicht, woran sie bei Gerner jetzt ist. Beide beschließen, auf Abstand zu gehen.
  • GZSZ vom 12.03.2019 (Yvonne lädt zu einem Date ein)
    RTL · 12.03.2019 19:40 ·
    Gerner ist überrascht, als Yvonne ihn spontan zu einem Date einlädt. Während sie offen lässt, was sie mit ihm vorhat, erinnert Katrin Gerner an ihren Plan. Gerner erlebt einen ungewöhnlichen Abend mit Yvonne. John und Oskar haben es sich in ihrer Jungs-WG gemütlich gemacht - bis Shirin dazukommt. Anfänglich belächelt sie Johns "Erziehungsmethoden" noch, doch als Oskar John immer mehr auf der Nase herumtanzt, greift sie ein.
  • GZSZ vom 11.03.2019 (Nihat schöpft Hoffnung)
    RTL · 11.03.2019 19:40 ·
    Als Paul und John ihm einen Beweis bringen, der ihn der Lösung des Falls näherbringt, beschließt Nihat, die Kanzlei doch nicht abzuwickeln. Hoffnungsvoll berichtet er Mustafa von der Chance, der davon jedoch nichts wissen will. Als die Kripo-Beamtin auftaucht, um Lilly zu ihrer Beteiligung an der Aktion zu befragen, stellt sich Tuner vor sie und schickt die Beamtin weg. Lilly macht Tuner jedoch klar, dass sie zu ihren Taten stehen will.
  • GZSZ vom 08.03.2019 (Emily stellt Karla ein)
    RTL · 08.03.2019 19:40 ·
    Als Karla behauptet, die Tasche selbst genäht zu haben, glaubt Emily das nicht. Sie muss jedoch erkennen, dass sie Karla Unrecht getan hat. Sie entschuldigt sich bei ihr und stellt Karla ein - nicht ahnend, wie sehr Karla Emily verehrt. Lilly fleht die Feuerwehr an, in der brennenden Zentrale nach Chris zu suchen, doch niemand darf das Gebäude betreten. Felix erfährt von dem Vorfall und reimt sich zusammen, dass Chris in dem Gebäude war.
  • GZSZ vom 07.03.2019 (Emily hat viel um die Ohren)
    RTL · 07.03.2019 19:40 ·
    Emily hat viel um die Ohren, seit Sunny weg ist. Zur Unterstützung ist sie auf der Suche nach einer Praktikantin, aber keine kommt in Frage - bis sie Karla kennenlernt. Chris und Lilly fahren zur Helplet-Zentrale, um ihren gefährlichen Plan in die Tat umzusetzen. Kurz bevor Chris zu seiner Mission aufbricht, erleben die beiden einen intimen Moment. Zunächst scheint alles glatt zu laufen, doch dann fangen die gefährlichen Acetylen-Flaschen Feuer.
  • GZSZ vom 06.03.2019 (Lilly unterstützt den Plan)
    RTL · 06.03.2019 19:40 ·
    Lilly ist entsetzt, dass sich Chris mit Sprengstoff Zugang zum Serverraum der Helplet-Zentrale verschaffen will. Da Chris glaubt, dass es die einzige Möglichkeit sei, beschließt sie, ihn zu unterstützen. Sie ahnt jedoch nicht, dass Chris nicht alle Gefahren kennt. John sieht die Aufgabe gelassen, auf Oskar aufzupassen, bis eine Münzrolle geklaut wird, die in Oskars Rucksack wieder auftaucht. Doch Oskar bestreitet die Tat vehement.
  • GZSZ vom 05.03.2019 (Jonas kassiert Spott)
    RTL · 05.03.2019 19:40 ·
    Jonas blamiert sich während der Radio-Livesendung mit seinem schlechten Englisch und muss den Spott von Freunden und seiner Familie ertragen. Doch er schöpft neuen Mut und nimmt seine Zukunft in die Hand. Nihat ist glücklich, dass sein Vater sich ihm öffnet und sie sich versöhnen können. Eigentlich soll er das Insolvenzverfahren einleiten, doch dann interessiert Nihat sich doch noch für den Fall, der die Kanzlei retten könnte.
  • GZSZ vom 04.03.2019 (Nihat ist tief getroffen)
    RTL · 04.03.2019 19:40 ·
    Nihat ist tief getroffen, als sein Vater ihn zurückweist, kann ihn aber nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Als Mustafa auch noch seine Gesundheit ernsthaft gefährdet, macht Nihat ihm klar, dass er ihn nicht im Stich lassen wird. Jonas lernt Rod kennen, der eine eigene Radiosendung hat, und ist begeistert. Es gelingt ihm, sich dank seiner Musikkenntnisse einen Live-Auftritt zu verschaffen. Leider wird dort eine andere Sprache gesprochen.
  • GZSZ vom 01.03.2019 (Toni hat Zukunftsängste)
    RTL · 01.03.2019 19:40 ·
    Nihat ist glücklich, als sein Vater aufwacht. Als er für ihn aus der Kanzlei etwas abholen möchte, erfährt er, dass nun auch der letzte Mitarbeiter gekündigt hat. Nihat begibt sich auf Spurensuche und macht eine erschreckende Entdeckung. Während Toni versucht, ihre Zukunftsangst beim Feiern zu verdrängen, hofft Nina, dass Gerners Kontakte Toni weiterhelfen. Sie entscheidet sich dafür, Toni nichts von der Mauschelei hinter ihrem Rücken zu sagen.
  • GZSZ vom 28.02.2019 (Nina wendet sich an Gerner)
    RTL · 28.02.2019 19:40 ·
    Der Arbeitsstress bringt Toni und Nina immer näher zusammen. Nina beobachtet Toni mit Sorge und wendet sich hilfesuchend an Gerner. Frustriert müssen Chris und Lilly erkennen, dass die auf die Schnelle programmierte Schadsoftware nicht ausreicht, um den Server von Helplet zu knacken. Nach dem Rückschlag steht für beide fest, dass sie den Pharmariesen nicht gewinnen lassen wollen. Sie wollen die Formel für das Medikament besorgen - egal wie!
  • GZSZ vom 27.02.2019 (Eine letzte gemeinsame Nacht)
    RTL · 27.02.2019 19:40 ·
    Für Chris und Lilly ist Eile geboten. Wenn sie ihre hoch riskante Mission durchführen wollen, müssen sie schnell zuschlagen. Als Chris' Mitstreiter in letzter Sekunde absagt, springt Lilly für ihn ein. Entschlossen, Helplet nicht davonkommen zu lassen, machen sich die beiden auf den Weg. Sophie und Jonas verbringen eine letzte gemeinsame Nacht in Berlin. Nach einem Abschiedsfrühstück im Vereinsheim, geht es auf in ein neues Leben in Singapur.
  • GZSZ vom 26.02.2019 (Nihat gibt sich die Schuld)
    RTL · 26.02.2019 19:40 ·
    Beim Stöbern durch die gemeinsamen Kindheitserinnerungen kommen sich Felix und Chris näher. Doch schon kurz darauf werden sie daran erinnert, dass sie heute auf gegnerischen Seiten kämpfen. Aufgelöst bangt Nihat um seinen Vater und gibt sich nach dem Geburtstagseklat die Schuld an dessen Herzinfarkt. Als er in der Kanzlei ein paar Dinge für seinen Vater zusammensucht, erfährt er, dass es dort offenbar ernsthafte Probleme gibt.
  • GZSZ vom 25.02.2019 (Jonas und Sophie sind zurück)
    RTL · 25.02.2019 19:40 ·
    Nihat gerät betrunken mit seinem Vater aneinander, sieht jedoch am nächsten Tag ein, dass er sich entschuldigen muss. Als er seinen Vater in dessen Kanzlei aufsucht, bricht der vor dessen Augen zusammen. Jonas und Sophie kommen, überwältigt von den Eindrücken ihrer Reise, zurück. Während Sophie sich auf ihren Job in Singapur freut, fühlt sich Jonas durch Luis herausgefordert, die Aufnahmeprüfung für die Abendschule zu machen.
  • GZSZ vom 22.02.2019 (Versöhnung mit dem Vater)
    RTL · 22.02.2019 19:40 ·
    Als Shirin und John zum Geburtstagsfest von Nihats Vater aufbrechen, hofft Nihat, dass die beiden die Wogen glätten können und er und sein Vater sich endlich aussöhnen. Doch Mustafa bleibt hart und bei Nihat steigt mit dem Alkoholpegel auch der Frust. Toni gerät auf der Arbeit immer mehr unter Druck. Ihr wird klar, was für einen schweren Fehler sie gemacht hat, und sie vertraut sich Nina an. Was soll sie nun tun?
  • GZSZ vom 21.02.2019 (Lauras Vergangenheit)
    RTL · 21.02.2019 19:40 ·
    Während sich Gerner und Katrin über den gelungenen Coup freuen, drückt die Veröffentlichung der Homestory schwer auf Lauras Stimmung. Sie ärgert sich, dass ihre Vergangenheit im Büro Gesprächsthema ist, doch Felix fängt sie auf. Als im Mauerwerk Not am Mann ist, springt Maren kurzerhand ein. Emma schläft friedlich und Maren geht ganz in ihrem Job auf, den sie nur kurz unterbricht um Milch abzupumpen - mit ungeahnten Folgen.
  • GZSZ vom 20.02.2019 (Chris ist verzweifelt)
    RTL · 20.02.2019 19:40 ·
    Sowohl Felix und Laura als auch Katrin und Gerner freuen sich - aus unterschiedlichen Gründen - auf die Homestory über Felix und Laura, die nicht ahnen, dass darin auch Lauras Geschichte als Findelkind thematisiert wird. Chris konnte die Baupläne klauen und muss erkennen, dass ein Einbruch in die Helplet-Zentrale aussichtslos ist. In seiner Verzweiflung will er die Geschäftsführerin entführen, um die Formel zu erpressen.
  • GZSZ vom 19.02.2019 (Chris hat eine Idee)
    RTL · 19.02.2019 19:40 ·
    Lilly kann Chris ausreden, die Helplet-Zentrale in Brand zu setzen. Dabei kommt Chris allerdings auf eine neue Idee: Er will an die Formel für das Medikament kommen, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Nachdem Tuner, Paul und Nihat das Vermächtnis über das Gold gelesen haben, übergeben sie dem rechtmäßigen Erben den Goldschatz. Dabei wird Nihat durch die Begegnung mit dem Erben an das Zerwürfnis mit seinem Vater erinnert.
  • GZSZ vom 18.02.2019 (Ein schrecklicher Verdacht)
    RTL · 18.02.2019 19:40 ·
    Lilly hat einen schrecklichen Verdacht. Als sie Chris damit konfrontieren will, findet sie Benzin und leere Flaschen in seinem Bauwagen. Will er den Kampf mit Molotowcocktails fortführen? Tuner, Paul und Nihat schaffen es, durch Nihats Phantasie die vergrabenen Goldstücke zu finden. Da der Händler jedoch den rechtmäßigen Besitzer nicht kennt, beschließen die drei, das Gold zu behalten. Doch dann finden sie ein dazugehöriges Schriftstück.
  • GZSZ vom 15.02.2019 (Auswanderungspläne)
    RTL · 15.02.2019 19:40 ·
    Paul findet bei Kate eine Schatzkarte und das Säckchen, in dem die Goldmünzen aufbewahrt waren. Nach harten Verhandlungen rückt sie mit der Wahrheit heraus. Betreten entschuldigen sich Paul und Tuner bei Nihat. Maren findet Jonas' Auswanderungspläne reichlich naiv und stößt ihn damit vor den Kopf. Alexander rät ihr, nochmals auf Jonas zuzugehen. Doch die Aussprache misslingt. Jonas reist unversöhnt nach Singapur ab.
  • GZSZ vom 14.02.2019 (Chris und Tuner begraben ihre Rivalität)
    RTL · 14.02.2019 19:40 ·
    Jonas schiebt das Gespräch mit Maren über seine Auswanderungspläne vor sich her. Notgedrungen rafft er seinen Mut zusammen und will seiner Mutter eröffnen, dass er nach Singapur auswandert, als Sophie ihm versehentlich zuvorkommt. Gemeinsam gelingt es Chris und Tuner, Lilly aus dem Polizei-Bus zu befreien. Derweil begraben die beiden für einen Moment ihre Rivalität, auch wenn Chris' Herz weiterhin für Lilly schlägt.
  • GZSZ vom 13.02.2019 (Emily ist fassungslos)
    RTL · 13.02.2019 19:40 ·
    Als Chris provozierend so tut, als wisse er nicht, wovon Lilly redet, entzieht sie sich einer Aussprache. Auf der Demo entdeckt Chris Toni und lässt sie unbeabsichtigt auffliegen. Die Lage eskaliert. Emily ist fassungslos, als sie Sunny zugedröhnt hinterm Steuer erwischt. Emily wäscht ihr eindringlich den Kopf. Doch Sunny will davon nichts hören. Besorgt lässt Emily das nicht zu und zeigt ihr, dass Drogen eine tödliche Sackgasse sein können.