GZSZ

RTL
Wie gefällt Dir GZSZ? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 22.01.2021 (Katrin merkt, dass Maren Tobias skeptisch gegenübersteht)
    RTL · 22.01.2021 19:40 ·
    John kennt seinen Bruder gut genug, um ihm dessen Ausreden nicht abzunehmen. Nachdem er über Lilly und Nazan mitbekommen hat, dass Philip im Krankenhaus geschlafen hat, stellt John ihn zur Rede. Als Katrin merkt, dass Maren Tobias skeptisch gegenübersteht, lädt sie Maren zum Dinner dazu. Die erhoffte Herzlichkeit will nicht aufkommen, worauf sich Tobias zurückzieht. Als Katrin Marens wahren Grund für die Zurückhaltung erkennt, ist sie gerührt.
  • GZSZ vom 21.01.2021 (Philip will ausziehen)
    RTL · 21.01.2021 19:40 ·
    Philip erträgt es kaum noch, mit Patrizia, John und Emily zusammenzuwohnen. Als John seine schlechte Stimmung auffällt, ermahnt Emily Philip, sich zusammenzureißen. Doch Philip beschließt auszuziehen. John kann das nicht verstehen. Moritz ist es peinlich, dass er sich vor Gerners Geschäftspartner übergeben musste. Gerner nimmt es mit Humor und führt ein Gespräch mit ihm. Moritz freut sich über den Zuspruch, bis ihn eine Versuchung lockt.
  • GZSZ vom 20.01.2021 (Moritz will an seinem ersten Tag alles richtig machen)
    RTL · 20.01.2021 19:40 ·
    Moritz will an seinem ersten Tag alles richtig machen, zumal er spürt, dass Gerner ihn beobachtet. Er bekommt die Chance, Gerner zu begleiten. Moritz findet rasch Gefallen an der Welt der Reichen und Mächtigen und fühlt sich darin sogar zunehmend wohl - vielleicht etwas zu wohl. Nazan nimmt sich vor, Felix aus dem Weg zu gehen. Als seine Sparmaßnahmen im Krankenhaus auch sie betreffen, kann Nazan nicht anders, als für ihre Sache zu kämpfen.
  • GZSZ vom 19.01.2021 (Jonas beunruhigt Nazans Hinweis)
    RTL · 19.01.2021 19:40 ·
    Nazans Hinweis auf ein verdächtiges Muttermal beunruhigt Jonas. Seine Sorge wächst, als er erfährt, dass der Fleck zur Sicherheit entfernt werden sollte. Jonas meint, dass er Nazan Dank schulde, und heißt sie ehrlich in der WG willkommen. Als Toni von einem Kriminellen mit einem Messer bedroht wird, springt ihr Erik zur Seite. Die Täter können jedoch entkommen. Nina ist Erik dankbar und möchte sich bei ihm revanchieren.
  • GZSZ vom 18.01.2021 (Nazan bringt Jonas aus dem Konzept)
    RTL · 18.01.2021 19:40 ·
    Jonas' Eindruck, dass Nazan einfach nicht in die WG passt, scheint sich zu bestätigen. Jonas beschließt, Nazan zu provozieren, sodass sie bei Ablauf der Probewoche von sich aus auszieht. Doch Nazan bleibt cool und bringt Jonas aus dem Konzept. Als Philip John die Wahrheit sagen will, geht Patrizia dazwischen. Während John ihre Lüge glaubt, macht sie Philip klar, dass ihr Verhältnis zu John ihr wichtiger sei als ihre Gefühle für Philip.
  • GZSZ vom 15.01.2021 (John fasst immer mehr Vertrauen zu Patrizia)
    RTL · 15.01.2021 19:40 ·
    Auf Felix' Aufforderung hin erinnert Gerner Yvonne daran, dass die Hintergründe der Entführung geheim bleiben müssen. Zähneknirschend versichert sie Felix ihr Schweigen, macht ihm aber deutlich, dass er in ihren Augen Gift für Laura ist. Auch wenn Philip Emilys Vorwürfe barsch zurückweist, lassen sie ihn nicht unberührt. Ist er für Patrizia nur ein Zeitvertreib? Als er sie darauf anspricht, fühlt er sich bestätigt und fällt eine Entscheidung.
  • GZSZ vom 14.01.2021 (Yvonne gibt sich alle Mühe, Felix aus dem Weg zu gehen)
    RTL · 14.01.2021 19:40 ·
    Emily kann nicht fassen, dass Janani Philip quasi eine Absolution erteilt. Obwohl er seiner Mutter einerseits dankbar ist, dass sie ihn nicht verurteilt, hadert er andererseits, ob er seiner Sehnsucht nach Patrizia nachgeben soll. Yvonne nimmt sich fest vor, Felix im Krankenhaus aus dem Weg zu gehen, kann ihren Vorsatz aber nicht lange durchhalten. Als ihr Lilly gegenüber sogar ein verräterischer Kommentar entfährt, kommt es zur Eskalation.
  • GZSZ vom 13.01.2021 (Patrizia und Philip werden von Emily beobachtet)
    RTL · 13.01.2021 19:40 ·
    Patrizia und Philip werden von Emily beobachtet, die jeden noch so kleinen sehnsüchtigen Blick entdeckt. Als Janani spontan zu Besuch kommt, hofft Emily auf Unterstützung. Doch zu ihrer und Philips Überraschung sieht Janani die Dinge ganz anders. Laura und Felix gehen im Streit auseinander. Sie weiß, dass ihr Wunsch nach Rache zwar groß ist, aber sie will Felix nicht auch noch verlieren. Entschieden sucht sie die Versöhnung mit ihm.
  • GZSZ vom 12.01.2021 (Gibt es nicht mehr als Sex zwischen Nihat und Lilly?)
    RTL · 12.01.2021 19:40 ·
    Laura wird in ihrem Racheplan gegen Katrin unterbrochen. Dennoch hofft sie weiterhin, irgendwas zu finden, womit sie sich an Katrin rächen kann. Felix ist von Lauras Racheplänen genervt, und es entbrennt ein Streit. Paul gegenüber zeigt sich Nihat enttäuscht: Für Lilly kommt offensichtlich nicht infrage, dass zwischen ihnen mehr als nur Sex sein könnte. Er ahnt nicht, dass Lilly nicht länger die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen kann.
  • GZSZ vom 11.01.2021 (Laura lässt sich nicht entmutigen)
    RTL · 11.01.2021 19:40 ·
    Laura wurde entlassen. Obwohl sie enttäuscht ist, will sie sich nicht entmutigen lassen und am Neustart mit Felix in Berlin festhalten. Doch dann erfährt sie, dass Katrin einen erheblichen Anteil an ihrer Kündigung hatte. Toni ist von Eriks Geständnis erschüttert. Während sie Eriks Handeln als Kurzschlussreaktion interpretiert, zerbricht in ihr der Glaube, dass Erik aus seiner Vergangenheit gelernt hat. Denn wieder riskiert er seine Bewährung.
  • GZSZ vom 08.01.2021 (Nazan zieht probeweise bei Nihat, Tuner und Jonas ein)
    RTL · 08.01.2021 19:40 ·
    Während Toni vermutet, dass es Erik sehr zusetzt, den Einbruch bei "W&L" nicht verhindert zu haben, wiegt es für Erik dagegen viel schwerer, dass er Toni und Merle weiterhin belügen muss. Schließlich hält er den Druck nicht mehr aus. Nazan gewinnt die Wette und stellt sich darauf ein, probeweise bei Nihat, Tuner und Jonas einzuziehen. Jonas ist davon nicht allzu begeistert, vor allem, als er von dem Wetteinsatz hört, den es jetzt einzulösen gilt.
  • GZSZ vom 07.01.2021 (Erik wird von Gewissensbissen geplagt)
    RTL · 07.01.2021 19:40 ·
    Erik wird von Gewissensbissen geplagt, die Polizei hat bereits Ermittlungen aufgenommen. Notgedrungen hält sich Erik an seine Lügen und merkt dabei schon bald, wie unausgegoren sie sind. Nazan leidet in der hellhörigen WG unter Schlafmangel, und sie beschließt, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Spontan schlägt Nihat vor, dass sie in die Jungs-WG einzieht. Nazan lehnt das Angebot dankend ab, woraufhin Nihat ihr eine Wette vorschlägt.
  • GZSZ vom 06.01.2021 (Erik rotiert zwischen seinen Jobs)
    RTL · 06.01.2021 19:40 ·
    Erik rotiert zwischen seinen Jobs und bekommt kaum Schlaf. Um ihn aufzuheitern, kauft Toni ihm ein Rubbellos, und tatsächlich gewinnt Erik. Endlich scheint seine Pechsträhne vorbei zu sein. Doch dann übermannt Erik bei seinem Wachdienst ein Sekundenschlaf... Laura überlegt, ob sie Gerners Angebot annehmen soll. Beinahe schon geneigt, das Handtuch zu werfen, wallt Trotz in ihr auf, und sie lässt Gerner vor ihrer Mutter auffliegen.
  • GZSZ vom 05.01.2021 (Verklausulierter Vorstoß)
    RTL · 05.01.2021 19:40 ·
    Durch Paul ermutigt, wagt Nihat einen verklausulierten Vorstoß, sich Lilly gegenüber zu öffnen, doch sie gibt ihm aus Unsicherheit einen Korb. Als Nihat daraufhin fremdflirtet, versetzt es Lilly einen Stich. Philip bringt es nicht über sich, John reinen Wein einzuschenken, woraufhin Emily ihm zur Seite springt und eine Lüge für ihren Streit erfindet. Derweil zeigt John seiner Mutter, wie sehr sich ihr Verhältnis in letzter Zeit verbessert hat.
  • GZSZ vom 30.12.2020 (Guten Rutsch!)
    RTL · 30.12.2020 19:40 ·
    Emilys Empörung prallt an Merle ab, die lieber kündigt, als sich weiter beschimpfen zu lassen. Während Emily trotz Sunnys Standpauke uneinsichtig bleibt, hat Merle die Größe, sich bei ihrer Chefin zu entschuldigen. Nihat ist insgeheim enttäuscht, als Lilly wegen einer Nachtschicht nicht zur gemeinsamen Silvesterparty der beiden WGs kommen kann. Kurz entschlossen überrascht er Lilly einfach im Dienst.
  • GZSZ vom 29.12.2020 (Kriegsbemalung)
    RTL · 29.12.2020 19:40 ·
    Nach dem Streit mit Laura trifft Felix auf Nazan, die ihm anbietet, dass er sich bei ihr melden kann, falls er mal reden möchte. Felix geht zurück zu Laura und versichert ihr seine Liebe. Obwohl Emily krank ist, will sie neue Teamfotos machen. Sunny schlägt vor, Merle mit auf die Website zu nehmen. Emily gefällt jedoch Merles Erscheinungsbild nicht, und sie stylt sie vom Krankenbett aus um. Während Emily begeistert ist, fühlt Merle sich unwohl.
  • GZSZ vom 28.12.2020 (Am Schei­de­weg)
    RTL · 28.12.2020 19:40 ·
    Während Laura von ihrem Hass auf Moritz getrieben ist, wird Felix von seinen Gewissensbissen heimgesucht. Ein Treffen mit Nazan bestärkt sein Gefühl, dass er sich momentan an einem Scheideweg befindet. Erik versucht verzweifelt, das Geld zu retten. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Toni sein Missgeschick zu beichten. Sie findet es zwar traurig, dass der Urlaub ins Wasser fällt, aber noch schlimmer ist es, wie sehr Erik sich selbst geißelt.
  • GZSZ vom 23.12.2020 (Teures Malheur)
    RTL · 23.12.2020 19:40 ·
    Erik zieht die Bescherung vor, und Toni kann gar nicht glauben, dass Erik ihr so ein großzügiges Geschenk macht. Doch dann passiert ihm inmitten der Weihnachtsvorbereitungen ein teures Malheur. Lilly ist gerührt, als Nihat Jonas als Begründung für sein Engagement vorschiebt. Doch die Geschwister merken, dass nichts mehr ist wie früher. Nihat beschließt, dass es an der Zeit für neue Traditionen ist.
  • GZSZ vom 22.12.2020 (Das Fest der Liebe)
    RTL · 22.12.2020 19:40 ·
    Moritz hofft auf die Hilfe seiner Mutter. Als Yvonne aber von seinen Lügen erfährt, ist sie mehr als enttäuscht und verlangt von ihm, für seine Taten Verantwortung zu übernehmen. Obwohl Nihat mit Weihnachten so gar nichts am Hut hat, gibt er Lilly zuliebe den Weihnachtsmann im Krankenhaus. Auch als er mitbekommt, dass Lilly für Jonas ein Fest nach Tradition der Seefelds ausrichten will, ist er an ihrer Seite.
  • GZSZ vom 18.12.2020 (Moralisches Dilemma)
    RTL · 18.12.2020 19:40 ·
    Nihat ist nicht bereit, auf Moritz Deal einzugehen. Der sucht verzweifelt, aber vergeblich nach anderen Möglichkeiten, das Geld aufzutreiben, um seine Schulden zu bezahlen. Nina leiht sich Jonas' Boombox. Dankbar lässt sie sich von ihm erklären, wie das Gerät funktioniert - vergisst dann aber, die Bluetooth-Verbindung zu trennen, und sorgt so unfreiwillig dafür, dass Jonas und Tuner intime Details über Leons und ihre Beziehung erfahren.
  • GZSZ vom 17.12.2020 (Fatales Geständnis)
    RTL · 17.12.2020 19:40 ·
    Die Geschehnisse haben Rosa zum Nachdenken gebracht, und Felix ist überfordert, als sie sich ihm ungewohnt mütterlich nähert. Als Felix in der Nacht allein zu tief ins Whiskey-Glas schaut, hat das fatale Folgen... Obwohl Nihat immer noch bei der Polizei unter Verdacht steht, ignoriert Moritz sein schlechtes Gewissen. Doch die Schlinge um seinen Hals zieht sich zusammen, als Nils ihn unter Druck setzt, seine Schulden zu begleichen.
  • GZSZ vom 16.12.2020 (Patrizias Geburtstag)
    RTL · 16.12.2020 19:40 ·
    Patrizia hat Geburtstag, und John organisiert einen Umtrunk, dem sich Philip nicht verweigern kann. Auch wenn es ihn überrascht, dass Patrizia bereits 60 wird, kann er sich ihrem Bann nicht entziehen. Emily hat angeblich beim Aufräumen die Einnahmen der Spendengala entsorgt. Nazan macht ihr Vorwürfe, während Emily auf ihrer Unschuld beharrt. Schließlich sehen beide ein, dass sie, statt zu streiten, lieber nach dem Geld suchen sollten.
  • GZSZ vom 15.12.2020 (Sunny kehrt zurück)
    RTL · 15.12.2020 19:40 ·
    Als Sunny ohne ein Wort der Ankündigung nach Berlin zurückkehrt, reagiert Emily beleidigt. Weil Sunny sich über Wochen kaum bis gar nicht gemeldet hat, kann sie ihr nun auch gestohlen bleiben - außerdem steht die Spendengala für das Krankenhaus an, die Emily mit Nazan moderieren soll. Doch egal, wie sehr sie ihr auch die kalte Schulter zeigen will, Emily spürt, dass es Sunny nicht gut geht. So lässt sie Nazan allein auf der Gala zurück.
  • GZSZ vom 14.12.2020 (Tri­umph)
    RTL · 14.12.2020 19:40 ·
    Gerner und Katrin sehen zufrieden mit an, wie Felix unter Druck den Vertrag unterschreibt. Während Katrin ihren Triumph genießt, setzt es Gerner jedoch zu, dass er zwar gewonnen hat, dafür Yvonne aber alles verloren hat. Laura kann nicht fassen, dass Felix vor Gerner und Katrin eingeknickt ist, und versucht verzweifelt, sich Yvonne zu erklären. Doch Gerner ist ihr zuvorgekommen, und so weiß sie, dass sie verloren hat.
  • GZSZ vom 11.12.2020 (Psychisch angeschlagen)
    RTL · 11.12.2020 19:40 ·
    Während Katrin und Gerner nicht sicher sein können, ob ihr Beweis ausreicht, um Felix unter Druck zu setzen, wähnen sich Laura und Felix kurz vor dem Ziel. Rosa kehrt zurück und erleidet eine Panikattacke. Eifersüchtig und alkoholisiert provoziert Philip den Weinhändler. Zum Glück geht John rechtzeitig dazwischen. Während Patrizia Philip anschließend amüsiert vor John in Schutz nimmt, schämt Philip sich für sein Verhalten.
  • GZSZ vom 10.12.2020 (Syntax Error)
    RTL · 10.12.2020 19:40 ·
    Merle versucht verzweifelt, Emilys Webshop zu retten. Da kommt ihr ausgerechnet Jonas zu Hilfe. Sie bedankt sich erleichtert bei Jonas und ist von ihrer neuen Freundschaft überzeugt. Dass Jonas das ganz anders sieht, merkt sie nicht. Während Felix und Laura feiern, ahnen sie nicht, dass Gerner und Katrin ihnen auf der Spur sind. Doch denen läuft die Zeit davon. Noch haben sie keinen Beweis für Felix und Lauras Intrige.
  • GZSZ vom 09.12.2020 (Schuldeingeständnis)
    RTL · 09.12.2020 19:40 ·
    Merle bewirbt sich bei Emily. Die ist zunächst skeptisch, doch sollte Merle es schaffen, ihren Webshop umzuprogrammieren, bekommt sie den Job. Merle macht sich an die Arbeit, muss aber feststellen, dass sie hoch gepokert hat. Laura kann Moritz davon überzeugen, Berlin zu verlassen. Dann hätte sie die Liebe ihrer Mutter für sich. Sie hat aber nicht damit gerechnet, dass Moritz sich von Yvonne verabschieden will. Die Folgen sind weitreichend.
  • GZSZ vom 08.12.2020 (Aufgeflogen)
    RTL · 08.12.2020 19:40 ·
    Als die Polizei auftaucht, um sie wegen der Hehlerware zu befragen, ist Merle aufgeflogen. Sie vertraut sich ihrem Vater an und gibt zu, dass sie keine Ahnung hat, was sie noch für Jonas empfindet. Nihat hat es berührt, dass Lilly sich so für ihn verausgabt hat. Danach genießt er es, einfach nur Zeit mit ihr zu verbringen - auch ohne Sex. Doch er wird schon bald mit der Tatsache konfrontiert, dass Lilly und er eine reine Sexbeziehung haben.
  • GZSZ vom 07.12.2020 (Aussichtslose Lage)
    RTL · 07.12.2020 19:40 ·
    Lilly ist entschlossen, Nihat zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. Sie rekonstruieren in mühsamer Kleinarbeit den Partyablauf, um die Hehler zu finden. Doch Lillys Erschöpfung fordert ihren Tribut. Um Felix davon abzubringen, ihn anzuzeigen, macht Gerner ihm ein Angebot. Schweren Herzens geht er zu Katrin und bittet sie um Hilfe. Sie zögert, sagt aber schließlich doch zu, Gerner zu helfen. Ernüchtert fügen sich die beiden in ihr Schicksal.
  • GZSZ vom 04.12.2020 (Felix' großer Moment)
    RTL · 04.12.2020 19:40 ·
    Philip kann Emily nicht davon abbringen, sich das Foto auf seinem Handy anzusehen. Zu seiner Erleichterung kommt Emily jedoch gar nicht darauf, wer seine Angebetete sein könnte. Gerner macht sich daran, die übrigen Spuren von Moritz' vermeintlichem Verbrechen zu verwischen. Er ahnt nicht, dass er sich damit genau dorthin manövriert hat, wo Felix und Laura ihn haben wollten. Nun ist Felix' großer Moment gekommen.
  • GZSZ vom 03.12.2020 (Vermutungen)
    RTL · 03.12.2020 19:40 ·
    Emily fällt auf, dass sich Philip komisch verhält, und ahnt, dass es um eine Frau geht. Als sie sieht, wie Philip ein Foto auf seinem Handy angetan betrachtet, kommt sie seinem Geheimnis gefährlich nah. Moritz tut es leid, dass Nihat wegen seiner Uhren in der Klemme steckt. Doch er steht wegen der verlorenen Ware und Gerners Anschuldigungen zu sehr unter Druck, um zu gestehen. Nihat fürchtet um seine Existenz. Doch Lilly steht an seiner Seite.