Harte Hunde
VOX

Harte Hunde 23.1.2021 im Stream

Felicia Ruhland muss mit ihrem Gnadenhof "Animal Hope" und allen 76 Tieren umziehen, da ihr Pachtvertrag nicht verlängert wurde. Ein neues Zuhause hat die Tierschützerin zwar gefunden. Doch die Renovierungsarbeiten laufen aus dem Ruder Die wenigen Handwerker vor Ort arbeiten im Akkord, damit Felicia noch vor dem Winter mit Pferden, Eseln, Schweinen, Hunden und Co. umziehen kann. Aber schnell wird klar: der Zeitplan kann nicht eingehalten werden.

Suchst Du Harte Hunde Heute: Umzug für Gnadenhof "Animal Hope" als Stream? Die Sendung wurde am 23.1.2021 um 19:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Harte Hunde wurde am 23.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Harte Hunde

  • Harte Hunde vom 16.01.2021 (Heute: Rettung für das Pfötchenparadies in Nümbrecht)
    VOX · 16.01.2021 19:10 ·
    Das Pfötchenparadies in Nümbrecht ist bedroht: Die Frontfassade des alten Bauerhauses ist marode und es dringt Feuchtigkeit ein. Für die Sanierung fehlen Geld und Zeit. Denn Conny Buchholz ist rund um die Uhr mit der Pflege ihrer 35 Hunde beschäftigt. Es sind alte, kranke und traumatisierte Tiere, die durch das Leben im Großrudel wieder sozialisiert und oft sogar vermittelt werden können. Doch jetzt droht dem ganzen Rudel die Obdachlosigkeit.
  • Harte Hunde vom 09.01.2021 (Heute: Ausnahmezustand im Tierheim Freital)
    VOX · 09.01.2021 19:10 ·
    Ausnahmezustand im Tierheim Freital: die Welpenquarantäne platzt aus allen Nähten. Immer wieder werden beschlagnahmte Tiere aus dem illegalen Welpenhandel hier untergebracht - unzureichend geimpft und oft todkrank. Jeden Tag kämpfen die Mitarbeiter um das Überleben der kleinen Hunde und kommen dabei an die Grenzen der Belastbarkeit. Für Baustellen und dringende Sanierungsarbeiten bleibt keine Zeit. Ein Fall für Ralf Seeger und die Harten Hunde!
  • Harte Hunde vom 02.01.2021 (Heute: Dringende Hilfe für den Tierschutzhof Retelsdorf)
    VOX · 02.01.2021 19:10 ·
    Auf dem Tierschutzhof in Retelsdorf herrscht große Not: Seit Betreiberin Andrea Hübner unheilbar an Krebs erkrankt ist, kommt sie regelmäßig an ihre Grenzen. Dabei hat sie mit der Versorgung ihrer 62 geretteten Hunde, Schweine, Kälbchen und Meerschweinchen alle Hände voll zu tun. Für dringende Sanierungsarbeiten bleibt keine Zeit. Ralf Seeger und die Harten Hunde geben alles, um den Hof wieder auf Vordermann zu bringen und den Tieren zu helfen.
  • Harte Hunde vom 08.02.2020 (Heute: Spezialeinsatz in Ungarn)
    VOX · 08.02.2020 19:10 ·
    Das Tierheim im ungarischen Örtchen Szentendre nördlich von Budapest hatte sich viel vorgenommen: neue Zwingeranlagen sollten gebaut werden und eine neue Quarantänestation für kranke Katzen. Aber kurz nachdem die Arbeiten begonnen hatten, kam es zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang. Der Tierheimleiter András Sztakó kam bei einem Aufounfall ums Leben. Seither stehen die Tierheimmitarbeiter unter Schock und die Bauarbeiten stehen still.
  • Harte Hunde vom 01.02.2020 (Heute: Gnadenhof "High Chaparral" in Gefahr)
    VOX · 01.02.2020 19:10 ·
    Der Gnadenhof "High Chaparral" ist in Gefahr. Die Heimat von über 300 alten und kranken Tieren ist in die Jahre gekommen. Carry Lerch ist rund um die Uhr für ihre Tiere da und investiert ihre gesamten finanziellen Mittel in Futter und medizinische Versorgung. Da bleibt weder Zeit noch Geld für die notwendigen Sanierungsarbeiten. Ralf Seeger und die Harten Hunde kämpfen für den Erhalt des Gnadenhofs. Doch sie haben sich viel vorgenommen...
  • Harte Hunde vom 25.01.2020 (Heute: Hilfe für die SOS Hundehilfe Prignitz)
    VOX · 25.01.2020 19:10 ·
    Die SOS Hundehilfe Prignitz liegt auf halbem Weg zwischen Hamburg und Berlin und ist ein Tierheim der Superlative. Auf 30.000 Quadratmetern Fläche bietet der ehemalige Reiterhof Platz für 100 Hunde. Tierheimleiterin Conny Grothe kämpft allein auf weiter Flur. Denn das Einzugsgebiet für beschlagnahmte Hunde und Abgabetiere deckt mittlerweile die gesamte Region Prignitz im Nordwesten Brandenburgs ab. Alle Zwinger sind voll belegt...
  • Harte Hunde vom 18.01.2020 (Heute: Tierheim in Guben in Nöten)
    VOX · 18.01.2020 19:10 ·
    Im brandenburgischen Guben verläuft die deutsch-polnische Grenze mitten durch die Stadt. Für den Tierschutz ist das eine große Herausforderung. Denn das Tierheim auf deutscher Seite muss Hunde und Katzen aus beiden Ländern betreuen. Im Tierheim Guben haben Kerstin und Laura, die einzigen beiden Mitarbeiterinnen, mit der Betreuung der Tiere alle Hände voll zu tun. Für Reparaturen und Renovierungsarbeiten bleibt da keine Zeit ...
  • Harte Hunde vom 11.01.2020 (Heute: Tierheim Geesthacht an der Elbe)
    VOX · 11.01.2020 19:10 ·
    Im Tierheim Geesthacht an der Elbe herrscht Ausnahmezustand. Unter dem Dachstuhl des Bürogebäudes drängen sich Kaninchen in viel zu kleinen Käfigen. Der Grund: Das Kleintierhaus musste abgerissen werden, nachdem sich dort Rote Waldameisen eingenistet und die Holzkonstruktion vollständig zerstört hatten. Jetzt muss ein neues Kleintierhaus her und die Zeit drängt. Denn der Sommer steht vor der Tür.
  • Harte Hunde vom 04.01.2020 (Heute u.a.: Bertha-Bruch-Tierheim in Saarbrücken)
    VOX · 04.01.2020 19:10 ·
    Heute u.a. mit dem Bertha-Bruch-Tierheim in Saarbrücken: In diesem Tierheim gibt es besonders viele Langzeitinsassen. Es sind Hunde, die schwer vermittelbar sind. Manche haben sogar eine "kriminelle" Vergangenheit: ihre "Straftaten" reichen von Körperverletzung über Landstreicherei, Vandalismus bis hin zu sexueller Belästigung. Was sich anhört wie die Besetzung in einer Justizvollzugsanstalt ist Teil des Vermittlungsprogramms "Cold Case".