Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
RTL2

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... 14.9.2018 im Stream

Die 19-jährige Zoe wohnt in einer Plattenbausiedlung und studiert Medizin. Ihre Eltern unterstützen sie nicht in ihrem Vorhaben, ganz im Gegenteil: Sie verlangen Miete von Zoe, solange sie bei ihnen wohnt. Die junge Studentin ist fest dazu entschlossen, das Studium durchzuziehen.Doch das Studentenleben mit ihren High-Society-Freunden ist teuer und die laufenden Kosten viel zu hoch. Zoe beginnt bei jeder Gelegenheit zu betrügen und zu klauen.

Suchst Du Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Mit allen Mitteln als Stream? Die Sendung wurde am 14.9.2018 um 13:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... wurde am 13.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 13.02.2019 (Gefakter Freund)
    RTL2 · 13.02.2019 16:00 ·
    Die 24-jährige Andrea lebt mit ihren zwei besten Freundinnen in einer Mädels-WG. Doch seit Janet und Wendy feste Freunde haben ist nichts mehr so wie vorher. Andrea wird von gemeinsamen Unternehmungen ausgeschlossen und soll sogar aus Wohnung ausziehen, um den Freunden der Mädchen Platz zu machen. Andrea glaubt, mit einem festen Freund punkten zu können. Die 24-jährige stürzt sich in horrende Kosten, nur um einen gefakten Freund zu präsentieren. Doch besonders Janet traut der ganzen Sache...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 12.02.2019 (Verschuldet für den Schwarm)
    RTL2 · 12.02.2019 16:00 ·
    Sina ist 21 Jahre alt und bis über beide Ohren verliebt. Als sie den 24-jährigen Sven mit dem kleinen Leo (3) sieht, ist es um die Hartz-IV-Empfängerin geschehen. Obwohl sie pleite ist, überhäuft sie Sven und Leo mit Geschenken, um den Alleinerziehenden zu unterstützen. Doch ihr Schwarm hat immer mehr Wünsche und schließlich wird Sina kriminell, um Sven weiter verwöhnen zu können. Ihre beste Freundin Merle hält Sven für einen Lügner und rät ihr dringend, die Beziehung zu beenden. Wie wird...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 11.02.2019 (Erpresst und abgezockt)
    RTL2 · 11.02.2019 16:00 ·
    Die 16-jährige Maja ist mit den Nerven völlig am Ende. Seit sie mit ihrer Mutter vom Dorf zu deren neuen Freund in die Stadt gezogen ist, gibt es andauernd Ärger mit ihrem neuen Stiefvater. Obendrein wird sie an der Schule von Ghetto-Queen Pam nach allen Regeln der Kunst gemobbt. Als Pam ihr das Handy klauen will, kommt Maja Mitschüler Nico zur Hilfe. Zu ihrer großen Überraschung will sich der Schwarm aller Mädels sogar mit ihr verabreden - Maja schwebt auf Wolke Sieben. Was sie nicht ahnt.
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 08.02.2019 (Verliebt in den Knacki)
    RTL2 · 08.02.2019 16:00 ·
    Erfolg im Beruf, schicke Klamotten, schnelles Auto. Das alles ist Hannah (25) bei ihrem Wunschpartner völlig egal. Für die Angestellte zählen die inneren Werte viel mehr als die äußere Erscheinung oder die Umstände. Denn die sind bei ihrer neuen großen Liebe Marcel leider ausgesprochen ungünstig: Der junge Mann befindet sich im Knast. Keine Sekunde zweifelt Hannah daran, dass man ihn zu Unrecht eingesperrt hat. Um mit Anwalt und Privatdetektiv seine Unschuld zu beweisen, scheut die junge...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 07.02.2019 (Liebe kennt keine Grenzen)
    RTL2 · 07.02.2019 16:00 ·
    Die Asylbewerberin Namika (17) lebt mit ihren Eltern Tahir (42) und Samira (40) sowie Bruder Faris (14) in einem Flüchtlingsheim auf engstem Raum. Es gibt ein gemeinsames Handy, mit dem die Familie Kontakt zur Verwandtschaft in Syrien hält. Doch ausgerechnet dieses Gerät wird Namika von Lukas (18), Edgar (18) und Tom (18) gestohlen. Die attraktive Syrerin ist am Boden zerstört, bis Lukas ihr das Telefon überraschend heimlich zurückgibt, weil sie ihm leidtut. Als Dankeschön lädt Vater Tahir...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 06.02.2019 (Brautalarm)
    RTL2 · 06.02.2019 16:00 ·
    Jule träumt von einer großen Hochzeit in Weiß mit ihrem Freund Lars. Doch Jule ist arbeitslos und Lars verdient nicht viel als Automechaniker. Er pocht darauf, dass sie eine kleine bescheidene Hochzeit feiern, doch davon will Jule nichts wissen. Sie ergaunert sich ein Kleid für 2.600 Euro, leiht sich bei ihrer besten Freundin Senta Geld und plündert die gemeinsame Haushaltskasse. Dafür kauft sich Jule teure Brautschuhe und organisiert in einer teuren Hochzeits-Location ein Probeessen.
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 05.02.2019 (Die Doppelgängerin)
    RTL2 · 05.02.2019 16:00 ·
    Die 23-jährige Steffi hat schon früh ihren Schulfreund Pascal geheiratet. Leider fehlt in ihrer Ehe jeglicher Pepp. Als das ehemals beliebteste Mädchen der Schule, Chantal, in Steffis Nachbarschaft zieht, bekommt die junge Hausfrau den Mut zur Veränderung. Chantal ist cool und stylisch und Steffi hofft, dass auch ein bisschen von Chantals Glamour auf sie selbst abfällt. Vielleicht wird Pascal so wieder ein bisschen mehr Interesse an Steffi zeigen. Doch die junge Frau ist pleite und Glamour...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 04.02.2019 (Die Mädchengang)
    RTL2 · 04.02.2019 16:00 ·
    Kim (18) geht in ihrem Hochhausviertel durch die Hölle. Chantal, Mandy und Tonia, alle Anfang 20, terrorisieren das ganze Viertel, aber auf Kim hat es die Mädchengang besonders abgesehen. Kim muss immer mehr Geld auftreiben, damit die Gang sie in Ruhe lässt. Dafür beklaut sie ihre Mutter, verkauft den Hund, und pumpt ihre beste Freundin Maja an. Als Kim merkt, dass die Gang immer mehr Geld fordert beschließt sie einen großen Coup zu landen.
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 01.02.2019 (Au Pair)
    RTL2 · 01.02.2019 16:00 ·
    Jolanta ist Ukrainerin und arbeitet als Au-Pair-Mädchen in Deutschland. Die 20-Jährige fühlt sich sehr wohl in ihrer Gastfamilie. Einziger Wermutstropfen: ihr Bruder Sergej. Der setzt Jolanta unter Druck. Er behauptet, dass ihre Eltern in der Ukraine vor dem Bankrott stehen und Geld von Jolanta benötigen. Doch Jolantas Versuche, die Mittel auf legalem Weg aufzutreiben, scheitern schnell. Sie wird kriminell. Einzig und allein ihre Freundin Jasmin ahnt von Jolantas Problemen und will sie sie...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 31.01.2019 (Lehrerin auf Abwegen)
    RTL2 · 31.01.2019 16:00 ·
    Lehrerin Corinna (39) hat seit der Klassenfahrt nur noch Augen für Kai (18). Auch wenn sie weiß, dass er ihr Schüler ist, kann sie die Finger einfach nicht von ihm lassen. Als Kollegin Nathalie (38) die beiden in flagranti im Geräteschuppen erwischt, wäscht sie Corinna ordentlich den Kopf. Ist sie von allen guten Geistern verlassen – oder warum in aller Welt stürzt sie sich in eine Affäre mit dem 20 Jahre jüngeren Schüler? Das ist schließlich Missbrauch von Schutzbefohlenen, auch wenn Kai...