Ibiza Diary
RTL2

Ibiza Diary 7.12.2018 im Stream

Mylene glaubt nach wie vor, dass Kev sie in seinem Video gemeint hat. Mara lässt sie in dem Glauben. Schließlich erfährt Mylene doch die Wahrheit. Clara glaubt, dass Luke das Geld von ihrem Vater angenommen hat, packt ihre Sachen und will abhauen. Es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Vater und Tochter, bei der Clara die Wahrheit erfährt.

Suchst Du Ibiza Diary Klare Worte als Stream? Die Sendung wurde am 7.12.2018 um 13:42 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Ibiza Diary wurde am 7.12.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Ibiza Diary

  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Zurück auf dem Boden der Tatsachen)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Mara wurde auf ihrer Willkommensparty von Kevin geküsst und ist vollkommen durcheinander. Wie konnte das nur passieren? Sie weiss, dass sie sich auf keinen Fall in den Freund ihrer Stiefschwester Mylene verlieben darf. Was Mara nicht ahnt: Kevin und sie wurden von Mylenes bester Freundin Alena beobachtet und sie hat auch ein Foto von dem Kuss gemacht. Damit erpresst sie jetzt Kevin. Unterdessen lernt Mara Clara, Kevins Schwester, kennen und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Nicht nur,...
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Drei kleine Worte / Was die Zukunft bringt)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Kev erfährt die Wahrheit über Alenas Schwangerschaft und macht endgültig mit ihr Schluss. Gibt es nun für ihn und Mara endlich ein Happy End? Die lange geplante Hochzeit von Claudia und Leonard platzt, als Polizei kurz vor der Zeremonie vorfährt und Leonard festnimmt…
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Schatten der Vergangenheit)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Kev hat eine Panikattacke, als er beim Volleyballspielen den Ball aus dem Wasser holen soll. Mara ist die einzige, die das checkt und will ihm helfen. Alena macht einen Deal mit HaJo: Er soll ihrem Vater bei der drohenden Insolvenz helfen, dafür will sie ihm die Person liefern, die Maras Foto bei der Verkündung vertauscht hat. Clara kommt bei Luke an, sieht Claudias Wagen und denkt, die beiden hätten eine Affäre.
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Schein und Sein)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Maras Mutter Eva verlangt, dass Mara zurück nach München kommt. Leo bucht ihr einen Flug für den nächsten Tag. Muss sie die Insel wirklich verlassen? Clara versöhnt sich mit Luke. Leo unterschreibt eine Vollmacht mit der er seinen „Untergang“ besiegelt. Alena zieht Maras Foto auf Mylenes Handy und steckt es Kev, der daraufhin mit Mylene Schluss macht.
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Auf den zweiten Blick)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Manu lässt Mara glauben, dass er sie statt Kev gerettet hat. Leonard und Mara erhalten die Nachricht, dass Maras Mutter dem geteilten Sorgerecht zustimmt. Mara darf auf Ibiza bleiben. Claudia erfährt, dass Leonard auf dem Grundstück der Strandbar ein Luxushotel plant. Der hat davon keine Ahnung, vermutet aber, dass Dominik ihn hintergangen hat.
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Der Preis der Liebe)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Claudia und Leo erhalten Besuch vom Jugendamt. Mara befürchtet, dass sie gegen ihren Willen zu ihrer Mutter gebracht werden soll. Doch es kommt ganz anders. Hajo bietet Luke Geld, damit er Clara in Ruhe lässt. Doch der lehnt natürlich ab. Kev postet ein Video, in dem er seine wahren Gefühle für eine Frau offenbart…
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Volles Risiko)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Leonard hat das Video mit Claudias „unmoralischem Angebot“ erhalten und tobt vor Eifersucht. Doch Claudia gelingt es, ihn wieder zu beruhigen. Als Dominik ihn später an der Strandbar darauf anspricht, verliert Leonard die Nerven und streckt ihn mit einem Faustschlag nieder. Alena sieht ihre Felle bei Kev wegschwimmen und will ihn mit Schuldgefühlen an sich binden. Mylene hat einen Termin bei einem Model-Agenten. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich dabei begibt.
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Schuld und Sühne)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Kev lässt ein Date zwischen Mara und Manu platzen. Mara erfährt dabei, dass Kev sie gerettet hat und nicht Manu. Nach einer durchzechten Nacht wird Manu von Dominik angesprochen, der ihn mit einem Jobangebot massiv gegen Leonard aufhetzt. Der erhält kurz darauf ein kompromittierendes Video...
  • Ibiza Diary vom 07.12.2018 (Es ist nicht alles Gold, was glänzt)
    RTL2 · 07.12.2018 13:42 ·
    Nach der gemeinsamen Nacht mit Kevin schwebt Mara auf einer rosaroten Gefühlswolke. Kev, dagegen plagt das schlechte Gewissen.Beide sind sich einig: Mylene darf nie davon erfahren! Zurück in der Villa trifft Mara ausgerechnet als erstes auf Mylene, die ihr wegen des verlorenen Modeljobs und aufgehetzt von ihrer besten Freundin Alena den Krieg erklärt! Am nächsten Tag laufen im Club die Vorbereitungen die Präsentation des neuen Werbegesichts „The Face“, was auch ein Charity Event von Claudias...