Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
RTL2

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... 24.5.2019 im Stream

Carl (26) prügelt seine Partnerin Ava (26) regelmäßig grün und blau. Doch sie schämt sich so sehr, dass sie mit niemandem über die Gewaltausbrüche ihres Freundes spricht und versucht, ihre Verletzungen zu verstecken. Außerdem meint er es doch gar nicht so, oder? Wenn die Wut verflogen ist, kommt Carl jedenfalls meist reumütig an und schwört Ava, dass ihm so ein Ausrutscher nie wieder unterlaufen werde. Aber es bleibt bei leeren Versprechungen und der extrem eifersüchtige Carl lässt hinter...

Suchst Du Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Hinter verschlossenen Türen als Stream? Die Sendung wurde am 24.5.2019 um 15:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... wurde am 14.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 14.06.2019 (Ein Prinz für Jackie)
    RTL2 · 14.06.2019 16:05 ·
    Petra (36) und ihre Tochter Jackie (20) schlagen sich mehr schlecht als recht durch. Petra bezieht Hartz IV und putzt nebenher schwarz bei der reichen Tamara (45). Jackie jobbt im Callcenter und ist glücklich mit dem Bauarbeiter Jens (24). Doch Petra stellt sich zwischen die Liebe der beiden, weil sie etwas Besseres für ihre Tochter will. Dafür geht sie einen Deal mit Tamaras geldgieriger Tochter Vicky ein, die Jackie in ihre reiche Clique einführen und von Jens wegbringen soll. Jackie, die...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 13.06.2019 (Der Albtraum-Job)
    RTL2 · 13.06.2019 16:05 ·
    Als die 20-jährige Becky Schiffer kurzfristig die Zusage für ihren Ausbildungsplatz als Schneiderin bekommt, ist das der schönste Tag in ihrem Leben. Doch ihre Mutter Monika und deren Lebensgefährte Holger sind alles andere als erfreut, denn nun fällt Becky als Aushilfe in der familieneigenen Bäckerei aus. Es kommt zum Streit und das Gespräch eskaliert und Becky flüchtet. Sie zieht überstürzt in ein viel zu teures WG-Zimmer, für das sie noch nicht mal die erste Monatsmiete zusammenbekommt....
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 12.06.2019 (Neue Brüste)
    RTL2 · 12.06.2019 16:05 ·
    Svenja leidet unter ihren zu kleinen Brüsten. Da sie auch noch in Tom (20) verliebt ist, der ihr aber die kalte Schulter zeigt, träumt Svenja von einer Brustvergrößerung. Doch weder ihre Mutter noch ihre beste Freundin Meike (17) unterstützen diesen Traum. Einzig Svenjas neue Kollegin Olga (21) findet Svenjas Ansatz goldrichtig, schließlich hat sie selbst auch hier und da schon nachgeholfen. Und sie kennt auch jemanden, der Svenja ohne die eigentlich nötige Einwilligung der Eltern operieren...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 12.06.2019 (Die Tickende Zeitbombe)
    RTL2 · 12.06.2019 15:00 ·
    Simona befürchtet Schlimmes: Sie glaubt, der in ihrer Nachbarschaft lebende Tanzlehrer Adrian habe ihre 16-jährige Tochter Livia belästigt. Die 35-jährige verbietet ihm jeden weiteren Umgang mit Livia – obwohl der Teenager Adrian verteidigt. Der Polizei sind die von Simona vorgetragenen Indizien zu dünn, und so greift sie zur Selbstinitiative: Simona lässt Flyer drucken und gründet sogar eine Bürgerwehr. Sie spinnt eine kostspielige Kampagne nach der anderen und steht schließlich selbst mit...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 04.06.2019 (Betreutes Trinken)
    RTL2 · 04.06.2019 16:05 ·
    Samira (16) hat eigentlich alles, was ein Teenager sich wünschen kann: Ihr Vater Thomas (45) verdient als Banker viel Geld und sie ist in ihrer Klasse beliebt. Dennoch ist die Welt der Schülerin nicht so heil, wie es scheint. Samira ertränkt ihre Probleme in letzter Zeit immer häufiger im Alkohol. Als sie in der Schule beim Trinken erwischt wird und ihre Eltern zum Lehrer zitiert werden, erfahren sie, dass auch die Noten ihrer Tochter in letzter Zeit schlechter geworden sind. Besonders...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 04.06.2019 (Selfie-Wahn)
    RTL2 · 04.06.2019 15:00 ·
    Sprechstundenhilfe Jessie (16) fühlt sich ungeliebt: Seit ihre Mutter die Familie verlassen hat und Vater Jörg (42) mit seiner neuen Freundin Lisa (34) zusammen ist, sieht sie sich nur noch als Störfaktor. Dass Lisa eines Tages einfach bei ihnen einzieht, macht die Sache nicht besser. Als Jessie dann noch erfährt, dass die Neue ihres Dads schwanger ist, ist sie völlig mit den Nerven am Ende. Aufgrund ihrer Verzweiflung flüchtet sie sich immer mehr in eine virtuelle Traumwelt, in der sie ein...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 03.06.2019 (Die verlorene Unschuld)
    RTL2 · 03.06.2019 16:05 ·
    Nach einer durchzechten Nacht wacht Antonia (18) nackt neben ihrem Mitbewohner Luca (20) auf und erleidet den Schock ihres Lebens, denn sie hat keine Erinnerung mehr an den Sex. Wie konnte sie ihr erstes Mal ausgerechnet Luca opfern? Mitten in die Katerstimmung platzt Freund Ali (20) herein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Da Antonia aber noch völlig durch den Wind ist, bittet sie ihn um Bedenkzeit. Ali fühlt sich verletzt und glaubt, dass seine Freundin einen anderen hat. Dabei hatten...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 03.06.2019 (Von der Exfreundin zur Stiefmutter)
    RTL2 · 03.06.2019 15:00 ·
    Als Azubi Jonas (21) erfährt, dass es sich bei der neuen Freundin seines Vaters Karsten (45) um seine eigene Ex handelt, ist er entsetzt. Und dann behauptet Janina (21) auch noch, sein Dad sei ihre große Liebe. Damit will sie ihm doch nur eins auswischen und sich für die Trennung rächen! Doch es scheint den beiden tatsächlich ernst zu sein, denn wenig später zieht Janina bei ihnen ein und fängt zu allem Übel auch noch als Sekretärin in der Kfz-Werkstatt an, in der Jonas und sein Vater...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 31.05.2019 (Der verlorene Sohn)
    RTL2 · 31.05.2019 16:05 ·
    Jan (18) verbringt jede freie Minute mit Zocken vor dem Computer – sehr zum Leidwesen seiner Mutter Vera (36). Um ihren Sohn zu schützen, greift sie zu drastischen Maßnahmen und löscht dessen Account auf einer Online-Poker-Plattform eigenmächtig mit Unterstützung von Nachbar Robert (39). Als Jan davon erfährt, rastet er völlig aus und bedroht seine Mutter schließlich sogar mit dem Messer. Nach diesem Zwischenfall hängt der Haussegen gewaltig schief, zumal Jan nicht im Traum daran denkt, mit...
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 31.05.2019 (In der Kürze liegt die Würze)
    RTL2 · 31.05.2019 15:00 ·
    Die meisten Frauen würden Ben (18) nicht von der Bettkante stoßen, denn der angehende Koch ist ein echter Hingucker. Trotzdem steht sein erstes Mal noch aus, weil es da ein buchstäblich klitzekleines Problem gibt: seinen Penis! Ben ist der festen Überzeugung, dass die Frauen sich über ihn lustig machen, sobald sie ihn nackt sehen. Deshalb hat er Angst vor Nähe. Sogar Freundin Lana (17), in die er unsterblich verliebt ist, lässt er nicht ran. Während sie sich in ihrem Stolz gekränkt fühlt und...