Herz über Kopf
RTL

Herz über Kopf 12.9.2019 im Stream

Manuel muss in Deckung bleiben, denn Marie taucht auf dem Campingplatz auf. Als er zufällig mit anhört, wie sie am nächsten Abend eine Party schmeißen und Kevin um jeden Preis für sich gewinnen will, werden seine väterlichen Beschützerinstinkte geweckt. Patrick entführt Sonja spontan auf einen Ausflug, um mal wieder gemeinsam Spaß zu haben. In einem perfekten Moment lässt Sonja sich dazu hinreißen, Patricks Heiratsantrag anzunehmen.

Suchst Du Herz über Kopf Ein unerwarteter Ausflug als Stream? Die Sendung wurde am 12.9.2019 um 17:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Herz über Kopf wurde am 17.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Herz über Kopf

  • Herz über Kopf vom 17.09.2019 (Im Stich gelassen)
    RTL · 17.09.2019 17:00 ·
    Kathi lässt sich von Victoria nicht verunsichern und möchte mit Robert endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Doch dann kommt alles anders als geplant... Manuel muss geschockt feststellen, dass er die ganze Zeit an der falschen Stelle nach dem Gold gegraben hat, und muss dann auch noch von Marie hören, dass seine Familie ihn nicht mehr braucht. Geschlagen tritt Manuel den Rückzug an ...
  • Herz über Kopf vom 16.09.2019 (Instinktives Handeln)
    RTL · 16.09.2019 17:00 ·
    Bis jetzt hat sich Robert noch eingebildet, seine Gefühle für Kathi unter Kontrolle zu haben, doch Melli macht ihm klar, dass er sich selbst belügt. Tatsächlich fällt Robert die Entscheidung, Kathi die Wahrheit zu sagen. Doch wird er das wirklich durchziehen? Währenddessen ist Marie fassungslos, als sie plötzlich ihrem Vater gegenübersteht. Widerwillig behält sie sein Auftauchen erst einmal für sich ...
  • Herz über Kopf vom 13.09.2019 (Wahrheit oder Pflicht)
    RTL · 13.09.2019 17:00 ·
    Bei einem Kuss mit Kathi wird Robert von seinen Gefühlen eingeholt, die er die letzten Tage unterdrücken konnte. Doch er hat noch ein ganz anderes Problem, denn er muss fürchten, dass seine überraschend aufgetauchte Schwester Melli ihn vor Kathi enttarnt. Manuel kann indes in letzter Sekunde verhindern, dass Marie vor ein Auto läuft, und gibt dafür seine Deckung auf. Fassungslos erkennt Marie ihren Vater...
  • Herz über Kopf vom 11.09.2019 (Holz über Beton)
    RTL · 11.09.2019 17:00 ·
    Sonja geht Patricks Heiratsantrag nicht mehr aus dem Kopf und sie beschließt, ihn abzulehnen. Als sie Patrick ihre Entscheidung jedoch mitteilen will, bekommt sie das einfach nicht über die Lippen. Kathi ist erleichtert, dass sich Kais Behauptung, Manuel gesehen zu haben, offensichtlich als Trugschluss herausstellt. Doch Robert ist davon fest überzeugt, Manuel endlich auf die Schliche zu kommen.
  • Herz über Kopf vom 10.09.2019 (Schockiert)
    RTL · 10.09.2019 17:00 ·
    Kai ist erst einmal schockiert, als er glaubt, seinen Vater gesehen zu haben. Kathi tut den Vorfall zunächst als reines Wunschdenken von Kais Seite ab. Allerdings häufen sich nach und nach die Hinweise, dass Kai doch recht haben könnte. Sonja ist derweil überfordert und flüchtet vor Patrick und dessen Heiratsantrag - allerdings ohne ihm eine Antwort zu geben. Doch ihre widerstrebenden Gefühle holen sie ein ...
  • Herz über Kopf vom 09.09.2019 (Vater-Sohn-Tag)
    RTL · 09.09.2019 17:00 ·
    Kathi erkennt, dass Robert nicht ehrlich zu ihr ist, und macht Schluss mit ihm. Der Trennungsschmerz treibt ihn in Victorias und sie in Manuels Nähe. Manuel wirft alle Bedenken über Bord, um seine Familie zu sehen. Seine Sehnsucht führt sogar dazu, dass er vor Kathi seine Deckung aufgeben will. Derweil gesteht Sonja Patrick, dass sie ihn vermisst hat. Doch damit löst sie etwas aus, worauf sie nicht vorbereitet ist - einen Heiratsantrag...
  • Herz über Kopf vom 06.09.2019 (Verletzt)
    RTL · 06.09.2019 17:00 ·
    Kathi ist verletzt, nachdem Robert sie zurückgestoßen hat. Derweil redet sich Sonja ein, dass ihr das Aus mit Patrick nichts ausmacht. Doch als sie sich mit jemand anderen ablenken will, wird sie schnell eines Besseren belehrt ... Manuel ergattert aller Hindernisse zum Trotz den Wohnwagen, der sich über dem vergrabenen Gold befindet. Doch als er sich schon am Ziel wähnt, kommt ihm doch noch jemand in die Quere.
  • Herz über Kopf vom 05.09.2019 (Eifersucht)
    RTL · 05.09.2019 17:00 ·
    Manuel will seine Familie um jeden Preis zurückgewinnen. Doch nicht nur seine Eifersucht auf Robert bereitet ihm Probleme, auch die Bergung des Goldes gestaltet sich viel schwieriger, als er gedacht hatte. Auf der anderen Seite kann sich Kathi inzwischen eine Zukunft mit Robert statt mit Manuel vorstellen. Doch bei ihrem Versuch, sich auf Robert einzulassen, muss sie eine böse Überraschung erleben ...
  • Herz über Kopf vom 04.09.2019 (Ein Überblick)
    RTL · 04.09.2019 17:00 ·
    Manuel rastet aus, nachdem er gesehen hat, wie Kathi und Robert sich geküsst haben. Zunächst reagiert er sich beim Motorradfahren ab und ist fest entschlossen, weiterhin um Kathi und seine Familie zu kämpfen. Manuel steckt voller Tatendrang, bis er Robert im Kreis seiner Familie auf dem Campingplatz entdeckt. Als er deren ausgelassene Beieinandersein beobachtet, verliert er plötzlich die Nerven ...