Hensslers Countdown - Kochen am Limit
RTL

Hensslers Countdown - Kochen am Limit 28.9.2020 im Stream

Heute wird es sportlich bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit"! Bevor die Kandidaten sich die Zutaten für ihre Cevapcici mit Djuvecreis und Ajvar aus dem Warenlager holen dürfen, müssen sie drei Basketballkörbe werfen. Doch damit nicht genug: Auch nachdem sie ihren fertigen Teller abgestellt haben, müssen sie noch einen Ball versenken - und zwar bevor der Countdown abgelaufen ist. Wird einem der Teilnehmer heute die Zeit zum Verhängnis?

Suchst Du Hensslers Countdown - Kochen am Limit Folge 81 als Stream? Die Sendung wurde am 28.9.2020 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Hensslers Countdown - Kochen am Limit wurde am 21.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Hensslers Countdown - Kochen am Limit

  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 21.10.2020 (Folge 16)
    RTL · 21.10.2020 17:00 ·
    Steffen Henssler ist der Moderator der härtesten Kochshow im deutschen Fernsehen: "Hensslers Countdown - Kochen am Limit". Schaffen es drei Kandidaten in 25 Minuten Krabbencocktail und Waldorfsalat mit Brot auf den Tisch von Juror Christian Lohse zu bekommen, obwohl sie nur auf einem Auge sehen können und die Krabben noch gar nicht gepult sind? Wird die Freeze-Karte gezogen, ist ein Kandidat 3 Minuten kaltgestellt.
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 09.10.2020 (Folge 90)
    RTL · 09.10.2020 17:00 ·
    Heute wird es heiß im Studio! Zumindest für die drei Hobbyköche - denn die müssen während der Kochzeit Schwitzanzüge tragen, in denen es ziemlich warm wird. Doch falls ein Kandidat eine kurze Pause benötigt, hat er heute wieder die Möglichkeit, die "Hensslerkarte" zu ziehen. In diesem Fall übernimmt der TV-Koch für zwei Minuten die Kochinsel und hilft, wo er kann. Auf dem Speiseplan stehen heute Lammkoteletts mit Brokkoli und Limettenpasta.
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 08.10.2020 (Folge 89)
    RTL · 08.10.2020 17:00 ·
    Täglich werden drei Hobbyköche vor Herausforderungen gestellt, die ihnen zu Hause in der Küche wohl noch nie begegnet sind. So auch heute wieder: Dieses Mal müssen die Kandidaten ihr Gericht mit einer in der Mitte durchgeschnittenen Pfanne zubereiten! Gekocht werden soll "Entenbrust mit Kirschsoße und Chili-Kartoffeln". Wer wird es schaffen, unter diesen Voraussetzungen ein Gericht zu kreieren, das 2-Sterne-Juror Christian Lohse zufriedenstellt?
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 07.10.2020 (Folge 88)
    RTL · 07.10.2020 17:00 ·
    Heute kommen die Kandidaten mächtig ins Schwitzen! Der Grund: Für ihr Kotelett mit Kräuterbutter und Pastinaken-Gemüse sollen die Hobbyköche die Butter selbst herstellen. Dazu müssen sie eine Flasche Rahm so lange schütteln, bis aus dem Rahm Butter wird. Da kommt doch jede Hilfe gelegen, oder? Erneut kann sich ein Kandidat durch die "Hensslerkarte" für zwei Minuten die Unterstützung von Steffen Henssler sichern.
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 06.10.2020 (Folge 87)
    RTL · 06.10.2020 17:00 ·
    2-Sterne-Juror Christian Lohse wünscht sich heute Entrecote mit Spargel, Kräutersauce und Kartoffelchips - so weit, so gut. Für die Zubereitung ist jedoch viel Kreativität gefragt: Die einzigen Schneidewerkzeuge, die den Hobbyköchen zur Verfügung stehen, sind ein Rasierhobel und ein Rasiermesser! Herkömmliche Messer, Reiben und Co. wurden aus der Küche verbannt. Wer "rasiert" heute die Konkurrenz und schnappt sich das Preisgeld?
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 05.10.2020 (Folge 86)
    RTL · 05.10.2020 17:00 ·
    Bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" bringen die Kandidaten täglich vollen Körpereinsatz! Heute müssen sie während der Kochzeit jedoch auf einen wichtigen Teil ihres Körpers verzichten: Die starke Hand der Hobbyköche ist in einer Suppenkelle fixiert. Somit müssen die Teilnehmer quasi einhändig versuchen, gefüllte Auberginen mit Polenta-Ecken auf den Tisch zu zaubern. Zudem kann auch die "Freezekarte" wieder gezogen werden.
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 02.10.2020 (Folge 85)
    RTL · 02.10.2020 17:00 ·
    "Klein aber fein" lautet die heutige Devise bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit"! 2-Sterne-Juror Christian Lohse wünscht sich von den Hobbyköchen Mini-Fischburger mit Soßen und Salat. Doch nicht nur die Burger sollen klein ausfallen - auch die Küche ist geschrumpft! Denn statt am gewohnten Studio-Herd kochen die Kandidaten heute an Mini-Kochinseln in Puppenstubengröße. Wer meistert die "kleine" Herausforderung am besten?
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 29.09.2020 (Folge 82)
    RTL · 29.09.2020 17:00 ·
    Heute passen die Challenge und das Gericht auch optisch perfekt zusammen! Auf dem Speiseplan steht Knusprige Hühnerbrust mit selbstgemachter Chicken-Chili-Sauce und Chips - passend dazu tragen die Hobbyköche ein aufblasbares Brathähnchen-Kostüm, das sie beim Kochen einschränkt. Daher haben die Kandidaten wieder die Möglichkeit, die "Hensslerkarte" zu ziehen. Sichert sich heute einer der Teilnehmer für 2.000EUR die Dienste des Meisterkochs?
  • Hensslers Countdown - Kochen am Limit vom 25.09.2020 (Folge 80)
    RTL · 25.09.2020 17:00 ·
    Heute müssen die Kandidaten buchstäblich die Nadel im Heuhaufen finden! Genauer gesagt sogar fünf Nadeln - denn für jedes gefundene Strickutensil dürfen die Hobbyköche ein Kraut für ihren Kräutersalat verwenden. Auch das Heu spielt eine kulinarische Rolle: Neben dem Salat bereiten die Teilnehmer im Heu gegartes Rinderfilet mit Rotweinsauce zu. Wem gelingt es, dieses außergewöhnliche Gericht geschmacklich am besten umzusetzen?