GZSZ

RTL
Wie gefällt Dir GZSZ? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen GZSZ

  • GZSZ vom 09.05.2019 (Katrins Versöhnungsangebot)
    RTL · 09.05.2019 19:40 ·
    Als Johanna ihnen eine Lektion erteilt, fühlen sich Katrin und Gerner trotz ihrer Differenzen kurzzeitig wieder in ihrer Rolle als Eltern verbunden. Katrin versucht, die Gelegenheit zu nutzen und bittet Gerner nochmals, sich wieder mit ihr zu versöhnen und das Kriegsbeil zu begraben. Doch Gerner bleibt stur. Mit Tuners Hilfe meint er zu erkennen, was wirklich zählt und lehnt Katrins Angebot zur Versöhnung ab.
  • GZSZ vom 08.05.2019 (Spontaner Besuch)
    RTL · 08.05.2019 19:40 ·
    Aus Angst um seine Familie überlässt Alexander den Drogenkurieren den "Kiezkauf" als Drogenlager. Um Jonas und Luis damit nicht in Gefahr zu bringen, entlässt er die beiden, ohne ihnen den wahren Grund zu nennen. Er behauptet, er habe finanzielle Probleme. Johanna kommt spontan zu Besuch. Gerner und Katrin versuchen, ihr eine heile Welt vorzuspielen, doch sie verstricken sich in Widersprüche. Ihre Tochter hat aber ganz andere Probleme.
  • GZSZ vom 07.05.2019 (Alexander hat Sorgen)
    RTL · 07.05.2019 19:40 ·
    Alexander will sich von den Drogenkurieren nicht einschüchtern lassen. Diese haben jedoch seine Überwachungskameras manipuliert. Um Maren nicht zu beunruhigen, verschweigt Alexander ihr seine Sorgen. Nina fühlt sich im Job degradiert. Robert hat zwar Verständnis, aber er glaubt, dass man die Dinge nicht zu persönlich nehmen dürfe, da man sich ansonsten nur unglücklich mache. Diese Haltung befremdet Nina und sie erteilt ihm eine Lektion.
  • GZSZ vom 06.05.2019 (Emily kündigt Sunny)
    RTL · 06.05.2019 19:40 ·
    Als der Paketkurier Alexander zu einer Zusammenarbeit mit "RPU" drängen will, sieht Alexander sich in seiner Annahme bestätigt, dass der Kurier mit Drogen dealt. Alexander lehnt die Zusammenarbeit entschlossen ab. Sunny sucht nach einer Erklärung für ihren Drogenrausch. Dass sie Karla verdächtigt, will Emily nicht mehr hören und kündigt Sunny die Zusammenarbeit. Karla hat ihr Ziel erreicht, denn Emily will sie zurück im Laden.
  • GZSZ vom 03.05.2019 (Die Lage entspannt sich)
    RTL · 03.05.2019 19:40 ·
    Nach Karlas Beurlaubung entspannt sich die Lage zwischen Emily und Sunny. Emily bittet Sunny sogar, spontan auf Kate aufzupassen. Während Sunny sich mit Kate einen schönen Nachmittag machen will, verfolgt Karla nach wie vor ihr Ziel, Sunnys Platz als Emilys beste Freundin einzunehmen. Nihat gewinnt das letzte Pokerspiel gegen Tuner und kostet seinen Sieg voll aus. Pauls Vorwurf, statt an Tuner nur an sich gedacht zu haben, prallt an ihm ab.
  • GZSZ vom 02.05.2019 (Nihat organisiert einen Pokerabend)
    RTL · 02.05.2019 19:40 ·
    Shirin eröffnet John, dass sie nur einen Kredit für den Kauf des Vereinsheims bekommt, wenn sie ihre Einlagen aus der Event-Agentur zieht. John ist anfangs enttäuscht. Als er aber von Leon das Angebot erhält, ihn im "Mauerwerk" zu vertreten, kann er einen Schritt auf Shirin zugehen. Nihat organisiert spontan einen Pokerabend bei den Seefelds. Während Tuner eine Glückssträhne hat, spielt Nihat immer verbissener weiter.
  • GZSZ vom 30.04.2019 (XXL-Folge: Netz der Intrigen)
    RTL · 30.04.2019 19:40 ·
    Sunny beschuldigt Karla, an ihr Handy gegangen und die Aufnahme gelöscht zu haben. Doch die mimt die Unschuldige und gibt vor, Angst vor Sunny zu haben. Um den Streit zu schlichten, beurlaubt Emily Karla vorerst. Die kann mit dieser Zurückweisung aber nicht umgehen... Alexander bekommt mit, dass ein Paketbote illegale Sendungen befördert. Während er den Vorfall pflichtbewusst meldet, ahnt er nicht, mit wem er sich da angelegt hat.
  • GZSZ vom 29.04.2019 (Drogenproblem)
    RTL · 29.04.2019 19:40 ·
    Während Sunny sich von Karla auf keinen Fall verdrängen lassen will, ist Emily immer noch der Meinung, dass Sunny ein Drogenproblem hat. Sunny will Emily vor Karla beschützen und beschließt, sie mittels einer Tonaufnahme zu überführen. Und tatsächlich ist ihr Vorhaben erfolgreich. Deshalb glaubt Sunny erleichtert, dass sie Emily endlich die Augen öffnen kann, dann ist die Aufnahme jedoch plötzlich verschwunden.
  • GZSZ vom 26.04.2019 (Laura macht sich Sorgen)
    RTL · 26.04.2019 19:40 ·
    Die Karten sind neu gemischt. Während Laura keinen Schlaf findet und sich um Yvonne sorgt, erklärt Katrin Felix den Kampf, und Gerner ahnt nicht, dass sein Glück mit Yvonne nur noch von kurzer Dauer sein kann. Währenddessen sind John und Shirin zu stolz, um über ihren Schatten zu springen und verbringen den Nachmittag getrennt. Doch die Sehnsucht ist groß, was zu komischen Missverständnissen führt.
  • GZSZ vom 25.04.2019 (John zieht aus)
    RTL · 25.04.2019 19:40 ·
    John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus. Sie ist getroffen und ahnt nicht, dass er am liebsten bleiben würde. Gefangen in ihrem Stolz befinden sie sich am Ende des Tages in getrennten Wohnungen und vermissen einander. Als Lilly erfährt, dass Tuner seine Wut an Chris' Fahrrad ausgelassen hat, macht ihr sein Schmerz zu schaffen. Sie versucht sich zu erklären. Tuner glaubt, dass er Lilly zu langweilig ist.
  • GZSZ vom 24.04.2019 (Gerner bleibt stur)
    RTL · 24.04.2019 19:40 ·
    Trotz Katrins Protest lässt Gerner sich nicht umstimmen. Er möchte Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen. Katrin stimmt zu, von ihrem Plan mit Yvonne abzulassen, sodass sich Gerner auf einen unbeschwerten Urlaub freuen kann. Lilly kann eine Aussprache mit Tuner nicht länger vor sich herschieben. Dieser macht Chris als Schuldigen für die Probleme aus. Als Tuner daraufhin Chris' Fahrrad vorfindet, bricht sich seine Wut auf den Rivalen Bahn.
  • GZSZ vom 23.04.2019 (Nimmt Sunny Drogen?)
    RTL · 23.04.2019 19:40 ·
    Tuner erfährt von Lillys Rückkehr aus Kenia. Nihat versucht, seinen Freund aufzubauen, doch aufgewühlt räumt Tuner vor Shirin ein, dass er Lilly sehr vermisst. Es scheint, als würden die beiden nicht mehr zueinander finden. Sunny beschwört Emily, ihr zu glauben, dass Karla ihr die Drogen untergejubelt hat und eine Psychopathin ist. Auf Emily wirkt jedoch eher Sunny verrückt, zumal sie glaubt, dass diese wieder Drogen nimmt und paranoid ist.
  • GZSZ vom 18.04.2019 (Sunny ist schockiert)
    RTL · 18.04.2019 19:40 ·
    Sunny ist schockiert, als die Security des Events Drogen in ihrer Handtasche findet und ihr den Einlass verweigert. Vergeblich beteuert sie ihre Unschuld, doch selbst Emily will ihr nicht glauben und geht mit Karla alleine auf die Feier. Gerner und Katrin beobachten irritiert eine innige Umarmung zwischen Philip und Laura. Katrin versucht, mehr darüber zu erfahren. Die Zeit drängt und sie muss ihren Plan radikal beschleunigen.
  • GZSZ vom 17.04.2019 (Karlas Freundschaftsangebote)
    RTL · 17.04.2019 19:40 ·
    Sunny misstraut Karlas Freundschaftsangeboten. Als Vlederbag eine mittelschwere Katastrophe droht, arbeiten sie jedoch notgedrungen Hand in Hand, um das Unheil abzuwenden. Sunny fragt sich, ob sie der Praktikantin unrecht tut. Nina geht Robert aus dem Weg und fertigt ihn mit einer Ausrede ab. Robert reagiert jedoch überraschend souverän, und Nina entschließt sich, ihm den Grund dafür zu sagen, dass sie sich nicht auf einen Mann einlassen kann.
  • GZSZ vom 16.04.2019 (Ninas Liaison)
    RTL · 16.04.2019 19:40 ·
    Nina fährt mit Robert zu dessen Baustelle. Als der wegen eines Rasers auf der Stadtautobahn die Contenance verliert und laut wird, fühlt sich Nina an Martin erinnert und macht dicht. Aufgewühlt stellt sie ihre frische Liaison komplett in Frage. John tröstet Oskar und überzeugt ihn, auf seine Party zurückzukehren. Alles scheint gut, bis Oskar wieder plötzlich verschwindet. Bestürzt machen sich Shirin und John auf die Suche.
  • GZSZ vom 15.04.2019 (Laura im Gefühlschaos)
    RTL · 15.04.2019 19:40 ·
    Laura und Philip nähern sich an. Doch schon bald hadert sie damit, ob sie einen Fehler gemacht hat. Zum Glück ist Felix auf Geschäftsreise. Dadurch hat sie noch etwas Zeit, ihr Gefühlschaos zu sortieren. Jonas kann es nicht glauben, als jemand ein Vermögen auf seine Schallplatte bietet. Allerdings entpuppt sich der Käufer als Luis. Dabei geht nicht nur die Schallplatte zu Bruch, sondern auch die Freundschaft der beiden steht nun auf dem Spiel.
  • GZSZ vom 12.04.2019 (Marens Lügen)
    RTL · 12.04.2019 19:40 ·
    Jonas überreicht Luis als Mitbringsel eine alte Beatles-Platte. Als ein signierter Songtext aus der Hülle fällt, wittert er den großen Gewinn und quatscht seinem Kumpel sein Geschenk wieder ab. Alexander ist nicht begeistert, als Maren ihm beichtet, dass sie der Kita-Leiterin vorgelogen hat, alleinerziehend zu sein. Erst als Maren bewusst wird, wie viele Menschen sie hat, die sich um Emma kümmern, rührt sich ihr schlechtes Gewissen.
  • GZSZ vom 11.04.2019 (Maren hat eine Idee)
    RTL · 11.04.2019 19:40 ·
    Als Alexander und Maren unter Zeidruck stehen, kommt Maren die Idee, Emma in eine Kita zu geben. Optimistisch macht sie sich zur Kita auf, muss jedoch schnell feststellen, dass sie die Konkurrenz gnadenlos unterschätzt hat. Nach seiner Session im Domina-Studio prahlt Nihat von dieser "intensiven Erfahrung", doch an seiner Geschichte bestehen Zweifel. Durch einen Bluff bringen Tuner und Paul Nihat dazu, zuzugeben, wie es tatsächlich war.
  • GZSZ vom 10.04.2019 (Emily zeigt ihr wahres Gesicht)
    RTL · 10.04.2019 19:40 ·
    Die Upcycling-Buddies bekommen einen pikanten Auftrag: Eine Domina möchte, dass sie ein Möbelstück für ihr Studio bauen. Als Paul zögert, macht sich Nihat über seinen spießigen Kumpel lustig. Nachdem Karla vor Sunny für einen Moment ihr wahres Gesicht gezeigt hat, schaltet sie um, als Emily hinzukommt, und vor ihr das Opfer gibt. Sunny berichtet Emily, was wirklich passiert ist, doch die weiß gar nicht mehr, wem sie glauben soll.
  • GZSZ vom 09.04.2019 (Karla ist besessen von Emily)
    RTL · 09.04.2019 19:40 ·
    Als Sunny den Fan-Account entdeckt, wird ihr erschrocken klar, wie besessen Karla von Emily ist. Sie klärt Emily darüber auf, doch diese nimmt ihre Bedenken nicht ernst. Nachdem Toni ihre Kollegin Steffi aus der WG geworfen hat, macht sie sich darauf gefasst, dass ihre nächste Schicht sehr unangenehm sein wird. Kurz überlegt sie, sich krankschreiben zu lassen. Doch dann wird ihr klar, dass sie sich Steffi stellen muss.
  • GZSZ vom 08.04.2019 (Emily ist bedrückt)
    RTL · 08.04.2019 19:40 ·
    Da Emily wegen ihres Zerwürfnisses mit Philip bedrückt ist, will Sunny sich um sie kümmern. Karla behauptet jedoch, dass Emily ihre Ruhe haben will - nur um selbst Zeit mit ihrem Idol zu verbringen. Nachdem Philip ihr von der SMS erzählt hat, tut Laura das ab, und besinnt sich auf ihr Leben mit Felix. Doch dann gesteht ihr Philip, dass sich an seinen Gefühlen für sie nichts geändert hat. Laura fordert ihn auf, sich aus ihrem Leben herauszuhalten.
  • GZSZ vom 05.04.2019 (Kann Yvonne Gerner trauen?)
    RTL · 05.04.2019 19:40 ·
    Philip kann Emily nicht verzeihen, die SMS von Laura gelöscht zu haben, und haut von zu Hause ab. Als er später zufällig auf Laura trifft, kann er nicht anders, als sie damit zu konfrontieren. Gerner ärgert sich über sich selbst, dass er sich von Felix vor Yvonne hat demaskieren lassen. Yvonne ist dadurch verunsichert und weiß nicht, ob sie Gerner trauen kann oder ob er sie wirklich nur für seine Zwecke ausnutzt.
  • GZSZ vom 04.04.2019 (Verpasste Chance)
    RTL · 04.04.2019 19:40 ·
    Als Maren für Alexanders 50. Geburtstag eine Überraschungsparty geben will, geht einfach alles schief. Unter Zeitdruck schließt sie Alexander kurzerhand ins Badezimmer ein. Emily gibt Philip gegenüber zu, hinter der gelöschten SMS von Laura zu stecken. Vergeblich versucht sie, sich zu entschuldigen. Aber Philip, der um die verpasste Chance mit Laura trauert, kann seiner Zwillingschwester nicht verzeihen.
  • GZSZ vom 03.04.2019 (Nina ist traurig)
    RTL · 03.04.2019 19:40 ·
    Laura spricht im Fieberwahn von der SMS, in der sie Philip damals mitgeteilt hatte, dass sie mit ihm nach Prag fahren wollte. Philip, der davon nichts wusste, reagiert fassungslos und kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, was das für ihn und Laura bedeutet hätte. Nina ist nach der Trennung von Robert traurig, was sie aber nicht zeigen möchte. Luis gibt sich einen Ruck und gesteht ihr zu, mit Robert zusammenzusein.
  • GZSZ vom 02.04.2019 (Nina ist geschockt)
    RTL · 02.04.2019 19:40 ·
    Als Nina von Luis erfährt, dass Robert Brendas Vater ist, ist sie geschockt. Robert erklärt, dass er nicht wusste, dass Luis Brendas Opfer war. Nina glaubt daher nicht, dass sie mit Robert zusammen sein kann. Obwohl Emily erkennt, dass Karla die Namen auf der Gästeliste gelöscht hat, um ihr einen Gefallen zu tun, ist Karla ihrer Ansicht nach einen Schritt zu weit gegangen. Sie erkennt, dass Karla ihr ähnlicher ist, als sie dachte.
  • GZSZ vom 01.04.2019 (Emily ist besorgt)
    RTL · 01.04.2019 19:40 ·
    Emily ist besorgt, als Sunny überraschend die Namen ihrer Feierfreunde auf die Gästeliste einer Party schreibt. Karla bekommt das mit und nutzt die Gelegenheit, einen Keil zwischen Emily und Sunny zu treiben, indem sie die Namen kurzerhand von der Liste löscht. Als Nihat glaubt, ein Date mit Katrin zu haben, stellt er ernüchtert fest, dass sie ihn nur eingeladen hat, damit er Johanna bei einer Hausaufgabe hilft. Welches Herz wird er erobern?
  • GZSZ vom 29.03.2019 (Yvonne trennt sich)
    RTL · 29.03.2019 19:40 ·
    Obwohl es Yvonne das Herz bricht, trennt sie sich von Gerner. Er ist davon tief getroffen, lässt sie aber aus taktischen Gründen ziehen. Als Nihat vor seinen Kumpels zu verstehen gibt, wie heiß er Katrin findet, ziehen die ihn damit auf: Die Frau sei definitiv eine Nummer zu groß für ihn. Nihat fühlt sich herausgefordert und wettet mit den beiden, Katrin noch am selben Tag zu einem Date überreden zu können.
  • GZSZ vom 28.03.2019 (Alexander genießt das Familienleben)
    RTL · 28.03.2019 19:40 ·
    Laura kann nicht fassen, dass zwischen Yvonne und Gerner etwas läuft. Das kann doch kein Zufall sein! Sie und Felix sind überzeugt davon, dass die beiden gemeinsame Sache gegen sie machen. Alexander genießt das Familienleben und gibt alles, um Emma ein guter Vater zu sein. Doch dann gerät er in eine Situation, die ihm auf schmerzliche Weise vor Augen führt, wie wenig Rechte er in Bezug auf Emma hat.
  • GZSZ vom 27.03.2019 (Ein Flirt mit Robert)
    RTL · 27.03.2019 19:40 ·
    Ninas und Roberts gemeinsame Arbeit an dem neuen Projekt von W&L beginnt. Nina zeigt sich zunehmend angetan von Roberts Art und lässt sich schließlich sogar auf einen Flirt mit ihm ein. Emily und Karla eilen schockiert ins Krankenhaus. Dort erfahren sie, dass Sunny wieder außer Lebensgefahr ist. Karla plagt das schlechte Gewissen. Emily und Sunny bekommen davon nichts mit und glauben, Sunnys allergischer Schock sei ein Unglück gewesen.
  • GZSZ vom 26.03.2019 (Oskar ist verschwunden)
    RTL · 26.03.2019 19:40 ·
    Sunny bekommt Magenprobleme und ahnt nicht, dass Karla ihr Abführmittel verabreicht hat. Karlas Plan geht auf: Sie darf anstelle von Sunny mit auf das Fashionevent und genießt jede Sekunde an der Seite ihres Idols. John und Shirin stellen entsetzt fest, dass Oskar verschwunden ist. Während John überall nach ihm sucht, findet die Mauerwerk-Crew Oskar, der im Lager eingeschlafen ist. Leon soll aber von dem kleinen Vorfall lieber nichts erfahren.
  • GZSZ vom 25.03.2019 (Nina muss sich entschuldigen)
    RTL · 25.03.2019 19:40 ·
    Emily und Sunny sind zur Eröffnung eines Ladens eingeladen. Als Karla davon erfährt, lässt sie durchblicken, wie gern sie auf das Event gehen würde. Emily will sich um eine Einladung für Karla bemühen. Leider klappt das nicht. Nina bleibt nichts anderes übrig, als sich bei dem neuen Architekten zu entschuldigen. Sie will keinen weiteren Ärger riskieren. Robert zeigt sich kulant, doch die Entschuldigung, die Nina seinerseits erwartet, bleibt aus.