GZSZ

RTL
Wie gefällt Dir GZSZ? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 31.03.2020 (Auf der Spur)
    RTL · 31.03.2020 19:40 ·
    Als Yvonne mitbekommt, dass Katrin am Tag von Norberts Unfall in der Nähe des Unfallortes war, hofft sie, dass Katrin ihr Hinweise geben kann. Alarmiert, versucht Katrin nun, alle Spuren, die auf sie hindeuten könnten, zu verwischen. Nihat und Tuner sind fest entschlossen, dass ihr neuer Tischler kein Buddy-Ersatz für Paul wird. Leider erweist sich Hannes als sehr sympathisch, und sie müssen sich geradezu zwingen, ihn nicht herzlich aufzunehmen.
  • GZSZ vom 30.03.2020 (Family Reunion)
    RTL · 30.03.2020 19:40 ·
    Jonas ist sehr aufgebracht, er nimmt es Rosa Lehmann persönlich übel, dass seine Familie derart schikaniert wird. Als er Rosas Auto auf dem Kiez entdeckt, lässt er sich zu einer Dummheit hinreißen. Emily berichtet Sunny von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Paul. Als der sich am nächsten Morgen mit Emily ausspricht, hofft sie auf ein Happy End. Doch dann taucht Aaron im Laden auf - angeblich aus rein geschäftlichen Gründen.
  • GZSZ vom 27.03.2020 (Drinks, Musik und Vleder BAG)
    RTL · 27.03.2020 19:40 ·
    Nach einem Streit mit Paul muss die hilflose Emily einsehen, dass sie ihm Zeit lassen muss. Um sich abzulenken, geht sie auf Aarons Event und kann den Abend genießen und den Erfolg von Vleder BAG feiern. Bei den Seefelds hängt der Haussegen schief. Als auch noch die Heizung ausfällt, beschwert Alexander sich bei der Hausverwaltung - zum ersten Mal mit Erfolg. Doch ihre vorsichtige Hoffnung auf ein Ende der Schikanen war verfrüht.
  • GZSZ vom 26.03.2020 (Filmriss)
    RTL · 26.03.2020 19:40 ·
    Da die Krankenkasse Paul die Operation nicht bezuschussen will und er auch nicht in die Studie aufgenommen wird, ist für ihn klar, dass er nie wieder als Tischler arbeiten wird. Diese Erkenntnis zieht ihm den Boden unter den Füßen weg. Während Katrin versucht, ihren Sturz im "Mauerwerk" als Ausrutscher abzutun, macht Maren sich ernsthaft Sorgen. Katrin weist empört von sich, ein Problem zu haben, und verbittet sich jegliche Einmischung von Maren.
  • GZSZ vom 25.03.2020 (Schritt für Schritt)
    RTL · 25.03.2020 19:40 ·
    Nina ist froh, dass Robert den Chatverlauf mit Leon nicht entdeckt hat, und löscht alles. Robert verlangt unterdessen von seiner Tochter, dass die sich bei Nina entschuldigt. Katrin setzt es zu, dass Johanna in der Stadt ist, sie aber immer noch keinen Kontakt zu ihrer Tochter hat. Als sie zufällig zur gleichen Zeit wie Gerner und Johanna im "Mauerwerk" ist, erlebt Katrin das Wunder mit: Johanna kann ohne Hilfe laufen.
  • GZSZ vom 24.03.2020 (Auffälliges Verhalten)
    RTL · 24.03.2020 19:40 ·
    Leon spukt Nina ständig im Kopf herum. Sie will sich jedoch auf Robert fokussieren, aber als der ihr Vorschläge für den Umbau des Dachgeschosses präsentiert, hat sie an allem etwas auszusetzen. In Brendas Augen verhält sich Nina auffällig. Maren und Alexander haben das Gefühl, dass Steffi mit ihnen flirtet. Zwischen ihnen entspinnt sich ein kleiner Wettstreit um Steffis Gunst. Sie ahnen nicht, dass sie Steffi zweideutige Signale gesendet haben.
  • GZSZ vom 23.03.2020 (Auf Bewährung)
    RTL · 23.03.2020 19:40 ·
    Katrin gelingt es nicht, Maren zu sagen, dass sie sie vermisst. Stattdessen will sie ihr helfen, indem sie ihre Wohnung kauft. Rosa macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Als Maren davon erfährt, stellt sie Katrin zur Rede. Paul hat seine erste Physiotherapie hinter sich und merkt, dass er Emily unrecht getan hat. Er beschließt, die Operation in den USA in Betracht zu ziehen. Emily hingegen blendet für ein paar Stunden ihre Probleme aus.
  • GZSZ vom 20.03.2020 (Großzüge Entschädigung)
    RTL · 20.03.2020 19:40 ·
    Gerner behauptet Yvonne gegenüber, er könne den Unfallfahrer nicht ermitteln. Als er Katrin mitteilt, dass er sie Johanna zuliebe schützte ist sie erleichtert. Katrin lässt dennoch Norbert über Gerner Geld zukommen. Yvonne ist von Gerners vermeintlicher Großzügigkeit gerührt. Paul will sich nicht für die Operation verschulden. Zwischen ihm und Emily entbrennt ein Streit, in den Aaron hineinplatzt. Aaron beschließt, Emily ein wenig abzulenken.
  • GZSZ vom 19.03.2020 (Unbekannte Variablen)
    RTL · 19.03.2020 19:40 ·
    Gerner konfrontiert Katrin mit seinem Verdacht, dass sie Norbert angefahren und Fahrerflucht begangen hat. Katrin bittet ihn, das nicht zur Anzeige zu bringen. Gerner macht ihr klar, dass er Yvonne nicht belügen wird. Emily erträgt es nur schwer, wie unglücklich Paul ist. Zufällig bekommt sie mit, dass Philip eine Ärztin in den USA ausfindig gemacht hat, die Pauls Problem chirurgisch lösen könnte. Doch es gibt noch viele unbekannte Variablen.
  • GZSZ vom 18.03.2020 (Schwerer Verdacht)
    RTL · 18.03.2020 19:40 ·
    Robert weiß nicht, wie er mit seinem Verdacht umgehen soll, dass Nina mit Leon eine Affäre hat, und vertraut sich Brenda an. Selbst als Maren bei Robert den Verdacht ausräumen kann, beschließt Brenda, Nina im Auge zu behalten. Yvonne hat kein Verständnis dafür, dass Gerner Katrin immer noch in Schutz nimmt. Gerner findet Ablenkung bei Johanna, die ihm neue digitalen Skills beibringt, die Gerner auch gleich vielseitig anwendet.
  • GZSZ vom 17.03.2020 (Gerechtigkeitssinn)
    RTL · 17.03.2020 19:40 ·
    Als Yvonne erfährt, dass Norbert von einem Auto angefahren wurde und der Fahrer geflohen ist, ist ihr Gerechtigkeitssinn geweckt. Sie überredet Gerner, Norbert zu vertreten. Alexander und Maren sind von Rosas Kampfansage wie vor den Kopf gestoßen. Sie wollen sich allerdings nicht aus ihrer Wohnung ekeln lassen und nehmen ein Video auf, um über Social Media darauf aufmerksam zu machen und ernten prompt regen Zuspruch aus der Nachbarschaft.
  • GZSZ vom 16.03.2020 (Großoffensive)
    RTL · 16.03.2020 19:40 ·
    Maren und Alexander sind fassungslos, als sie erfahren, dass die Lehmann-Bank der neue Eigentümer ihrer Wohnung ist. Sie hoffen, dass sie bei Rosa auf Verständnis für ihre Situation stoßen. Als eine Münze entscheiden soll, wer von ihnen das Klo putzt, verliert John erneut. Genervt macht er sich an die Arbeit. Als Shirin ihm einen Trick zeigen will, wie er es besser machen kann, platzt John wieder einmal der Kragen.
  • GZSZ vom 13.03.2020 (Die Bowling-Queen)
    RTL · 13.03.2020 19:40 ·
    Als John und Shirin einen Bowling-Abend mit Lilly und Nihat machen wollen, wissen sie nicht, dass Shirin früher die Bowling-Queen genannt wurde und dass John ein schlechter Verlierer ist. Der Streit ist vorprogrammiert. Paul ist erschüttert von seiner Diagnose. Damit ist seine Karriere als Handwerker beendet. Als ihm dann klar wird, dass er für Emily und Kate ein Klotz am Bein sein wird, kann er das kaum ertragen.
  • GZSZ vom 12.03.2020 (Auffälliges Fahrverhalten)
    RTL · 12.03.2020 19:40 ·
    Als Katrin ungelenk ihr Auto einparkt, wird sie von einer Polizistin kontrolliert und muss pusten. Katrin wird der Führerschein entzogen, und Gerner weist sie auch noch auf einen Kratzer an ihrem Auto hin. Hat Katrin betrunken einen Unfall verursacht? Paul genießt die Zeit auf dem Sofa und kostet es aus, dass Emily ihn bedient. Kurz vor seiner Nachsorgeuntersuchung beschleicht Paul die Angst vor der Diagnose, nicht zu Unrecht.
  • GZSZ vom 11.03.2020 (Herzschmerz)
    RTL · 11.03.2020 19:40 ·
    Als Katrin schmerzlich an Johannas Ablehnung erinnert wird, versucht sie, ihre Einsamkeit mit Alkohol zu betäuben. Um einen Kundentermin einzuhalten, setzt sie sich völlig übernächtigt und verkatert hinters Steuer - mit fatalen Folgen. Leon stellt erschüttert fest, dass Nina nicht bereit ist, Robert für ihn zu verlassen. Während Nina der klare Schlussstrich sichtlich gut tut, bricht es Leon das Herz.
  • GZSZ vom 10.03.2020 (Erste-Hilfe)
    RTL · 10.03.2020 19:40 ·
    Alexander und Maren sind entsetzt, als ihnen klar wird, dass sie aus der Wohnung gemobbt werden sollen. Als selbst Gerner ihnen keine großen Hoffnungen macht, ist die Ernüchterung groß. So schnell wollen die Seefelds aber noch nicht aufgeben. Tuner ist dankbar, als Lilly ihm hilft, seine Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen, und revanchiert sich bei ihr. Tuner ahnt nicht, dass ausgerechnet Melanie die Scharade mitbekommt.
  • GZSZ vom 09.03.2020 (Wohnungsstress)
    RTL · 09.03.2020 19:40 ·
    Nina quält sich mit ihrem schlechten Gewissen Robert gegenüber, trotzdem sind da auch noch ihre Gefühle für Leon. Als sie erfährt, dass Leon für mehrere Wochen die Stadt verlässt, beschließt Nina, dass sie ihn sehen muss. Maren und Alexander scheinen durch die Bauarbeiten kaum Ruhe für sich zu finden und ergreifen die Flucht. Sie nutzen die plötzliche Zweisamkeit für spontanen Sex. Als sie gelöst zurückkommen, wartet schon das nächste Problem.
  • GZSZ vom 06.03.2020 (Kampfansage)
    RTL · 06.03.2020 19:40 ·
    Als Katrin bei einem Kundentermin erneut zum Alkohol greift, gelingt es ihr, den Kunden zu überzeugen. Felix lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und macht ihr eine Kriegserklärung. Paul ist froh, als Tuner die Reparatur übernimmt. Dabei muss er sich jedoch einige Sprüche von Emily gefallen lassen. Umso dankbarer ist er, als Tuner Paul mit zu den Freunden schleppt. Paul hat jetzt eine Aufgabe, und Emily muss sich keine Sorgen machen.
  • GZSZ vom 05.03.2020 (Vernunft)
    RTL · 05.03.2020 19:40 ·
    Katrin zeigt ihr wahres Gesicht. Für Brenda ist das die Bestätigung, dass sie richtig gehandelt hat. Katrin erträgt die Niederlage kaum und flüchtet sich in den Alkohol. Dabei verprellt sie auch noch ihren letzten Verbündeten. Emily versucht, für Paul da zu sein, und verbietet ihm, auch nur einen Finger zu rühren. Paul fügt sich und genießt es sogar ein bisschen. Emily ist stolz auf ihn, doch dann wird der Handwerker in Paul geweckt.
  • GZSZ vom 04.03.2020 (Schwere Entscheidung)
    RTL · 04.03.2020 19:40 ·
    Katrin wähnt sich am Ziel. Unterdessen gerät Brenda einmal mehr mit Nina aneinander, die ihr ein Ultimatum stellt: Sollte sie ihre falschen Anschuldigungen gegen Felix öffentlich machen, könne sie nicht länger bei ihr wohnen. Kann sie das wirklich durchziehen? Unwohl zieht Tuner seine Lüge anfangs durch. Doch ihm ist klar: Wenn er Melanie näher kennenlernen will, dann wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als ihr die Wahrheit zu sagen.
  • GZSZ vom 03.03.2020 (Sehnsucht)
    RTL · 03.03.2020 19:40 ·
    Als Leon mitbekommt, wie sehr Nina unter Druck steht, ist er für sie da. Die Nähe lässt bei beiden Sehnsucht aufkommen, und Nina muss eine Entscheidung treffen. Um Emily zu entlasten, übernimmt Tuner Kates Betreuung. Die beiden verstehen sich prächtig, was auch der jungen Mutter Melanie auffällt. Als sie besonderes Interesse an Tuner als vermeintlichem Vater zeigt, lässt er das Missverständnis kurzentschlossen unaufgeklärt.
  • GZSZ vom 02.03.2020 (Hohes Risiko)
    RTL · 02.03.2020 19:40 ·
    Rosa erfährt von Katrins Erpressung und versteht nicht, wieso ihr Sohn auch nur eine Sekunde zögert. Der gerät tatsächlich ins Wanken, als er sieht, welche Konsequenzen es für Brenda hätte, wenn sie und Katrin bis zum Äußersten gehen würden. Als Emily von Pauls Unfall erfährt, ist der nahe Moment mit Aaron vergessen. Sofort eilt sie ins Krankenhaus um an seiner Seite zu sein. Dort erfährt sie, dass Pauls Verletzungen ernst sind.
  • GZSZ vom 28.02.2020 (Warmes Wasser)
    RTL · 28.02.2020 19:40 ·
    Felix' Warnungen laufen bei Brenda ins Leere. Trotz aufkommender Skrupel will sie bei ihren Behauptungen bleiben und lässt sich weiter von Katrin manipulieren. Felix ist nicht bereit, klein beizugeben. Das Warmwasser-Problem wird dank Marens kurzentschlossener Aktion endlich behoben. Doch die nächste unangenehme Überraschung lässt nicht lange auf sich warten: Die Hausverwaltung weigert sich nämlich, die Rechnung für die Reparatur zu übernehmen.
  • GZSZ vom 27.02.2020 (Wackelndes Image)
    RTL · 27.02.2020 19:40 ·
    Brenda fühlt sich von Katrin ziemlich überfahren. Immerhin ist alles zwischen Felix und ihr in beiderseitigem Einvernehmen passiert. Wird Katrin ihr Ziel erreichen? Maren und Alexander sind im Stress. Neben ihren regulären Jobs nimmt das Kita-Projekt ziemlich viel Zeit und Energie in Anspruch. Wenn wenigstens ihr Warmwasser-Problem gelöst wäre. Doch die Hausverwaltung hält sie hin, also nimmt sich Maren der Sache kurzerhand selbst an.
  • GZSZ vom 26.02.2020 (Das Geburtstagsgeschenk-Dilemma)
    RTL · 26.02.2020 19:40 ·
    Mithilfe einer Vertrauten sorgt Katrin dafür, dass aus Brendas Liebeskummer Eifersucht wird. Entnervt kündigt Felix Brenda. Darauf hat Katrin nur gewartet. Sie holt zum finalen Schlag gegen Felix aus. Weil sich die Reise nicht stornieren lässt, bucht Gerner eine zweite Reise. Die erste soll Yvonne mit einer Freundin verbringen. Dumm nur, dass sowohl Nina als auch Maren davon ausgehen, dass sie die Glücklichen sind, die Yvonne begleiten dürfen.
  • GZSZ vom 25.02.2020 (Erfreulicher Besuch)
    RTL · 25.02.2020 19:40 ·
    Gerners geplantes Geburtstagsgeschenk für Yvonne zerschlägt sich. Kurzerhand bucht er stattdessen eine Reise. Er ist an den Reisedaten allerdings in Harvard, was er zu spät bemerkt. Als Gerner umbuchen will, erlebt er eine böse Überraschung. Als Robert nach Dubai abreist, ist Nina verunsichert, sie weiß nicht, ob sie Leon widerstehen kann. Kaum ist Robert weg, steht Leon auch schon tatsächlich vor ihrer Tür.
  • GZSZ vom 24.02.2020 (Gewissensbisse)
    RTL · 24.02.2020 19:40 ·
    Brenda fleht Felix vergeblich an, ihr ihren Auftritt zu verzeihen, und macht ihm verzweifelt eine Liebeserklärung. Doch Felix stößt sie vor den Kopf. Katrin weiß ihren Schmerz geschickt in Wut umzuwandeln. Maren und Alexander wollen trotz der hohen Prämie für einen Auszug in ihrer Wohnung bleiben. Doch der Makler malt ihnen aus, dass sie am Ende nur ohne Geld und Wohnung dastehen werden, weil Wohnungskäufer häufig auf Eigenbedarf plädieren.
  • GZSZ vom 21.02.2020 (Furioser Auftritt)
    RTL · 21.02.2020 19:40 ·
    Nach ihrem furiosen Auftritt nimmt Felix Brenda den Wind aus den Segeln. Frustriert und betrunken macht sie Felix daraufhin eine Szene, während Katrin die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Felix und seiner Auszubildenden anheizt. Als Paul nach Berlin zurückkehrt, bricht Emily den Abend mit Aaron ab. Verliebt feiern die beiden ihr Wiedersehen. Um Paul nicht eifersüchtig zu machen, verschweigt Emily, dass Aaron sie durchaus beeindruckt hat.
  • GZSZ vom 20.02.2020 (Professionelle Verabredung)
    RTL · 20.02.2020 19:40 ·
    Katrin redet Brenda geschickt ein, sich von Felix nicht mehr auf der Nase herumtanzen zu lassen. Schließlich hat sie Brenda so weit, dass sie Felix auf eine Party zu einer Filmpremiere folgt und sich dort trotzig inszeniert. Emily ist in Begleitung von Aaron ebenfalls auf der Party. Dort lässt sie seine Flirtversuche souverän ins Leere laufen. Im Laufe des Abends muss sie sich aber eingestehen, dass Aaron sie nicht so kalt lässt, wie sie dachte.
  • GZSZ vom 19.02.2020 (15 Minuten)
    RTL · 19.02.2020 19:40 ·
    Aaron taucht überraschend bei Vlederbag auf und ordert 2000 Taschen. Emily lässt Sunny allein mit Aaron im "Mauerwerk" auf das Geschäft anstoßen. Doch ihre vermeintliche Zurückweisung stachelt den begehrten Junggesellen nur noch mehr an. Ninas Gedanken kreisen weiter um Leon, und auch er muss ständig an Nina denken. Das wird ausgerechnet bei einem gemeinsamen Termin mit Robert im Büro deutlich. Immer wieder wandern Leons Blicke zu Nina.
  • GZSZ vom 18.02.2020 (Großes Potenzial)
    RTL · 18.02.2020 19:40 ·
    Das Kita-Projekt von Maren und Alexander läuft nicht gut an. Sie erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll, und überlegen, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Das würde jedoch das Aus der Kita bedeuten. Emily ist enttäuscht, als Paul seinen Lübeck-Aufenthalt verlängert. Als sie ausgeht, lernt sie im "Mauerwerk" Aaron kennen, den Spross einer reichen Familie, und ist geschmeichelt, weil er offensichtlich Gefallen an ihr findet.