Herz über Kopf
RTL

Herz über Kopf 9.10.2019 im Stream

Kathi ist erleichtert, dass Manuel Roberts Attacke gut überstanden hat und sich langsam davon erholt. Sie macht ihrer Verärgerung über Robert in Anwesenheit von Gina und Sonja Luft und entfernt sich innerlich von Robert. Sie fühlt sich darin bestätigt, dass es richtig war, Manuel eine zweite Chance zu geben. Doch als Manuel Kathi in aller Öffentlichkeit bittet, ihn erneut zu heiraten, gerät sie doch ins Zweifeln ...

Suchst Du Herz über Kopf Geliebte Betty als Stream? Die Sendung wurde am 9.10.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Herz über Kopf wurde am 16.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Herz über Kopf

  • Herz über Kopf vom 16.10.2019 (Ausgeknockt)
    RTL · 16.10.2019 17:00 ·
    Manuel ist in der Gewalt von Tarek Talal, der als Drahtzieher hinter dem Raubüberfall auf den Juwelier Bergmann steckt. Trotz seiner misslichen Lage fordert Manuel mutig seinen Anteil an dem Gold. Tarek lässt sich vermeintlich auf einen Deal ein - will sich aber nicht an sein Versprechen halten und hat ein Druckmittel in petto ...
  • Herz über Kopf vom 15.10.2019 (Die Goldübergabe)
    RTL · 15.10.2019 17:00 ·
    Während Manuel fest entschlossen ist, die Übergabe des Goldes möglichst schnell hinter sich zu bringen, bereitet auch die Polizei ihren Zugriff sehr akribischh vor. Robert und Simon nehmen höchstpersönlich die Verfolgung von Manuel und Itchy auf. Doch als es endlich soweit ist, und alle auf dem Industriegelände eintreffen, kommt es ganz anders, als sie es erwartet hatten ...
  • Herz über Kopf vom 14.10.2019 (Ein verdammtes Wunder)
    RTL · 14.10.2019 17:00 ·
    Robert hat das Gold in dem gestohlenen Wagen aufgespürt. Für ihn ist schon sehr bald klar, dass es zurück zu Manuel muss, damit sie ihn mit der Hand am Gold endlich festnehmen können. Als Itchy dann auf das Gold stößt, kontaktiert er einen Hehler und überrascht Manuel damit, dass die Übergabe des Goldes noch am gleichen Tag erfolgen soll. Dabei ahnt niemand, dass sie in eine Falle tappen sollen ...
  • Herz über Kopf vom 11.10.2019 (Skepsis)
    RTL · 11.10.2019 17:00 ·
    In der Gewissheit, das Gold zu haben, hat Manuel Kathi das Versprechen gegeben, dass Kai bald wieder wird laufen können, und er erzählt ihr das erste Mal von einer möglichen Operation Kais. Doch als Kathi sich weiter darüber informiert, kommen ihr Zweifel an dem Vorhaben, denn die OP, von der Manuel spricht, birgt hohe Risiken und führt längst nicht immer zum Erfolg. Kann sie das vor Kai verantworten?
  • Herz über Kopf vom 10.10.2019 (Ein unerwarteten Anruf)
    RTL · 10.10.2019 17:00 ·
    Auf Sonjas Hochzeit wird Kathi eiskalt von Manuels zweitem Heiratsantrag erwischt. Obwohl sie weiterhin Gefühle für ihn hat, erteilt sie ihm eine Abfuhr. Sonja kann es indes immer noch nicht fassen, dass sie Patrick ausgerechnet mit seinem Sohn Sebastian betrogen hat. Als Patrick sie auf der Hochzeit im Streit mit seinem Sohn erwischt, verlangt er von den beiden eine Erklärung für ihr seltsames Verhalten.
  • Herz über Kopf vom 08.10.2019 (Der große Tag)
    RTL · 08.10.2019 17:00 ·
    Nachdem Kathi um Manuels Leben bangen musste, möchte sie ihm nun eine zweite Chance geben. Doch die Erinnerungen an Robert lassen sie einfach nicht los. Als sie dann während Sonjas Hochzeit erleben muss, wie Robert sich in eine heftige Prügelei mit Manuel stürzt, zögert Kathi nicht lange ...
  • Herz über Kopf vom 07.10.2019 (Zutiefst verzweifelt)
    RTL · 07.10.2019 17:00 ·
    Sonja ist verzweifelt darüber, Patrick betrogen zu haben, und weiß voll schlechtem Gewissen nicht, wie sie ihn unter diesen Umständen heiraten soll. Kathi rät ihrer Schwester zur Ehrlichkeit, doch Gina flüstert ihr ganz andere Ratschläge zu. Warum die Wahrheit sagen und alles kaputt machen, wenn sie auch schweigen und damit ihre Beziehung retten könnte? Derweil kommt Marie ihrem Traumtypen Kevin einen Schritt näher.
  • Herz über Kopf vom 04.10.2019 (Filmriss)
    RTL · 04.10.2019 17:00 ·
    Sonja genießt ihren Junggesellinnenabschied, als gäbe es kein Morgen. Sie trinkt, flirtet und hat sehr viel Spaß mit ihren Freundinnen. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, hat sie das dumpfe Gefühl, dass sie richtigen Mist gebaut hat, doch sie kann sich an gar nichts mehr erinnern. Erst nach und nach realisiert Sonja, was passiert ist: Sie hat Patrick tatsächlich betrogen, allerdings nicht mit dem Stripper ...
  • Herz über Kopf vom 02.10.2019 (731 Rosen)
    RTL · 02.10.2019 17:00 ·
    Kathi ist völlig überrumpelt, als Manuel plötzlich vor ihr steht: Er hat sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Als ihre Kinder ihr Druck machen, ihren Vater wenigstens für ein paar Tage bei sich aufzunehmen, sagt Kathi den Kindern zuliebe zu - und nimmt innerlich Abschied von Robert. Derweil bekommt Sonja auf ihrem Junggesellinnenabschied von einem Stripper ein eindeutiges Angebot. Sie wird doch nicht etwa schwach werden?