GZSZ

RTL
Wie gefällt Dir GZSZ? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 20.09.2019 (Schlechte Chancen)
    RTL · 20.09.2019 19:40 ·
    Fest entschlossen, Benjamin mit seinem ärztlichen Können zu schlagen, hat Philip die Nacht durchgearbeitet. Doch obwohl der Artikel gut ankommt, gibt Meerhaus Philip zu verstehen, dass er Benjamin den Vorzug gibt. Laura erträgt es nicht, Philip so leiden zu sehen - und fällt in alte Muster zurück. Jonas hat einen tollen Song produziert. Doch um den veröffentlichen zu können, muss er erst einmal zu Kreuze kriechen.
  • GZSZ vom 19.09.2019 (Ein Griff ins Klo)
    RTL · 19.09.2019 19:40 ·
    Als ein Freund von der Polizeischule Toni zu einer Party einlädt, beschließt sie trotz Eriks Bedenken gemeinsam mit ihm dort hinzugehen. Sie behalten Eriks kriminelle Vergangenheit für sich und haben großen Spaß auf der Feier, bis Knappe auftaucht und entsetzt feststellt, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die Zeit mit Katrin. Doch Katrin macht ihm klar, dass das ihre Treffen nicht zur Gewohnheit werden. Hat Nihat seine Wette verloren?
  • GZSZ vom 18.09.2019 (Ein Grund zum Feiern)
    RTL · 18.09.2019 19:40 ·
    Katrin kann einen großen beruflichen Erfolg verbuchen, hat aber niemanden, mit dem sie ihn feiern kann. Als Nihat sie allein im Mauerwerk sieht, setzt er alles auf eine Karte und bittet sie forsch um ein Date. Laura hat sich mit dem Video von Benjamins Seitensprung ein Druckmittel gegen ihn verschafft. Als Benjamin Philip weiter provoziert, juckt es ihr in den Fingern, die Aufnahmen gegen ihn einzusetzen.
  • GZSZ vom 17.09.2019 (Eine folgenreiche Entscheidung)
    RTL · 17.09.2019 19:40 ·
    Gerner genießt die Zeit mit Yvonne. Dennoch will er es langsam angehen lassen. Als Yvonnes Wohnungssuche sich jedoch als schwierig herausstellt, vergisst Gerner alle guten Vorsätze. Mit unerwarteten Folgen. Nachdem Philip wegen Lauras schlechter Werte das Sponsorenessen abgesagt hat, nutzt Benjamin Philips Abwesenheit aus, um im Rennen um den Oberarztposten zu punkten. Laura ist derweil entschlossen, Beweise für Benjmains Intrige zu finden.
  • GZSZ vom 16.09.2019 (Glückstag)
    RTL · 16.09.2019 19:40 ·
    Als Philip und Benjamin eine Einladung zu einem Sponsorenessen erhalten, ist Philip entschlossen, die Chance zu nutzen. Benjamin spielt jedoch erneut unfair und schafft es, seinen Konkurrenten von dem Essen fernzuhalten. Obwohl das SEK im Bauwagen kein Meth-Labor findet, trübt der Vorfall Tuners und Pauls Laune. Nihat ist nach seinem Gewinn fest davon überzeugt, dass sein Fluch gebrochen ist ,und versucht erneut sein Glück bei Katrin.
  • GZSZ vom 13.09.2019 (Freitag, der 13.)
    RTL · 13.09.2019 19:40 ·
    Nihat hat Angst vor Freitag, dem 13. Er weigert sich, irgendetwas zu machen, um den Unglückstag nicht herauszufordern. Tuner und Paul müssen notgedrungen seine Arbeit übernehmen und das soll Folgen haben. Katrin und Maren sind verletzt und zu stolz, um einen Schritt auf die jeweils andere zuzugehen. Für einen Moment scheint ihre Freundschaft vor dem Bruch. Aber dann kämpft Katrin darum, dass ihr Maren noch eine Chance gibt.
  • GZSZ vom 12.09.2019 (Zwischen den Fronten)
    RTL · 12.09.2019 19:40 ·
    Maren tut es leid, wie einsam Katrin nach dem Bruch mit Nina und dem Streit mit Yvonne ist. Maren stellt ihre eigenen Verpflichtungen hintenan, um für ihre Freundin da zu sein. Doch prompt gerät sie zwischen die Fronten. Philip macht sich Vorwürfe, weil er seine Bereitschaft vergessen und ein Patientenleben gefährdet hat. Er ahnt nicht, dass Benjamin den Dienstplan manipuliert hat, um ihn für die Oberarztstelle zu disqualifizieren.
  • GZSZ vom 11.09.2019 (Überglücklich)
    RTL · 11.09.2019 19:40 ·
    Gerner ist überglücklich, dass Yvonne ihm eine zweite Chance gibt. Während Katrin durch sein Glück nur noch mehr auf ihre Einsamkeit zurückgeworfen wird, beschließt Gerner Yvonne endlich den Ehering anzustecken - mit dem John aber gezwungenermaßen vor Shirin auf die Knie geht. Fassungslos lehnt sie ab und gesteht ihrer Oma, dass John ihr nie einen Antrag machen wollte. Für Gülcan ist damit klar: John ist der falsche Mann!
  • GZSZ vom 10.09.2019 (Oma Gülcan)
    RTL · 10.09.2019 19:40 ·
    John und Shirin sind vollkommen überrascht, als Oma Gülcan unangekündigt zu Besuch kommt. Doch zum Erstaunen aller kann John bei der Grande Dame punkten, erst recht, als diese fälschlicherweise annimmt, dass er Shirin einen Heiratsantrag machen will. Gerner gelingt es nicht, Yvonne die Situation zu erklären. Verzweifelt eilt er ihr im Bademantel hinterher und erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens.
  • GZSZ vom 09.09.2019 (Eine zweite Chance)
    RTL · 09.09.2019 19:40 ·
    Yvonne redet sich schön, dass Gerner aufgegeben hat, um sie zu kämpfen. Doch als Gerner auf Distanz geht, beginnt sie ihn zu vermissen. Schließlich beschließt Yvonne, ihm eine zweite Chance zu geben. Doch Gerner scheint bereits mit ihr abgeschlossen zu haben. Der Streit zwischen Toni und ihren Mitbewohnerinnen eskaliert und Tonis Auszug wird beschlossen. Getroffen pocht Toni auf ihre Kündigungsfrist. Fortan sind die Fronten verhärtet.
  • GZSZ vom 06.09.2019 (Ein Date)
    RTL · 06.09.2019 19:40 ·
    Gerner bittet Yvonne um ein Date, trotz ihrer Zweifel sagt sie zu. Als Nina sich jedoch über Katrins Geschäftsgebaren aufregt, flammen Yvonnes Zweifel wieder auf, und sie versetzt Gerner. Nina lässt sich von Katrin nicht einschüchtern und nimmt den Job als Stellvertreterin an. Als Nina sich auch noch als guter Teamplayer erweist, entschuldigt sich Katrin. Doch Nina ist nicht bereit, die Entschuldigung anzunehmen.
  • GZSZ vom 05.09.2019 (Ein lustiger Abend)
    RTL · 05.09.2019 19:40 ·
    Nina lädt Maren zuliebe Katrin zu ihrem Geburtstag ein, und sie verbringen einen lustigen Abend, bis Katrin Nina im Vertrauen von ihrem Plan gegen Felix erzählt. Nina behagt das nicht, und sie gerät zwischen die Fronten. Zwar können John und Nihat die Motorteile finden, doch Shirin hat Mühe, den alten Motor wieder zusammenzusetzen. Tuner schafft es, den Bus fahrtüchtig zu machen. Als der Käufer ihn ausschlachten will, gerät John ins Zweifeln.
  • GZSZ vom 04.09.2019 (Der Liquibus)
    RTL · 04.09.2019 19:40 ·
    Als der Motor des Liquibusses explodiert, will John den Oldtimer entnervt an einen reichen amerikanischen Sammler verkaufen. Zuvor muss jedoch der Motorschaden behoben werden. Da Tuner nicht auffindbar ist, macht sich Shirin an die Reparatur. Paul stellt Emily wegen ihrer Eifersuchtsszene zur Rede. Dabei platzt sie damit heraus, dass sie Paul gehört habe, als er an ihrer Beziehung zweifelte. Sie will nicht, dass er für sie auf Kinder verzichtet.
  • GZSZ vom 03.09.2019 (Ninas Geburtstag)
    RTL · 03.09.2019 19:40 ·
    Emily und Paul können nicht mehr unverkrampft miteinander umgehen, seit Paul sich ein Kind wünscht und Emily nicht. Zu allem Überfluss ist auch noch Pauls Ex-Freundin Eva zu Besuch. Emily lässt sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen. Robert und Nina ziehen zusammen. Vor lauter Kistenschleppen hat Robert gar nicht auf dem Schirm, dass Nina um Mitternacht Geburtstag hat. Während er eine Überraschung plant, wird er selbst überrascht.
  • GZSZ vom 02.09.2019 (Nihats Versuch)
    RTL · 02.09.2019 19:40 ·
    Während Laura Felix vor dem eifersüchtigen Philip verteidigt, hadert Felix damit, ob er ein letztes Mal um seine Liebe kämpfen sollte. Will er wirklich riskieren, dass sein Herz nochmals gebrochen wird? Nihats Versuch, sich bei Katrin zu entschuldigen, geht schief. Um vor seinen Freunden nicht das Gesicht zu verlieren, stellt Nihat die These auf, dass Katrin ihn nur ignoriert, weil sie auf ihn steht. Darfaufhin gehen die Freunde eine Wette ein.
  • GZSZ vom 30.08.2019 (Kalle?)
    RTL · 30.08.2019 19:40 ·
    Felix benötigt Lauras Hilfe bei einem alten "W&L"-Kunden und genießt ihre Nähe. Philip reagiert weniger positiv auf Felix. Dann taucht auch noch "Kalles" Besitzerin auf. Nihat fühlt sich von Katrin angezogen. Ein Zufall verschafft ihm Zeit mit ihr, und er kann Katrin mit einer kleinen Rechtsberatung beeindrucken. Katrin dankt es ihm mit einem Auftrag für die "Upcycling Buddies". Nihat ergeht sich in erotischen Fantasien.
  • GZSZ vom 29.08.2019 (Zweifel)
    RTL · 29.08.2019 19:40 ·
    Emily hört getroffen mit, wie Paul an ihrer Beziehung zweifelt und holt sich Rat bei ihren Brüdern. Während die meinen, dass Emily das Problem nur aufbauscht, muss sich Paul fragen, was ihm wichtiger ist. Jonas und Maren bereuen schon bald ihren Streit. Eriks Versuch, sich zu entschuldigen, bringt sie einander wieder näher. Maren will Jonas in seinen Plänen unterstützen. Dumm nur, dass ein Höllenlärm mit mächtig Dezibel durch die Wohnung wummert.
  • GZSZ vom 28.08.2019 (Große Pläne)
    RTL · 28.08.2019 19:40 ·
    Jonas kommt mit großen Plänen aus London zurück: Er will Musikproduzent werden. Die Abendschule hat er offenbar geschwänzt. Als Maren sich Sorgen macht, dass ihr Sohn sich mal wieder verrennt, geht das gründlich nach hinten los. Paul wird klar, dass er Emilys Entscheidung akzeptieren muss. Als er das Emily mitteilt, reagiert sie erleichtert - bis sie mitbekommt, dass Paul nicht weiß, ob ihre Beziehung unter diesen Umständen noch eine Zukunft hat.
  • GZSZ vom 27.08.2019 (Zu weit gegangen)
    RTL · 27.08.2019 19:40 ·
    Zu Pauls großer Freude steht Emily zu ihrer Entscheidung, noch ein Kind mit ihm zu bekommen. Erst als es ernst wird und sie tatsächlich schwanger werden könnte, kann sie nicht mehr verdrängen, wie es wirklich in ihr aussieht. Nach ihren harten Worten über Laura ist Katrin bewusst, dass sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich. Doch Yvonne glaubt ihr kein Wort. Als ihr auch noch Gerner Vorwürfe macht, verschließt sich ihr Herz wieder.
  • GZSZ vom 26.08.2019 (Nihat hat eine Idee)
    RTL · 26.08.2019 19:40 ·
    Emily ist gezwungen, das Kokosöl wieder in die Wohnung zu holen. Als Philip genervt reagiert, sucht sie einen Ausweg - und findet ihn in Nihat. Während Emily froh ist, das Zeug los zu sein, hat Nihat damit große Pläne. Katrin lässt Gerners Appell an sich abprallen. Doch seine Worte wirken nach. Als sie mitbekommt, wie Gerner mit Laura Frieden schließt, ist Katrin getroffen und lässt sich vor Yvonne zu einer unbedachten Aussage hinreißen.
  • GZSZ vom 23.08.2019 (Eine Falle für Baumbach)
    RTL · 23.08.2019 19:40 ·
    Katrin hat keinen guten Start: Gerner möchte auf Abstand bleiben und mit Felix gerät sie aneinander. Zudem holt sie der Schmerz um Tills Verlust wieder ein. Gerner appelliert an sie, ihren Hass auf Laura und Felix endlich loszulassen. Nach seinem Bluff ärgert sich Tuner. Nihat findet seinen Ansatz jedoch gut: Wenn Baumbach nur mit einem Zeugen zu überführen ist, sollten sie sich einen besorgen. Mit Lillys Hilfe stellen die Buddies ihm eine Falle.
  • GZSZ vom 22.08.2019 (Glücksgefühle)
    RTL · 22.08.2019 19:40 ·
    Nachdem Baumbach ihnen ein Ultimatum gesetzt hat, suchen Paul, Nihat und Tuner Rat bei Gerner. Doch der teilt ihnen mit, dass sie einen Prozess verlieren würden. Als Baumbach die Buddies provoziert, bietet Tuner ihm die Stirn. Nina ist glücklich, dass Robert sein Projekt in Südafrika abgesagt hat und zurückgekehrt ist. Nina sorgt dafür, dass Robert fest bei "W&L" einsteigt. Und nicht nur das: Sie bietet ihm auch an, fürs Erste bei ihr zu wohnen.
  • GZSZ vom 21.08.2019 (Die Wahrheit über RPU)
    RTL · 21.08.2019 19:40 ·
    Durch einen Zeitungsartikel erfahren alle auf dem Kiez, was mit RPU passiert ist. Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, weiht Toni ihre Freunde und die Seefelds ein. Überraschenderweise hat Nina nach einem Gespräch mit Felix so etwas wie einen Freund gefunden. Sein Kompliment für ihre gute Arbeit tut ihr gut. Doch kaum ist Nina alleine zu Hause, wird sie wieder von Erinnerungen an Robert eingeholt.
  • GZSZ vom 20.08.2019 (Große Sorgen)
    RTL · 20.08.2019 19:40 ·
    Arbeit und der Ablenkungs-Nachmittag mit Maren können Ninas Gedanken an Robert nur kurzfristig stoppen. Als sich ihr Frust an einem Bürogegenstand entlädt, gerät Felix in die Wurfbahn. Als Emily sieht, wie liebevoll Paul Kates Babysachen betrachtet, kann sie ihm seinen Wunsch nicht länger ausschlagen und sagt ihm zu, ein Baby mit ihm zu bekommen. Während Paul überglücklich ist, versucht Emily, sich mit ihrer Entscheidung anzufreunden.
  • GZSZ vom 19.08.2019 (Von der Realität eingeholt)
    RTL · 19.08.2019 19:40 ·
    Toni nehmen die Geschehnisse der letzten Zeit mehr mit, als sie zugeben will. Erst als Erik sie anruft, findet Toni Ruhe. Am nächsten Tag wird Toni jedoch von der Realität eingeholt. Als Emily in einer Kiste Babykleidung von Kate entdeckt, spielt sie mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Doch dann sieht sie, wie liebevoll Paul sich die kleinen Sachen anschaut, und wird daran erinnert, wie sehr er sich ein Baby wünscht.
  • GZSZ vom 16.08.2019 (Ausgesperrt)
    RTL · 16.08.2019 19:40 ·
    Yvonne sperrt sich aufgewühlt zu Hause aus und will niemanden sehen. Ausgerechnet Gerner findet sie halbnackt im Treppenhaus und fängt sie auf. Überrascht von dem ausufernden Umfang nimmt Lilly in der WG eine Lieferung mit Kokosöl-Gläsern für Emily an. Obwohl Emily versehentlich mehrere tausend Gläser bestellt hat, weigert sie sich, die Lieferung zu sich zu nehmen und lässt Lilly in der WG darauf sitzen.
  • GZSZ vom 15.08.2019 (In großer Gefahr!)
    RTL · 15.08.2019 19:40 ·
    Toni fürchtet, dass Jan Erik aufgrund von Shirins Kommentar durchschaut hat. Sie weiß, wenn Erik vor Jan auffliegt, ist sein Leben in großer Gefahr! Nina bittet Robert, nicht nach Südafrika zu gehen. Doch beide wissen, dass er seine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen wird. Um nach seiner Abreise nicht dauernd an ihn erinnert zu werden, entsorgt Nina Roberts Basketballkorb. So leicht aber lässt sich Robert nicht aus ihrem Leben drängen ...
  • GZSZ vom 14.08.2019 (Nina hat sich entschieden)
    RTL · 14.08.2019 19:40 ·
    Shirin wird von Jan in dessen Villa beim Schnüffeln erwischt. Sie wirft alles in die Waagschale und steckt Jan, dass Erik ihn belügt. Jans Misstrauen ist geweckt und er versucht, Erik auf den Zahn zu fühlen ... Nina hat sich zwar entschieden, Robert nicht zu begleiten, das ändert aber leider nicht ihre Gefühle für ihn. Nina hält tapfer Roberts Verabschiedung bei "W&L" durch, doch vor Maren lässt sie durchblicken, dass sie ihn sehr vermissen wird.
  • GZSZ vom 13.08.2019 (Erik ist wieder präsent)
    RTL · 13.08.2019 19:40 ·
    Emily lässt Paul im Streit mit Emma allein und genießt mit Sunny den Wellnesstag. Paul hat unterdessen als Babysitter alle Hände voll zu tun. Nihat versucht zu helfen, aber bei den beiden liegen zunehmend die Nerven blank. Zum Glück ist Kate da und übernimmt das Ruder ... Als Shirin zufällig mitbekommt, dass Erik wieder präsent ist, sieht sie sich in ihrer Theorie bestätigt: Erik hat einen Plan. Wenn sie das nur irgendwie beweisen könnte.
  • GZSZ vom 12.08.2019 (Emily ist frustriert)
    RTL · 12.08.2019 19:40 ·
    Yvonne bricht es das Herz, ihre Tochter so leiden zu sehen. Sie wendet sich hilfesuchend an Philip und erhält eine überraschende Nachricht ... Emily ist frustriert, als Kate ihre Hochzeitstagspläne durchkreuzt und spannt Nihat als Babysitter ein. Nicht ahnend, dass Paul Alexander anbietet, auf Emma aufzupassen. Emily versucht, die Situation mit Fassung zu tragen. Wenn Paul ihr nicht ständig Emma provokant unter die Nase halten würde ...
  • GZSZ vom 09.08.2019 (Gemeinsame Zeit)
    RTL · 09.08.2019 19:40 ·
    Die Buddies sind fassungslos, als Baumbach ihnen die Schuld am Sinken der Yacht gibt. Hat Paul einen folgenschweren Fehler begangen? Die Jungs lassen sich nicht unterkriegen und wollen dieses Unglück gemeinsam durchstehen ... Nina verdrängt den Gedanken, Robert bald nur noch alle paar Wochen sehen zu können. Die beiden sind verliebter denn je. Umso schmerzhafter ist für sie die Vorstellung, eine Fernbeziehung führen zu müssen.