GZSZ

RTL
Wie gefällt Dir GZSZ? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 21.02.2020 (Furioser Auftritt)
    RTL · 21.02.2020 19:40 ·
    Nach ihrem furiosen Auftritt nimmt Felix Brenda den Wind aus den Segeln. Frustriert und betrunken macht sie Felix daraufhin eine Szene, während Katrin die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Felix und seiner Auszubildenden anheizt. Als Paul nach Berlin zurückkehrt, bricht Emily den Abend mit Aaron ab. Verliebt feiern die beiden ihr Wiedersehen. Um Paul nicht eifersüchtig zu machen, verschweigt Emily, dass Aaron sie durchaus beeindruckt hat.
  • GZSZ vom 20.02.2020 (Professionelle Verabredung)
    RTL · 20.02.2020 19:40 ·
    Katrin redet Brenda geschickt ein, sich von Felix nicht mehr auf der Nase herumtanzen zu lassen. Schließlich hat sie Brenda so weit, dass sie Felix auf eine Party zu einer Filmpremiere folgt und sich dort trotzig inszeniert. Emily ist in Begleitung von Aaron ebenfalls auf der Party. Dort lässt sie seine Flirtversuche souverän ins Leere laufen. Im Laufe des Abends muss sie sich aber eingestehen, dass Aaron sie nicht so kalt lässt, wie sie dachte.
  • GZSZ vom 19.02.2020 (15 Minuten)
    RTL · 19.02.2020 19:40 ·
    Aaron taucht überraschend bei Vlederbag auf und ordert 2000 Taschen. Emily lässt Sunny allein mit Aaron im "Mauerwerk" auf das Geschäft anstoßen. Doch ihre vermeintliche Zurückweisung stachelt den begehrten Junggesellen nur noch mehr an. Ninas Gedanken kreisen weiter um Leon, und auch er muss ständig an Nina denken. Das wird ausgerechnet bei einem gemeinsamen Termin mit Robert im Büro deutlich. Immer wieder wandern Leons Blicke zu Nina.
  • GZSZ vom 18.02.2020 (Großes Potenzial)
    RTL · 18.02.2020 19:40 ·
    Das Kita-Projekt von Maren und Alexander läuft nicht gut an. Sie erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll, und überlegen, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Das würde jedoch das Aus der Kita bedeuten. Emily ist enttäuscht, als Paul seinen Lübeck-Aufenthalt verlängert. Als sie ausgeht, lernt sie im "Mauerwerk" Aaron kennen, den Spross einer reichen Familie, und ist geschmeichelt, weil er offensichtlich Gefallen an ihr findet.
  • GZSZ vom 17.02.2020 (Zuckerfreies Infotreffen)
    RTL · 17.02.2020 19:40 ·
    Erik ist seinen Freunden dankbar, dass sie vor der Staatsanwältin für ihn ausgesagt haben. Jetzt heißt es abwarten. Doch Erik kann die Angst, erneut ins Gefängnis zu müssen, nicht abschütteln. John lässt das schlechte Gewissen nicht los. Katrin nutzt die Einladung zu einem Event, um ihren Plan gegen Felix voranzutreiben. Geschickt fädelt sie einen Streit zwischen Felix und Brenda ein, der, wie von Katrin beabsichtigt, nicht unbeobachtet bleibt.
  • GZSZ vom 14.02.2020 (Die Vernehmung)
    RTL · 14.02.2020 19:40 ·
    Katrin fühlt sich in der angespannten Situation mit Johanna überfordert und stolpert wieder in Nihats Arme. Während Nihat sein Herz erneut für Katrin öffnet, besinnt sie sich auf ihren Kampf gegen Felix. Erik sieht nervös seiner Vernehmung bei der Staatsanwaltschaft entgegen. Als Gerner keine Prognose über den Ausgang machen kann, ist Johns Kampfgeist geweckt, und er mobilisiert Eriks Weggefährten, um für Erik auszusagen.
  • GZSZ vom 13.02.2020 (Jaja...)
    RTL · 13.02.2020 19:40 ·
    Katrin bittet Gerner, zwischen ihr und Johanna zu vermitteln. Zu Katrins Freude lässt sich Johanna auf ein Frühstück ein. Doch als sie ihrer Mutter zunehmend die kalte Schulter zeigt, platzt aus Katrin ihre ganze Verzweiflung hervor. Sunny und Tuner einigen sich, eine Woche lang zu allem "Ja" zu sagen. Emily und Nihat stellen die beiden auf die Probe. Werden sie wirklich zu allem "Ja" sagen und ihren Deal durchziehen?
  • GZSZ vom 12.02.2020 (Der Reiz des Gegensätzlichen)
    RTL · 12.02.2020 19:40 ·
    Die Horrornacht ist an Sunny und Tuner nicht spurlos vorübergegangen. Sie wollen etwas in ihren Leben verändern. Doch Tuner glaubt, eine große Chance verpasst zu haben. Yvonne ist erleichtert, dass Gerner ihre Lüge so locker nimmt. Sie beschließen, den Tag mit einem gemeinsamen Kinoabend ausklingen zu lassen. Doch daraus wird auch nichts, denn Yvonne wird plötzlich von einer furchtbaren Magenverstimmung heimgesucht.
  • GZSZ vom 11.02.2020 (Der Drogentest)
    RTL · 11.02.2020 19:40 ·
    Yvonne rettet sich mit einer Notlüge vor dem quälenden Jazz-Konzert mit Gerner. Die Lüge fliegt jedoch prompt auf, als Gerner frühzeitig zurückkehrt, um den Nachmittag lieber mit Yvonne zu verbringen. Als Philip von Dr. Benedikt mit dem Koks ertappt wird, dreht Philip den Spieß um und nötigt seinen Chef vor Zeugen zu einem Drogentest. Jetzt kann er nur noch hoffen, dass sich die Gerüchte um Dr. Benedikts Drogenkonsum bestätigen.
  • GZSZ vom 10.02.2020 (Exklusive Kundenbetreuung)
    RTL · 10.02.2020 19:40 ·
    Lilly leidet zunehmend unter ihrem Chef. Als sie und Philip erfahren, dass Dr. Benedikt regelmäßig kokst, wollen sie ihn zu Fall bringen. Ist Philip bereit, seine moralischen Bedenken beiseite zu schieben? Katrin gelingt es, Brendas Eifersucht zu schüren, als Brenda mitbekommt, dass Felix sich auf den Flirt mit einer Kundin eingelassen hat. Doch zu Katrins Enttäuschung kann Brenda sich gerade noch Felix gegenüber beherrschen.
  • GZSZ vom 07.02.2020 (Falschaussage)
    RTL · 07.02.2020 19:40 ·
    Eine reiche Geschäftsfrau und potenzielle Kundin von W&L hat ein Auge auf Felix geworfen. Das stößt Brenda sauer auf. Felix ahnt jedoch nicht, dass Katrin und Alina unter einer Decke stecken. Enttäuscht muss Alexander sich von der Idee einer eigenen Kita verabschieden. Daraufhin wollen sie der Kita am anderen Ende der Stadt eine Chance geben, haben jedoch die Rechnung ohne den Berliner Verkehr gemacht.
  • GZSZ vom 06.02.2020 (Plötzlich Papa)
    RTL · 06.02.2020 19:40 ·
    Erik will zu einer wichtigen Verabredung, als er von Kommissar Haller aufgehalten wird. Sollte sich Eriks Aussage als falsch herausstellen, werde er sich in höchste Schwierigkeiten begeben. Ist Erik bereit dieses Risiko einzugehen? Kurzentschlossen unterschreibt Alexander den Mietvertrag für ihre Kita und es gelingt ihm, auch Maren davon zu begeistern. Doch dann erhält sein Enthusiasmus einen herben Dämpfer.
  • GZSZ vom 05.02.2020 (Das Jazz-Quiz)
    RTL · 05.02.2020 19:40 ·
    Sunny und Tuner erleben eine wahre Horrornacht, in der sie fast erfrieren. Werden sie noch rechtzeitig gefunden? Als sich Yvonnes Geschenk für Gerner als Fehlschlag erweist, steht sie wieder mit leeren Händen da. Fünf vor Zwölf fällt ihr ein Geschenk quasi in den Schoß, doch Yvonne muss sich mächtig dafür anstrengen und stellt dann auch noch fest, dass sie sich damit ein fettes Eigentor geschossen hat.
  • GZSZ vom 04.02.2020 (Spannungen)
    RTL · 04.02.2020 19:40 ·
    Leon kann Ninas Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen und gibt ihr Kontra, weswegen Nina ihm zornig in den Lastenfahrstuhl folgt. Während die beiden sich hitzig die Meinung sagen, bleibt zu allem Überfluss der altersschwache Fahrstuhl stecken. Lilly überkommt schnell das schlechte Gewissen und die Scham. Aufgewühlt kontaktiert sie ihre Therapeutin und vertraut sich Philip an. Mit kalter Wut stellt er seinen Vorgesetzten zur Rede.
  • GZSZ vom 03.02.2020 (Zunehmender Druck)
    RTL · 03.02.2020 19:40 ·
    Das Getuschel ihrer Kollegen setzt Lilly zunehmend unter Druck. Zwar können ihre Mitbewohnerinnen sie kurzfristig auffangen, doch dann schiebt ihr Dr. Benedikt einen Fehler unter, den er selbst begangen hat. Leon plaudert vor seinem Sohn versehentlich seine Gefühle für Nina aus. Oskar will seinen Vater trösten und versucht sich als Matchmaker. Leider redet er zu viel und brockt seinem Vater mächtigen Ärger mit Nina ein.
  • GZSZ vom 31.01.2020 (Geschäftspartner)
    RTL · 31.01.2020 19:40 ·
    Brenda führt Felix vor Augen, was er an ihr hat. Umso enttäuschter ist sie, als er trotzdem eine Einladung von ihr ausschlägt. Notgedrungen geht Brenda mit ihrem Vater auf das Konzert, und die beiden verbringen einen innigen Abend miteinander, bis Felix auftaucht. Maren und Alexander wissen immer noch nicht wohin mit Emma. Wieder einmal nimmt Alexander die Kleine zu sich in den Kiezkauf und merkt vor lauter Arbeit nicht, dass Emma abhaut.
  • GZSZ vom 30.01.2020 (Große Träume)
    RTL · 30.01.2020 19:40 ·
    Maren und Alexander stellen sich bei der Kitaleitung als erfolgreicher Fotograf und Art-Director vor, um bei dem Interview zu punkten. Sie haben den Kitaplatz schon so gut wie sicher, als Marens innerer Revoluzzer mit ihr durchgeht. Um Sunny in ihrem Tief beizustehen, ermutigt Emily sie, sich bei Vlederbag mehr einzubringen. Als sie Gerner um Rat bittet, ermutigt der Sunny jedoch, ihr Studium wiederaufzunehmen. Wie wird sich Sunny entscheiden?
  • GZSZ vom 29.01.2020 (Hoffnungsschimmer)
    RTL · 29.01.2020 19:40 ·
    Bei einem gemeinsamen Essen mit Gerner tut sich ein Hoffnungsschimmer auf. Kann er Emma vielleicht in der Elite-Kita unterbringen, in die Johanna gegangen ist? Gegenüber Maren und Alexander, die nicht begeistert sind, will er sich herausreden. Als Sunny einen Brief findet, den sie als 13-Jährige ihr erwachsenes Ich geschrieben hat, muss sie ernüchtert feststellen, dass ihr Leben nicht ganz nach Plan verlaufen ist.
  • GZSZ vom 28.01.2020 (MC Kirre)
    RTL · 28.01.2020 19:40 ·
    Lilly ist sich sicher, dass Dr. Benedikt hinter der Mobbing-Attacke steckt. Auch wenn ihr die Arbeit als Ärztin alles bedeutet, hadert Lilly, ob sie wirklich weiter im Jeremias-Krankenhaus arbeiten sollte. Zu Eriks Erleichterung verspricht Toni ihm, dass sie einen Haken hinter die Sache gemacht hat. Die beiden können endlich wieder unbeschwert miteinander umgehen. Doch dann wird Erik erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
  • GZSZ vom 27.01.2020 (Professioneller Umgang)
    RTL · 27.01.2020 19:40 ·
    Leon kann der peinlichen Situation bei Nina gerade noch entkommen. Er kann Oskars Zeugnisvergabe kaum erwarten, um endlich die Stadt zu verlassen. Umso überraschter ist er, als Nina ihm berichtet, dass sie Oskar bei einer Prügelei erwischt hat. Lilly sieht ihrem ersten Arbeitstag im Krankenhaus nervös entgegen. Positiv gestimmt, will sie einen Neustart mit Dr. Benedikt versuchen. Doch der macht ihr klar, dass er daran keinerlei Interesse hat.
  • GZSZ vom 24.01.2020 (Auf Wiedersehen!)
    RTL · 24.01.2020 19:40 ·
    Katrin schlägt Maren die Tür vor der Nase zu und bleibt mit ihrem Schmerz allein. Als sie am nächsten Morgen erwacht, rafft sie sich auf und will zur Tagesordnung übergehen. Und dazu gehört, endlich Felix aus ihrem Unternehmen zu entfernen. Leon kann seine Abreise nach Portugal kaum erwarten. Als Maren ihn bittet, den Heizungsableser in Ninas Wohnung zu lassen, kann er ihr den Gefallen nicht abschlagen und landet in einer misslichen Lage.
  • GZSZ vom 23.01.2020 (Alleskönner)
    RTL · 23.01.2020 19:40 ·
    Katrin wird mit voller Wucht an Tills Todestag erinnert. Früher war Maren immer für sie da, jetzt herrscht Einsamkeit. Auch Maren verfolgt ihre Sorge um Katrin unterbewusst in ihren Träumen. Tuner ist zurück und lässt sich von Nihat auf ein Bier einladen. Erwartungsgemäß verfällt Nihat schon bald wieder in alte Muster. Als Tuner den Abend daraufhin beenden will, erlebt er eine unerwartete Überraschung.
  • GZSZ vom 22.01.2020 (Spezielles Kostüm)
    RTL · 22.01.2020 19:40 ·
    Gerner überrascht Yvonne bei ihren Karnevalsvorbereitungen. Sie ist auf der Suche nach den passenden Kostümen. Gerner nimmt ihre Leidenschaft nicht besonders ernst, bis er Yvonne in ihrem Kostüm sieht. Erik bleibt bei seiner Falschaussage, die John entlastet. Für Shirin, John und Erik steht fest, dass sie Toni ihretwillen davon nichts sagen. Erik quält sich jedoch damit und verrät Toni impulsiv, dass er etwas Illegales gemacht hat.
  • GZSZ vom 21.01.2020 (Wichtige Termine)
    RTL · 21.01.2020 19:40 ·
    Emily fliegt mit ihrer Trickserei auf, und Paul ist enttäuscht, weil Emily ihn angelogen hat. Als sie dann auch noch behauptet, dass sie niemals ihr Business über Paul stellen würde, erteilt Paul ihr eine Lektion. Nachdem John Shirin belogen hat, befürchtet er, dass es zwischen ihnen aus ist. Erik setzt sich jedoch für John ein, und sie versöhnen sich. Doch dann ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags gegen ihn.
  • GZSZ vom 20.01.2020 (Klärendes Gespräch)
    RTL · 20.01.2020 19:40 ·
    Durch Alexander angeregt, sucht Maren ein klärendes Gespräch mit Katrin, um ihre Freundschaft zu retten. Doch das Gespräch eskaliert derart, dass es zum endgültigen Bruch kommt. Emily ist frustriert, dass Paul den Abend nicht mit ihr verbringen kann, da er Nihat versprochen hat, mit ihm zusammen an ihrem neuen Auftrag zu arbeiten. Doch so leicht lässt Emily sich nicht auf den zweiten Platz verdrängen.
  • GZSZ vom 17.01.2020 (Eiskalt)
    RTL · 17.01.2020 19:40 ·
    Katrin leidet unter ihrem Bruch mit Maren. Sie fühlt sich einsam und sehnt sich nach ihrer Freundin. Also ringt sie sich durch, auf Maren zuzugehen. Doch Maren bleibt auf Distanz, was Katrin zunehmend zusetzt. Philip weiß, dass er aus Liebe auch schon Mist gebaut hat. Deshalb kann er Nihat zwar verstehen, aber ihm seinen Verrat dennoch nicht verzeihen. Mehr, als dass er Nihat wieder bei sich wohnen lässt, ist von daher für ihn nicht drin.
  • GZSZ vom 16.01.2020 (Zufälle)
    RTL · 16.01.2020 19:40 ·
    Nina ist nach wie vor entschlossen, Robert zu heiraten. Doch das Schicksal legt ihr weitere Steine in den Weg, als sie mit Maren und Yvonne auf dem Weg zur Hochzeit mit dem Auto liegenbleibt. Emily ist empört darüber, dass Paul sie nicht davon abgehalten hat, in eine Wurst aus Fleisch zu beißen. Während Paul nicht ahnt, dass Emily die Verwechslung bemerkt hat, will Emily ihm eine kleine Lektion erteilen.
  • GZSZ vom 15.01.2020 (Keine Fragen, keine Zweifel)
    RTL · 15.01.2020 19:40 ·
    Nina weist jeden Zweifel an der Heirat von sich und entlässt Maren aufgebracht als Treuzeugin. Mit Yvonne an ihrer Seite will Nina sich nur noch auf Robert konzentrieren. Als Paul vorschlägt, im Januar anzugrillen, ist Emily froh, dass sie eine Ausrede hat. Doch dann bekommt sie mit, dass Paul grillen wollte, um John auf andere Gedanken zu bringen. Emily springt über ihren Schatten, und Paul ist berührt, bis Emily zum falschen Teller greift.
  • GZSZ vom 14.01.2020 (Hier und Jetzt)
    RTL · 14.01.2020 19:40 ·
    John kann in allerletzter Sekunde gerettet werden. Shirin ist unglaublich erleichtert, dass ihm nichts passiert ist, auch wenn sie seinen Alleingang verurteilt. Währenddessen entschuldigt sich Robert bei Felix, aber Felix ist zu verletzt und zieht einen Schlussstrich unter ihre Freundschaft. Ein verspätetes Trauzeugengeschenk kann ihn jedoch erweichen, Robert zumindest bezüglich der Hochzeit nicht hängenzulassen.
  • GZSZ vom 13.01.2020 (Deutsche Gesetze)
    RTL · 13.01.2020 19:40 ·
    Johns Plan scheint aufzugehen, denn mit Eriks Hilfe, findet er in der Wohnung Beweise für den Überfall. Doch gerade als John die Wohnung wieder verlassen will, taucht unerwartet Besuch auf. John sitzt in der Falle und muss um sein Leben fürchten. Leon bringt sich einmal mehr vor Nina in eine peinliche Situation. Ihm geschieht ein folgenschweres Missgeschick, das Ninas Hochzeit in Gefahr bringen könnte.
  • GZSZ vom 10.01.2020 (Riskanter Plan)
    RTL · 10.01.2020 19:40 ·
    John und Shirin sind schockiert, als ihre Namen auf Feindeslisten auftauchen. John fühlt sich von der Polizei vertröstet und ist wieder auf seine Angst zurückgeworfen. In seiner Hilflosigkeit lässt er sich zu einem riskanten Plan hinreißen. Nachdem Katrin Johanna ungewollt in eine demütigende Situation gebracht hat, bekommt sie deren Hass zu spüren. Katrin muss erschüttert erkennen, dass sie jeden Menschen verloren hat, der ihr etwas bedeutet.